Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbstverleugnung und Islam

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer hat sich von euch mit dem Islam beschäftigt?

Seit über 30 Jahren. In Theorie und Praxis - längere Zeit in einem mittlerweile gesperrten islamischen Forum als geduldeter Ungläubiger in ausgesuchter Sachlichkeit Fragen gestellt und die Antworten studiert. Irgendwann wurde ich gesperrt, was sogar kontroverse Diskussionen auslöste zwischen den Ultras und den Neugierigen, außerdem in meiner Zeit im Raum Frankfurt in persönlichen Gesprächen.


Nur in Auszügen.

Nebenschriften gelesen, Kommentare, Predigten angehört...
Wer hat sich mit der Theologie beschäftigt?

Das hier bspw. :

erlaubtes-und-verbotenes-im-islam_edit_524031449257535.jpg

Wer hat mal darüber nachgedacht, zum Islam zu konvertieren?

Nicht eine Millisekunde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Seit über 30 Jahren. In Theorie und Praxis - längere Zeit in einem mittlerweile gesperrten islamischen Forum als geduldeter Ungläubiger in ausgesuchter Sachlichkeit Fragen gestellt und die Antworten studiert. Irgendwann wurde ich gesperrt, was sogar kontroverse Diskussionen auslöste zwischen den Ultras und den Neugierigen, außerdem in meiner Zeit im Raum Frankfurt in
Wenn du jetzt die Reaktionen der Moslems in diesem Forum vergleichst mit denen biodeutscher Linker hier oder anderswo:

Wer ist da deiner Meinung nach menschlich unverdaulicher?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du jetzt die Reaktionen der Moslems in diesem Forum vergleichst mit denen biodeutscher Linker hier oder anderswo:

Wer ist da deiner Meinung nach menschlich unverdaulicher?

Schwierig zu beantworten. Es gab in diesem Forum neugierige User, die es als ihre religiöse Pflicht betrachteten höflich und sehr geduldig meine Fragen zu beantworten. Diese Gruppe war im Prinzip die Versicherung, dort nicht sofort gesperrt zu werden.

Auf der anderen Seite gab es die Gruppe der ' Ultras ', die die Beschäftigung mit den Fragen eines Ungläubigen als Störung und Spaltung, gar als Bedrohung empfanden, dahingehend, es würde ablenken von der eigentlichen Aufgabe sich gegenseitig im Glauben zu bestärken und theologisch informell auszutauschen.

Diese Spannungen vertieften sich und irgendwann zog man die Reissleine und blockte mich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.522
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja

Nein, letzteres Ja

Ja

Nein

Nein

So und jetzt?
Immerhin.
Wir können den Islam nicht inhaltlich ablehnen, wenn wir uns mit ihm nicht beschäftigt haben. Alle Ideologien vergehen sich an ihrem Kern. Das Christentum an der Liebe, Judentum an der Gemeinschaft, Islam am Frieden, der Kapitalismus vergeht sich an den Bedürfnissen, der Kommunismus an der persönlichen Entwicklung...
Wenn wir uns nicht mit den Ideologien beschäftigen, dann merken wir nicht wie geisteskrank die sind.
SchwRose hat nie den Kommunismus mit der Realität abgeglichen. Er geht einfach nicht unter Menschen.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.649
Punkte Reaktionen
6.476
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was ist denn deutsche Kultur? Eine Melange aus den politischen und privatwirtschaftlichen Fernseh- und Zeitungswerbekampagnen der letzten 40 Jahre, dazu etwas klassische Literatur, ein bisschen Holocaust und jede Menge Hitler Hitler Hitler. Viel mehr ist nicht geblieben.

Der Deutsche ist gottlos, wertelos, orientierungslos. Wie schon Nietzsche erkannte, ist das Christentum des Deutschen ein sinnentleerter, lebensfeindlicher Todeskult. Seine Identität verleugnet der Deutsche, so gut er kann. Mit 15 "alternative" Marschmusik von Rammstein, mit 25 "alternatives" Parteisoldatentum für die Grünen, mit 35 "alternativer" Schrebergartenverein, mit 45 "alternativer" Dackel und Hut.

Der Islam kann dem Deutschen all die Werte zurückgeben, die ihn seine Christen zu verachten gelehrt haben. Ordnung, Anstand, Moral, Lebenssinn, Selbstachtung, Menschenwürde. Der Islam kann dem Deutschen sogar das geben, was ihm am meisten fehlt: eine Zukunft.

Was ist so furchtbar an einer Religion, die dem apathischen, selbsthassenden Deutschen wieder Leben einhaucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist denn deutsche Kultur? Eine Melange aus den politischen und privatwirtschaftlichen Fernseh- und Zeitungswerbekampagnen der letzten 40 Jahre, dazu etwas klassische Literatur, ein bisschen Holocaust und jede Menge Hitler Hitler Hitler. Viel mehr ist nicht geblieben.

Von dem, was einmal großartige deutsche Kultur war , ist in der Tat nichts geblieben.
Das aber haben sich gerade eine Riesenmasse Westdeutscher selber zuzuschreiben.
Sie haben selber dafür gesorgt.
Ist nunmal so.
Der Deutsche ist gottlos, wertelos, orientierungslos.
Heutzutage. Das war bei den bei ihnen heute so verhassten Urahnen noch anders.
Ich habe ja in der Vergangenheit deftige Worte für die derzeitigen Mehrheitsdeutschen insbesondere aus dem Westen dafür gefunden. Und die nehme ich nicht zurück.
Wie schon Nietzsche erkannte, ist das Christentum des Deutschen ein sinnentleerter, lebensfeindlicher Todeskult.
Es ist heute linksgrün, zeitgeisthörig, ekelerregend und dumm. Ich meine die deutschen Katholen und Evangelen.
Anders ist es wohl noch bei manchen Freien Kirchen und christlichen Minderheiten.
Für die gilt das nicht .
Seine Identität verleugnet der Deutsche, so gut er kann. Mit 15 "alternative" Marschmusik von Rammstein, mit 25 "alternatives" Parteisoldatentum für die Grünen, mit 35 "alternativer" Schrebergartenverein, mit 45 "alternativer" Dackel und Hut.
Im Westen.
Witzig ist es regelrecht, wenn in einer westdeutschen Knallerstadt wie Göttingen 7 Leute gegen die Regierung protestierten und diese auf der Route von einer Menge Leute, die " ganz normal" aussehen, als Natis beschimpft werden.
Und ein paar km weiter, in Thüringen, in Leinefelde, einer Kleinstadt, montäglich 150 Leute auf der Straße zum gleichen Thema sind. Ohne dass sie von irgendwem beschimpft werden.

Sehr bemerkenswert.
Der Islam kann dem Deutschen all die Werte zurückgeben, die ihn seine Christen zu verachten gelehrt haben. Ordnung, Anstand, Moral, Lebenssinn, Selbstachtung, Menschenwürde. Der Islam kann dem Deutschen sogar das geben, was ihm am meisten fehlt: eine Zukunft.

Der Islam ist fremdartig. Er wird von Arabern gebracht, die es nicht gut meinen.
Die Leute abstechen, die ihren Kult rücksichtslos durchsetzen, es sind Feinde.
Sie kommen als Feinde.
Und daher kann er den Deutschen weder Würde noch Ehre wiedergeben.
Und wo Islam ist, ist Mittelalter. Keine Zukunft.


Was ist so furchtbar an einer Religion, die dem apathischen, selbsthassenden Deutschen wieder Leben einhaucht?
Das tut sie ja nicht. Islam tötet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schwierig zu beantworten. Es gab in diesem Forum neugierige User, die es als ihre religiöse Pflicht betrachteten höflich und sehr geduldig meine Fragen zu beantworten. Diese Gruppe war im Prinzip die Versicherung, dort nicht sofort gesperrt zu werden.

Auf der anderen Seite gab es die Gruppe der ' Ultras ', die die Beschäftigung mit den Fragen eines Ungläubigen als Störung und Spaltung, gar als Bedrohung empfanden, dahingehend, es würde ablenken von der eigentlichen Aufgabe sich gegenseitig im Glauben zu bestärken und theologisch informell auszutauschen.

Diese Spannungen vertieften sich und irgendwann zog man die Reissleine und blockte mich.
Interessant ist es, dass eben jene Kreise inzwischen nun tief mit den Linksgrünen verbandelt sind. Die Moslems unterstützen die Linksroten, die Linksroten sehen die Moslems als Verbündete.

Es gab von starkrechts Versuche, die Moslems für sich zu gewinnen.
Das war kläglichst gescheitert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diesen Meinungsbeitrag aus der NZZ sollte Jeder gelesen haben ...
die NZZ ist ein ausdrückliches Anti AfD Blatt
genauso wie auch NIUS und Reichelt inzwischen mehr oder weniger stark auf Distanz zur AfD gehen

eigentlich erstaunlich, dass diese Pseudo-Pro-AfD Medien hier so gehypt werden
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
die NZZ ist ein ausdrückliches Anti AfD Blatt
genauso wie auch NIUS und Reichelt inzwischen mehr oder weniger stark auf Distanz zur AfD gehen

Keine Ahnung. An was machst du das fest?
Aber selbst, wenn es so wäre - das heißt ja dann nicht, dass diese Medien keine guten Veröffentlichungen tätigen könnten.
eigentlich erstaunlich, dass diese Pseudo-Pro-AfD Medien hier so gehypt werden
Vielleicht, weil sie gute Beiträge bieten.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.649
Punkte Reaktionen
6.476
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Interessant ist es, dass eben jene Kreise inzwischen nun tief mit den Linksgrünen verbandelt sind. Die Moslems unterstützen die Linksroten, die Linksroten sehen die Moslems als Verbündete.

Es gab von starkrechts Versuche, die Moslems für sich zu gewinnen.
Das war kläglichst gescheitert.
Das ist nicht wahr. Die gläubigen Muslime in meinem Umfeld wählen größtenteils CDU, weil das die einzige wertkonservative Partei in Deutschland ist. Die AfD ist eine linksgrün-feministische Lesbenpartei, die gläubige Menschen verachtet und traditionelle gesellschaftliche Werte als "Mittelalter" beschimpft. Kann man knicken, da ist sogar die Wagenknechtpartei konservativer. Linkenwähler findest du vor allem bei den urbanen Unterschichtdeutschen mit türkischem Migrationshintergrund. Die sind nur zweimal im Jahr muslimisch. Ein drittes Mal, wenn die Oma irregulär zu Besuch kommt. Die praktizieren ihre Religion also genau so, wie die AfD es sich von allen Menschen wünscht: Im Grunde gar nicht. Aber seltsamerweise wollen sie mit der AfD überhaupt nichts zu schaffen haben. Grünenwähler kenne ich nur einen. Der hat gut geerbt, hat mehr Geld als Verstand, verballert es für Parties, Drogen und Nutten und findet den Özdemir toll. In fünf bis zehn Jahren wird er wieder arm sein und wieder Linkspartei wählen. So es sie dann noch gibt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist nicht wahr. Die gläubigen Muslime in meinem Umfeld wählen größtenteils CDU, weil das die einzige wertkonservative Partei in Deutschland ist.

Die Grü...äh, die CDU ist heute nach eigenen Aussagen nicht konservativ.
Vor allem die West-CDU ist mehr grün als konservativ.

Die AfD ist eine linksgrün-feministische Lesbenpartei, die gläubige Menschen verachtet und traditionelle gesellschaftliche Werte als "Mittelalter" beschimpft.

Weiß ich nichts von. Tritt die AfD nicht gerade für traditionelle einheimische Familien ein, will auch das positive der deutschen Geschichte betonen und steht für wohldosierten Nationalstolz?
Um nur einiges zu nennen.

Kann man knicken, da ist sogar die Wagenknechtpartei konservativer.
Zumindest redet Wagenknecht so daher.
Die Leute, die sie um sich hat, sind alles andere als konservativ.
Linkenwähler findest du vor allem bei den urbanen Unterschichtdeutschen mit türkischem Migrationshintergrund. Die sind nur zweimal im Jahr muslimisch. Ein drittes Mal, wenn die Oma irregulär zu Besuch kommt.

Linkswählen rentiert sich für Moslems. Da Linke sich ihnen quasi unterwerfen und jeden Wunsch, den sie haben, versuchen umzusetzen.
Die Gewalt, die von Arabern und Afghanen ausgeht, wird von den Linken verharmlost wo es nur geht.


Die praktizieren ihre Religion also genau so, wie die AfD es sich von allen Menschen wünscht: Im Grunde gar nicht.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Aber seltsamerweise wollen sie mit der AfD überhaupt nichts zu schaffen haben.
Weil die AfD halt den Moslems im Gegensatz zu den Blockparteien keine Extrawürste geben will und sie auch rauswerfen würde, benehmen sie sich daneben. Das kommt bei den Moslems natürlich nicht gut an.

Nein, Grünenwähler kenne ich nicht, die will ich auch gar nicht kennenlernen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.541
Punkte Reaktionen
4.134
Punkte
24.520
...das eigentlich destruktive Wesen sehr gut beschreibt, das die deutsche Gesellschaft zweifelsohne heute kennzeichnet ...

...wie irrational und auch gefährlich diese Deutschen nun erneut werden würden.

... aus einer gewollten Unterwerfung weiter Teile der Deutschen im Westen besonders unter den Islam

Da schlägt der nrwler oder der Hamburger zwei Fliegen mit einer Klappe: Man entdeutscht sich, man kann seine Ahnen weiter in den Staub treten

Machtgelüste können nun umgesetzt werden,

Wird der Tod erneut ein Meister aus Deutschland werden?
Das, was du hier betreibst, ist keine Kritik an der Politik oder an dem Islam wie auch immer, sondern eine pure Hetze gegen die Deutschen. Und da würde ich dir doch anraten, dorthin zu verschwinden, woher du gekommen bist, ganz weit weg von diesem Deutschland. Für deine "Vermögensmacherei" musst du dir dann natürlich eine andere Grundlage suchen und in anderen Gesellschaften auch ein wenig vorsichtiger sein, die Klappe aufzureißen, aber trotzdem muss man ja irgendwann in seinem Leben auch mal konsequent sein und handeln.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.541
Punkte Reaktionen
4.134
Punkte
24.520
leider nur "Randthema";

Kinder- und Jugendschutz: Bundestag debattiert über Kinderehen | https://www.sueddeutsche.de/politik/kinderehen-gesetz-deutschland-1.6478711

Bundestag debattiert über Kinderehen​

22. März 2024,

was gibt es da zu debattieren?
Diese "Ehen" sind als nichtig zu erklären und zwar mit sofortiger Wirkung ab Einreise nach Deutschland!
Dieser "Quatsch" von wegen das "Unterhaltsansprüche" ungeklärt blieben....dafür kommt eh hier der deutsche Steuerzahler auf!
Auch die Polygamie gehört sofort verboten!
Da lese ich doch:

dass betroffene Frauen durch die Unwirksamkeit ihrer im Ausland geschlossenen Ehe in eine prekäre Lage geraten", heißt es aus dem BMJ.
Wie soll eine Frau bzw. ein Mädchen in Deutschland in eine prekäre Lage geraten, wenn der Ehemann sowieso nicht arbeitet? Ich würde eher vermuten, dass ihre Lage insofern prekär ist, als sie im Haushalt als Dienstmädchen fungieren muss und im Bett als Matratze und dass ihre Bestimmung ähnlich die einer Ameisenkönigin ist, möglichst viele Nachkommen zur Welt zu bringen und zwischendurch ihrem Ehemann zu dienen.
Ihre Lage wäre vermutlich weniger prekär, denn die Sozialhilfe, von der sie leben müsste, könnte sie nach eigenen Maßstäben ausgeben und sie hätte Zugang zu ihrem Anteil, müsste nicht ständig die Beine spreizen, könnte vielleicht eine Ausbildung machen oder die Schule besuchen, sich frei bewegen und möglicherweise sogar mal in Urlaub gehen. Theoretisch.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.541
Punkte Reaktionen
4.134
Punkte
24.520
Das war bei den bei ihnen heute so verhassten Urahnen noch anders.
Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens deutsche Urahnen und die verachte ich auch nicht. Und den Geschichten, die mir meine Ahnen erzählten, habe ich sehr genau zugehört. Und ich hatte viele Fragen, die mir beantwortet wurden.
Solche Gestalten wie du kamen in diesen Geschichten allerdings nicht vor.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.522
Punkte
149.042
Geschlecht
Lies mal den Koran und beschäftige dich mit den Rechtsschulen. Wenn du dann noch der Meinung bist, zum Koran konvertieren zu wollen, dann biste nicht ganz.....
Lies einfach, was ich geschrieben habe, ich habe den Koran und Nebenschriften gelesen, Predigten angehört, kenne die Theologie und habe die Idee nach eingehender Prüfung verworfen. Wenn Du glaubst, dass das Irrblödbösefaulinfantile hierzulande besser ist, irrst Du Dich, Du bist es nur gewohnt oder greifst selbst gierig. Alle Ideologien sind menschenverachtend, der Islam bildet da keine Ausnahme.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.187
Punkte Reaktionen
5.945
Punkte
34.520
Lies einfach, was ich geschrieben habe, ich habe den Koran und Nebenschriften gelesen, Predigten angehört, kenne die Theologie und habe die Idee nach eingehender Prüfung verworfen. Wenn Du glaubst, dass das Irrblödbösefaulinfantile hierzulande besser ist, irrst Du Dich, Du bist es nur gewohnt oder greifst selbst gierig. Alle Ideologien sind menschenverachtend, der Islam bildet da keine Ausnahme.
ich frage mich zunehmend, ob die ganzen Fahnen, egal ob in den Farben der Parteien oder auch Gebetsfahnen (ok passt nicht zum islam, egal) unter denen man sich zoffen soll, wirklich maßgeblichen Einfluss auf den Menschen haben oder ob da nicht letztendlich die "unsichtbare Hand" dafür sorgt, dass/wie die Leute sich knechten und nicht irgendwelche frommen Sprüche oder Parolen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Da war ich bis 2015 Mitglied und bin dann ausgestiegen. Die war'n mir zu dämlich!;)...
Sahra Wagenknecht aktuell
Lasest du von mir was von atomar verseuchter Erde, oder von Bratwurst für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben