Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Skandal: Ein "deutscher" Busfahrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.959
Punkte Reaktionen
12.869
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Natürlich Fremdenfeindlichkeit sowie nationales, völkisches und rechtes Gedankengut - Du hast das aber gewusst.

Nein, wusste ich nicht. Wenn ich also sage, dass ich ein Deutscher bin, äußere ich nationales, völkisches und rechtes Gedankengut!

In totalitären Staaten kann das Äußern der Wahrheit gefährlich sein, also auch in Merkeldeutschland.

Vielleicht hält euch dieser sächsische Busfahrer ja zum Besten und lacht sich jetzt ins Fäustchen, weil ihr über sein Stöckchen springt.
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... Wenn ich also sage, dass ich ein Deutscher bin, äußere ich nationales, völkisches und rechtes Gedankengut! ...

Nein, aber dann, wenn man öffentlich auf seine Eigenschaft als Deutscher bei einer öffentlichen Tätigkeit hinweist, noch dazu in altdeutscher Schrift, welche den Nationalcharakter betont und wenn dieser Hinweis offensichtlich in positivem Gegensatz dazu stehen soll, dass es auch nichtdeutsche Busfahrer gibt, welche allein aufgrund Ihres Nichtdeutschseins negativer zu bewerten seien als deutsche Busfahrer.


Grüsse
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.959
Punkte Reaktionen
12.869
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Grundsätzlich wohl schon - denn jedenfalls "Rechts" ist "böse", insbesondere bei Deiutschen in Hinblick auf die deutsche Vergangenheit.

Ist zwar etwas holzgeschnitzt, aber anders geht es derzeit m.E. noch nicht.


Grüsse

Das ist noch schlimmer als "holzgeschnitzt" - das ist Freund-Feind-Denken, Schwarz-Weiß-Malerei - typisch für totalitäre Staaten und Merkeldeutschland.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich Fremdenfeindlichkeit sowie nationales, völkisches und rechtes Gedankengut - Du hast das aber gewusst.


Grüsse

Könntest du nicht wenigstens "Fremdenfeindlichkeit" als Floskel weglassen. Keiner hier hat wohl etwas gegen Holländer, Spanier, Briten usw.

Wohl aber gegen Barbaren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, wusste ich nicht. Wenn ich also sage, dass ich ein Deutscher bin, äußere ich nationales, völkisches und rechtes Gedankengut!

In totalitären Staaten kann das Äußern der Wahrheit gefährlich sein, also auch in Merkeldeutschland.

Vielleicht hält euch dieser sächsische Busfahrer ja zum Besten und lacht sich jetzt ins Fäustchen, weil ihr über sein Stöckchen springt.
Für mich ist es ein Zeichen von Geisteskrankheit, wenn man sein Land anderen zur Verfügung stellt, die sich dann hier noch so benehmen wie weiland die Vandalen.

In diesem Zusammenhang:

Wenn man als Ausländer unschuldich in Saudi Arabien in einen Unfall verwickelt wird, wird man verurteilt, weil ... nix passiert wäre, falls man nicht im Land gewesen wäre! Das nenne ich den entgegengesetzten Wahnsinn, der z,.Zt. hier herrscht.;)

Dieser braune Walter ist das Ergebnis einer 74 Jahre anhaltenden massiven Indoktrinierung. Und.... wie alle Geisteskranken merkt er es selbst nicht.;)
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könntest du nicht wenigstens "Fremdenfeindlichkeit" als Floskel weglassen. Keiner hier hat wohl etwas gegen Holländer, Spanier, Briten usw.

Wohl aber gegen Barbaren.


Nein, obwohl ich Dir grundsätzlich gerne den Gefallen tun würde.

Denn man kann die Menschen nicht nach Wertigkeit unterscheiden.


Grüsse
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein, aber dann, wenn man öffentlich auf seine Eigenschaft als Deutscher bei einer öffentlichen Tätigkeit hinweist, noch dazu in altdeutscher Schrift, welche den Nationalcharakter betont und wenn dieser Hinweis offensichtlich in positivem Gegensatz dazu stehen soll, dass es auch nichtdeutsche Busfahrer gibt, welche allein aufgrund Ihres Nichtdeutschseins negativer zu bewerten seien als deutsche Busfahrer.


Grüsse

In Paris weise ich Mütter, die mit Kleinkindern bei rot über die Strasse gehen oder Autofahrer, die auf dem Zebrastreifen halten aber schon darauf hin, dass wir das in D nicht tun.

Antwort mancher Franzosen: "Ja, in Deutschland ist vieles besser. Sollten wir auch so machen"

Die ganz schlimmen sagen sogar: "Wäre besser gewesen, France wäre von D besetzt geblieben."
Überall Nahzis, nicht wahr?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Jupp, das faßt meine Ansicht ziemlich genau zusammen. Es ist kein dummer Spruch, wenn ich behaupte, froh zu sein, heute nicht mehr jung zu sein. Ich bedaure meine Kinder und Kindeskinder!
...

Man kann die Hintergründe dieser Entwicklung exakt bei Hegel, WvHumbold, Marx, Stalin und bei Bärbel Bohley nachlesen. Wenn man kapiert, wie der Marx den Hegel verfälscht hat, dann ist das alles sonnenklar.
Habe das mal schwRose detailiert erläutert. Seither hasst er mich. Soviel Zerbruch seines Weltentwurfes konnte er nicht verarbeiten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.959
Punkte Reaktionen
12.869
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nein, aber dann, wenn man öffentlich auf seine Eigenschaft als Deutscher bei einer öffentlichen Tätigkeit hinweist, noch dazu in altdeutscher Schrift, welche den Nationalcharakter betont und wenn dieser Hinweis offensichtlich in positivem Gegensatz dazu stehen soll, dass es auch nichtdeutsche Busfahrer gibt, welche allein aufgrund Ihres Nichtdeutschseins negativer zu bewerten seien als deutsche Busfahrer.


Grüsse

Dass sein polnischer oder russischer Kollege nicht so sicher fährt wie er als Deutscher, hat der Busfahrer nicht gesagt.

Warum legen ihm das alle so aus?

Bevor ein Unternehmen jemand feuert, sollte es ihn zumindest vorher anhören, so dass er erklären kann, wie er das gemeint hat.

Ich halte es allerdings für möglich, dass er es wirklich fremdenfeindlich gemeint hat. Aber er soll vorher angehört werden, bevor man ihm seinen Job nimmt.
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...
Bevor ein Unternehmen jemand feuert, sollte es ihn zumindest vorher anhören, so dass er erklären kann, wie er das gemeint hat.

Ich halte es allerdings für möglich, dass er es wirklich fremdenfeindlich gemeint hat. Aber er soll vorher angehört werden, bevor man ihm seinen Job nimmt.


Damit bin ich einverstanden.


Grüsse
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein, obwohl ich Dir grundsätzlich gerne den Gefallen tun würde.

Denn man kann die Menschen nicht nach Wertigkeit unterscheiden.


Grüsse

Nein? Doch!

Wenn jemand ernsthaft meint, Frauen seien nur "Saatfeld", "Ungläubige" müsse man töten -- solche Leute sind minderwertig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich Fremdenfeindlichkeit sowie nationales, völkisches und rechtes Gedankengut - Du hast das aber gewusst.


Grüsse

Na dann hoff ick doch mal, das Du keinen "deutschen Handwerker" in deine Wohnung läßt und schon bei Auftragsvergabe drauf bestehst, das ausschließlich Handwerker mit Migrationshintergrund
zu Dir geschickt werden!?
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na dann hoff ick doch mal, das Du keinen "deutschen Handwerker" in deine Wohnung läßt und schon bei Auftragsvergabe drauf bestehst, das ausschließlich Handwerker mit Migrationshintergrund
zu Dir geschickt werden!?

So ein Schmarren!

Wenn schon, wäre es logisch, keinen Handwerker, der für sich explizit als "Deutscher Handwerker" wirbt, in die Wohnung zu lassen.


Grüsse
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber das ist doch Nazigedankengut, andere Menschen oder ganze Menschengruppen als minderwertig zu bezeichnen.


Grüsse

Es ist "Gottes letzes Wort an die Menschen", also der Koran, der 27 Mal zum Töten Ungläubiger auffordert. Nein, nicht "auffordert - es ist eien göttliches Gebot !!!

Aber du hast ausnahmsweise recht. Auch der Islamwwissenschaftler Abdel-Samad hat in seinem Buch "Der islamische Faschismus" auf die Gemeinsamkeiten hingewiesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ah ja? Was hat dann der Generalbundesanwalt falsch gemacht, als er die Beweise dem...
Putins Kriegserklaerung?
Human ist es Haus und Hof und die Familie zu verteidigen. Du weißt aber schon, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben