Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spahn oder nur ein Spähnchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist aber alles so weit richtig.

Nein, ist es nicht, so garnicht. Der TS hat es schon richtig umschrieben. Der Spahn
baut damit absichtlich oder naiv einen Organhandel auf. Wir haben es doch schon erlebt,
der Geldbeutel entscheidet wer ein Spenderorgan bekommt und wer nicht. Und wie
immer meinen Politiker, man müsse Zwangsmaßnahmen einführen. Überzeugungsarbeit
ist nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man kann sie nicht als Menschen bezeichnen, auch wenn sie so aussehen und daß ist die größte Illusion.

Behauptet ja auch niemand. Es sind Reptiloide vom Planeten Nibiru. Weiß jeder, der sich unbefangen mit diesem Thema beschäftigt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nein, ist es nicht, so garnicht. Der TS hat es schon richtig umschrieben. Der Spahn
baut damit absichtlich oder naiv einen Organhandel auf. Wir haben es doch schon erlebt,
der Geldbeutel entscheidet wer ein Spenderorgan bekommt und wer nicht. Und wie
immer meinen Politiker, man müsse Zwangsmaßnahmen einführen. Überzeugungsarbeit
ist nicht.

Volle Zustimmung! Und dieser gefühlskalte Kerl will Kinder adoptieren...:mad:
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Nein, ist es nicht.
Die Widerspruchslösung ist das Menschenfeindlichste was ich je gesehen habe. Darüber nur nachzudenken ist abartig und damit hat man jegliche rote Linien überschritten.

Was natürlich ausgemachter Quatsch ist und leider einen sehr begrenzten Horizont manifestiert.

Es ist eine komplett rationale Lösung für eine Menge Probleme in dem Bereich. Man muss sich nur mal von diesem kirchlich moralisierten Hokuspokus lösen. Was auch offenbar 300 Jahre nach Beginn der Aufklärung für einige eine Herausforderung darstellt.

Und selbst für die gäbe es ja die "Widerspruchslösung" im Jahr 2020 ff., damit sie sich komplett und inhaltlich in Ruhe von Würmern zerfressen oder im Vorgeschmack auf die Hölle komplett und inhaltlich verbrennen lassen können.

Und nur der Vollständigkeit halber: Ich würde auch widersprechen ... alleine schon aus egoistischen Gründen.

Aber das spricht nicht gegen eine solche Regelung. Entscheidend ist, dass man gezwungen wird, sich damit auseinanderzusetzen und eine Entscheidung für sich selber, bzw. für seinen Körper nach dem Tod zu treffen.

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Problem bei Pflegeberufen ist daß sie unterbezahlt sind. Das rührt wiederum daher, daß viele Stellen der Pflege finanziert werden durch staatliche Leistungen wie Pflegeversicherung z.B. und diese zu gering sind. Hier haben wir wie überall das Problem das zu wenige einzahlen für die Menge die profitiert ohne eingezahlt zu haben. Dies sind wiederum überwiegend Ausländer. In privaten Einrichtungen wird auch besser bezahlt, die sind jedoch für Normalsterbliche kaum finanzierbar.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Problem bei Pflegeberufen ist daß sie unterbezahlt sind. Das rührt wiederum daher, daß viele Stellen der Pflege finanziert werden durch staatliche Leistungen wie Pflegeversicherung z.B. und diese zu gering sind. Hier haben wir wie überall das Problem das zu wenige einzahlen für die Menge die profitiert ohne eingezahlt zu haben. Dies sind wiederum überwiegend Ausländer. In privaten Einrichtungen wird auch besser bezahlt, die sind jedoch für Normalsterbliche kaum finanzierbar.

Ausländer habe ich in Pflegeheimen nur ganz wenige gesehen. Und von denen kannst du ausgehen, dass sie auch brav eingezahlt haben. Nein,wenn ein Pflegeheim nur 50% Personalkosten hjat, dafür aber 10% Rendite nach Steuern erwirtschaftet, weißt du, was läuft. Immer nur die Ausländer als Schuldige zu bezeichnen ist einfach nur ideenlos.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Was natürlich ausgemachter Quatsch ist und leider einen sehr begrenzten Horizont manifestiert.

Es ist eine komplett rationale Lösung für eine Menge Probleme in dem Bereich. Man muss sich nur mal von diesem kirchlich moralisierten Hokuspokus lösen. Was auch offenbar 300 Jahre nach Beginn der Aufklärung für einige eine Herausforderung darstellt.

Und selbst für die gäbe es ja die "Widerspruchslösung" im Jahr 2020 ff., damit sie sich komplett und inhaltlich in Ruhe von Würmern zerfressen oder im Vorgeschmack auf die Hölle komplett und inhaltlich verbrennen lassen können.

Und nur der Vollständigkeit halber: Ich würde auch widersprechen ... alleine schon aus egoistischen Gründen.

Aber das spricht nicht gegen eine solche Regelung. Entscheidend ist, dass man gezwungen wird, sich damit auseinanderzusetzen und eine Entscheidung für sich selber, bzw. für seinen Körper nach dem Tod zu treffen.

:coffee:

Chirurg Jobst Meyer zur fragwürdigen Hirntoddiagnose bei seinem Bruder. Interview Silvia Matthies
https://www.youtube.com/watch?v=krqX8rT3wrA

Werner Hanne: Organwahn – Heilung durch Fremdorgane? Ein fataler Irrtum!
https://www.youtube.com/watch?v=JcZr3loEG-E

Der Organwahn !
https://www.youtube.com/watch?v=J8N3x6zBWI4

http://www.organwahn.de

Manfred Doepp: Organspende, Organhandel, Organmafia
https://www.youtube.com/watch?v=dWPGyjMPGPo
Die Lüge vom Hirn'tod' - Freibrief zum Ausschlachten Dr. med. Manfred Doepp im Gespräch mit Michael Vogt über Organspende, Organhandel und das ganz große Geschäft mit den lebenden „Leichen“. Die heutige Transplantationsmanie begann genau am 3.12.1967: Da ersetzte der südafrikanische Chirurg Christiaan Barnard in Kapstadt in einer neunstündigen Operation das Herz des Gemüsehändlers Louis Washkansky durch das Herz der vor dem Hospital verunglückten 25-jährigen Denise Darvall.
Der Herzempfänger überlebte wegen der Ischämie-Problematik und anderer Komplikationen nur 18 Tage. Nach dem anfänglichen „Erfolg“ in Kapstadt gab es unmittelbar zahllose weitere Transplantationen in den USA, wobei auch hier die Menschen nur wenige Wochen oder Monate überlebten, weil die Herzen und anderen Organe eben nicht „lebendfrisch“ waren.
Um aus der Ischämie-Klemme heraus zu kommen, aber auch wegen zunehmender rechtlicher Probleme bei der Entnahme von Organen aus nicht eindeutig als tot erklärten Körpern, wurde 1968 in einem Ad-Hoc-Komitee nach den sogenannten Harvard-Kriterien der „Hirntod“ erfunden.
Dazu wurde „erkannt“, daß bei Menschen, die in einem tiefen Koma liegen, die Persönlichkeit bereits gestorben ist und der Mensch somit tot sei.
Die Persönlichkeit wurde dabei im Gehirn „entdeckt“. Diese „Erkenntnis“ erschien sodann in der Zeitschrift der amerikanischen Ärztevereinigung unter dem Titel „Eine Definition des irreversiblen Komas“.
Das große Ausschlachten begann und wurde „legalisiert“.
Zwischen 1968 und 1978 wurden nachweislich mindestens 30 unterschiedliche Hirntodkriterien veröffentlicht – und seitdem viele weitere.
Die jeweils neu bekannt gegebenen Kriterien haben die Tendenz, immer weniger strikt zu sein als die früheren.
Außerdem nimmt man seit jeher stillschweigend zur Kenntnis: – Hirntote regulieren selbständig ihre Körpertemperatur, – sie bekämpfen Infektionen und Verletzungen (z. B. durch Fieber), – sie reagieren mit Blutdruckanstieg auf Schmerzreize, – sie produzieren Exkremente und scheiden diese auch aus, – Frauen haben noch einen Eisprung, – Männer können noch eine Erektion bekommen.
Seit 2003 sind bei Hirntoten zehn erfolgreich beendete Schwangerschaften dokumentiert.
In einem Interview berichtet der Kardiologe Dr. med. Paolo Bavastro aus Stuttgart-Degerloch, daß er 84 Tage eine Schwangerschaft bei einer Hirntoten begleitet und die dann ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat.
Der ehemalige Präsident eines österreichischen Patientenvereins, Andreas Kirchmair, nimmt in einem Artikel für die Vereinszeitschrift von AEGIS ausführlich zu der Hirntodproblematik Stellung unter den Überschriften: – Es sind Sterbende, nicht Tote; – Für tot erklärt, weil man etwas von ihnen haben will.
Die Bevölkerung wird (bewußt) getäuscht. Die Praxis zeigt eine bedenkliche Eigendynamik (Organbegehren). In der Mainstreamliteratur zum Thema Organspende und Organtransplantation wird das Thema Spiritualität völlig ausgeblendet – gerade so, als wäre das Leben mit dem irdischen Tod endgültig beendet.
Die Organentnahme aus einem lebenden Körper (also aus einem Hirntoten) hat gravierende Auswirkungen sowohl auf die Seele nach ihrem Übertritt in die geistige Welt als auch auf den Organempfänger, der spürt, daß in ihm ein Seelenanteil des Organspenders weiterlebt.
Durch dieses Weiterleben der Organe und damit ihrer Seelenanteile kommt es bei der Seele zu größten Irritationen.
Sie muß sich für einen nicht vorhersehbaren Zeitraum bedingungslos mit den Lebensprogrammen von völlig fremden Menschen verschiedenster Nationen (wegen der internationalen Zielpunkte, wo die einzelnen Organe landen) beschäftigen, lebt also unterschiedlichste weitere Leben mit, obwohl ihr eigenes abgeschlossen ist und sie sich neuen Themen in der geistigen Welt zuwenden möchte.
Sie muß in ihrer Verzweiflung von hohen Geistwesen liebevoll betreut werden, bis ihre Seelenanteile aus den Organempfängern nach deren Tod zu ihr zurückkehren.
Der Organempfänger erfährt das Weiterleben von Seelenanteilen des Spenders in seinem Körper durch bisher nicht gekannte Ansichten, Vorlieben und Denkweisen sowie über die Persönlichkeitsveränderungen.
die Themen im Einzelnen: Kriminalität, Mafia etc Verkauf von Nieren durch Arme Festlegen des Todeszeitpunktes, sog. Hirntod Procedere in einem Krankenhaus, wo zwei Teams koordiniert werden müssen Warten auf den Tod, Unfall Lieferungen via Todesstrafe (z. B. China) „Leichen“sammeln hinter der Front (Irakkrieg, Afghanistan …)
Probleme der Spenderseele Probleme der Empfängerseele Wesensveränderungen, DNS, Epigenetik, Bewußtsein künstliche Lebensverlängerungen vs. Lebensplan gesetzliche Regelungen, was ist die Norm, freier Wille Zustimmungslösung vs. Widerspruchslösung Situation des Arztes, der das Beste für seinen Kranken will politische Propaganda in der BRD (SPD-Politiker Steinmeier und seine Nierenspenden-PR) Website: http://www.quantica.info


Das setzt voraus, daß man sich damit auch intensiv auseinandersetzt und informiert und es kann nur eine persönliche Entscheidung sein.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Chirurg Jobst Meyer zur fragwürdigen Hirntoddiagnose bei seinem Bruder. Interview Silvia Matthies
https://www.youtube.com/watch?v=krqX8rT3wrA

...

Ach Gottchen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Der illegale Organhandel blüht doch vor allem, weil das legales Angebot so klein ist!

Und ob Du Tod bist oder nicht ... dazu gab es doch immer schon Fehldiagnosen. Aber die Anzahl der Fälle, die dann wieder "auferstanden" ist doch recht begrenzt?! :kopfkratz:

Wo liegt also das Problem?!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wähler oder nur ein Quälerchen

Menschen, die gerne diskutieren, senken ihr Niveau zwangsläufig.

Was für ein Genuss für Mächtige, sich im Gemecker
der sich ohnmächtig jammernden Masse zu räkeln ...
Mich würde es langweilen, andere,
die sich alles gefallen lassen, über den Tisch zu ziehen.


Das genießen Mächtige immer, schon mehr als tausend Jahre.

Ich wies nicht auf die „Massen-Enkopresis“
der Bürgerinnen und Bürger unseres Rechtsstaats hin,
um zu langweilen.
Ich frage mich immernoch,
warum vor allem Foristen,
von denen man eigentlich Beschäftigung mit neuen politischen Ideen erwartet,
sich immernoch fast ausschlie§lich damit vergnügen,
die Füße Mächtiger oben von weit unten zu kitzeln.

Bis jetzt konnte noch keiner meine Feststellung entkräften,
dass Gesellschaften zum gewichtigsten Teil von den vielen Individuen gestaltet werden,
die beim Verdrängen ihrer Mitschuld, ihrer VerANTWORTung
all das aus dem Blickfeld neuer Ideen-Entwicklung schieben,
was wirklich helfen könnte.
Denn das, was sie täglich
an Ungerechtigkeiten produzieren,
lässt ja mit der ungeheueren Macht der Masse
all das Unrecht entstehen,
das die Politik dann auf möglichst viele Schultern verteilt,
die sich das gefallen lassen.

Nach meinem Kenntnisstand,
den ich schon vor vielen Jahren erreichte
und ständig auf Aktualität überprüfe,
hat sich noch kein Politiker
für die Verbesserung der Kommunikation der Wählerschaft gekümmert,
um Missverständigung einzudämmen, die nach meiner Überzeugung
den größten Teil menschlichen Leistungsvermögens
in Belastungen verwandelt.

Folglich sind auch Politiker entsprechend behindert
bei ihren Bemühungen, künftige Fehlentwicklungen zu verhindern.
Ein sich ständig entwickelndes Elend ist die Folge,
das vermutlich wie alle andere davor
sich erst mit einem „Totalreset“ (einem Crash, Staatsbankrott
oder völkerübergreifenden Konflikt) stoppen lässt.

Möglicherweise auch durch einen Bürgerkrieg.
Die Voraussetzung für einen solchen sind wundervoll ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ausländer habe ich in Pflegeheimen nur ganz wenige gesehen. Und von denen kannst du ausgehen, dass sie auch brav eingezahlt haben. Nein,wenn ein Pflegeheim nur 50% Personalkosten hjat, dafür aber 10% Rendite nach Steuern erwirtschaftet, weißt du, was läuft. Immer nur die Ausländer als Schuldige zu bezeichnen ist einfach nur ideenlos.

Das ist auch ein Teil des Problems. Und nein in der Tat sind Ausländer eher selten in Heimen. Dafür werden umso mehr zuhause versorgt, wofür man auch Geld aus der Pflegekasse kassiert, oder es werden ambulante Dienste beschäftigt. So oder so die Pflegekasse wird belastet, ohne jemals eingezahlt zu haben.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das ist auch ein Teil des Problems. Und nein in der Tat sind Ausländer eher selten in Heimen. Dafür werden umso mehr zuhause versorgt, wofür man auch Geld aus der Pflegekasse kassiert, oder es werden ambulante Dienste beschäftigt. So oder so die Pflegekasse wird belastet, ohne jemals eingezahlt zu haben.

Oder die sind in ihren Heimatländern. Pflegeheime dürften dort preisgünstiger sein.ä
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach Gottchen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Der illegale Organhandel blüht doch vor allem, weil das legales Angebot so klein ist!

Und ob Du Tod bist oder nicht ... dazu gab es doch immer schon Fehldiagnosen. Aber die Anzahl der Fälle, die dann wieder "auferstanden" ist doch recht begrenzt?! :kopfkratz:

Wo liegt also das Problem?!

Das du schon Hirntod bist und dich von sämtlichen Werten die ein Mensch hat verabschiedet hast, besorge dir auf alle Fälle einen Spenderausweis, ich hoffe du hast schon einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Das du schon Hirntod schon und dich von sämtlichen Werten die ein Mensch hat verabschiedet hast. Besorge dir auf alle Fälle einen Spenderausweis, ich hoffe du hast schon einen.

Ach Spatzl, zum Thema "Hirntod" habe ich doch schon vor 2 Beiträgen geschrieben, dass ich "Nein" sagen würde. Aber diese Möglichkeit besteht doch auch weiterhin - bzw. wird geschaffen. Und ja - wenn ich Tod bin, höre ich auf "Mensch" zu sein. Das mag ziemlich kalt klingen ist aber trotzdem eine tragfähige Meinung :coffee:

VG
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist auch ein Teil des Problems. Und nein in der Tat sind Ausländer eher selten in Heimen. Dafür werden umso mehr zuhause versorgt, wofür man auch Geld aus der Pflegekasse kassiert, oder es werden ambulante Dienste beschäftigt. So oder so die Pflegekasse wird belastet, ohne jemals eingezahlt zu haben.

Okayokay ich hab versteanden: An allem, was irgendwie schief läuft, sind Ausländer schuld. Aber sag mir, wer sollte denn zwegs meiner ambulant gepflegt werden, ohne jemals eingezahlt zu haben? Wer alt ist und wenig Rente bekommt deswegen, ist mit Sicherheit dort, wo man von dieser Rente leben kann, also sicher nicht in D. Das Rentenalter verleben nur die gut integrierten Ausländer mit guter Rente hier im Hochpreisland Deutschland.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man J.Spahns politische Laufbahn betrachtet und seine Sprüche kennt, kommt man zu dem Ergebnis das er Kreide frisst und der sogenannte
Ausrutscher oder die missverstandene Aussage schon richtig zu verstehen ist...er hält von einfachen Bürger nichts dieser dümmlich Analritter
hat noch nie richtig gearbeitet und will Ahnung haben von dieser.....
Und zu dem Thema : Organspende nur so viel...mein Körper gehört mir und sonst niemanden, auch einen Spahn nicht....auch nicht durch eine Staatliche Verfügung.....dieser Popoerotiker....
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Problem bei Pflegeberufen ist daß sie unterbezahlt sind. Das rührt wiederum daher, daß viele Stellen der Pflege finanziert werden durch staatliche Leistungen wie Pflegeversicherung z.B. und diese zu gering sind. Hier haben wir wie überall das Problem das zu wenige einzahlen für die Menge die profitiert ohne eingezahlt zu haben. Dies sind wiederum überwiegend Ausländer. In privaten Einrichtungen wird auch besser bezahlt, die sind jedoch für Normalsterbliche kaum finanzierbar.

Komischerweise, ohne Pflegeversicherung hatten wir das Problem nicht. Meine Schwägerin arbeitete in diesem Beruf und ich weiß wie sie sich beklagt hat, daß alles dokumentiert sein muß und kaum noch Zeit für die Patienten bleibt. Sie ist in die Schweiz gegangen, will sie dort mehr verdient hat.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Okayokay ich hab versteanden: An allem, was irgendwie schief läuft, sind Ausländer schuld. Aber sag mir, wer sollte denn zwegs meiner ambulant gepflegt werden, ohne jemals eingezahlt zu haben? Wer alt ist und wenig Rente bekommt deswegen, ist mit Sicherheit dort, wo man von dieser Rente leben kann, also sicher nicht in D. Das Rentenalter verleben nur die gut integrierten Ausländer mit guter Rente hier im Hochpreisland Deutschland.

Sage ich garnicht... aber sämtliche sozialen Systeme in D sind umlagefinanziert. Sprich das geht nur so lange gut wie wesentlich mehr einzahlen als Leistungen in Anspruch nehmen. Wenn nun immer weniger für immer mehr Bezieher blechen müssen, dann geht einerseits die Belastung der Einzahler nach oben, und die Leistungen der Bezieher nach unten.
Daran sind im Volumen nicht die Ausländer das größte Problem, sondern die niedrige Geburtenrate. ABER sie verschärfen das Problem und zwar in erheblichem Maße. Ausserdem ist es schlichtweg Irrsinn Migration zu erlauben die nachweislich schädlich ist für das Land.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, ist es nicht.
Die Widerspruchslösung ist das Menschenfeindlichste was ich je gesehen habe. Darüber nur nachzudenken ist abartig und damit hat man jegliche rote Linien überschritten.

Was die sogenannte Organspende ja per se schon ist...aber ich will mich nicht wiederholen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
(rot von mir)

Absolut korrekt. Spahn sollte SOFORT (!!!) die "C"DU verlassen. Er sieht menschliche Körper als Ersatzteillager, wenn er sich für die Widersprüchslösung ausspricht und das tut er, sonst würde er nicht darüber diskutieren wollen. Wie kann man niveaumäßig so tief sinken?

Damit passt er aber perfekt in diese Partei...will er seinem "Niveau" allerdings die vollkommene Krone aufsetzen könnte er natürlich auch noch zu den GRÜNEN wechseln...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben