Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Also wirklich eine asoziale Handhabung:
http://www.focus.de/politik/deutsch...ck-auf-schulz-und-spd-waechst_id_6599505.html
Da kann man echt kotzen!
Aber dennoch: das wuchs nicht auf Schulz sein Mist. Der Zeitpunkt ist äußerst ungünstig, für Schulz und für die SPD! Gut eine Millionen pro Monat Abfindung, wofür? Das geht auf keine Kuhhaut...
Insofern dennoch Taktik diese dpa-Meldung (Schulz verzichtet auf Übergangsgeld), vermutlich als Reaktion auf eben genau diese Fokus-Artikel.
Schnell den Wind aus den Segeln nehmen, bevor die Sache hochkocht!

Der Genosse Martin ist bestimmt gerade am kochen vor Wut!

Morgen sind die Redaktionen wieder gefüllt, dann gehts los...

Wie schnell so etwas nach hinten los gehen kann, hat man ja bei Fillion gesehen...

Da hat man fast Mitleid mit Schulz. Champagner-Genossen!!!!!!!!!!!!!!

Das einzige was vermutlich helfen könnte, die SPD-Genossen selbst müssten sofort diese VW-Krähe so richtig grillen.....

Wenn ich Parteivorsitzender wäre, dann hätte ich die Alte geteert, gefedert und aus der Partei geworfen, wäre sie nicht gegangen, dann wäre ich sofort vom Amt zurückgetreten und wäre selbst aus der Partei ausgetreten!
Diese Post zeigt das ein "soziale Wohltäter Schwätzer"Schulz durchaus in der Lage ist die seit Jahren in den Arschgetretene Wählerklientel der SPD erneut zu verarschen.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Diese Post zeigt das ein "soziale Wohltäter Schwätzer"Schulz durchaus in der Lage ist die seit Jahren in den Arschgetretene Wählerklientel der SPD erneut zu verarschen.

Die Leute werden nur von denen verarscht, die mit einem Finger zeigen und verschweigen, dass 4 Finger zurück zeigen. Will sagen, wer die Einnahmen des einen sieht und des anderen nicht, der ist völlig unglaubwürdig.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

So siehts aus....

Also wirklich eine asoziale Handhabung:
http://www.focus.de/politik/deutsch...ck-auf-schulz-und-spd-waechst_id_6599505.html
Da kann man echt kotzen!
Aber dennoch: das wuchs nicht auf Schulz sein Mist. Der Zeitpunkt ist äußerst ungünstig, für Schulz und für die SPD! Gut eine Millionen pro Monat Abfindung, wofür? Das geht auf keine Kuhhaut...
Insofern dennoch Taktik diese dpa-Meldung (Schulz verzichtet auf Übergangsgeld), vermutlich als Reaktion auf eben genau diese Fokus-Artikel.
Schnell den Wind aus den Segeln nehmen, bevor die Sache hochkocht!

Der Genosse Martin ist bestimmt gerade am kochen vor Wut!

Morgen sind die Redaktionen wieder gefüllt, dann gehts los...

Wie schnell so etwas nach hinten los gehen kann, hat man ja bei Fillion gesehen...

Da hat man fast Mitleid mit Schulz. Champagner-Genossen!!!!!!!!!!!!!!

Das einzige was vermutlich helfen könnte, die SPD-Genossen selbst müssten sofort diese VW-Krähe so richtig grillen.....

Wenn ich Parteivorsitzender wäre, dann hätte ich die Alte geteert, gefedert und aus der Partei geworfen, wäre sie nicht gegangen, dann wäre ich sofort vom Amt zurückgetreten und wäre selbst aus der Partei ausgetreten!

Diese Post zeigt das ein "soziale Wohltäter Schwätzer"Schulz durchaus in der Lage ist die seit Jahren in den Arschgetretene Wählerklientel der SPD erneut zu verarschen.

Ja,
viel ist diesen Beiträgen im Grunde genommen nicht mehr hinzuzufügen.

Auch ich schrieb schon vor einigen Tagen:

Zitat von Compa Beitrag anzeigen
Schulz?
Die neue Lachnummer der SPD.

Mir standen vor lachen die Tränen in den Augen als dieser Schulz ins Mikrofon dröhnte und
die derzeitige Ungerechtigkeit in der Steuer- und Rentenpolitik anprangerte.

Auch sein Gemecker über den Zustand der Schulen in Deutschland nahm ich mit einem Lacher
zur Kenntnis.

Zu den schlechten Zustand der Schulen kann ich z.Zt. nur von Hamburg und Niedersachsen ausgehen.
Wer sitzt denn in Hamburg und Niedersachsen am "Ruder" es ist die SPD und im Schlepptau sitzen die Grünen im Boot.

Die Ungerechtigkeit in der Lohn-Steuer- und Rentenpolitik haben doch seine eigenen Genossen mit Gazprom-Schröder,
Steinbrück und den kommenden Bundespräsident Steinmeier in Gang gesetzt.

Schulz ist in meinen Augen auch kein "Macher", er hatte Angst sich einer neuen Wahl in Brüssel zu stellen und ist weggelaufen.
In Brüssel wäre er garantiert besser aufgehoben, politisch gesehen, er spricht mehrere Fremdsprachen und konnte sich somit
mit seinen "EU-Gegnern" immer gut verständigen.

Die SPD hätte auch "Rudi-Ratlos" oder "Susi-Sorglos" frenetisch wie den Schulz gefeiert Hauptsache nur den Gabriel loswerden.

Bei den Unionspolitikern wird ja immer gerne sehr genau hingeschaut. Warum eigentlich nicht bei diesen SPD-Kanzlerkandidaten?
Da muss man wohl schon total am Boden liegen um solch einen Kandidaten aufzustellen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das rechte Heimatumfrageinstitiut hat getze endgültig die Nerven verloren, spd vor CDU und r2g auf 48% geratet!
Deutschland ist verloren, oder?
Ziemlicher Unfug!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das rechte Heimatumfrageinstitiut hat getze endgültig die Nerven verloren, spd vor CDU und r2g auf 48% geratet!
Deutschland ist verloren, oder?
Ziemlicher Unfug!

Na, jdfaalls hat die Umfrage für erheblichen Wirbel gesorgt, manxh soz. Netzwerk dreht fast frei!

Und an Häme mangrlts natürlich auch nicht:/

Tscha, dies #Merkelmussweg läuft eben ganz anders, als die #AfD sich das denkt.

#CDU #SPD #Insa ... https://t.co/94PfW4wrnG
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.680
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass es hier keinem auffällt, dass alle EU-Parlamentarier nach ein und derselben Liste entlohnt werden, jene der CDU, wie die aller anderen, auch Kleinstparteien wie etwa Afd, oder der "LOA" wenn der noch einen Wähler mehr finden kann, in der EU gibt es die 5% Hürde ja nicht.

Für mich ist die SPD oder die Linke eine Option, alles was weiter rechts angesiedelt ist, ein Greuel.


Das ist jetzt wohl als " Witz " zu verstehen.....ich bin Fassungslos alternativ SPD oder die Linke zu wählen.,......
als ehemaliger SPD -Wähler " seit Schröder " nicht mehr, stelle ich fest das der Deutsche nichts dazu
gelernt hat.....Du verhälst dich wie der Typ der zur Hure geht um sich auspeitschen zu lassen und noch
dafür zahlt.....
Das ist Perversität in Reinkultur.....
komm zu mir...ich peitsch dich umsonst aus.....:peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist jetzt wohl als " Witz " zu verstehen.....ich bin Fassungslos alternativ SPD oder die Linke zu wählen.,......
als ehemaliger SPD -Wähler " seit Schröder " nicht mehr, stelle ich fest das der Deutsche nichts dazu
gelernt hat.....Du verhälst dich wie der Typ der zur Hure geht um sich auspeitschen zu lassen und noch
dafür zahlt.....
Das ist Perversität in Reinkultur.....
komm zu mir...ich peitsch dich umsonst aus.....:peitschen:

Na ja, aber getreu dem Afd-Motto, Merkel muss weg!, ist die einzige Option tatsächlich SPD wählen, oder?
Nach neuesten U mfragen, s.o. ist Merkel Geschichte, unter Schulz macht sie keinen Vizekanzler.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, aber getreu dem Afd-Motto, Merkel muss weg!, ist die einzige Option tatsächlich SPD wählen, oder?
Nach neuesten U mfragen, s.o. ist Merkel Geschichte, unter Schulz macht sie keinen Vizekanzler.

Wie schrieb schon [MENTION=720]imho[/MENTION] so treffend, wer AfD wählt, wählt Merkel, also entscheidet euch, Merkel oder SPD!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Richtig:

Siehe hier:



Dabei hat der Mann innenpolitisch bisher noch nichts Positives geleistet.
Eher ganz im Gegenteil.

Er hat innerpolitisch garnichts geleistet, garnichts ist besser als was Merkel "geleistet" hat.

Schulz als Kanzler wird der SPD endgültig das Grab schaufeln, die AfD wird es im Endeffekt stärken, ob uns nochmal 4 Jahre Merkel oder 4 Jahre Schulz ins Haus stehen wird unterm Strich denke ich keinen Unterschied machen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.680
Punkte
63.820
Geschlecht
--
genauso ist es.....dann lieber einen sogenannten Deutschen " Trump " machen mit der AFD....;)
ich will endlich wissen warum Deutschland an die Wand fährt....wenn das stimmt was die Etablierten Parteien behaupten.....:))
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Es ist doch erschreckend, wie dämlich doch einige Leute sind.
Oder ist das das Ergebnis der Bildungspolitik?
(Bildung nur für Reiche und die Anderen als Billiglöhner!)
Wer nachdenken kann, der fragt sich:
Wenn Schulz was gegen Lohnungerchtigkeit machen will, aber erst nach der Wahl!???
Warum denn nicht gleich? Die SPD ist doch an der Macht und könnte wenn sie wollte!
Aber zu sagen: "Erst müßt ihr uns wählen ..." das sagt doch alles aus!
Nach der Wahl wird sich gar nichts ändern.
Warum merken die SPD-Wähler das nicht??
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.716
Punkte Reaktionen
514
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist doch erschreckend, wie dämlich doch einige Leute sind.
Oder ist das das Ergebnis der Bildungspolitik?
(Bildung nur für Reiche und die Anderen als Billiglöhner!)
Wer nachdenken kann, der fragt sich:
Wenn Schulz was gegen Lohnungerchtigkeit machen will, aber erst nach der Wahl!???
Warum denn nicht gleich? Die SPD ist doch an der Macht und könnte wenn sie wollte!
Aber zu sagen: "Erst müßt ihr uns wählen ..." das sagt doch alles aus!
Nach der Wahl wird sich gar nichts ändern.
Warum merken die SPD-Wähler das nicht??
Es gibt noch immer die Hoffnung auf gefakte Umfrageergebnisse. Schließlich
lenken Umfragen Politik und Bürger, das nicht zu mißbrauchen fällt sicherlich
schwer.

Sollte wider erwarten was drann sein, dann ist es wie einige meinen. Sie sind
schlicht zu blöd und haben es nicht besser verdient.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die CDU/CSU Deppen werden überrannt.

Sind das die Deppen, mit denen die SPD von 12 Jahren 8 Jahre koaliert hat ohne die Reißleine zu ziehen, die jede Entscheidung wie auch der jetzige Kandidat und Europa-Opa Schulz gegen Deutschland mitgetragen hat und die erst jetzt, im Wahlkampf anfängt nachzutreten nach dem Motto "Ich wars nicht"?

Anhand solcher Äußerungen wird man wiederum ein Stückweit sicherer das Richtige zu tun wenn man die AfD wählt. Und gäbe es die, und die aktuelle Gefährdung dieser Gesellschaft durch die wahnsinnige Politik der Etablierten nicht, würde ich glaube ich zum ersten mal in meinem Leben CDU wählen. Auch wenn ich mich dabei wohl fast übergeben müsste aber wegen solcher Aussagen wie oben zu sehen und dem aktuellen Verhalten der SPD könnte ich nicht anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Genosse Martin äußerte sich zum "Abschiedsgeld" bei VW für seine Parteigenossin:

http://www.handelsblatt.com/politik...er-gehaelter-unanstaendige-boni/19353182.html

Da ist der Martin aber sauer!

Ich fordere den Rücktritt von Niedersachsens Ministerpräsidenten Stephan Weil (SPD) und ein Parteiausschlussverfahren gegen Christine Hohmann-Dennhardt!

Noch besser: einsperren! Sofort! Und enteignen!

:peitschen:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genosse Martin äußerte sich zum "Abschiedsgeld" bei VW für seine Parteigenossin:

http://www.handelsblatt.com/politik...er-gehaelter-unanstaendige-boni/19353182.html

Da ist der Martin aber sauer!

Ich fordere den Rücktritt von Niedersachsens Ministerpräsidenten Stephan Weil (SPD) und ein Parteiausschlussverfahren gegen Christine Hohmann-Dennhardt!

Noch besser: einsperren! Sofort! Und enteignen!

:peitschen:

Mit der Einstellung reichrs auf der Karriereleiter bei der AfD nur zum stv. Kassierer in einem westdeutschen Ortsverein, ja!
So geht das nicht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Das Verbot der Plastikgabel in der mehrschichtigen PLASTIK-Salatschüssel, wo dann der...
Compact TV Aktuell
@Humanist62 - Robert Fico hatte auch - Rechts und Links - extraliert, um sich gegen EU...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben