Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Religionen lebensfeindlich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Sollen deutsche Frauen als Gebärmaschinen Deutschland retten?

Na klar, das ist doch die biologische Bestimmung der Frau.
Du kannst das aber auch ignorieren, die Moslems wissen nämlich wo der Hammer hängt und dann ist Deutschland nicht mehr das was es mal war und wenn du Pech hast landest du im Harem.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Sollen deutsche Frauen als Gebärmaschinen Deutschland retten?

Steckt der Karren patriarchaler Politik so tief im Dreck, dass dieses die letzte Rettung ist?

Was heißt hier Gebärmaschine? Bei durchschnittlich 1,4 Kindern pro Frau kann davon ja nicht im entferntesten die Rede sein. Im übrigen ist das einfache Logik. Wenn eine Gesellschaft sich nicht mal mehr reproduziert, verschwindet sie eben. Dann geht es den Deutschen eben wie den Assyrern, Hethitern, Babyloniern, Goten, Vandalen etc., wie den zahllosen Völkerschaften, die im Laufe der Zeit eben verschwunden sind. Und dann werden auch das deutsche Patriarchat und der deutsche Feminismus verschwunden sein.:))
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Athmosphäre des Mars zu verändern wäre möglicherweise "nur" eine Kostenfrage,
wofür es aber noch keine Ansatzpunkte gibt, bleibt das fehlende Magnetfeld, und deshalb wäre die kosmische Strahlung tödlich.
Die "Marsianer" müssten wohl für immer in Höhlen unter der Marsoberfläche leben.

Es wird vielleicht ein paar Stationen auf dem Mars geben, der Mars wird aber nach heute auch nur ansatzweise erkennbaren Möglichkeiten niemals zu einer Alternative für die Erdbevölkerung werden können, genau so wenig, wie Monde von den äußeren Planeten.

Der finanzielle und materielle Aufwand, die Erde für die Menschheit "bewohnbar" zu halten, ist weit geringer, als den Mars oder irgend einen Mond für einen ganz ganz ganz kleinen Teil der Menschheit "bewohnbar" zu machen.
Es wird Forschungsstationen geben, und vielleicht wird man vom Mond ein bestimmtes Helium-Isotop holen, aber eine "Besiedlung" ist nirgends abzusehen.

[Die Beine wären sicher nicht erforderlich (wären aber bei der geringeren Gravitation vielleicht nützlich gegen Umfallen).
Sie sollten auch nur ein Hinweis auf die Mutationsrate als Folge der kosmischen Strahlung sein.]

Da war kürzlich im Fernsehen ein Bericht unter Bezugnahme auf Lavakanäle auf Lanzarote. Dieses sich durch Lava gebildeten Röhren wurden als ausgezeichnete Strahlen-Schirme bezeichnet. Die Wissenschaftler nahmen Bezug auf wohl auf dem Mars vorhandene ähnliche Gesteinsformationen als denkbaren Schutz bei einem Aufenthalt auf dem Mars. Die Menschen werden das Eine machen und das Andere nicht lassen, wie es so schön heißt. Aber ich stimme dem zu - die Menschen müßten die Erde langsam etwas sorgsamer behandeln und natürlich auch die Menschen.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kürzlich ist ein bedeutender deutscher Physiker gestorben, der weniger auffiel, weil er nicht in einem Pulk arbeitete, sondern alleine. Der hat theoretisch nachgewiesen, dass es mindestens 17 Dimensionen gibt. Die englische Wissenschaft sprach von ihm gar als einem fortgeschrittenen Einstein. Leider habe ich den Namen vergessen - muss mal nachforschen. :D
[/QUOTE]

Ist da auch eine Dimension dabei in der man friedlich, in Ruhe und unbehelligt leben kann?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht

Ist da auch eine Dimension dabei in der man friedlich, in Ruhe und unbehelligt leben kann?[/QUOTE]

Schwere Frage, Freundin Frey, ich verstehe neben unseren 3en vielleicht die Zeit noch höchst rudimentär als 4. Dimension. Ich fand die Info rein aus der Sichtweise interessant, als dass ein sehr guter Freund, leider mittlerweile verstorben, mir einmal im Verlauf einer Diskussion sagte, dass alles, was denkbar ist, auch Wirklichkeit werden kann. Vielleicht gibt es damit auch eine solche Dimension, in der Ruhe und Frieden herrscht - vielleicht gar einmal in unserer? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ohne Kirche wären Männer wie Frauen in Deutschland Analphabeten geblieben. Ob es den Frauen dabei besser ginge, bezweifle ich doch sehr. :))


Das glaube ich nicht. Denn frühe Schriften haben sich auch ohne Kirche durchgesetzt.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heißt hier Gebärmaschine? Bei durchschnittlich 1,4 Kindern pro Frau kann davon ja nicht im entferntesten die Rede sein. Im übrigen ist das einfache Logik. Wenn eine Gesellschaft sich nicht mal mehr reproduziert, verschwindet sie eben. Dann geht es den Deutschen eben wie den Assyrern, Hethitern, Babyloniern, Goten, Vandalen etc., wie den zahllosen Völkerschaften, die im Laufe der Zeit eben verschwunden sind. Und dann werden auch das deutsche Patriarchat und der deutsche Feminismus verschwunden sein.:))

Werden die Assyrer, Hethiter, Babylonier, Goten, Vandalen etc. vermisst?
Nichts ist so beständig wie der Wandel.

Wenn ein Volk sich nicht mehr im ausreichendem Maße vermehrt, sollte nach den Ursachen gefragt werden und nicht nur dümmliche Schuldzuweisungen geblubbert werden.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da war kürzlich im Fernsehen ein Bericht unter Bezugnahme auf Lavakanäle auf Lanzarote. Dieses sich durch Lava gebildeten Röhren wurden als ausgezeichnete Strahlen-Schirme bezeichnet. Die Wissenschaftler nahmen Bezug auf wohl auf dem Mars vorhandene ähnliche Gesteinsformationen als denkbaren Schutz bei einem Aufenthalt auf dem Mars. Die Menschen werden das Eine machen und das Andere nicht lassen, wie es so schön heißt. Aber ich stimme dem zu - die Menschen müßten die Erde langsam etwas sorgsamer behandeln und natürlich auch die Menschen.

Langsam??? Du Optimist!
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Werden die Assyrer, Hethiter, Babylonier, Goten, Vandalen etc. vermisst?
Nichts ist so beständig wie der Wandel.

Wenn ein Volk sich nicht mehr im ausreichendem Maße vermehrt, sollte nach den Ursachen gefragt werden und nicht nur dümmliche Schuldzuweisungen geblubbert werden.

Wenn ein Volk sich nicht mehr in ausreichendem Maße vermehrt, dann liegt das daran, das besagtes Volk nicht genug Kinder in die Welt setzt. Da hast du die Ursache. It's so easy. :))
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
2.623
Punkte
49.820
Geschlecht
Da war kürzlich im Fernsehen ein Bericht unter Bezugnahme auf Lavakanäle auf Lanzarote. Dieses sich durch Lava gebildeten Röhren wurden als ausgezeichnete Strahlen-Schirme bezeichnet. Die Wissenschaftler nahmen Bezug auf wohl auf dem Mars vorhandene ähnliche Gesteinsformationen als denkbaren Schutz bei einem Aufenthalt auf dem Mars. ...
Ein paar Leute mit Forschungsaufgaben können sich ja als "Höhlenmenschen" auf dem Mars aufhalten, aber für eine "Kolonisierung" wird sich das wohl kaum lohnen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ein paar Leute mit Forschungsaufgaben können sich ja als "Höhlenmenschen" auf dem Mars aufhalten, aber für eine "Kolonisierung" wird sich das wohl kaum lohnen.

Guten Morgen - Ich bin, was den menschlichen Forscher- und Erfindergeist betrifft, zuversichtlich und ich muss sagen, dass mich diese Themen sehr interessieren. Seit frühester Jugendzeit schaue ich zu den Sternen und frage mich, was dort wohl ist und wer. Science fiction verschlang ich. Immer vorausgesetzt, dass die Menschheit ihre derzeitige kritische Schwelle überwindet, wird der Weg ins All vorgezeichnet sein und wir stehen mit unserem Wissen erst am Anfang. Unsere tollen Erfolge vor unserer Haustür sind doch überschaubar, dennoch nicht klein zu reden. Idealerweise die Verhältnisse auf der Erde dann "vernünftig kanalisiert", eine große Herausforderung, wie gesagt. Aber das wird parallel laufen, denn es wurde noch nie etwas zurückgestellt, um ausschließlich etwas anderes zu fördern. Streng genommen müßte unser heutiges Bild von der Welt, das heißt alleine die sichtbare bis in Mia. Lichtjahre Entfernung, ausreichen, zu erkennen, dass wir unwichtig oder wichtig sind. Übrigens Zitat Einstein: "Das wahre Zeichen von Intelligenz ist nicht das Wissen, sondern unsere Vorstellungskraft."
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ein Volk sich nicht mehr in ausreichendem Maße vermehrt, dann liegt das daran, das besagtes Volk nicht genug Kinder in die Welt setzt. Da hast du die Ursache. It's so easy. :))


Nö,das ist zu einfach.

Die Frage ist: Warum bekommt das Volk nicht genügend Kinder?
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
die Moslems wissen nämlich wo der Hammer hängt

Soll das ein Witz sein?
Willst Du die mit der freien Welt vergleichen?
Ein brachiales gewalttätiges Patriarchat mit einem Verbrecher als Idol, die 6jährige Kinder verheiraten..

Religionen sind lebensfeindliche Erfindungen, um die Menschen zu knechten und zu versklaven, ganz besonders die Frauen zu kontrollieren - die Gottesvertreter auf Erden haben nichts mit wahrer Spiritualität zu tun, es sind Zweckverbände
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wegen Abfalls vom Glauben. Das ist eine direkte Folge der Säkularisierung. :))

Das wurde auch höchste Zeit.
Die unglaubliche Gängelung der Menschen durch die Kirche hat zum Abfall vom Glauben und zur Säkularisierung geführt.

Uta Ranke -Heinemann hat dazu ein sehr informatives Buch geschieben:

"Eunuchen für das Himmelreich". Sehr zu empfehlen.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Das wurde auch höchste Zeit.
Die unglaubliche Gängelung der Menschen durch die Kirche hat zum Abfall vom Glauben und zur Säkularisierung geführt.

Uta Ranke -Heinemann hat dazu ein sehr informatives Buch geschieben:

"Eunuchen für das Himmelreich". Sehr zu empfehlen.

Die Quittung sehen wir heute. Einen Haufen Kandidaten fürs Altersheim und keine Kinder mehr. BTW: Wieviel Kinder hat denn Ranke-Heinemann? :))
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Einen Haufen Kandidaten fürs Altersheim und keine Kinder mehr.
Eine Demografie wie in Deutschland mit 233 Menschen pro km² (1000 x1000 m– das muß man sich mal vorstellen) braucht keine weiteren Menschen mehr.
Die Einwohnerzahl Deutschlands hat sich in 140 Jahren etwa verdoppelt.

Länder mit viel Nachwuchs sind keineswegs kulturfähiger, ganz im Gegenteil.

Gut,dass die geburtenstarken Jahrgänge nicht weitergegangen sind, denn dann
hätte Deutschland (Geburtsjahrgang 1965 hochgerechnet) heute 21 Mio.Einwohner mehr, also 103 - 104 Mio.:

hätten wir pro Jahr 1,4 Mio. Menschen mit Lehrstellen bzw. weiterführenden Bildungsgängen zu versorgen, also doppelt so viele wie heute (die Ausbildungsplätze hätten wir garantiert!);

würde das ohnehin aufgeblähte Erwerbspersonenpotential nicht 53 Millionen sondern (Mehrgeburten der Geburtsjahrgänge 1970 - 1986 hinzugerechnet) 62,6 Mio. Personen umfassen (Für sie stünde dann sicherlich die entsprechende Zahl von Arbeitsplätzen bereit!!);

hätte- nehmen wir mal das Ruhrgebiet: - Essen heute über 830.000 Einwohner (bei konstanten Geburtenzahlen von 1965 - 11.000 Geburten -heute noch 4.880), Oberhausen bei konstanten Geburtenzahlen 328.000Einwohner.

Schonmal was von der Demographielüge gehört? Gerd Bosbach hat schon vor Jahren gezeigt, wie man der Bevölkerung da einen Bären aufgebunden hat. Genauso mit dem angeblichen "Fachkräftemangel".
die tatsächliche Sterberate verringert sich immer mehr, es mußten sogar Krematorien geschlossen werden, und ganz im Gegenteil zu dieser Theorie:
https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/11/07/die-nachweisbare-luge-um-die-demographie-2/

ganz entgegen der ständigen Aussagen über die Demographie übersteigt die Zahl der Todesfälle die Zahl der Geburten und zwar erheblich.Wenn die Zahl der Todesfälle die Zahl der Geburten um ca. 20% mit steigender Tendenz übersteigt, dann findet keine Überalterung der Gesellschaft statt, sondern eine Verjüngung.
(so ist es aber gerade nicht! nur wenn es so wäre, gäbe es auch keine Überalterung)

In 2007 sind 20,77% mehr Todesfälle als Geburten registriert. In 2008 sind es bereits 23,72% und in 2009 sogar 30,43%. Die nur teilweise angegebenen Quartalszahlen für 2010 habe ich nicht nachgerechnet,denn die Zahlen zeigen eindeutig, dass es auch dort keine Veränderungen gibt. Die nachfolgende Tabelle beweist meine Aussagen. Sie ist überprüfbar, denn den Originalbericht habe ich mit der Seitenangabe verlinkt.

Wir werden also seit Jahren bewusst belogen und vom Staat und Bundesamt mit gefälschten Zahlen beliefert, denn die Modellrechnungen werden von den gleichen Leuten fabriziert, die auch über die effektiven Zahlenwerte verfügen. Der Hintergrund ist auch klar. Die arbeitenden Menschen in diesem Land sollen dazu getrieben werden, unwirtschaftliche private Rentenversicherungen abzuschließen.

Der sogenannte Generationenvertrag hat noch nie funktioniert, weil Renten auf Arbeitsplätzen erwirtschaftet werden
Die gleiche Absicht besteht mit der Pflegeversicherung und einer der Treiber dieser Vorhaben ist der Bundestagsabgeordnete Spahn, stock-katholisch und aus meiner Sicht absolut verlogen, denn ich bin überzeugt, dass er die wirklichen Zahlen kennt.

Die verschiedenen Interessen unterschiedlicher Gruppen sind deutlich sichtbar

Männer wollten und wollen noch immer sich nicht binden, keine Verantwortung übernehmen, nicht heiraten, keine Kinder usw.

http://www.deutschlandradiokultur.d...emografie.1005.de.html?dram:article_id=225987

Das Märchen von den schlechten demographischen Verhältnissen

http://www.nachdenkseiten.de/?p=185

Wäre die rein biologische Betrachtungsweise richtig, müßten alle Entwicklungs- und Schwellenländer mit ihren phantastischen Geburtenzahlen und prächtigen Alterspyramiden glänzend finanzierte soziale Sicherungssysteme haben. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, entlarvt die ganze Lächerlichkeit der Demographielüge, der sich inzwischen alle Politiker virtuos bedienen und für die ein hoch bezahlter Beamter sachwidrig und kontrafaktisch einmal pro Jahr neue Munition liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Putins Kriegserklaerung?
Wer anderen eine Grube gräbt......einfach mal abwarten. 2018 wurde der Mitarbeiter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben