Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sehnsucht nach Freiheit.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du laberst Grütze wie ein 10 Jähriger. Was heißt von Anbeginn? In jeder Sozialisierten Gesellschaft gibt es Datenschutz, Arztgeheimnis, Bankgeheimnis....alles das wird langsam aufgegeben. Der gläserne Sklave ist das Ziel.

als christ weis ich ,dass es seid der schöpfung eine totalüberwachung gibt durch die göttliche administration. was regst du dich auf.hast auch du was zu verbergen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
als christ weis ich ,dass es seid der schöpfung eine totalüberwachung gibt durch die göttliche administration. was regst du dich auf.hast auch du was zu verbergen.

Jeder hat etwas zu verbergen. Deshalb ist ja auch eine Privatsphäre wichtig. Nur weil Gott alles weiß, muss Merkel nicht alles wissen.

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jeder hat etwas zu verbergen. Deshalb ist ja auch eine Privatsphäre wichtig. Nur weil Gott alles weiß, muss Merkel nicht alles wissen.


Lutherbibel 1912
Denn nichts ist verborgen, das nicht offenbar werde, auch nichts Heimliches, das nicht kund werde und an den Tag komme.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jeder hat etwas zu verbergen. Deshalb ist ja auch eine Privatsphäre wichtig. Nur weil Gott alles weiß, muss Merkel nicht alles wissen.

Merkel dürfte ziemlich wenig wissen, und es dürfte ihr auch ziemlich shizzegal sein
genauso wie es auch mir ziemlich shizzegal ist, ob die Bewohnerin 5 Häuser weiter sich jetzt jeden Abend ne Gurkenmaske ins Gesicht bastelt und erst mit der Wünschelrute ihr Bett umkreist, bevor sie schlafen geht
mir so wurschd wie nochmal was

"Derjenige", der viel über dich und jeden anderen weiß, ist Google ... und Google interessiert es auch, im Gegensatz zu Merkel
Google weiß oft mehr, als der Einzelne selber über sich weiß
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du laberst Grütze wie ein 10 Jähriger. Was heißt von Anbeginn? In jeder Sozialisierten Gesellschaft gibt es Datenschutz, Arztgeheimnis, Bankgeheimnis....alles das wird langsam aufgegeben. Der gläserne Sklave ist das Ziel.
einfach davon ausgehen, dass es keine Geheimnisse mehr gibt
... damit lebt sichs deutlich leichter

und wenn deine Krankenkasse wirklich wissen will, wie es dir geht, zapft sie nicht deinen Arzt an, wozu auch
viel zu aufwendig, viel zu langsam, viel zu ungenau

sie nehmen einfach "Google"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
einfach davon ausgehen, dass es keine Geheimnisse mehr gibt
... damit lebt sichs deutlich leichter

und wenn deine Krankenkasse wirklich wissen will, wie es dir geht, zapft sie nicht deinen Arzt an, wozu auch
viel zu aufwendig, viel zu langsam, viel zu ungenau

sie nehmen einfach "Google"

Wozu sollte ich davon ausgehen, das es keine Geheimnisse mehr gibt? Damit ich mich besser in einen sozialistischen Staat einfügen kann? Ich finde Privatleben, Menschenrechte und Privatsphäre gut und richtig. Dafür lohnt es sich zu kämpfen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wozu sollte ich davon ausgehen, das es keine Geheimnisse mehr gibt? Damit ich mich besser in einen sozialistischen Staat einfügen kann? Ich finde Privatleben, Menschenrechte und Privatsphäre gut und richtig. Dafür lohnt es sich zu kämpfen.
wir geben unser Privatleben im Netz völlig freiwillig auf und praktisch mehr über uns selber preis, als wir überhaupt selber über uns selber wissen ...

... aber zuckersüß naiv zu glauben, es gäbe noch sowas wie Privatsphäre

ja, vielleicht gegen deine Nachbarn
aber nicht gegen Diejenigen, die im Zweifel alles über dich wissen möchten

also zum Beispiel die Werbeindustrie
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutscher Bundestag Drucksache 19/23944 19. Wahlperiode 03.11.2020 Gesetzentwurf der Fraktionen der CDU/CSU und SPD Entwurf eines Dritten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite

Der Bundestag hat mit Zustimmung des Bundesrates das folgende Gesetz beschlossen:

I n h a l t s ü b e r s i c h t
Artikel 1 Änderung des Infektionsschutzgesetzes
Artikel 2 Weitere Änderung des Infektionsschutzgesetzes
Artikel 3 Änderung der Medizinprodukte-Abgabeverordnung
Artikel 4 Änderung des Fünften Buches Sozialgesetzbuch
Artikel 5 Änderung des Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite
Artikel 6 Änderung des Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite
Artikel 7 Einschränkung von Grundrechten
Artikel 8 Inkrafttreten

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/239/1923944.pdf


Das war es dann mit der Freiheit!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Bis zur Hälfte habe ich es durchgearbeitet und erkenne eine große Gefahr für meinen Sohn.
Er ist in der IT Branche für ein ausländisches Unternehmen mit Zweigstelle in der BRD tätig.
So weit ich es erkenne, wird man ihn zwingen sich impfen zu lassen, da er sonst seiner Tätigkeit im Ausland nicht nachkommen kann.
Wenn er sich darauf einläßt, würde es mir das Herz brechen, zumal er durch die große Enteignunsgwelle, sein großes Haus trotzdem verlieren würde.
Ich hoffe, ich finde eine Lösung für ihn, sich vor diesem Verbrechen zu schützen.
Ich selbst lebe ziemlich frei und würde immer Wege für mich finden, da mache ich mir keine Sorgen.
Es sieht im Moment nicht danach aus, daß wir uns dagegen wehren können. So weit ich weiß, darf diese Geschäftsführung gar keine Gesetze erlassen, da wir unter den Alliierten nach wie vor stehen, nur darüber werden sie sich hinwegsetzen.
Ich kann nur hoffen, daß die große Verhaftungswelle rechtzeitig eintritt, denn Biden wird kein Präsident werden und bei den Wahlfälschungen, war dieses Regime maßgeblich beteiligt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach durchlesen erkenne ich, es werden uns sämtliche Menschenrechte auf Leben entzogen und dadurch einer absoluten Kontrolle unterzogen.

Sie löschen unser Leben aus, wir werden zu verwalteten Objekten, denen das Leben untersagt wird, für immer.
Der Weg zum Transhumanismus.

Kein Gericht in der BRD wird diesen Wahnsinn stoppen. Spätestens im Frühjahr werden die Menschen ausflippen, die noch bei Verstand sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Warum wählt man die AFD? Es ist möglich, dass es solcherlei Beiträge bereits gibt. Da...
Schöne Männer
Ethan Hawke, Denzel Washington 👆👆
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben