Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwulenfahne über dem Reichstag

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Was ist das nur für ein Gerede? Die "Fehlversuche" sind doch gerade aktuell voll in der Regierung verankert. Da schlägt kein Darwin zu, im Gegenteil.

Wie sollte denn Darwin da zuschlagen?
Widerliche Heuchler sind nicht an ihrer genetischen ausstattung festzumachen...

Sie sind auf ihre Weise "fit um zu überleben", denn sie machen ihre Mitspezie (das Volk) zur Hure und sie sind die verdienenden Zuhälter!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie sollte denn Darwin da zuschlagen?
Widerliche Heuchler sind nicht an ihrer genetischen Ausstattung festzumachen...
ich erkenne sie daran, dass sie den Zusammenhang von Ursache und Wirkung verschleiern. Sie behaupten zB. dass die Jahre seit 2004 bei der Beurteilung des Uk-Konflikts keine Rolle spielt. Dass man Ursache und Wirkung zu trennen habe.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir im Westen sind traditionell tolerant, und wissen, Toleranz ist eine Stärke. Die im Osten dagegen sehen in der Toleranz eine Schwäche. Intoleranz aber schwächt in Wahrheit.
Welche Wahheit....die Wahrheit das sich Schwule und Lesben nicht normal fortplanzen können wenn sie nicht das andere Geschlecht dafür zur verfügung haben...Das eine gesunde Gesellschaftliche entwicklung auf dauer nicht möglich ist.....
Findest du es in Ordnung, einem Kind den natürlichen Vater und der Mutter zu entziehen und nur weil das eigene geschlechliche Ego befridigt werden soll.
Ich finde es perfide es einen Kind zu zumuten Schwule und Lesbische Eltern zu haben...auch wenn heute so getan wird , das dies normal sein sollte...
Der Zeitgeist wird befriedigt, aber nicht die gesunde normale Gesellschaftliche Entwicklung eines Staates....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist schon klar, mit Dir diskutieren, das ist ähnlich wie mit "Tauben Schach spielen"....
Mir nimmte kein Schwuler etwas weg....
Nur dürfen solch "Exoten" nicht zur politischen Aussage werden!
Richtig....

und falsch ist die Aussage O-Ton Jakob -----Warum nicht? Ein Schwuler nimmt dir doch nichts weg.
Doch...er/sie nimmt der Gesellschaft durchaus etwas Weg, denn für diese Spezies wird sehr viel Steuergeld in die Hand genommen und sie
tragen nicht dazu bei, das eine gesunde Nachkommenschaft entsteht , die basierend das Sozialsystem aufrecht erhalten...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und wieder Blödsinn. denn ich laß die zufrieden, nur möchte ich nicht das diser Staat dise Minderheit so in den Vordergrund rückt...
(y)(y)(y) und sie merken nicht, das der Staat nur die Gesellschaft spalten will, damit er selber im trüben fischen kann....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Toleranz bedeutet, anderes zu akzeptieren!
Aber nicht Minderheiten zur Normalität zu stilisieren!

Ich kann auch geistig zurück gebliebene Menschen akzeptieren, doch sind diese nicht die Normalität.

Darum drücke ich mich hier sehr gewählt aus.....
Auch hier meine volle Zustimmung....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir im Westen sind traditionell tolerant, und wissen, Toleranz ist eine Stärke. Die im Osten dagegen sehen in der Toleranz eine Schwäche. Intoleranz aber schwächt in Wahrheit.
Ihr im Wessieland seid gleichgültig und heuchlerisch. Aber nicht tolerant.

Im Osten dagegen ist man heimatverbunden und scheut genau daher vor der infantilen Gleichgültigkeit und der ideologischen Verbohrtheit der Westdeutschen zurück .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gayropa. Wie soll man es den sonst nennen, wenn die warme Windel über allen Regierungsgebäuden weht? Wird Zeit das die warme Bande heruntergekühlt wird....
Ich werde meine Mitmenschen wohl vor dir und deiner Bande beschützen müssen. Wenn du mit Gewalt drohst, ist mir das egal.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr im Wessieland seid gleichgültig und heuchlerisch. Aber nicht tolerant.

Im Osten dagegen ist man heimatverbunden und scheut genau daher vor der infantilen Gleichgültigkeit und der ideologischen Verbohrtheit der Westdeutschen zurück .
bitte nicht verallgemeinern.....beschränke dich auf Berlin, Hamburg und Köln und Mainz, dort wohnen die meißten Narren des Karneval.....
die haben vor lauter Corona feiern den Karneval übersehen und vollen jetzt jeden Tag Karneval feiern....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... seinem natürlichen Trieb... Beim König der Tiere, dem Löwen ,ist die Schwulenquote besonders hoch.
ja...von Schwulen auf die Bühne gebracht..also was willst du mir erklären über diese perversion...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde schwulsein einfach pervers.
So ekelhaft. Ist einfach so.


Man soll die Schwulen in Ruhe lassen, wenn sie keinen Stunk machen und nicht wie geisteskranke Tucken auf ihren vollkommen ehrlosen Paraden in widerlichen Outfits rumrennen.

Wir Heteros machen ja auch keine Paraden, wo wir uns mit Frauen abschleckend halbnackt durch die Gegend mit steifem Schwanz bewegen. Weil das auch nicht schön wäre.

Wozu nimmt sich das lbgtGesindel das Recht zu dieser Perversion?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
bitte nicht verallgemeinern.....beschränke dich auf Berlin, Hamburg und Köln und Mainz, dort wohnen die meißten Narren des Karneval.....

Vergiss nicht Bremen, Stuttgart, Frankfurt, Offenbach...die Liste ist lang.

die haben vor lauter Corona feiern den Karneval übersehen und vollen jetzt jeden Tag Karneval feiern....
Hedonismus, rücksichtsloser Hedonismus.

Wie die Eloi aus der "Zeitmaschine".
Besser als dort wurden die Deutschen 2022 unbeabsichtigt nie beschrieben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Sie wollen uns wohl sagen:

"Wir schei***** auf Anstand, wir sch*** auf Gottes Gebot. Wir sind pervers - und stolz drauf."
Vor dem Bundesfamilienministerium weht eine Regenbogenfahne – allerdings in einer nicht-genehmigten Version. Das zuständige Bundesinnenministerium wies auf den Verstoß hin, doch Grünen-Ministerin Lisa Paus will die Flagge weiter hängen lassen.

Vom Innenministerium hieß es, Beflaggungen, die nicht im Einklang mit dem Beflaggungserlass der Bundesregierung stünden, seien rechtswidrig. Verstöße zögen aber keine Rechtsfolgen nach sich.

Wenn Sie aber in der Bahn keine Maske tragen, dann kommt die Bundespolizei und schleift Sie aus dem Zug. Willkommen im besten Deutschland, dass es jemals gegeben hat
🎉


Mehr unter: t.me/nachrichtenportal


Vor dem Bundesfamilienministerium weht eine Regenbogenfahne – allerdings in einer nicht-genehmigten Version.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vor dem Bundesfamilienministerium weht eine Regenbogenfahne – allerdings in einer nicht-genehmigten Version. Das zuständige Bundesinnenministerium wies auf den Verstoß hin, doch Grünen-Ministerin Lisa Paus will die Flagge weiter hängen lassen.

Vom Innenministerium hieß es, Beflaggungen, die nicht im Einklang mit dem Beflaggungserlass der Bundesregierung stünden, seien rechtswidrig. Verstöße zögen aber keine Rechtsfolgen nach sich.

Wenn Sie aber in der Bahn keine Maske tragen, dann kommt die Bundespolizei und schleift Sie aus dem Zug. Willkommen im besten Deutschland, dass es jemals gegeben hat
🎉


Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Vor dem Bundesfamilienministerium weht eine Regenbogenfahne – allerdings in einer nicht-genehmigten Version.
Mein Arzt, Dr Sportsfreund, hat mir zu Gelassenheit geraten. Und die Pillen schmecken gar nicht schlecht.

Er sagt: "Legal - illegal - scheißegal"
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Schwulsein ist was fuer Homos.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein Ursprung der Homo - Kultur ist die Knabenliebe . Stichwort Pädophilie.



Homosexuelle und Pädophile | https://www.theeuropean.de/david-berger/10024-homosexuelle-und-paedophile

Über die allseits bekannt Verflechtungen und Überschneidungen wird nicht gerne berichtet. Jetzt flattert die Fahne der Grünen über dem Bundestag....



Anhang anzeigen 7728


Berliner Grüne: Schwulenbereich war von Pädophilen unterwandert | https://www.queer.de/detail.php?article_id=23815
Die vernünftigen Leute verlassen auch bei der Bild-Zeitung das sinkende Schiff!!!
Brandner: „Queer“-Aktivismus bei BILD vertreibt wichtige Mitarbeiter | PI-NEWS
Brandner: „Queer“-Aktivismus bei BILD vertreibt wichtige Mitarbeiter | PI-NEWS www.pi-news.net
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Extra nur für den User...
" gert friedrich, das sehe ich nicht so und dies musst du mir schon zugestehen ;)...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben