Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So Scheiße sind unsere Politiker doch gar nicht !

Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Ja gut, mir isses auch wurscht, ob irgendwelche Trolle zum hundertsten Male die Dummheit der Menschheit wiederkäuern.

Deren Problem, nicht meins.
Welche Trolle denn? Gehörst du zu denen? Deren Schreibstil scheinst du jedenfalls gut zu beherrschen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du Armer, die Unis in den USA unterscheiden zwischen ca 50 Rassen. Siehe Screenshot Bewerbungssite. Tja, die Wahrheit ist bitter.
Anhang anzeigen 8907
Und? Race ist nicht Rasse, es wird im US-Amerikanischen eher wie "Schlag" oder "fällt so und so aus", also als Variation benutzt.

Nenn mir einen Wissenschaftler, der a) an den Rassenunfug glaubt und b) gleichzeitig eine andere "Rasse" als der, der er "angehört", als höherstghend ansieht - oder auf deutsch: Wer glaubt, nur der zweitbesten "Rasse" anzugehören".

Ansonsten ist sein Versuch wohl nicht sehr viel wert, wenn du nicht mehr als Beweise hast als ein Stück Unibürokratie.

Woe halten es die Spanier?`Die Russen? Die Massai? Die Polen? Dass die Han-Chinesen sich für was Besseres halten als die anderen Völker in China, wissen wir. Da sehen wir auch, wohin Rassismus führt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Schon interessant wie die Linken zu glühenden Antisemiten werden. In dem Zusammenhang...
Alles für Deutschland! -...
wenn es nach den antideutschen GRÜNEN geht. Deren Mitglied, Sebastian Striegel, hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben