Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So Scheiße sind unsere Politiker doch gar nicht !

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Da haben mich 2 unserer Politiker heute positiv überrascht .
Da hat der Buschmann vorhin geäußert , jeder Angriff auf Zivilpersonen und Objekte ist ein Kriegsverbrechen .
Endlich !
Und ich dachte die Verbrechen der anglo-amerikanischen Bomber gegen die dt. Zivilbevölkerung würden nie geahndet !

Und der Maier thüringer Innenminister : man muß gegen jeden Rassismus überall vorgehen !

Der große Gewinner der demokratischen Wahlen in Israel wird von seinen Anhängern mit " Tod allen Arabern " gefeiert !
Ein solches Volk hat seinen Opferstatus verloren !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.560
Punkte Reaktionen
24.763
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und der Maier thüringer Innenminister : man muß gegen jeden Rassismus überall vorgehen !
Du kannst nicht gegen Rassismus vorgehen, wenn ständig geleugnet wird, dass es Rassen gibt. Rassismus setzt Rassen voraus. Alles andere ist eine gezielte Unterdrückungsideologie.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du kannst nicht gegen Rassismus vorgehen, wenn ständig geleugnet wird, dass es Rassen gibt. Rassismus setzt Rassen voraus. Alles andere ist eine gezielte Unterdrückungsideologie.
Heute ein Interview mit dem Melniknachfolger in unserem Regionalblatt unter der reißerischen Schlagzeile " Russen in Deutschland ein Sicherheitsrisiko "!
Sind nicht ehr Afghanen / Iraker / Syrer / Tunesier ein Sicerheitsrisiko , welche regelmäßig mit Mord - und Totschlag und Terroranschlägen auffallen .

Wenn da eine Urlaubsunterkunft für Urlauber aus der Ukraine brennt ist die Bestürtzung groß und die Politiker vor Ort ,

wo sind die Politiker in diesen Fällen :

Messer-Somalier verstümmelte sein Opfer | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/messer-somalier-verstuemmelte/

Die Kolateralschäden ihrer sinnfreien Asylpolitik interessieren sie nicht !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.560
Punkte Reaktionen
24.763
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Kolateralschäden ihrer sinnfreien Asylpolitik interessieren sie nicht !
Das einzige, was die Russen hier tun, ist das selbe, was die Türken tun. Sie gehn mir mit ihrer Musik auf den Senkel.

Das ist kein Grund, sie zu diskriminieren, allerdings ihnen beizubringen, dass sie hier nicht alleine sind....
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das einzige, was die Russen hier tun, ist das selbe, was die Türken tun. Sie gehn mir mit ihrer Musik auf den Senkel.

Das ist kein Grund, sie zu diskriminieren, allerdings ihnen beizubringen, dass sie hier nicht alleine sind....
So laut singt meine Frau nicht und Helene Fischer füllt Arenen ....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.560
Punkte Reaktionen
24.763
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So laut singt meine Frau nicht und Helene Fischer füllt Arenen ....
7 Lieder von Fischer - mit dem Rest kann ich 0 anfangen und geht mir quälend ins Ohr. Ich habe ganz bewusst, weil mir der Hüpe auf den Zwirn ging, alles von ihr bis 2018 durchohrt. Selbst das "Atemlos" ist so platt, dass ich dazu was schreiben musste...

-> Sie haben den Schlager musikalisch entstaubt, stimmt, doch statt den Staub zu entsorgen, haben sie ihn in die Texte gestreut.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da haben mich 2 unserer Politiker heute positiv überrascht .
Da hat der Buschmann vorhin geäußert , jeder Angriff auf Zivilpersonen und Objekte ist ein Kriegsverbrechen .
Endlich !
Und ich dachte die Verbrechen der anglo-amerikanischen Bomber gegen die dt. Zivilbevölkerung würden nie geahndet !

Und der Maier thüringer Innenminister : man muß gegen jeden Rassismus überall vorgehen !

Der große Gewinner der demokratischen Wahlen in Israel wird von seinen Anhängern mit " Tod allen Arabern " gefeiert !
Ein solches Volk hat seinen Opferstatus verloren !
Die Araber sind mir genau so zuwider wie Israel. Das gibt sich nichts.
Alles, was aus dem Nahen Osten kommt, hat keinen positiven Wert.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
7 Lieder von Fischer - mit dem Rest kann ich 0 anfangen und geht mir quälend ins Ohr. Ich habe ganz bewusst, weil mir der Hüpe auf den Zwirn ging, alles von ihr bis 2018 durchohrt. Selbst das "Atemlos" ist so platt, dass ich dazu was schreiben musste...

-> Sie haben den Schlager musikalisch entstaubt, stimmt, doch statt den Staub zu entsorgen, haben sie ihn in die Texte gestreut.
Nuja , da bleibt doch immer noch die schwarz-braune Haselnuss ...
Die Araber sind mir genau so zuwider wie Israel. Das gibt sich nichts.
Alles, was aus dem Nahen Osten kommt, hat keinen positiven Wert.
ein bissel günstiges Öl wäre nicht schlecht ... aber bitte nicht im Tetrapack mit einem Neger dran ..
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du kannst nicht gegen Rassismus vorgehen, wenn ständig geleugnet wird, dass es Rassen gibt. Rassismus setzt Rassen voraus. Alles andere ist eine gezielte Unterdrückungsideologie.
Rassisten sind die Leute, die ja wider besseres Wissens behaupten, es gäbe Rassen. Es ist ja das Wesen des Rassismus', aus einer falschen Annahme gezielt "logische" Schlüsse zu ziehen. So herum wird ein Schuh daraus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Rassisten sind die Leute, die ja wider besseres Wissens behaupten, es gäbe Rassen.
Rassisten sind Menschen, die behaupten, alle Menschen sind gleich.
Die die Eigenständigkeit von Völkern infragestellen und damit Rassenkriege einläuten. Weil die einzelnen Rassen nicht miteinander vermischt werden wollen unter dem Verdikt, es gäbe keine Rassen.


Es ist ja das Wesen des Rassismus', aus einer falschen Annahme gezielt "logische" Schlüsse zu ziehen. So herum wird ein Schuh daraus.

Das ist der Unterschied zu dir, wenn man so will. Deine Schlüsse sind nicht mal logisch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Rassisten sind Menschen, die behaupten, alle Menschen sind gleich.
Die die Eigenständigkeit von Völkern infragestellen und damit Rassenkriege einläuten. Weil die einzelnen Rassen nicht miteinander vermischt werden wollen unter dem Verdikt, es gäbe keine Rassen.




Das ist der Unterschied zu dir, wenn man so will. Deine Schlüsse sind nicht mal logisch.

Schlimmer als 2015: Asylflut stoppen! - Podcast - AfD​



AfD TV

186.000 Abonnenten
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Schlimmer als 2015: Asylflut stoppen! - Podcast - AfD​



AfD TV

186.000 Abonnenten
Deutschland sollte sich entscheiden , entweder die 40 Mio. Ukrainer hier mit Kaviar füttern oder die paar die noch dort sind mit Leoparden spielen lassen .
Beides geht nicht !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Rassisten sind die Leute, die ja wider besseres Wissens behaupten, es gäbe Rassen. Es ist ja das Wesen des Rassismus', aus einer falschen Annahme gezielt "logische" Schlüsse zu ziehen. So herum wird ein Schuh daraus.
Du Armer, die Unis in den USA unterscheiden zwischen ca 50 Rassen. Siehe Screenshot Bewerbungssite. Tja, die Wahrheit ist bitter.
rasse1.jpg
 

Anhänge

  • rasse2.jpg
    rasse2.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 5

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.634
Punkte Reaktionen
2.677
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Respekt auch für SPD-Fraktionschef Mützenich. Er setzte sich für Waffenstillstandsverhandlungen im Ukraine-Krieg ein und wurde dafür von Ukraine auf eine "Terrorliste" gesetzt. Seitdem erhält er auch anonyme Drohschreiben. Man gelangt auf diese Weise zu ungeahnten Einsichten, wie die angebliche "ukrainische Demokratie" so tickt.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/news/2022-11/05/muetzenich-ukraine-hat-mich-auf-terrorliste-gesetzt
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Rassisten sind die Leute, die ja wider besseres Wissens behaupten, es gäbe Rassen. Es ist ja das Wesen des Rassismus', aus einer falschen Annahme gezielt "logische" Schlüsse zu ziehen. So herum wird ein Schuh daraus.
Wenn ich so etwas lese, wundert es mich nicht, dass Wissenschaftler behaupten, die Menschen werden immer dümmer. :rolleyes:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja gut, mir isses auch wurscht, ob irgendwelche Trolle zum hundertsten Male die Dummheit der Menschheit wiederkäuern.

Deren Problem, nicht meins.
DIE sind ja nicht dumm!



Wachstumsmarkt!

Versteeeeeeeeehe!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was hast Du dagegen an einer idealen Gesellschaft zu arbeiten ? :unsure: Ich habe...
Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben