Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Serge Menga

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=x708ARlu5DA

Was hat der Mann doch recht!
Nur ist es nicht komisch, wenn ein Schwarzafrikaner hier in diesem Land, den Deutschen die Augen öffnen muss??? Und er ist bei weitem nicht der Einzige dieser Art........man denke an die unterschiedlichsten Muslime, die über den Islam Klartext reden!!
Wie krank sind dann jene "Gutmenschen" , die auch bei solchen Typen die Nazi- und Rassistenkeule schwingen?!?
Da frage ich mich schon oft WER denn nun die wahren Nazis und Rassisten sind!?!

Was haltet ihr von Serge??
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=x708ARlu5DA

Was hat der Mann doch recht!
Nur ist es nicht komisch, wenn ein Schwarzafrikaner hier in diesem Land, den Deutschen die Augen öffnen muss??? Und er ist bei weitem nicht der Einzige dieser Art........man denke an die unterschiedlichsten Muslime, die über den Islam Klartext reden!!
Wie krank sind dann jene "Gutmenschen" , die auch bei solchen Typen die Nazi- und Rassistenkeule schwingen?!?
Da frage ich mich schon oft WER denn nun die wahren Nazis und Rassisten sind!?!

Was haltet ihr von Serge??

ein wichtigtuer.
die zustände in schwarzafrika sind vor und auch nach der kolonisation grauenhaft gewesen und sind es noch heute unter negern.
nicht umsonst sind geschlechtskrankheiten weit verbreitet
die da wären
Die häufigsten virusbedingten Geschlechtskrankheiten sind Herpes genitalis, Feigwarzen, Dellwarzen, Zytomegalie, Hepatitis B und AIDS. Zu den bakteriellen Geschlechtskrankheiten gehören unter anderem die Chlamydien-Infektion, Syphilis, Gonorrhoe (Tripper) und Ulcus molle. Der häufigste Erreger, der für Pilzinfektionen im Genitalbereich wie den Scheidenpilz verantwortlich ist, ist der Hefepilz Candida albicans. Die Trichomonaden-Infektion, Krätze (Scabies) und Filzläuse sind dagegen Beispiele für Geschlechtskrankheiten, die durch Parasiten verursacht werden. Herpes ist zwar prinzipiell keine Geschlechtskrankheit, allerdings kann es beim Liebesspiel ebenfalls übertragen werden.
ebola ist auch so eine sache , welche durch vampire übertragen wird
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
ein wichtigtuer.
die zustände in schwarzafrika sind vor und auch nach der kolonisation grauenhaft gewesen und sind es noch heute unter negern.
nicht umsonst sind geschlechtskrankheiten weit verbreitet
die da wären
Die häufigsten virusbedingten Geschlechtskrankheiten sind Herpes genitalis, Feigwarzen, Dellwarzen, Zytomegalie, Hepatitis B und AIDS. Zu den bakteriellen Geschlechtskrankheiten gehören unter anderem die Chlamydien-Infektion, Syphilis, Gonorrhoe (Tripper) und Ulcus molle. Der häufigste Erreger, der für Pilzinfektionen im Genitalbereich wie den Scheidenpilz verantwortlich ist, ist der Hefepilz Candida albicans. Die Trichomonaden-Infektion, Krätze (Scabies) und Filzläuse sind dagegen Beispiele für Geschlechtskrankheiten, die durch Parasiten verursacht werden. Herpes ist zwar prinzipiell keine Geschlechtskrankheit, allerdings kann es beim Liebesspiel ebenfalls übertragen werden.
ebola ist auch so eine sache , welche durch vampire übertragen wird

Ich glaub du solltest ins Bett...........
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.505
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=x708ARlu5DA

Was hat der Mann doch recht!
Nur ist es nicht komisch, wenn ein Schwarzafrikaner hier in diesem Land, den Deutschen die Augen öffnen muss??? Und er ist bei weitem nicht der Einzige dieser Art........man denke an die unterschiedlichsten Muslime, die über den Islam Klartext reden!!
Wie krank sind dann jene "Gutmenschen" , die auch bei solchen Typen die Nazi- und Rassistenkeule schwingen?!?
Da frage ich mich schon oft WER denn nun die wahren Nazis und Rassisten sind!?!

Was haltet ihr von Serge??

Voll geil, - der Typ ist gut drauf und trifft den Nagel auf den Kopf.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie, "was raucht gerade", hier raucht nix, ich bin Nichtraucher und mein PC hat Wasserkühlung.

Ich glaub der Typ hat zu viel geraucht! Ist wohl Geschlechtskrankheitenfetischist!?!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich glaub der Typ hat zu viel geraucht! Ist wohl Geschlechtskrankheitenfetischist!?!

Im HIV/Aids-Länderranking von 168 Staaten nehmen afrikanische Nationen die Plätze 1 bis 17 ein, mit Swasiland als Spitzenreiter, wo 26,5 Prozent der Erwachsenen infiziert sind.:winken:
der typ ist total verstrahlt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.505
Punkte
69.820
Geschlecht
Im HIV/Aids-Länderranking von 168 Staaten nehmen afrikanische Nationen die Plätze 1 bis 17 ein, mit Swasiland als Spitzenreiter, wo 26,5 Prozent der Erwachsenen infiziert sind.:winken:
der typ ist total verstrahlt

Erklär mir mal mit deinem "Weitblick der mir fehlt", warum der Typ verstrahlt ist, du schwadronierst hier dumm rum machst ne riesen Bugwelle und hast keine Argumente.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Erklär mir mal mit deinem "Weitblick der mir fehlt", warum der Typ verstrahlt ist, du schwadronierst hier dumm rum machst ne riesen Bugwelle und hast keine Argumente.

der typ meint doch in seinem video, die zustände dort in afrika wären von den kolonialmächten verschuldet.
in wirklichkeit sind die miesen zustände selbstverschuldet, als beispiel nannte ich die statistik über weit verbreitete geschlechtskrankheiten die auf sexuelle
praktiken zurück zu führen sind, was die wahren zustände sind die der typ bemängelt.
im klartext, die eigene kultur verursacht den zustand
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.505
Punkte
69.820
Geschlecht
der typ meint doch in seinem video, die zustände dort in afrika wären von den kolonialmächten verschuldet.
in wirklichkeit sind die miesen zustände selbstverschuldet, als beispiel nannte ich die statistik über weit verbreitete geschlechtskrankheiten die auf sexuelle
praktiken zurück zu führen sind, was die wahren zustände sind die der typ bemängelt.
im klartext, die eigene kultur verursacht den zustand

Der hat vollkommen Recht, die Kolonialmächte haben den schwarzen Kontinent ausgebeutet und tun es noch und wenn nichts mehr zu holen ist werden willfährige Diktatoren eingesetzt denen man Waffen verkauft, die das Land bis zum Stehkragen verschulden und es anschließend Monsanto ausliefern.
Nicht nur in Afrika geht das so ab, in der Ukraine läuft dieselbe Nummer.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der hat vollkommen Recht, die Kolonialmächte haben den schwarzen Kontinent ausgebeutet und tun es noch und wenn nichts mehr zu holen ist werden willfährige Diktatoren eingesetzt denen man Waffen verkauft, die das Land bis zum Stehkragen verschulden und es anschließend Monsanto ausliefern.
Nicht nur in Afrika geht das so ab, in der Ukraine läuft dieselbe Nummer.

darum gehts doch gar nicht
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Was hat der Mann doch recht!
Nur ist es nicht komisch, wenn ein Schwarzafrikaner hier in diesem Land, den Deutschen die Augen öffnen muss??? Und er ist bei weitem nicht der Einzige dieser Art........man denke an die unterschiedlichsten Muslime, die über den Islam Klartext reden!!
Wie krank sind dann jene "Gutmenschen" , die auch bei solchen Typen die Nazi- und Rassistenkeule schwingen?!?

Sie haben ja nichts anderes, die Systemtrolle, als die ewig gestrigen Nazi-Vorwürfe.
Man kann traurig darüber sein oder man kann sich kaputtlachen,
ich :D lache lieber:
die früher mal "idealistischen" Linken haben sich verkaufen lassen und plappern heute Sprüche nach,
die auf den Workshops formuliert werden, die von der Hochfinanz bezahlt werden.


.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://www.youtube.com/watch?v=x708ARlu5DA

Was hat der Mann doch recht!
Nur ist es nicht komisch, wenn ein Schwarzafrikaner hier in diesem Land, den Deutschen die Augen öffnen muss??? Und er ist bei weitem nicht der Einzige dieser Art........man denke an die unterschiedlichsten Muslime, die über den Islam Klartext reden!!
Wie krank sind dann jene "Gutmenschen" , die auch bei solchen Typen die Nazi- und Rassistenkeule schwingen?!?
Da frage ich mich schon oft WER denn nun die wahren Nazis und Rassisten sind!?!

Was haltet ihr von Serge??

Wem müssen denn da wirklich die Augen geöffnet werden?
Die Idee der Vergebung ist doch eine zentrale des modernen Europas, deswegen gibt es die Deutsch-Französische Freundschaft, gemeinsame Sender mit anderen Europäern, militärische Einheiten.... Man hat eben keine Maginot-Linien mehr aufgebaut.
Klar bleibt das als einfaches Hau-Drauf Argument bestehen, weil es polarisiert und bei Wutbürgern wie in Griechenland gut ankommt. Damit muss man als Deutscher leben, so wie die Franzosen mit dem Spott über die Niederlage oder die Amerikaner mit der Sklavenvergangenheit.

Dass Deutsche Medien immer wieder das dritte Reich aufgreifen liegt übrigens zu einem guten Teil daran, dass es hervorragend angenommen wird. Auflagen von Zeitungen mit Nazi bezogenen Titelthemen verkaufen sich wie warme Semmeln und gleich doppelt so gut wenn Hitler oder jemand aus der ersten Reihe thematisiert wird, meinetwegen das hunderte psychiatrische Profil oder ähnliches.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=x708ARlu5DA

Was hat der Mann doch recht!
Nur ist es nicht komisch, wenn ein Schwarzafrikaner hier in diesem Land, den Deutschen die Augen öffnen muss??? Und er ist bei weitem nicht der Einzige dieser Art........man denke an die unterschiedlichsten Muslime, die über den Islam Klartext reden!!
Wie krank sind dann jene "Gutmenschen" , die auch bei solchen Typen die Nazi- und Rassistenkeule schwingen?!?
Da frage ich mich schon oft WER denn nun die wahren Nazis und Rassisten sind!?!

Was haltet ihr von Serge??
Komisch? Ich weiß nicht, ich weiß nur, er darf es.
Habe ihn mir schon öfters mal angehört, einiges ist gut, nur frage ich mich, was ist seine Intention.

Was ich von ihm halte, nicht übel das was der Mann sagt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Lieber Serge Menga, Vernunftwesen sind weltweit die grausamsten Geschöpfe, weil es niemanden interessiert, was genau schief läuft, wenn aus friedlichen Kindern gewaltbereite Erwachsene werden. Würde die Menschheit sich mit weit verbreiteten Selbsttäuschungen beschäftigen, käme der längst erwartete Aufbruch in neue Zeiten schnell zustande. 7,5 Milliarden Menschen sind davon überzeugt, dass sie nicht schuld sind an all dem, was sich daneben entwickelt. Da kommt einiges zusammen, was den Nährboden für Gewalt immer größer macht.

Das habe ich eben unter's Video bei Youtube geschrieben.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Serge erzählt, welch unvorstellbaren Gräueltaten die Kongolesen unter der Herrschaft eines belgischen Königs ausgesetzt waren.

Ich habe mich im Netz über die Geschehnisse im Kongo Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts informiert. Alles was Serge anprangert ist wahr!

Serge fragt, warum niemand über belgische Menschenrechtsverletzungen, in der Vergangenheit begangen, spricht, während täglich in den Medien Berichte über deutsche Verbrechen, begangen in der Vergangenheit, erstattet werden.

Serge Menga kommt mit unserem Schuldkult nicht zurecht und meint, dass wir damit endlich aufhören sollten, da wir ja nicht die Täter sind.

Recht hat der Mann!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.311
Punkte Reaktionen
56.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Serge erzählt, welch unvorstellbaren Gräueltaten die Kongolesen unter der Herrschaft eines belgischen Königs ausgesetzt waren.

Ich habe mich im Netz über die Geschehnisse im Kongo Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts informiert. Alles was Serge anprangert ist wahr!

Serge fragt, warum niemand über belgische Menschenrechtsverletzungen, in der Vergangenheit begangen, spricht, während täglich in den Medien Berichte über deutsche Verbrechen, begangen in der Vergangenheit, erstattet werden.

Serge Menga kommt mit unserem Schuldkult nicht zurecht und meint, dass wir damit endlich aufhören sollten, da wir ja nicht die Täter sind.

Recht hat der Mann!

Serge hat das Glück schwarz zu sein. Würde ein Höcke genau das Selbe sagen, er hätte einen schweren Stand. Ob es wahr ist oder nicht, spielt dann keine Rolle mehr.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Im HIV/Aids-Länderranking von 168 Staaten nehmen afrikanische Nationen die Plätze 1 bis 17 ein, mit Swasiland als Spitzenreiter, wo 26,5 Prozent der Erwachsenen infiziert sind.:winken:
der typ ist total verstrahlt

Diskutieren wir hier über Geschlechtskrankheiten?? Hab ich was verpasst??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
... bald gehört der Sprengstoffgürtel zur Schuluniform ... Den Gegner für blöd zu...
Schöne Frauen
Schlechte Männer schlagen ihre Frauen nur, wenn sie wütend sind. Das ist keine gute...
Am Hof der Dummen
Oben