Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Serge Menga

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wem müssen denn da wirklich die Augen geöffnet werden?
Die Idee der Vergebung ist doch eine zentrale des modernen Europas, deswegen gibt es die Deutsch-Französische Freundschaft, gemeinsame Sender mit anderen Europäern, militärische Einheiten.... Man hat eben keine Maginot-Linien mehr aufgebaut.
Klar bleibt das als einfaches Hau-Drauf Argument bestehen, weil es polarisiert und bei Wutbürgern wie in Griechenland gut ankommt. Damit muss man als Deutscher leben, so wie die Franzosen mit dem Spott über die Niederlage oder die Amerikaner mit der Sklavenvergangenheit.

Dass Deutsche Medien immer wieder das dritte Reich aufgreifen liegt übrigens zu einem guten Teil daran, dass es hervorragend angenommen wird. Auflagen von Zeitungen mit Nazi bezogenen Titelthemen verkaufen sich wie warme Semmeln und gleich doppelt so gut wenn Hitler oder jemand aus der ersten Reihe thematisiert wird, meinetwegen das hunderte psychiatrische Profil oder ähnliches.

Ach ja, und du glaubst an das was du da schreibst? Ist schon seltsam! Mich würden mal die Einschaltquoten bei NTV interessieren wenn sie ihre Hitler-Dokus zeigen!! Aber bei diesen Sendungen zählen Quoten nicht, das sind MUSS-Dokus, um das Volk zu verblöden! Bei den meisten funktionierts auch! Gell Meta?
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Serge hat das Glück schwarz zu sein. Würde ein Höcke genau das Selbe sagen, er hätte einen schweren Stand. Ob es wahr ist oder nicht, spielt dann keine Rolle mehr.

Da du Höcke erwähnst, der sagte:

„Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“ (Das heißt, wir haben unserer Schande ein Denkmal gesetzt) - stimmt doch! Unverständlich, dass sogar Mitglieder der eigenen Partei Höcke daraus einen Strick drehen wollen. Pfui!

Und wie sieht es in Brüssel, der Hauptstadt Belgiens aus, hat man dort ein Denkmal den Schandtaten der Belgier, geschätzte 8 bis 10 Millionen ermordete Kongolesen unter ihrem König Leopold II., gesetzt?

Diese ungleiche Behandlung geschichtlicher Tatsachen empört Serge.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ach ja, und du glaubst an das was du da schreibst? Ist schon seltsam! Mich würden mal die Einschaltquoten bei NTV interessieren wenn sie ihre Hitler-Dokus zeigen!! Aber bei diesen Sendungen zählen Quoten nicht, das sind MUSS-Dokus, um das Volk zu verblöden! Bei den meisten funktionierts auch! Gell Meta?

Die Einschaltquoten von N-TV kenne ich nicht aber ein Freund von mir arbeitet bei Springer und die drucken bei ihren Publikationen etwa die doppelte Auflage, sobald Hitler auf dem Cover ist.
Das ist eigentlich ein bekanntes Phänomen.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Einschaltquoten von N-TV kenne ich nicht aber ein Freund von mir arbeitet bei Springer und die drucken bei ihren Publikationen etwa die doppelte Auflage, sobald Hitler auf dem Cover ist.
Das ist eigentlich ein bekanntes Phänomen.

Wahrscheinlich weil viele ihn (AH) als Poster an der Wand wollen......:))
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wahrscheinlich weil viele ihn (AH) als Poster an der Wand wollen......:))

Tja, es gibt tatsächlich Menschen, die von psychopathischen Massenmördern angezogen werden und rennen mit Konterfeis auf t-shirts rum. Der abscheuliche "Teppichbeißer" wird es wohl nicht, weder auf Poster noch auf t-shirts, schaffen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=ot2lVKG0zho&t=5s

Ich war schon Fan geworden, nachdem ich ihn anfänglich als Glücksritter eingestuft hatte, der primär an Geld und Karriere interessiert ist.

Der erste Eindruck stimmte offenbar doch.

Warscheinlich hat er mit Petry bereits über das Gehalt gesprochen.Schade.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Vielleicht, weil´s nix Richtiges im Falschen gibt? :unsure: Ach du immer mit deiner...
Iran-Präsident Ebrahim...
Typisch peinliche "Dummi" Antwort, war auch nicht anders zu erwarten. Der labert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben