Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind wir erledigt? Nachhaltigkeit? Nein: Ausgeträumt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie sollte er das tun?

das "wieso" ist eher die Frage ^^

es heißt ja "Gott" ließ dem Menschen den freien Willen und die eigenständige Entscheidungsfähigkeit...
also,
da der Mensch alles zu seinem eigenem Untergang zusteuert,
wird sich Gott denken "Immer machen lassen" :giggle:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das "wieso" ist eher die Frage ^^

es heißt ja "Gott" ließ dem Menschen den freien Willen und die eigenständige Entscheidungsfähigkeit...
also,
da der Mensch alles zu seinem eigenem Untergang zusteuert,
wird sich Gott denken "Immer machen lassen" :giggle:
Er sagt, liebt und liebt euch. Aber die Menschen schlachten sich, weil sie glauben darin Leben und Liebe zu finden.

- Schaue mal die Welt an, alle tun Böse Sachen, predigen aber Gutes zu tun.
- Machen Gesetze aber halten sich nicht an diese.
- Wollen die Welt retten, zerstören sie aber.

Vertraue mir, Menschen sind dabei Selbstmord zu begehen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Einem schlechten Fahrer nützt der beste Wagen nichts während der beste Fahrer mit dem...
Putins Kriegserklaerung?
Hier dein Zitat: --------------------------- Ständig mit Atomwaffen zu drohen wie ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben