Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwulenfahne über dem Reichstag

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Deine Flagge weht heute über ganz Deutschland.
Welche meinst du,das Schwulen oder EU Fähnchen? Mir gefällt am besten die konventionelle Piratenflagge,so mit den teilen vom Knochenmann und die ursprüngliche Flagge der finnischen Luftwaffe,da die einen bestimmten Personenkreis mal richtig verscheissert hat.
Deine Anspielung auf den Tuckenfetzen,mir Gegenüber lässt mich lediglich unbeeindruckt.Aus dem Forenalltag bin ich deftigeres gewohnt.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
6.616
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn Imam Finn-Lukas Al-Tanwir Kowalski zum deutschen Kanzler gewählt wird und wieder für deutsche Ordnung sorgt, dann wird man dir und deinesgleichen die kleinen Mädchen gründlich aus dem Kopf treiben.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist die Regenbogenflagge so schlimm...für ein Wochenende ?
Übler wäre die NATO-Flagge jeden Tag.
Was wollen Patrioten wie Frundsberg, Lykurg und Co...?
Kaiserflagge, Hakenkreuzflagge, Schwarz-Rot-Gold !? Da kommt keine konkrete Antwort. 🦊 :cool:🦉
Wirklich Furore machte ja die Regenbogen-Flagge im Frühjahr 2003: eine breite Antikriegs-Protest-Bewegung machte die Regenbogen-Flagge (meist versehen mit der Aufschrift "PEACE" oder "PACE") zum Markenzeichen ihres Protestes gegen den verbrecherischen und völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA/NATO gegen den Irak. In Norditalien begegnete man damals dieser Flagge an vielen Häusern und es war schon fast eine Anti-NATO-Flagge.
Inzwischen aber ist die Regenbogen-Flagge zur Beliebigkeit verkommen... und es ist kein gutes Zeichen, dass sie gar von der Bundesregierung vereinnahmt wird. Schlimmer noch: sie ist sogar zum Marketing-Gag verkommen: Supermärkte, Geschäfte, Restaurants und Hotels kleben sich einen Regenbogen-Sticker an die Tür. Was wollen sie bloß damit ausdrücken ??? Etwa "wir bedienen auch Schwule und Lesben und Trans" ???
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Ich denke, dass das eine bewusste Verletzung der Fahnengeschäftsordnung ist, denn die Fahne der BRD ist nun mal schwarz-rot-gold und nicht die Regenbogenfahne.
Öffentliche Gebäude sind mit der Fahne des Bundeslandes, der Fahne der BRD und der Europafahne zu beflaggen.
Dienstgebäude, insbesondere der Bundeswehr und der Bundespolizei sind mit der Dienstflagge (schwarz-rot-gold mit Adler) zu beflaggen.

Aber da jetzt die "Linken" aus früheren Zeiten an der Macht sind, gilt deren Motto: Legal, illegal, scheißegal!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke, dass das eine bewusste Verletzung der Fahnengeschäftsordnung ist, denn die Fahne der BRD ist nun mal schwarz-rot-gold und nicht die Regenbogenfahne.
Öffentliche Gebäude sind mit der Fahne des Bundeslandes, der Fahne der BRD und der Europafahne zu beflaggen.
Dienstgebäude, insbesondere der Bundeswehr und der Bundespolizei sind mit der Dienstflagge (schwarz-rot-gold mit Adler) zu beflaggen.

Aber da jetzt die "Linken" aus früheren Zeiten an der Macht sind, gilt deren Motto: Legal, illegal, scheißegal!
Wenn also die Bundesregierung vorrangig ukrainische Interessen bedient und deutsche Interessen eher nachrangig behandelt, dann ist es schon fraglich, ob man noch die BRD-Flagge auf offiziellen Regierungsgebäuden hissen sollte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
‼
Die Russen machen sich über die jüngsten Ereignisse in Berlin lustig. Und das wohlgemerkt mit beeindruckend zutreffender Präzision
‼


"Нынешние хозяева Берлина водрузили над Бундестагом свой флаг."

Bedeutet:

"Die jetzigen Eigentümer von Berlin haben ihre Flagge über dem Bundestag gehisst."


Wahrlich eine Schande das Reichstagsgebäude derart zu entweihen....


https://t.me/Barbarossa_SMGI

⚔️𝓑𝓪𝓻𝓫𝓪𝓻𝓸𝓼𝓼𝓪 - 𝓩𝓮𝓲𝓽𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓮𝓱𝓮𝓷⚔️ t.me
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, dass das eine bewusste Verletzung der Fahnengeschäftsordnung ist, denn die Fahne der BRD ist nun mal schwarz-rot-gold und nicht die Regenbogenfahne.


Mittlerweile rennt der Alman dieser Regenbogenflagge nach wie normale Völker ihrer Nationalflagge und bekommt den Spagat hin, warum homofeindlich handelnde Moslems gefälligst tolerabel sind, HeteroDeutsche aber nicht.

Die RBFlagge IST eigentlich schon die neue Staatsflagge der brd, die zu diesem "Land" auch viel besser passt als die bei den Deutschen verhasste SRG-Fahne .
Öffentliche Gebäude sind mit der Fahne des Bundeslandes, der Fahne der BRD und der Europafahne zu beflaggen.
Dienstgebäude, insbesondere der Bundeswehr und der Bundespolizei sind mit der Dienstflagge (schwarz-rot-gold mit Adler) zu beflaggen.

Warte ab, was passiert.
Der einzige Streit, der noch entstehen dürfte, wire der sein, ob SchwarzRotGold eine arabische Flagge mit Halbmond oder die Schwulenfahne folgen soll.
Oder eine Mischung davon. Regenbogen mit arabischem Halbmond.
Aber da jetzt die "Linken" aus früheren Zeiten an der Macht sind, gilt deren Motto: Legal, illegal, scheißegal!
Das dämliche Mehrheitsvolk , dem gebe ich zuallererst die Schuld an dem , was ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.328
Punkte Reaktionen
10.658
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hundert Pro.

Jetzt haben die bescheuerten Deutschen aber endlich wieder eine Staatsflagge, hinter der sie begeistert herlaufen.
S### h### !!! Version 2.

Was früher die lächerliche Hakenkreuzflagge war, ist heute 1:1 diese Regenbogenfahne.
Genau das gleiche .
Richtig...es entehrt die deutsche Fahne....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.328
Punkte Reaktionen
10.658
Punkte
63.820
Geschlecht
--
frundsberg hat absolut recht. Die Weichfleischflagge ist für weichgekochtes Deutschenfleisch das richtige Symbol. Es zeigt die Streifen, in die es vor dem mohamedaischen Verzehr geschnitten, aufgegessen und ausgeschissen wird.
Man spricht von gestreifte Ratten und genau das trifft auf das Symbol
Dass es eine Veranlagung ist, welchem Geschlecht wir uns zuneigen. Eine Veranlaguing, die wir mitbringen, wie Recht- oder Linkshändikeit. Das ist halt so, damit müssen wir leben, ob wir wollen oder nicht.
Das hat aber nichts mit dem zu tun, was derzeitig zu dem Thema abläuft...hier wird einwandfrei der Spieß nur umgedreht....was fatale folgen haben wird für die gesamt Deutsche Gesellschaft...aber soweit denken leute wie du nicht auch wenn du dich als Normaler Durchschnittsbürger ausgibst...
Du gehörts jedenfalls nicht zu den Leuten die das Fragen, Was.Wäre, Wenn und Warum, Weshalb, Wieso...du verfährst nach dem Mainstream Meinung , Hauptsache dagegen, ob es Sinn macht ist wurscht uns genau darin liegt der Hund begraben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wirklich Furore machte ja die Regenbogen-Flagge im Frühjahr 2003: eine breite Antikriegs-Protest-Bewegung machte die Regenbogen-Flagge (meist versehen mit der Aufschrift "PEACE" oder "PACE") zum Markenzeichen ihres Protestes gegen den verbrecherischen und völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA/NATO gegen den Irak. In Norditalien begegnete man damals dieser Flagge an vielen Häusern und es war schon fast eine Anti-NATO-Flagge.
Inzwischen aber ist die Regenbogen-Flagge zur Beliebigkeit verkommen... und es ist kein gutes Zeichen, dass sie gar von der Bundesregierung vereinnahmt wird. Schlimmer noch: sie ist sogar zum Marketing-Gag verkommen: Supermärkte, Geschäfte, Restaurants und Hotels kleben sich einen Regenbogen-Sticker an die Tür. Was wollen sie bloß damit ausdrücken ??? Etwa "wir bedienen auch Schwule und Lesben und Trans" ???
Sie wollen uns wohl sagen:

"Wir schei***** auf Anstand, wir sch*** auf Gottes Gebot. Wir sind pervers - und stolz drauf."
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie wollen uns wohl sagen:

"Wir schei***** auf Anstand, wir sch*** auf Gottes Gebot. Wir sind pervers - und stolz drauf."
Richtig. Und das geht immer nach hinten los. So sind schon Völker vom Antlitz der Erde verschwunden....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich fühle mich als Kater und möchte meine Katze heiraten. Wann darf ich das endlich?

PS: Wenn ich dann als Geschlecht Kater eingetragen habe, bin ich dann immer noch einkommenssteuerpflichtig?
 
OP
Zoelynn

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
OP
Zoelynn

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es wird wie damals in sodom und noch schlimmer
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.751
Punkte
76.820
Geschlecht
ob da die Merkel-Fachkräfte im Kalkutta an der Spree wieder voll am kotzen waren ?
angeblich haben die sich in ihren Moscheen versteckt und gebetet das es endlich aufhört,
wenn der Islam in ein paar Jahren das Ruder in der Politik gar übernommen hat, ist es vorbei
mit dem Sodom & Gomorra dieser Gruppierung ... dann werden statt 500.000 nur noch 5 Bunte in einem
Käfig zu sehen sein ??? 😜
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich fühle mich als Kater und möchte meine Katze heiraten. Wann darf ich das endlich?

PS: Wenn ich dann als Geschlecht Kater eingetragen habe, bin ich dann immer noch einkommenssteuerpflichtig?
Das kannst du dir abschminken, weil da wiederum das Tierschutzgesetz, das bislang von den Linksgrünen noch nicht abgeschafft oder gegendert wurde, eingreift.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es geht nicht darum "alles für Deutschland" tun zu wollen. Es geht darum SA Parolen...
Handystrahlung
Nichts ist daran "logisch", es sei denn, du bist in der Lage, einen verifizierbaren...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben