Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwindler und Lügner beim Arzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ungesunde lebensweise,rauchen,trinken,mangelnde bewegung fett und fresssucht,raubbau am körper ,mangelnder schlaf,stress usw.
deckt 90% aller krankheiten ab,wie kreislaufkrankheiten, bluthochdruck, zucker,organbeschwerden aller art,reuma, knochen und muskelbeschwerden
das stimmt
die sogenannten Zivilisations- oder Volxkrankheiten sind zu >95% eigenverschuldet
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast da auch noch heftig was mit den Augen. Du hast das Falsche gefettet. :winken:

solange Ick "Dich" nicht "fette", ist alles im Grünen Bereich....

also,
was genau stört dich am bestehenden System?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.712
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
63.820
Geschlecht
--
bei genetischer veranlagung hättest die frühzeitig erkennen müßen,dass dein beruf der falsche für dich ist.
es ist erwiesen, dass kinder von akademikern wesentlich höhere intelligenz besitzen als arbeiter oder niedrige angestellte.
bewiesen im berufsbild, darüber gibt es statistiken.

Du meinst, dieses unintelligente wertlose und sich unter -wert verkaufende Arbeiterkruppzeuigs kann ruhig wegkrepieren ? Die brauchen das, den Dreck, den Staub, die körperliche Belastung?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mitte Ende Fuffzig, kaputter Rücken - bist du so naiv oder tust du nur so? Außerdem ist die Frage noch im Raum, ob ich schuld bin oder mein Arbeitsgeber.
Lebenserfahrene würden sagen, dass sich die Allermeisten ihre Gesundheit in Freizeit und Wochenenden ruinieren, und nicht beim Job
zumindest seit mindestens einem Jahrzehnt ist die Arbeitswelt in Deutschland voll durchergonomisiert

ich würde mal sagen:
75% gehen auf das eigene Freizeit- und Privatverhalten
25% auf den Job

so wie sich Manche manchmal beim Chef über ihre Arbeitsbedingungen beschweren
und am Wochenende siehst du sie zu Hause rumwursteln, unter katastrophalen Bedingungen

... ohne (weitere) Worte
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
da ich deinen lebenswandel nicht kenne,kann ich auch nicht beurteilen was bei dir schicksal oder selbsverschulden ist
ich kann aber auf den allgemeinen lebenswandel der bevölkerung auf deren gesundheit schliessen.
und da sieht es recht schlecht aus

komischerweise kann ick den "allgemeinen Lebenswandel" eher nicht so kristallklar beurteilen, anders als Du ^^

Alte haben in der Regel "Kochen" gelernt, dürften sich dann eher gesünder ernähren, als die "Jüngeren", die das leider nicht mehr in der Schule beigebracht bekamen
(von den Eltern meist auch nicht ^^) und dennoch müssen Ältere öfter zum Arzt.....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.540
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
106.820
Geschlecht
--
absoluter Schwachfug ^^

also....
du gibst hier an, das deine "genetische Veranlagung" so miserabel ist, das diese dir keinerlei Möglichkeitet bietet, einen über der Sozialversicherungsgrenze zu gelangen.....
oder liegt es doch eher an Faul_Genen?

das ist kein schwachfug

ich geb gar nix an sondern zeig nur statistische auswertungen zb sarrazin hat das klar in seinem buch belegt,
die gesellschaft will das nur nicht wahrhaben
und ja,mehrere genetische defekte haben es mir unmöglich gemacht mich über die beitragsgrenze zu erheben.
im wirtschafsleben geht es wie in der natur, die stärksten teilen sich die beute untereinander,da gibs kein extrastück
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Blubb

Sind meine Kreuzschgmerzen selbst verschuldet oder nicht?
aus Sicht vieler Physiotherapeuten, Trainer und Reha-Professionellen

JA

die Meisten ruinieren sich ihre Gesundheit aus Eigenverschulden
oft je nach Bildungsstand
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
das ist kein schwachfug

ich geb gar nix an sondern zeig nur statistische auswertungen zb sarrazin hat das klar in seinem buch belegt,
die gesellschaft will das nur nicht wahrhaben
und ja,mehrere genetische defekte haben es mir unmöglich gemacht mich über die beitragsgrenze zu erheben.
im wirtschafsleben geht es wie in der natur, die stärksten teilen sich die beute untereinander,da gibs kein extrastück

auch Sarrazin wurde nur was. weil sich seine Eltern ne Privatschule leisten konnten ^^
da hat nix wat mit den Genen zu tun.
"Intelligenz" steckt nun mal nicht unbedingt in den Genen, sondern oft im Geldbeutel.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.540
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du meinst, dieses unintelligente wertlose und sich unter -wert verkaufende Arbeiterkruppzeuigs kann ruhig wegkrepieren ? Die brauchen das, den Dreck, den Staub, die körperliche Belastung?

die sollten erst gar nicht geboren werden.durch eine vernünftige geburteregelung kann man das erreichen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.712
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die sollten erst gar nicht geboren werden.durch eine vernünftige geburteregelung kann man das erreichen.

Warum begehst du nicht Selbstmord ? Wäre, rein deiner Moral folgend betrachtet, das einzig vernünftige.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann sollten auch mehr als 95% in die Krankenkasse einzahlen. Ist nur gerecht.
an den Volxkrankheiten verdient sich eine ganze Industrie dumm und dusselig
ok, lassen wir das mit den Gewinne mal weg ... immerhin hängen an den Volxkrankheiten auch ganze Existenzen, von Apothekern angefangen, über selbständige Fitnesstrainer, Sportausrüster, selbsternannten Gesundheitspäpsten, bis hin zu Industrie und Pharma

es ist also gesamtgesellschaftlich gesehen auch gut, dass es so viele Volxkranke gibt
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.540
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
106.820
Geschlecht
--
komischerweise kann ick den "allgemeinen Lebenswandel" eher nicht so kristallklar beurteilen, anders als Du ^^

Alte haben in der Regel "Kochen" gelernt, dürften sich dann eher gesünder ernähren, als die "Jüngeren", die das leider nicht mehr in der Schule beigebracht bekamen
(von den Eltern meist auch nicht ^^) und dennoch müssen Ältere öfter zum Arzt.....

schau dir doch nur mal die fettleibigkeit in der bevölkerung an.
kommt drauf an was du kochst,nicht alles gekocht ist gesund.
ausserdem zersetzt kochen die vitamine
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
schau dir doch nur mal die fettleibigkeit in der bevölkerung an.
kommt drauf an was du kochst,nicht alles gekocht ist gesund.
ausserdem zersetzt kochen die vitamine

tja, wird die Krise nun gut oder schlecht sein ?!

nun, denn
beides

die Fitten und Disziplinierten werden jetzt noch fitter und disziplinierter sein
und die Fetten und Hamsterer werden jetzt noch fetter werden
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
schau dir doch nur mal die fettleibigkeit in der bevölkerung an.
kommt drauf an was du kochst,nicht alles gekocht ist gesund.
ausserdem zersetzt kochen die vitamine

In den USA sieht es schlimmer aus, mit den ganzen FreßDichTotPalästen und XXXXL Portionen....

die "Älteren" können Gesund kochen...haben es ja schließlich mal Lernen müssen.....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.712
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
63.820
Geschlecht
--
an den Volxkrankheiten verdient sich eine ganze Industrie dumm und dusselig
ok, lassen wir das mit den Gewinne mal weg ... immerhin hängen an den Volxkrankheiten auch ganze Existenzen, von Apothekern angefangen, über selbständige Fitnesstrainer, Sportausrüster, selbsternannten Gesundheitspäpsten, bis hin zu Industrie und Pharma

es ist also gesamtgesellschaftlich gesehen auch gut, dass es so viele Volxkranke gibt

Mich interessieren beim Gesundheitssystem nur 3 Faktoren:

1. Ist es für den ganz normalen Menschen bezahlbar?
2. Deckt es möglichst vieles ab?
3. Läuft das System stabil ?

Alles andere ist mir schnurz, solange nicht Gesellschaft und Umwelt darunter leidet. Das letzte, was ich brauche, wenn ich zum Arzt gehe, ist moralisches Geschwafel über meinen Lebenswandel. Ich muss das schon mit mir selber vereinbaren, sonst klappt das so oder so nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben