Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine FAke-News. Er geht mit diesem Erfolg /ich bewundere Leute, die es geschafft haben, trocken zu werden und zu bleiben) ja auch hausieren.

Allerings ist Schulz im Gegensatz zu Bush nicht persönlich von Gott erleucghtet worden.


Ich habe aller größte Respekt vor Alkoholiker welche es schaffen trocken zu sein zu bleiben!

Trocken zu bleiben ist ein täglicher Kampf.

Doch mit seiner Alkoholkrankheit zu kokettieren, das stimmt mich extrem nachdenklich.
Ganz besonders nach dem mein bester Freund, Gott habe ihn Seelig, 25 Jahre als trockener Alkoholiker gelebt hat. Sich Jahrzehnte bei den „Anonymen Alkoholiker“ jede Woche engagiert hat.

Hier würde der Spruch gut passen:

„ Ich bin trocken und das ist gut so“
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Habe gerade Lachen müssen; bei den Worten "Das Einfache Volk" Ja das wird von dieser Partei ständig Verarscht, mit schönen Worten finden H4 Empfänger auch keinen einigermaßen Bezahlten Jobs und ihre 1,50 plus Miete sollen sie sich doch sonst wo hin Stecken. Aber halt! für die Miete muss man ja nach Feierabend auch noch auf dem Amt anstehen.
Der Bezelbub soll diese Schwätzer holen.

Schulz ist Merkels Bruder - da hat aber die SPD richtig mal die "Verarschung" rausgehauen ... wenns nicht die Wahrheit wär was ich sag, was dann ?

Die Wahrheit aber ist auch, NEIN ich will nicht schlecht machen, Schulz ist ein "trockener Alkoholiker" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Man sollte sich nicht lächerlich machen über Krankheiten - nur hier zeigt die SPD Schwächen -

nicht fähig zu sein Kanditaten gegen Merkel mit Format aufzustellen !

Die SPD ist nicht mehr fähig Interessen des Deutschen Volkes darzustellen ! Das sollte die SPD zugeben & dann mit dem Volk diskutieren !
Nur ist die SPD verkommen in einer dem Kapital verpflichteten Partei wie die CDU - nur es wird nicht zugegeben ...

Das ist der Selbstmord der SPD ( die Vorhaut der Arbeiterklasse, wenns zu hart wird zieht man sich zurück (Tucholsky) )

Die böse "Die Linke" hat schon seit 2000 alles übernommen was damals SPD noch verkörperte ...

Die SPD ist im sinnlosen verkommen ohne Richtung wen sprech ich an ?
Niemanden wenn man als heilsbringende dem Arbeiter verpflichtend sein möchte den Kapitalisten in Arsch kriecht wen spricht die SPD denn noch an ???
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Internet-Platform Campact teilt heute per email süffisant mit, sie habe nicht immer dieselbe Meinung vertreten wie Martin Schulz, dieser habe aber immer ein offenes Ohr für Campact gehabt.
Ja, und dieses offene Ohr wollen die Campact-Leute für ein Gespräch nutzen. Dazu sollen wir email-Leser bitteschön Fragen formulieren, was wir denn gern von diesem lieben Kröti Schulz politisch verbessert haben möchten.
Eine Menu-Karte zu solchen Wünschen liegt leider noch nicht vor.
Kröti ist also der etwas verspätete Weihnachtsmann mit dem großen Sack voller Geschenke.

Ich würde mir von Schulz wünschen, dass er 1) zunächst die Aufnahmeprüfung als kompetenter Politiker nachholt (da er doch die binomischen Formeln nie begriffen hat !)
2) Würde ich mir wünschen, dass er aufhören möchte, gegen Trump, gegen AfD und Andersdenkende zu giften.
3) Sollte er sich einer gründlichen Gesichts-Schönheits-Operation unterziehen, damit mein Fernseher nicht immer automatisch abschaltet, wenn er auf dem Bildschirm erscheint.
4) Wünschte ich, er würde richtig arbeiten müssen - z.B. im Tiefbau. Ich denke, dass er dort viel leisten kann - mit der Schüppe in der Hand.
Und die binomischen Formeln benötigt er dann auch nicht.


kataskopos

Böse sehr böse!

Höre ich Herr Schultz mit seien Werbesprüchen so macht mir das Angst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
mehr als Angst - Schulz ist noch schlimmer wie Merkel ( das sagte mir ein ehemaliges SPD-Mitglied)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
mehr als Angst - Schulz ist noch schlimmer wie Merkel ( das sagte mir ein ehemaliges SPD-Mitglied)

Trump reicht - nur Besonnenheit mit Schulz in D das glaub ich nicht ...

mit Trump kommt der 3.WK näher - mit Schulz noch näher ...

& die SPD WIRD IMMER DÜMMER !
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
mit welchen Irrsinn kann man einen Trockenen Alkoholiker zum Kanzlerkandidaten machen ?
Ist die SPD nicht mehr fähig Entscheidungen zu treffen ?

wenn Andere Parteien die SPD auslachen dann mit Recht!!!

& ja lacht mich aus Willy dreht sich im GraB RUM - RECHT HABTER DIESE SPD GEHÖRT AUF DEN mÜLLHAUFEN DER GESCHICHTE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bleiben wir bei der aktuellen Lage:
EU-PLAN gegen Migrations liegt vor.
Was soll das heissen - Schulz oder Merkel - diese Alternative ergibt sich nicht.
Merkel ist verbrannt bis über die Ohren , Schulz als Gebetsmühlen-Prediger mit EU-Hintergrund kann überhaupt nicht überzeugen - bleibt nur die Empfehlung. PLÄNE der EU erst mal in der Praktischen Ausführung zu erleben und zu beurteilen - bis dahin gelten sie als reine SPRECHBLASEN im Wahlkampf.

Martin Schulz beklagt Folgen der Agenda 2010!

Der Reform des deutsche Sozialsystems und Arbeitsmarktes, welche die SPD zusammen mit Bündnis 90/Die Grünen von 2003 bis 2005 als Bundesregierung unter dem SPD Bundeskanzler Schröder durchgesetzt hat.

Natürlich ohne die Ursachen „Agenda 2010“ für die Verwerfungen zu benennen.


Zitat aus:
"http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80268614/martin-schulz-deutschland-ist-kein-gerechtes-land-.html


t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
"Spiegel"-Interview
Schulz: "Deutschland ist kein gerechtes Land"
04.02.2017, 08:04 Uhr | t-online.de, dpa


Martin Schulz feilt an seinem Programm: In einem "Spiegel"-Interview sprach der SPD-Kanzlerkandidat über soziale Ungerechtigkeiten in Deutschland, die er bekämpfen möchte. Zudem machte er Sigmar Gabriel wenig Hoffnung auf einen Verbleib im
"Millionen von Menschen fühlen, dass es in diesem Staat nicht gerecht zugeht", so Schulz. "Unternehmensgewinne und Bonuszahlungen haben ebenso zugenommen wie die Zahl prekärer Arbeitsverhältnisse."
Schulz will deshalb den Arbeitsmarkt reformieren. Er kritisierte, dass manche Arbeitgeber Zeit- und Leiharbeit nutzten, um Löhne zu drücken.
Schulz will großes Vermögen höher besteuern"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Martin Schulz beklagt Folgen der Agenda 2010!

Der Reform des deutsche Sozialsystems und Arbeitsmarktes, welche die SPD zusammen mit Bündnis 90/Die Grünen von 2003 bis 2005 als Bundesregierung unter dem SPD Bundeskanzler Schröder durchgesetzt hat.

Natürlich ohne die Ursachen „Agenda 2010“ für die Verwerfungen zu benennen.


Zitat aus:
"http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80268614/martin-schulz-deutschland-ist-kein-gerechtes-land-.html


t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
"Spiegel"-Interview
Schulz: "Deutschland ist kein gerechtes Land"
04.02.2017, 08:04 Uhr | t-online.de, dpa


Martin Schulz feilt an seinem Programm: In einem "Spiegel"-Interview sprach der SPD-Kanzlerkandidat über soziale Ungerechtigkeiten in Deutschland, die er bekämpfen möchte. Zudem machte er Sigmar Gabriel wenig Hoffnung auf einen Verbleib im
"Millionen von Menschen fühlen, dass es in diesem Staat nicht gerecht zugeht", so Schulz. "Unternehmensgewinne und Bonuszahlungen haben ebenso zugenommen wie die Zahl prekärer Arbeitsverhältnisse."
Schulz will deshalb den Arbeitsmarkt reformieren. Er kritisierte, dass manche Arbeitgeber Zeit- und Leiharbeit nutzten, um Löhne zu drücken.
Schulz will großes Vermögen höher besteuern"

Also so wie bisher von den SPD-Granden gewohnt,Sprechblasen."Wir wollen dass die Sonne heller scheint,wir wollen dass das Gras grüner wird,wir wollen dass die Bäume stämmiger werden usw."
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die SPD hat seit mehr als 150 Jahren für Freiheit und Demokratie gerungen. Damit fällt sie zwar unter den Begriff " Altpartei", dennoch ist sie frisch, jung und agiler als alle anderen Parteien.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die SPD hat seit mehr als 150 Jahren für Freiheit und Demokratie gerungen. Damit fällt sie zwar unter den Begriff " Altpartei", dennoch ist sie frisch, jung und agiler als alle anderen Parteien.

Da warte wohl nicht nur ich drauf, oder?
Da ist der Wunschtraum Vatrr des Gedanken.
Die gibts genau so wenig, wie bei der CDU, die sind verbraucht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Eine perfekte optische Inszenierung im Willy-Brandt-Haus für den SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz.

Sehr gut im Rücken von Schulz hübsche junge Menschen welche Zuversicht, Aufbruch, Begeisterung und Dynamik signalisieren.

Welcher Psychologe hat dieses Bühnenbild nur entwickelt?

Auf dieser Bühne präsentierte sich der Kanzlerkandidat Martin Schulz mit einer leicht verständlichen Gliederung seiner Rede, als Mann vom einfachen Volk. Mit Punktuell sehr gut gesetzten Themen wie Steuergerechtigkeit, Innere Sicherheit, Schulen usw. hat Schulz erst einmal Anker gesetzt.

Doch Schlagworte werden auf Dauer nicht reichen, intelligentere Menschen warten auf Lösungsvorschläge.

Insgesamt erinnert mich die Rede von Schulz, in Struktur den Schlagwörtern, in der Art des Vortrags sehr stark an die Reden von Donald Trump.


http://www.tagesschau.de/inland/schulz-spd-105.html

Schulz 🍻

Zitat:

Das Establishment hat seinen Populisten

..
So schnell vergißt der Wähler nicht

Daß Schulz die nötigen Wählerprozente reißt, ist noch lange nicht ausgemacht, auch (oder erst recht) wenn die Medien ihm vollen Rückhalt gewähren. Das Wahlvolk, sowenig es in der Lage sein mag, komplexe Zusammenhänge nachzuvollziehen, besitzt immer noch so etwas wie Erinnerungsvermögen. Sogar jene, die Schulz’ Vorgänger als „Pack“ zu bezeichnen beliebte.

Erinnerungen etwa an den Martin Schulz, der als Super-Europäer jahrelang das Geschäft der Globalisierer, Multinationalen und Supranationalen betrieb. Und der uns jetzt mit den Doppelverdienern in Würselen kommt, denen das Netto nicht zum Leben langt.
Quelle: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/das-establishment-hat-seinen-populisten/
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da warte wohl nicht nur ich drauf, oder?
Da ist der Wunschtraum Vatrr des Gedanken.
Die gibts genau so wenig, wie bei der CDU, die sind verbraucht.

Hast ja irgendwo recht, dennoch die SPD oder die Linke, das sind aktuell die zzwei Optionen. Die Grünen sind voll auf Mainstream.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die hübsche CDU-Frau Klöckner stellte - in einer wohl ungestörten Situation fest, dass ... es sich bei (Kröti) Schulz - UND - bei Frau Wagenknecht jeweils um Populisten handelt.

Nicht, dass ich die CDU mit Mutti, Taubert(nuss) und Co. nun für wählenswert hielte, aber Frau Klöckner hat vielleicht noch einen gesunden Sinn für Vergleichbarkeiten. Dass sie nun Schulz mit AfD-Populisten gleichsetzte ist für die AfD nicht neu, für die SPD allerdings schon.
Und: Recht hat sie.


kataskopos
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die SPD hat seit mehr als 150 Jahren für Freiheit und Demokratie gerungen. Damit fällt sie zwar unter den Begriff " Altpartei", dennoch ist sie frisch, jung und agiler als alle anderen Parteien.

Die SPD hat ihre Erfolge, keine Frage!

Eine perfekte optische Inszenierung des SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz.

Sehr gut, im Rücken von Schulz hübsche junge Menschen, diese sollen Jugend, Zuversicht, Aufbruch, Begeisterung und Dynamik signalisieren.

Wie gelungen die Inszenierung ist sieht man an den Reaktionen!

Nur ist Schulz der junge dynamische Politiker?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schulz

Zitat:

Das Establishment hat seinen Populisten

..
So schnell vergißt der Wähler nicht

Daß Schulz die nötigen Wählerprozente reißt, ist noch lange nicht ausgemacht, auch (oder erst recht) wenn die Medien ihm vollen Rückhalt gewähren. Das Wahlvolk, sowenig es in der Lage sein mag, komplexe Zusammenhänge nachzuvollziehen, besitzt immer noch so etwas wie Erinnerungsvermögen. Sogar jene, die Schulz’ Vorgänger als „Pack“ zu bezeichnen beliebte.

Erinnerungen etwa an den Martin Schulz, der als Super-Europäer jahrelang das Geschäft der Globalisierer, Multinationalen und Supranationalen betrieb. Und der uns jetzt mit den Doppelverdienern in Würselen kommt, denen das Netto nicht zum Leben langt.
Quelle: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/das-establishment-hat-seinen-populisten/

Mich ängstigt der Kanzlerkandidat Martin Schulz!


Ein Mann welcher den sozialen Abbau, die immer niedrigeren Renten, die Alters Armut, den Niedriglohn die prekären Beschäftigungen die Investitionen in Bildung, Infrastruktur kritisiert, mit Recht aufzeigt. Also Mängel aufzeigt für die seine Partei die SPD maßgeblich Mitverantwortung trägt.

Schulz der in wahnsinnig gut gestalteten Wahlveranstalten, mit hervorragend geschrieben Reden einen Wandel in all diesen Fragen suggeriert.

Frau Wagenknecht zeigt die Mängel schon seit Jahren auf und sagt wie sie diese verändern möchte.

Doch Schulz arbeitet plakativ, genau wie Trump-bei seinem Wahlkampf in den USA.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die SPD hat ihre Erfolge, keine Frage!

Eine perfekte optische Inszenierung des SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz.

Sehr gut, im Rücken von Schulz hübsche junge Menschen, diese sollen Jugend, Zuversicht, Aufbruch, Begeisterung und Dynamik signalisieren.

Wie gelungen die Inszenierung ist sieht man an den Reaktionen!

Nur ist Schulz der junge dynamische Politiker?

Wenn man das so möchte, sieht man ein Haar in der Suppe.

Der Mann wird sich mit seinen Zukunftsplänen den Wählern präsentieren und die werden mit ihrer Stimme, entweder goutieren oder ablehnen. Das ist Demokratie und die am "Wenigsten schlechte Form" von Machtgestaltung.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man das so möchte, sieht man ein Haar in der Suppe.

Der Mann wird sich mit seinen Zukunftsplänen den Wählern präsentieren und die werden mit ihrer Stimme, entweder goutieren oder ablehnen. Das ist Demokratie und die am "Wenigsten schlechte Form" von Machtgestaltung.

Guten Morgen thunibert,

sorry nein ich suche nicht das Haar in der Suppe!
Ich versuche aber ganz genau hin zu hören, zu beobachten.

Die von Schulz angemahnten Unzulänglichkeiten, reklamiert Frau Wagenknecht seit Jahren. Frau Wagenknecht benennt was sie wie ändern möchte.

Schulz arbeitet plakativ, genau wie Trump-bei seinem Wahlkampf in den USA.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Guten Morgen thunibert,

sorry nein ich suche nicht das Haar in der Suppe!
Ich versuche aber ganz genau hin zu hören, zu beobachten.

Die von Schulz angemahnten Unzulänglichkeiten, reklamiert Frau Wagenknecht seit Jahren. Frau Wagenknecht benennt was sie wie ändern möchte.

Schulz arbeitet plakativ, genau wie Trump-bei seinem Wahlkampf in den USA.

Guten Morgen Heinz,
ja die Linke hat in sozialen Bereichen die Nase vorn, denken wir nur daran, dass sie lange vor der SPD den Mindestlohn eingefordert hat. Aber wenn "soziale Aufgaben" bereits angesprochen sind, heißt das ja nicht, da dürfen andere nicht dran gehen.

Der Wahlkampf den Trump in den USA geführt hat, der stellte sich eher bizarr dar und es gibt dafür auch keine Entsprechungen, wo auch immer.

Die SPD wird sich im Wahlkampf, der erst noch eingeläutet wird, so aufstellen, dass sie möglichst erfolgreich sein kann. Wenn dann "RRG" machbar ist, sollte das die neue Regierung werden.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Guten Morgen Heinz,
ja die Linke hat in sozialen Bereichen die Nase vorn, denken wir nur daran, dass sie lange vor der SPD den Mindestlohn eingefordert hat. Aber wenn "soziale Aufgaben" bereits angesprochen sind, heißt das ja nicht, da dürfen andere nicht dran gehen.

Der Wahlkampf den Trump in den USA geführt hat, der stellte sich eher bizarr dar und es gibt dafür auch keine Entsprechungen, wo auch immer.

Die SPD wird sich im Wahlkampf, der erst noch eingeläutet wird, so aufstellen, dass sie möglichst erfolgreich sein kann. Wenn dann "RRG" machbar ist, sollte das die neue Regierung werden.

Das ist Demokratie die Mehrheit entscheidet.


Ich mag keine Grünen in der Regierung.

Die Grünen haben mit ihrer Politik gegen die Atomkraft auf für die Natur positives –wenn auch oft mit nicht akzeptablen Mitteln- bewirkt.

Die Grünen sind zusammen mit Gerhard Schröder SPD, unterstützt durch die Opposition CDU und FDP für den größten sozialen Abbau in Deutschland verantwortlich.

Die Privatisierung der Renten drei Säulenprinzip drängt sehr viele Menschen besonders Frauen in die Altersarmut!
Bis heute hält die SPD an dieser Rentenreform fest. Mit manipulativem Geschwätz die gesetzliche Rente sei nicht sicher hat man den Versicherungskonzernen mit Rürup Rente und Riester-Rente Milliardenschwere Geschenke gemacht und die Arbeitgeber massiv entlastet.

Durch immer wieder kehrende Senkungen der Lohnnebenkosten wurden den Arbeitgebern Geschenke gemacht. So die Löhne gekürzt.

Parallel wurden die Leistungen der Rente der Krankenversicherungen und Pflegeversicherungen gekürzt und Zuzahlungen erhöht.

Ja ich wünschte mir eine Frau Wagenknecht in der Regierung.

Grüne Politiker möchte ich auf Grund Ihrer Ziele und Aussagen gegen die deutsch stämmige Bevölkerung nicht in einer Regierung sehen.

Zitate aus: https://1truth2prevail.wordpress.co...n-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

„Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”“
„Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird” Zitat von Cem Özdemir:“

Kenan Kolat, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), erwartet die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. (Berliner Umschau, 23.10.2013):
„In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen“.
Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung „Sabah“ Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.


Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiertgetty_109223941“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ „
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereicfries, sigglndeverdihsleiterin, sagte vor dem Parlament im Bundestag (Quelle: FAZ vom 06.09.1989):
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen, und ihre Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):
„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein, Russland wird keinen Zentimeter in die Föderation absorbieren, wo sich die...
Lieder - Deutsch pur...
@Gaijin - Tu es dir an oder du bist das Gegenteil. :p 😄 ja ok, kann man auch mal...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben