Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Skandal: Ein "deutscher" Busfahrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Den Rest könnt Ihr Euch denken.
Grüsse

JA JA JA, MIT HITLER UND SO, sie wissen schon her Kommissar, keine weiteren Fragen!
Darf man deiner Ansicht nach überhaupt noch selbst denken, oder sollen das jetzt solche Knaller wie du für uns übernehmen?

...Wohin das führte, wissen wir...

Hä?
Was ist mit dir nicht in Ordnung?
Bist du angefressen, weil das Foto von Pumuckel deinen Lebensgefährten zeigt, oder was geht bei dir?

Einer postet ein Bild von einem "Tanz deinen Namen Studenten", und du postest ein Bild von einem SS-Soldaten der locker 10 Jahre älter ist als "Argument"?
Wie kann man solche Zusammenhänge herstellen?
In deinem Hirn muss es gruselig sein, zumindest müssen wichtige Ausfilterfunktionen entweder nicht ausgebildet oder schwer beschädigt sein!

Ich gebe dir einen Tipp,
wenn dich nachts in deinen Wahnträumen mehr wie 3 Nazis der Waffen SS besuchen und dir Angst machen, solltest du aufhören Hipster-Brause zu saufen und keine WW2 Dokumentationen mehr gucken!

Was umtreibt dich so einen Schwachsinn im Internet zu veranstalten?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.249
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Deswegen hatte ich ja geschrieben, es dürfe nie wieder geschehen.

Die Gefahr ist von Rechts (Fremdenfeindlichkeit, Nationslismus).


Grüsse


Also fremdenfeindlich ist mir hier im Forum noch keiner gekommen.

(Vlt. in Bayern, da haben sie im Haus Fremdenzimmer, wo der Rest der Nation Gästezimmer hat...feix)

Wer geht nicht gerne Essen beim Chinesen oder Vietnamesen. Und diese Menschen sind sehr liebenswürdig.

Was Nationalismus betrifft, schon eher.
Fühle mich selbst als Nationalist. Aber was hat das mit "rechts" zu tun?

Guckst Du

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus

Was ich allerdings nicht mag:

Supranationalisten.

LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann bin ich ein Sonderfall. Ich bin heimatliebend und trotzdem nicht national/völkisch.


Naja, ok, wenn man die Heimatliebe nur auf das Land bezieht und nicht auf das eigene (deutsche) Volk.

Aber für diesen Fall gehören die hier bereits lebenden oder noch zuziehenden Migranten auch zur Heimat.


Grüsse
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.249
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja, ok, wenn man die Heimatliebe nur auf das Land bezieht und nicht auf das eigene (deutsche) Volk.

Aber für diesen Fall gehören die hier bereits lebenden oder noch zuziehenden Migranten auch zur Heimat.


Grüsse

Wer sich integriert gehört für mich auch zur Heimat, ansonsten habe ich dort meine Zweifel.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also heimatliebend ist für mich gleichzusetzen mit national/völkisch und das ist dann auf jeden Fall rechts.


Grüsse

Heimat hat Volk gar nix zu tun,und mit völkisch schon gar nicht. Ich war schon draußen in der Welt, aber daheim ist daheim. Das ist in meinem Fall ein Stück Schwaben. Das könnte mittlerweile auch Calpe an der Costa Blanca sein: Where I lay my hat, there's my home. Heimat ist da,wo ich mich wohlfühle. Heimat ist in gewissem Sinne sogar antiantional.

(btw eine der besten Basslinien ever.Schaut euch den Bassisten an!)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.249
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Heimat hat Volk gar nix zu tun,und mit völkisch schon gar nicht. Ich war schon draußen in der Welt, aber daheim ist daheim. Das ist in meinem Fall ein Stück Schwaben. Das könnte mittlerweile auch Calpe an der Costa Blanca sein: Where I lay my hat, there's my home. Heimat ist da,wo ich mich wohlfühle. Heimat ist in gewissem Sinne sogar antiantional.

(btw eine der besten Basslinien ever.Schaut euch den Bassisten an!)

Darum sagt man ja auch "Er hat seine 2.Heimat gefunden"
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, aber dann, wenn man öffentlich auf seine Eigenschaft als Deutscher bei einer öffentlichen Tätigkeit hinweist, noch dazu in altdeutscher Schrift, welche den Nationalcharakter betont und wenn dieser Hinweis offensichtlich in positivem Gegensatz dazu stehen soll, dass es auch nichtdeutsche Busfahrer gibt, welche allein aufgrund Ihres Nichtdeutschseins negativer zu bewerten seien als deutsche Busfahrer.


Grüsse

Mit Verlaub, deinem durchgedrehtem Hirn, kann man kaum Verstand entnehmen. Deine Floskeln und das anstudierte Vornehm und PC sein Grabpredigt im Karneval!

Das der Busfahrer estwas ganz ansderes sagen wollte, kommt dir vor lauter Rechter Hetzjagd erst gar nicht in den Sinn. ? . ?

Während der polnische Busfahrer die Hottentotten und Barbaren über den deutschen Bus herfallen lassen, weil er sich denkt, macht watt er wollt, ich muss nur fahrn und das mit Ohropax und abgeschlossener Fahrerkabine, zeigt der deutsche Fahrer Gesicht und will sagen, hier herrscht noch Zucht und Ordnung. Sohn Bus kann ziemlich größere Schäden anrichten, wie drei Suffkarren. Aber das blendest du ja aus. Wenn eine Autoritätsperson, die ja ein Busfahrer sein sollte, er verfügt über das Hausrecht des Busses, zeigt, das er sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und verlangt, das Regeln eingehalten werden müssen, im interesse aller Fahrgäste, ist er ein Nazi? Ich würde sogar ein Schild aufhängen, hier herrscht Zucht und Ordnung. Und beim nächsten ausfall der Passagiere, odentlich die Bremse betätigen, die Saubande zusammenfalten und beim nächsten mal rauswerfen. Das drei vier mal gemacht, haben vernünftige Bürger auch wieder Spass am ÖPV. Früher gab es noch Schider, wie man sich im Bus zu verhalten hat, im sitzen wie im stehen. Aber im Untergehenden Abendland kann offensichtlich keiner mehr lesen, ausser emojs.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit Verlaub, deinem durchgedrehtem Hirn, kann man kaum Verstand entnehmen. Deine Floskeln und das anstudierte Vornehm und PC sein Grabpredigt im Karneval!

Das der Busfahrer estwas ganz ansderes sagen wollte, kommt dir vor lauter Rechter Hetzjagd erst gar nicht in den Sinn. ? . ?

Während der polnische Busfahrer die Hottentotten und Barbaren über den deutschen Bus herfallen lassen, weil er sich denkt, macht watt er wollt, ich muss nur fahrn und das mit Ohropax und abgeschlossener Fahrerkabine, zeigt der deutsche Fahrer Gesicht und will sagen, hier herrscht noch Zucht und Ordnung. Sohn Bus kann ziemlich größere Schäden anrichten, wie drei Suffkarren. Aber das blendest du ja aus. Wenn eine Autoritätsperson, die ja ein Busfahrer sein sollte, er verfügt über das Hausrecht des Busses, zeigt, das er sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und verlangt, das Regeln eingehalten werden müssen, im interesse aller Fahrgäste, ist er ein Nazi? Ich würde sogar ein Schild aufhängen, hier herrscht Zucht und Ordnung. Und beim nächsten ausfall der Passagiere, odentlich die Bremse betätigen, die Saubande zusammenfalten und beim nächsten mal rauswerfen. Das drei vier mal gemacht, haben vernünftige Bürger auch wieder Spass am ÖPV. Früher gab es noch Schider, wie man sich im Bus zu verhalten hat, im sitzen wie im stehen. Aber im Untergehenden Abendland kann offensichtlich keiner mehr lesen, ausser emojs.

In Toronto kann man in den Bussen lesen, an den Schildern kommt man gar nicht vorbei, dass Bedrohung des Fhrers oder der Fahrerin (dort fahren sehr viele schwarze Frauen die Busse) eine unwiderrufliche Gefängnistrafe von 2 Jahren PLUS mehrere tausend Dollar Strafe nach sich ziehen. Das wirkt.
Man kann als Frau da nachts um 1 noch völlig gelöst mitfahren.

Ich habe mal gesehen, wie Sicherheitskräfte eine stänkernde Jugendbande in einer U Bahn Station grün und blau gehauen haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.349
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, aber dann, wenn man öffentlich auf seine Eigenschaft als Deutscher bei einer öffentlichen Tätigkeit hinweist, noch dazu in altdeutscher Schrift, welche den Nationalcharakter betont und wenn dieser Hinweis offensichtlich in positivem Gegensatz dazu stehen soll, dass es auch nichtdeutsche Busfahrer gibt, welche allein aufgrund Ihres Nichtdeutschseins negativer zu bewerten seien als deutsche Busfahrer.


Grüsse

Du redest schon wieder geschichtlichen Blödsinn. Informier dich mal wer, wann Fraktur (und Sütterlin / Kurrent) verboten hat und dafür Antiqua eingeführt hat. Hast du das etwa auch beim Gildo Knopp im ZettDeeEff gelernt, dass das den "nationalen Charakter" betont? Oder war es ein "Antifa Workshop"?

Wäre beides nicht verwunderlich, der Speigel verstieg sich ja seinerzeit auch dazu auf einem seiner Hetzcovers "Sachsen" in Fraktur zu schreiben um den "braunen" Charakter der dortigen Bevölkerung zu betonen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was wolltedenn der Bsufahrer eigentlich sagen? Db,du hast schon Recht:
...

Während der polnische Busfahrer die Hottentotten und Barbaren über den deutschen Bus herfallen lassen, weil er sich denkt, macht watt er wollt, ich muss nur fahrn und das mit Ohropax und abgeschlossener Fahrerkabine, zeigt der deutsche Fahrer Gesicht und will sagen, hier herrscht noch Zucht und Ordnung. ...

Warum hat er dann das nicht geschrieben? Zucht und Ordnung! Deutscher, der Gesicht zeigt! Pole, der sich abwendet! Hottentottem und Barbaren, die über den Bus herfallen, wenn der Pole...

Sorry, dass ist die Art Verklärung, wie sie in den Jahren 33-45 besonders propagiert wurde. Das ist das NS-Bild des deutschen Mannes, und das Bild des Polen, wie es damals auch popularisiert worden war. Und das ganze in Fraktur. Damit das auch niemand missversteht^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, aber dann, wenn man öffentlich auf seine Eigenschaft als Deutscher bei einer öffentlichen Tätigkeit hinweist, noch dazu in altdeutscher Schrift, welche den Nationalcharakter betont und wenn dieser Hinweis offensichtlich in positivem Gegensatz dazu stehen soll, dass es auch nichtdeutsche Busfahrer gibt, welche allein aufgrund Ihres Nichtdeutschseins negativer zu bewerten seien als deutsche Busfahrer.


Grüsse

Scheint mir 'n bisschen weit daher geholt zu sein, nur weil der auf sein deutsch sein hinweist, hat er noch nicht gesagt das alle anderen schlechter sind, ich habe den Eindruck das die rot grün versiffte Bande in Berlin ganz gezielt antideutsche Propaganda macht um von ihrem eklatanten Politik Versagen abzulenken.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was wolltedenn der Bsufahrer eigentlich sagen? Db,du hast schon Recht:


Warum hat er dann das nicht geschrieben? Zucht und Ordnung! Deutscher, der Gesicht zeigt! Pole, der sich abwendet! Hottentottem und Barbaren, die über den Bus herfallen, wenn der Pole...

Sorry, dass ist die Art Verklärung, wie sie in den Jahren 33-45 besonders propagiert wurde. Das ist das NS-Bild des deutschen Mannes, und das Bild des Polen, wie es damals auch popularisiert worden war. Und das ganze in Fraktur. Damit das auch niemand missversteht^^

Der Pole ist heute auch nicht mehr der Pole. Den habe ich nur angeführt, weil er in der Nähe war. Habe viele Busfahrer erlebt, Aussegeländische, denen war das mistegal was da abging, war ja nicht ihrs... Das will ich damit sagen. Deutsche Busfahrer hingegen, reiben sich schon mal mit dem Tiketinhaber, hat aber nicht mit Nationalität zu tun, sondern vielfach mit dem Arbeitsverhältnis. Was glaubste was dem ukrainischen Zeitarbeitvertragsbesitzer interessiert, was hinter ihm abgeht? Der kann Blutrot in den Hof einfahren und wird ohne mit der Wimper zu Zucken ausstempeln..Logisch, oder? Erlebt man anderenorts täglich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man kann die Hintergründe dieser Entwicklung exakt bei Hegel, WvHumbold, Marx, Stalin und bei Bärbel Bohley nachlesen. Wenn man kapiert, wie der Marx den Hegel verfälscht hat, dann ist das alles sonnenklar.
Meine Erfahrung und mein "Wissen" über Marx hält sich in Grenzen, obwohl ich in den 1965er Jahren Das Kaptal gelesen habe. Aber ... nix verstanden.;) Mit Hegel tu ich mich eh schwer und ich bin der festen Überzeugung, daß komplexe Ideologien immer zum Nachteil von Menschen sind! Viel zu viel Theorie. Man kann das Zusammenleben von Menschen mit der Goldenen Regel zusammenfassen: Was Du nicht willst, das man Dir tu', das für auch keinem anderen zu.
Habe das mal schwRose detailiert erläutert. Seither hasst er mich. Soviel Zerbruch seines Weltentwurfes konnte er nicht verarbeiten.
Die Beschädigung des Weltbildes ist für die meisten die Höchststrafe. Warum das so ist, verstehe ich nicht, denn ich habe mein Weltbild peu á peu an meinen Erkenntnisstand angepaßt.;) Der Tod des Guten ist immer das Bessere! Wer an seinem Weltbild festhält, ist eben nicht intelligent!

DAS Problem ist, daß vor allem heutzutage eine Meinung wichtiger erscheint als eine Tatsache! Dann kommt hinzu, daß die Wahrnehmung der meisten Leute von Haus aus eingefärbt ist. Ideologisch!:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.425
Punkte Reaktionen
13.647
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Beschädigung des Weltbildes ist für die meisten die Höchststrafe. Warum das so ist, verstehe ich nicht, denn ich habe mein Weltbild peu á peu an meinen Erkenntnisstand angepaßt.;) Der Tod des Guten ist immer das Bessere! Wer an seinem Weltbild festhält, ist eben nicht intelligent!

So habe ich das auch gemacht. Dreimal habe ich meine Prämissen komplett geändert und dabei eine Menge Freunde verloren.
Erst habe ich mein religiöses Leben bilanziert und danach die Kirche rausgetreten.
Nachdem ich 9/11 analysiert hatte, habe ich meinen Amerikanismus abgeschlachtet.
Uns als ich den Hegel mit dem verglichen habe, was Marx über Hegel behauptet, habe ich den Kommunismus beerdigt.
Sag nicht, dass Theorie nichts bringt, mich hats gerettet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich fühle mich keineswegs getroffen von dem was Putin sagt oder denkt und habe meine...
Mordversuch auf Fico
Der slowakische Präsident hat es überlebt, wie es scheint. Er ist ein strikter Gegner...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben