Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte die AfD auch mal zum Thema machen:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema Sicherheit ^^

Ich traue meinen Augen nicht.

Hier mal was für eingefleischte Demokraten:



Geklebt von der Kinderorganisation der SPD. Die haben Demokratie richtich verstanden: Mach kaputt, was Du nicht magst.;) das ist VOLLdemokratisch, äh Kleptokratisch?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ausgerechnet die AfD, die einen "Geschichtslehrer" in eigenen Reihen hat, dessen historische Kenntnisse gen Null tendieren, was er mit seiner unrechtsrelativierenden Aussage zum Holocaustdenkmal unter Beweis stellte und die in idiotischer Versimplifizierung den menschengemachten Klimawandel gerne als Verschwörungstheorie propagiert?
Den Witz solltest Du mal im Karneval erzählen...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Warum sollte es ausgerechnet die AfD interessieren? Ich sehe nichts in ihrem Programm, was mir sagen würde: "Ja, Bienen sind wirklich AfD-Thema...
NEIN!
Mehr als ein Dreizeiler!
Da muss ich doch mal den roten Stift für den Kalender rausholen...

Ein Fünfzeiler! War zwischen Hausaufgaben und professionell dagegen sein auch mal Zeit sich ein zu bringen?

Mensch, du überrascht mich immer wieder.

Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, Höcke ist kein Thema mehr...

Aber lassen wir das mal, du warst ja schon hoffnungslos überfordert, als ich dich gefragt habe, in welchem Parteiprogrammpunkt du deine Beleidigungen und Diffamierungen bestätigt siehst!
Deswegen solltest du dich geschlossen halten was die AFD angeht!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Die kapitalistische Einheitspartei CDUSPDFDPGrüne macht jetzt Werbung für das Bienensterben, damit die Leute nicht AfD wählen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Grünen haben jetzt keine Zeit mehr, sie wollen nämlich alle Flüchtlinge in unserer Welt hier aufnehmen. :rolleyes2:

Wenn man so aussieht wie die grüne claudia MUSS man auf Bereicherer setzen. Die "stechen" auch besser wie eine Biene!

Komisch, immer wenn ich an diese Person denke, kommen mir die Ärzte mit ihrem zeitlosen Song "CLAUDIA" in den Sinn!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Die Bauernlobby sägt an dem Ast auf dem sie sitzt . Läßt sich alle Arten von Chemie genehmigen und kappiert nicht das sie die Bienen braucht .

Das Ganze führt zu einer neuen Art der Kriminalität der Bienenentführung , da wo Völker sterben werden sie durch geklaute ersetzt !

Wie gestern Abend dem Magazin quer vom BR zu entnehmen !

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/quer/170427-quer-imker-100.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Spione und verbohrte Ideologen sind zwei verschiedene Sachen. Das es in Habecks...
Putins Kriegserklaerung?
Der Krah und viele andere. Allen voran der Chef des Verfassungsschutzes. Da...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben