Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollen die Geimpften sterben?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
Das alleine war schon zu Beginn eine Lüge. Weil jede Medizin individuell abgewogen werden muss. Sie darf nicht pauschal über den Kamm an alle ungeprüft verteilt werden.
Das war für uns offensichtlich, für Viele, die der Regierung vertrauten aber nicht. Noch mehr liessen sich erpressen, wußten, dass da was faul ist, aber dachten wohl, es wird nicht so schlimm sein.

Meine Nachbarin ist zum 2. Mal vom Notarzt abgeholt worden. Sie hatte letzt erst eine Nekrose an der Bauchspeicheldrüse und hat jetzt wieder dieselben Schmerzen bekommen. Sie ist überzeugt, dass es von der Spritze kommt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das war für uns offensichtlich, für Viele, die der Regierung vertrauten aber nicht. Noch mehr liessen sich erpressen, wußten, dass da was faul ist, aber dachten wohl, es wird nicht so schlimm sein.
Die Verantwortlichen sind noch alle da. Jeder einzelne. Wäre Corona so wüterich gewesen, wie behauptet, dann wäre mindestens die Hälfte von ihnen längst unter der Erde. Nur 3 Arten sind verstorben

1 - Kranke und jene Prozentzahl die üblich durch Grippe stirbt
2 - Leute, die ohne die Spritze noch gelebt hätten
3 - Gegner, die versuchten, Aufklärung zu betreiben

Der Titel "Sollen die Geimpften sterben" stimmt nur zur Hälfte. Die eine Hälfte soll sterben, die andere Hälfte soll die ganze Persönlichkeit verlieren. Andernfalls hätte man alles ehrlich aufziehen müssen, mit wahrer Aufklärung seitens der Verantwortlichen. Doch das "Kopf durch die Wand System", mit Sanktionsgewalt im Gepäck und der verlogene Druck durch Verführung, straft all das Unterfangen der Lüge.

-> Ich hab noch nie etwas gewollt, was man mir nicht erklärt. Katze im Sack hab ich nie gekauft. Deshalb zähl ich zu den Verweigerern erster Stunde. Hätte ich nen vertraulichen Arzt gehabt, sähe es vielleicht anders aus, doch einen solchen gibt es schon seit Ende der 90er nicht mehr.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Verantwortlichen sind noch alle da. Jeder einzelne. Wäre Corona so wüterich gewesen, wie behauptet, dann wäre mindestens die Hälfte von ihnen längst unter der Erde. Nur 3 Arten sind verstorben
Es ist offensichtlich. Wie es scheint, haben sie Fake-Impfpässe.
1 - Kranke und jene Prozentzahl die üblich durch Grippe stirbt
2 - Leute, die ohne die Spritze noch gelebt hätten
3 - Gegner, die versuchten, Aufklärung zu betreiben
Die meisten Gegner, die versuchten Aufklärung zu betreiben leben noch, viele im Ausland. Einige, die dem Druck nicht gewachsen waren, nahmen sich selbst das Leben.

Der Titel "Sollen die Geimpften sterben" stimmt nur zur Hälfte. Die eine Hälfte soll sterben, die andere Hälfte soll die ganze Persönlichkeit verlieren. Andernfalls hätte man alles ehrlich aufziehen müssen, mit wahrer Aufklärung seitens der Verantwortlichen. Doch das "Kopf durch die Wand System", mit Sanktionsgewalt im Gepäck und der verlogene Druck durch Verführung, straft all das Unterfangen der Lüge.
Natürlich sollten so Viele wie möglich durch die Spritze sterben. Vor Allem die Alten, deren Pflege viel kostet und für die man keine Rente mehr zahlen will, die Kranken und Behinderten, die den Staat viel Geld kosten und die Obdachlosen, die keiner will. Es sind Eugeniker am Werk, dass ist deutlich zu sehen. Sie arbeiten mit Allen Tricks.

Am Anfang mit Belohnungen, dann mit Druck und Folter und zum Schluss sogar mit Erpressung.
-> Ich hab noch nie etwas gewollt, was man mir nicht erklärt. Katze im Sack hab ich nie gekauft. Deshalb zähl ich zu den Verweigerern erster Stunde. Hätte ich nen vertraulichen Arzt gehabt, sähe es vielleicht anders aus, doch einen solchen gibt es schon seit Ende der 90er nicht mehr.
Ich hatte einen Arzt, dem ich vertraute. Nachdem der uns aber zur Spritze überreden wollte und dann Ungespritzte nicht mehr behandeln wollte, weil sie ja eine Gefahr für seine anderen Patienten darstellen, ist dieser Arzt für mich erledigt. Noch dazu hatte er sich und seine Angestellten als erstes gespritzt.

Jeder Arzt, der sich die Spritze gegeben hat, ist ein Totalversager und kann kein guter Arzt sein, denn als guter Arzt hätte er erkennen müssen, dass das Vorhaben der Regierung Wahnsinn ist und nicht wirklich gut für die Gesundheit der Allgemeinheit.

Ein guter Arzt hätte gewußt, dass Kinder nicht in Gefahr und auch keine Gefahr sind und das man Schwangere nicht impft, schon gar nicht mit einem nicht getesteten Stoff, wo man noch gar nicht die Nebenwirkungen wissen konnte.

Ein guter Arzt hätte sich die Pfizer-Studien angeschaut. Gute Ärzte haben das gemacht und gingen in den Widerstand.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das Stichwort ist Überbevölkerung. Die vielen weggebeamten Alten entlasten die Kassen schon mal ungemein...
Das hat aber wohl nicht so recht in dem Umpfang und bei den Gewünschten geklappt.
Ich kenne viele Alte und Vorerkrankte die sich meist 3-6 mal haben mit Biontech impfen lassen und haben immer noch nur ihre bekannten gesundheitlichen Baustellen. Da sehe ich eher bei Jüngeren das bei denen Beschwerden auftauchen die sie vor den Imfpungen nicht hatten. Und die sind sicher nicht von der Sommerhitze....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
Eine Stimme – ein Gesicht – Wolfgang, 23 Jahre – volle Länge

Der Grund mich impfen zu lassen, war der Druck der Gesellschaft. Es ging recht schnell los mit Symptomen: extreme innere Unruhe, panikähnlich, Herzrasen, ich konnte die Nächte nicht schlafen. Der Arzt meinte damals, stressbedingt, ich hätte eine Angststörung und ich bekam gleich starke Medikamente.

Nach der 2. Impfung ging es sofort los: starkes Zittern, wie Parkinson, extreme Sehstörungen, schlimmste Panikanfälle.

Es ging weiter, dass ich den rechten Arm nicht mehr anheben konnte. Von Neurologen nicht ernst genommen. Viel später wurde eine neurologische Augenbewegungsstörung diagnostiziert, was unaushaltbar ist.

Schwäche in den Beinen, konnte kaum laufen, das Bein musste ich hinterherziehen, Zitteranfälle wie Parkinson, ich war überzeugt, dass ich bald in den Rollstuhl muss. Ich habe 16 kg abgenommen. Arzt-Odyssee – kein Zusammenhang zur Impfung.
Ich wusste nicht, ob ich verrückt werde...

http://www.youtube.com/@COLLATERAL2024
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
COLLATERAL - Hanni, 48 Jahre | https://odysee.com/@RadioMuenchen.net:9/collateral-hanni,-48-jahre:d

Die erste Impfung habe ich schon schwer verkraftet, aber es hat niemand zugehört oder mir geglaubt. Das war noch mit Astra Zeneca. Dann habe ich mich beim 2. Mal für Biontech entschieden. 1,5 Wochen danach bin ich zusammengebrochen.

Diese Kopfschmerzen, die ich hatte, wünsche ich niemanden. Solche Kopfschmerzen habe ich noch nie erlebt. Ich habe es mit Cortison versucht. Ich habe meinen Kopf gegen die Wand geschlagen, damit der Schmerz endlich aufhören soll. Ich konnte nur noch langsam laufen, meinen Kopf schwer heben. Das Herz hat so komisch geschlagen, so dass ich nachts nicht schlafen konnte, weil ich Sorge hatte, dass ich nicht mehr aufwache, dass mein Herz einfach aufhört zu schlagen. Ich habe schwer Luft bekommen und der ganze Körper schmerzte: Kopf-, Muskel-, Gelenkschmerzen, Restless Legs, immer im Wechsel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
COLLATERAL - Hanni, 48 Jahre | https://odysee.com/@RadioMuenchen.net:9/collateral-hanni,-48-jahre:d

Die erste Impfung habe ich schon schwer verkraftet, aber es hat niemand zugehört oder mir geglaubt. Das war noch mit Astra Zeneca. Dann habe ich mich beim 2. Mal für Biontech entschieden. 1,5 Wochen danach bin ich zusammengebrochen.

Diese Kopfschmerzen, die ich hatte, wünsche ich niemanden. Solche Kopfschmerzen habe ich noch nie erlebt. Ich habe es mit Cortison versucht. Ich habe meinen Kopf gegen die Wand geschlagen, damit der Schmerz endlich aufhören soll. Ich konnte nur noch langsam laufen, meinen Kopf schwer heben. Das Herz hat so komisch geschlagen, so dass ich nachts nicht schlafen konnte, weil ich Sorge hatte, dass ich nicht mehr aufwache, dass mein Herz einfach aufhört zu schlagen. Ich habe schwer Luft bekommen und der ganze Körper schmerzte: Kopf-, Muskel-, Gelenkschmerzen, Restless Legs, immer im Wechsel.
Wer die 1. Impfung schon nicht vertragen hat, muß maximal verblödet sein, sich dann noch 2 Ma spritzen zu lassen. NULL Mitleid!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.917
Punkte Reaktionen
13.027
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer die 1. Impfung schon nicht vertragen hat, muß maximal verblödet sein, sich dann noch 2 Ma spritzen zu lassen. NULL Mitleid!
Diese Methode ist aber in Deutschland mehrheitsfähig:
Wenn etwas nicht zu dem gewünschten Erfolg führt, dann muss man nur die Dosis des Fehlers erhöhen.
Ich nenne das "Fehleroptimierung" :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Methode ist aber in Deutschland mehrheitsfähig:
Wenn etwas nicht zu dem gewünschten Erfolg führt, dann muss man nur die Dosis des Fehlers erhöhen.
Ich nenne das "Fehleroptimierung" :cool:
Korrekt! Falls es mehrheitsfähich wäre, läge ich mit meiner Meinung über meine landsleutz 100 Pro richtich. Die Definition von Wahnsinn ist ja, immer wieder dasselbe zu versuchen und auf eine andere Wirkung zu hoffen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
25.520
Geschlecht
COLLATERAL - Hanni, 48 Jahre | https://odysee.com/@RadioMuenchen.net:9/collateral-hanni,-48-jahre:d

Die erste Impfung habe ich schon schwer verkraftet, aber es hat niemand zugehört oder mir geglaubt. Das war noch mit Astra Zeneca. Dann habe ich mich beim 2. Mal für Biontech entschieden. 1,5 Wochen danach bin ich zusammengebrochen.

Diese Kopfschmerzen, die ich hatte, wünsche ich niemanden. Solche Kopfschmerzen habe ich noch nie erlebt. Ich habe es mit Cortison versucht. Ich habe meinen Kopf gegen die Wand geschlagen, damit der Schmerz endlich aufhören soll. Ich konnte nur noch langsam laufen, meinen Kopf schwer heben. Das Herz hat so komisch geschlagen, so dass ich nachts nicht schlafen konnte, weil ich Sorge hatte, dass ich nicht mehr aufwache, dass mein Herz einfach aufhört zu schlagen. Ich habe schwer Luft bekommen und der ganze Körper schmerzte: Kopf-, Muskel-, Gelenkschmerzen, Restless Legs, immer im Wechsel.
Dumm, dümmer, am dümmsten. Ich habe Null Mitleid mit diesen völlig verblödeten Spritzjunkies.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.917
Punkte Reaktionen
13.027
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Definition von Wahnsinn ist ja, immer wieder dasselbe zu versuchen und auf eine andere Wirkung zu hoffen.:mad:
Und das Tragische ist, dass diese Erkenntnis ebenfalls von einem Deutschen (A. Einstein) stammt.
Deutsche müssen nicht per se dämlich sein. :cool:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Und das Tragische ist, dass diese Erkenntnis ebenfalls von einem Deutschen (A. Einstein) stammt.
Deutsche müssen nicht per se dämlich sein. :cool:
Einstein kannte noch keine USB-Sticks


Da muss man auch immer erst drehen und dann zurück bei der Ausgangsposition bekommt man ihn komischerweise doch wieder reingesteckt.
Jedesmal!

Manchmal lohnen sich also erneute Versuche.

Aber nicht bei der Ampel. Da müssen alle beteiligten Parteien weg, unter 5 % und Sayonara!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und das Tragische ist, dass diese Erkenntnis ebenfalls von einem Deutschen (A. Einstein) stammt.
Deutsche müssen nicht per se dämlich sein. :cool:
Na gut, Einstein war nur eine geringe Zeit Deutscher (lt. Identpappe). Der Name deutet auf die Zugehörichkeit zu den "Auserwählten".;)
Apropos dämlich: Es ist alles eine Sache der Wahrnehmung. Und diese Wahrnehmung wird gerade in der BRD heutzutage so was von offensichtlich medial beeinflußt, daß ein aufmerksamer Betrachter das sofort merken müßte. Da dem in der Mehrheit nicht so ist, attestiere ich den meisten meiner landsleutz Geisteskrankheit!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Na gut, Einstein war nur eine geringe Zeit Deutscher (lt. Identpappe). Der Name deutet auf die Zugehörichkeit zu den "Auserwählten".;)
Apropos dämlich: Es ist alles eine Sache der Wahrnehmung. Und diese Wahrnehmung wird gerade in der BRD heutzutage so was von offensichtlich medial beeinflußt, daß ein aufmerksamer Betrachter das sofort merken müßte. Da dem in der Mehrheit nicht so ist, attestiere ich den meisten meiner landleutz Geisteskrankheit!:mad:
Geisteskrank, denke ich nicht. Mit dem Taschenrechner fing es an das selber denken zu drosseln, über PC, Smartphone und nun KI.
Es ist doch bekannt, wenn man das Gehirn regelmäßig trainiert und herausfordert , kann man sehr lange geistig fit bleiben. Macht man nur noch das Selbe, lässt vieles Technik machen und immer weniger schrumpft das Hirn.
Und wenn man dann das sinkende Schulniveau siehe Pisa so betrachet, fängt das Schrumpfen der Zellen im Oberstübchen bei immer mehr schon viel viel eher an. Keine Schulnoten mehr, schreiben wie man spricht, haben ihre verherrenden Spuren hinterlassen.
Also zusammengefasst....die geistigen Fähigkeiten die uns die Natur mit in die Wiege gelegt hat verkümmern und es wird nur noch nachgeplappert was in den ÖR kommt oder/ und nur noch Influenzer, Streaming usw.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.917
Punkte Reaktionen
13.027
Punkte
74.820
Geschlecht
Geisteskrank, denke ich nicht. Mit dem Taschenrechner fing es an das selber denken zu drosseln, über PC, Smartphone und nun KI.
Es ist doch bekannt, wenn man das Gehirn regelmäßig trainiert und herausfordert , kann man sehr lange geistig fit bleiben. Macht man nur noch das Selbe, lässt vieles Technik machen und immer weniger schrumpft das Hirn.
Und wenn man dann das sinkende Schulniveau siehe Pisa so betrachet, fängt das Schrumpfen der Zellen im Oberstübchen bei immer mehr schon viel viel eher an. Keine Schulnoten mehr, schreiben wie man spricht, haben ihre verherrenden Spuren hinterlassen.
Also zusammengefasst....die geistigen Fähigkeiten die uns die Natur mit in die Wiege gelegt hat verkümmern und es wird nur noch nachgeplappert was in den ÖR kommt oder/ und nur noch Influenzer, Streaming usw.
OK,
einigen wir uns auf "Geistesschwäche".
Weisheit:
"Use it or lose it" :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geisteskrank, denke ich nicht. Mit dem Taschenrechner fing es an das selber denken zu drosseln, über PC, Smartphone und nun KI.
Es ist doch bekannt, wenn man das Gehirn regelmäßig trainiert und herausfordert , kann man sehr lange geistig fit bleiben. Macht man nur noch das Selbe, lässt vieles Technik machen und immer weniger schrumpft das Hirn.
Und wenn man dann das sinkende Schulniveau siehe Pisa so betrachet, fängt das Schrumpfen der Zellen im Oberstübchen bei immer mehr schon viel viel eher an. Keine Schulnoten mehr, schreiben wie man spricht, haben ihre verherrenden Spuren hinterlassen.
Also zusammengefasst....die geistigen Fähigkeiten die uns die Natur mit in die Wiege gelegt hat verkümmern und es wird nur noch nachgeplappert was in den ÖR kommt oder/ und nur noch Influenzer, Streaming usw.
Okeh! Das kommt erschwerend noch hinzu. Nur... wenn man selbst, als aktiv Wahrnehmender und Selbstdenker versucht, das diesen Zombies zu erklären, bemerkt man, daß die Werkzeuge des eigenen Denkens bei den Meisten vollständich verkümmert sind. Und... genau das bezeichne(!) ich als Geisteskrankheit!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Okeh! Das kommt erschwerend noch hinzu. Nur... wenn man selbst, als aktiv Wahrnehmender und Selbstdenker versucht, das diesen Zombies zu erklären, bemerkt man, daß die Werkzeuge des eigenen Denkens bei den Meisten vollständich verkümmert sind. Und... genau das bezeichne(!) ich als Geisteskrankheit!
Na gut, weil Du´s bist, lasse ich das durch gehen ;) .
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
Dumm, dümmer, am dümmsten. Ich habe Null Mitleid mit diesen völlig verblödeten Spritzjunkies.
Der Druck der Gesellschaft war groß und nicht jeder ist dazu fähig, selbst zu denken und noch dazu standhaft zu bleiben. Das sind die Opfer, die Täter sitzen in der Regierung.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
Geisteskrank, denke ich nicht. Mit dem Taschenrechner fing es an das selber denken zu drosseln, über PC, Smartphone und nun KI.
Das fing schon viel früher an. Selbst als man die Schrift von Sütterlin auf arabische Buchstaben änderte, war schon vieles was das Denken trainiert abgeschafft worden.
Es ist doch bekannt, wenn man das Gehirn regelmäßig trainiert und herausfordert , kann man sehr lange geistig fit bleiben. Macht man nur noch das Selbe, lässt vieles Technik machen und immer weniger schrumpft das Hirn.
Und wenn man dann das sinkende Schulniveau siehe Pisa so betrachet, fängt das Schrumpfen der Zellen im Oberstübchen bei immer mehr schon viel viel eher an. Keine Schulnoten mehr, schreiben wie man spricht, haben ihre verherrenden Spuren hinterlassen.
Das ist Absicht. Das Volk muss verdummt werden. Die Spritze wirkt sich noch dazu auf das Langzeitgedächtnis aus.
Also zusammengefasst....die geistigen Fähigkeiten die uns die Natur mit in die Wiege gelegt hat verkümmern und es wird nur noch nachgeplappert was in den ÖR kommt oder/ und nur noch Influenzer, Streaming usw.
Am deutlichsten kann man es am Baustil erkennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Systemparadox
Besser ist das Typische Reaktion finde ich. Vielleicht aber auf jeden Fall ist...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben