Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selten so einen ungeheuer brutalen Artikel gelesen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/panorama/just...sheim-fluechtling-wider-willen-a-1123582.html

Ein habgieriger Schwerkrimineller bekommt als "Belohnung" Schulbildung und Essen im Knast.

Seine Landsleute haben gar nichts und sind nicht kriminell.


Dieser Journalist fordert brutalen Rechtsbruch und vertritt gegen die Interessen der Opfer und Milliarden armer Menschen die Interessen dieses ekelhaften Subjekts der noch nie gearbeitet hat und für den niemand eine Verwendung hat.


Eigentlich bin ich über so alltägiche Journalistenbrutalität sprachlos. Brutaler kann keine geheime Lobbyistengruppe vorgehen, brutaler ist es auch sonst nirgendwo als in diesem Artikel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
der Prozeß wie auch die folgende Inhaftierung hätte im Herkunftsland erfolgen müssen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir brauchen die Abschiebeindustrie. Jeder Schwarzafrikaner bekommt subsidiären Schutz,weil es dort keine Sozialknete gibt.

Selbst die Interessen eines hier existierenden Schwerkriminellen wiegen stärker als die Interessen der Braven in der Heimat.

Ich schäme mich für mein Land. Und für diese Praxis, die eines Rechtsstaates unwürdig ist. Es überkommt mich Scham und Ekel.
Auch gegenüber den Ärmsten in der Welt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vom Saulus zum Paulus
ich bin nicht Jesus ...also kann ich nicht vergeben.....
von diesen Typen haben wir tausende im Land die angeblich alle Unschuldig sind.....
es gibt nur eine Entdcheidung....raus mit Ihm....wie es scheint lügt er auch heute
noch über seine wahre Herkunft ....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wir brauchen die Abschiebeindustrie. Jeder Schwarzafrikaner bekommt subsidiären Schutz,weil es dort keine Sozialknete gibt.

Selbst die Interessen eines hier existierenden Schwerkriminellen wiegen stärker als die Interessen der Braven in der Heimat.

Ich schäme mich für mein Land. Und für diese Praxis, die eines Rechtsstaates unwürdig ist. Es überkommt mich Scham und Ekel.
Auch gegenüber den Ärmsten in der Welt.

Es ist nicht der Staat oder das Deutsche Volk, das hier versagt, sondrn bestimmte Politiker, die zwecks Eigenprofilierung die gegebene Rechtsgrundlage ignorieren oder eigennützig auslegen - Sage doch allen klar und deutlich, was für Gangster und Sozialverbrecher die selbsternannten Epigonen des Sozialismus, wie z.B. Tritin, Gabriel oder Merkel usw sind und wähle sie ab oder sage bei jeder "guten Tat" , die sie vollbringen, welchen Preis das Volk dafür bezahlt - sage es immer wieder, bei jeder Gelegenheit und sorge für Aufklärung.

Eines ist aber klar - die Zeit des Deutschen Weltsozialamtes ist abgelaufen - keine Toleranz den Ausländern,
keine Toleranz ihren Befürwortern und genau das entscheidestauch Du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nicht der Staat oder das Deutsche Volk, das hier versagt, sondrn bestimmte Politiker, die zwecks Eigenprofilierung die gegebene Rechtsgrundlage ignorieren oder eigennützig auslegen - Sage doch allen klar und deutlich, was für Gangster und Sozialverbrecher die selbsternannten Epigonen des Sozialismus, wie z.B. Tritin, Gabriel oder Merkel usw sind und wähle sie ab oder sage bei jeder guten Tat , die sie vollbringen, welchen Pries das Volk dafür bezahlt - sage es immer wieder, bei jeder Gelegenheit und sorge für Aufklärung.

sage ihnen den Kampf an,

Unser kleiner Aufmüpfel ruft zur Tat! Laßt ihn nicht alleine stehen!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir brauchen die Abschiebeindustrie. Jeder Schwarzafrikaner bekommt subsidiären Schutz,weil es dort keine Sozialknete gibt.

Selbst die Interessen eines hier existierenden Schwerkriminellen wiegen stärker als die Interessen der Braven in der Heimat.

Ich schäme mich für mein Land. Und für diese Praxis, die eines Rechtsstaates unwürdig ist. Es überkommt mich Scham und Ekel.
Auch gegenüber den Ärmsten in der Welt.

Ja, dann geh doch nach Dänemark. Winke winke. Muß i denn, muß i denn, aus Deutschland hinaus.... ja, sicher, Du verzapfst hier zu viel Blödsinn. Das können wir hier nicht brauen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Abgesehen von der Tatsache dass die Themen immer weiter zurück liegen, hier immerhin schon 7 Jahre, stellt sich die Frage, Bus uns wieviele Glied sollen denn Piraten abgeschoben?
Im zitierten Fall wuerden nur die Kinder, oder auch deren Enkel und ff noch der Abschiebung anheimfallen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
http://www.spiegel.de/panorama/just...sheim-fluechtling-wider-willen-a-1123582.html

Ein habgieriger Schwerkrimineller bekommt als "Belohnung" Schulbildung und Essen im Knast.

Seine Landsleute haben gar nichts und sind nicht kriminell.


Dieser Journalist fordert brutalen Rechtsbruch und vertritt gegen die Interessen der Opfer und Milliarden armer Menschen die Interessen dieses ekelhaften Subjekts der noch nie gearbeitet hat und für den niemand eine Verwendung hat.


Eigentlich bin ich über so alltägiche Journalistenbrutalität sprachlos. Brutaler kann keine geheime Lobbyistengruppe vorgehen, brutaler ist es auch sonst nirgendwo als in diesem Artikel.

Er kannte das dt. Sprichwort wohl nicht : " Tue nichts kriminelles sonst widerfährt dir in Deutschland nur Gutes !"

Leider stehen die Interessen der Täter im Rechtsstaat immer weiter oben als die Interessen der Opfer.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja, dann geh doch nach Dänemark. Winke winke. Muß i denn, muß i denn, aus Deutschland hinaus.... ja, sicher, Du verzapfst hier zu viel Blödsinn. Das können wir hier nicht brauen.

Wer ist "wir" - die ewig gestrigen Tafkas dieses Landes und wenn die Welt in Scherben fällt, unser Tafkas
bleibt ein Held.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Es ist nicht der Staat oder das Deutsche Volk, das hier versagt, sondrn bestimmte Politiker, die zwecks Eigenprofilierung die gegebene Rechtsgrundlage ignorieren oder eigennützig auslegen - Sage doch allen klar und deutlich, was für Gangster und Sozialverbrecher die selbsternannten Epigonen des Sozialismus, wie z.B. Tritin, Gabriel oder Merkel usw sind und wähle sie ab oder sage bei jeder "guten Tat" , die sie vollbringen, welchen Preis das Volk dafür bezahlt - sage es immer wieder, bei jeder Gelegenheit und sorge für Aufklärung.

Eines ist aber klar - die Zeit des Deutschen Weltsozialamtes ist abgelaufen - keine Toleranz den Ausländern,
keine Toleranz ihren Befürwortern und genau das entscheidest Du.

Eine echte und befriedigende Antwort darauf, wie das Verhalten der oben genannten und noch weiterer Politiker zu begründen ist, steht nach wie vor aus. Was ist der Hintergrund für den Schaden, den diese Politiker anrichten? Was spricht gegen eine vernünftige Einwanderungspolitik (-Gesetzgebung) und das effektive Abarbeiten der Asylanträge und der konsequenten Durchführung von deren Ergebnissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer ist "wir" - die ewig gestrigen Tafkas dieses Landes und wenn die Welt in Scherben fällt, unser Tafkas
bleibt ein Held.
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] ist aber nun Mal ein typischer Vertreter der Straußschen Untergangseuphorie, oder nicht?
Ihm kannst ja für Teutonistan nicht dicke genug kommen, und sowas haben "wir" weder zu Strauß Zeiten gebraucht noch Heute!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Abgesehen von der Tatsache dass die Themen immer weiter zurück liegen, hier immerhin schon 7 Jahre, stellt sich die Frage, Bus uns wieviele Glied sollen denn Piraten abgeschoben?
Im zitierten Fall wuerden nur die Kinder, oder auch deren Enkel und ff noch der Abschiebung anheimfallen?

Es geht doch um einen ehemaligen schuldigen Piraten??
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So toll einem da auch warm ums Herzle werden kann, brauchen wir in Deutschland keine vermeintlich rehabilitierten somalischen Piraten. MMN hätte er nicht einen Fuß auf deutschen Boden setzen dürfen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Eine echte und befriedigende Antwort darauf, wie das Verhalten der oben genannten und noch weiterer Politvögel zu begründen ist, steht nach wie vor aus. Was ist der Hintergrund für den Schaden, den diese Politiker anrichten? Was spricht gegen eine vernünftige Einwanderungspolitik (-Gesetzgebung) und das effektive Abarbeiten der Asylanträge und der konsequenten Durchführung von deren Ergebnissen?

Das kann ich Dir sagen- diese Politvögel stehen 20 und mehr Jahre nach dem Krieg ohne Aufbau-Vorbild vor der Frage, auf aktuelle Probleme optimal zu reagieren.
Aber kein wohlfeil gelieferter Plan (wie direkt nach 45) liegt ihnen vor - keiner da, der ihnen sagt, wie Demokratie auf neue Herausforerungen zu reagieren hat, kein Schema "F", das sich zeitlos anwenden lässt - nur die dämlich-taktischen Reaktionen der Konkurrenz-Parteien, die genau so hilflos sind.

Bei der Zuwanderung hatten sie bereits das Einstiegsmodell für Anfänger: den Gastarbeiter -ein Modell, das alle Voraussetzungen mitbrachte -es später in eine sozial verträglich Erweiterung zu überführen - aber da kam
pubertäres Sperrfeurer von den Grünnen und Linken, die sich mit Tränendrüsenromantik an den sozialen Umständen der Massenquartiere hochzogen und so dämlich wie immer von den echten Fragen einer zivilen Zuwanderung ablenkten.
Bei den "Grün-hinter -den -Ohren-Parteien" der Nachkriegszeit gab es keinen gegenseitig getragenen Prozess der Befruchtung und geistigen Erweiterung -nur bescheuerte Wähler-Beweihräucherung.
Da gab es keine Vordenker für die Zukunft, die Modelle der Zuwanderung und ihrer Begrenzung ausarbeiteten, da herrschte einfach nur geistiger Tiefschlaf.
Daher kommt das ganze Ausländer-Überstülpungs-Motiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben