Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwerer Terroranschlag im Zug

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Afd kann auch junge Wähler für sich gewinnen.
Leider wurden viele junge Leute in den Schulen bis zur Hirnlosigkeit indoktriniert.
Und, was eine absolute Frechheit ist, in den Schulen werden Kinder von Afd Parteimitglieder gemobbt und die Lehrer sagen ernsthaft zu den Kindern, sie dürften nicht Afd wählen, weil sonst die KZs und die Massenvernichtung wiederkämen.
So einen Schwachsinn kann man nur Kindern erzählen, weil die eben noch zu jung sind, um zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.
Durch diese Indoktrination an den Schulen versuchen die Altparteien, die Afd für jüngere Generationen unwählbar zu machen.
Aber diese Rechnung geht nicht auf, weil eben viele Jugendliche mittlerweile mitbekommen was die Altparteien unserem Land antun durch die Massenmigration, viele deutsche Kinder werden bereits von Moslemkindern an den Schulen aufs Übelste gemobbt, und solche Kinder wählen dann auch eher Afd, wenn sie erst mal volljährig sind.
Und auch Kinder, deren Geschwister von Messermännern brutal ermordet wurden, wählen eher Afd.
Und je mehr durch die Massenzuwanderung auch der Alltag der Jugendlichen, und ihre persönliche Freiheit beeinträchtigt wird, umso eher wählen diese Jugendlichen auch Afd.
Die Lehrer können die Jugendlichen noch so sehr gegen die Afd aufhetzen, mit der Zeit werden viele von ihnen diese Propaganda als dreisten Schwindel erkennen.
Auch das ist ein Beweis, dass Deutschland keine Demokratie mehr ist: In einer Demokratie werden Kinder nicht gegen eine demokratische Partei aufgehetzt und nicht indoktriniert.
Aber auch viele Jugendliche kriegen ja mit, wie sehr die Massenzuwanderung dem Land schadet, und die werden dann auch Afd wählen, wenn sie erst mal volljährig sind, weil auch sie Angst um ihre Zukunft haben.
Sehe ich ähnlich, wobei ich auf die AfD nicht setze. Ich bin der festen Überzeugung, daß sie etabliert wurde, um eine gewisse "demokratische" Opposition darzustellen. Also vorzuspielen. damit der doofe Michel an eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes glaubt(!!!).:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es wurden mehr Juden aus arabischen Gebieten vertrieben nach Gründung des Staates Israel als Araber aus den heutigen Israel.
Warum nicht,es wurde den Juden ja auf Kosten der ortsansässigen Palästinenser ein Staat geschenkt der ihnen Zuflucht bieten konnte .
Makaber finde ich wenn kürzlich vertriebene Palästinänser kein Rückkehr recht nach Palästina haben , aber die Nachfahren von
Juden die sich 2000 Jahre nicht um die alte neue Heimat gekümmert haben.
Mit dem Geschenk eines Staates an die Juden hat die Völkergemeinschaft denselben Fehler gemacht wie der Gott der Juden
es wurde ein besiedeltes Gebiet anderen zugesagt . Das dies nicht gut gehen konnte würde selbst Anal Lena begreifen .
Schon damals vom Auszug aus Ägypten bis zum Einzug ins gelobte Land ist die Geschichte der Juden eine Geschichte der von Ihnen
begangenen Gräultaten , Massaker und Aggression .
Da wird das heutige Israel oft als Demokratie im Nahen Osten gefeiert , aber war Hitler nicht genauso demokratisch gewählt wie jeder
israelische Staatschef ? Nur das sich der Horror in Deutschland auf 12 Jahre beschränkte und der jüdische Zionismus , in meinen Augen eine
Spielart des Faschismus seit über 120 Jahren lebt .Was dem einen sein Kampf ist dem Herzl sein Judenstaat .
Ob nun Panzer oder Bulldozer Siedlungsraum schaffen ist nebensächlich ...
Keiner der nachgeborenen Juden lebt heute noch in "Flüchtlingsunterkünften" auf Kosten der Weltgemeinschaft
Deutsche Finanzhilfe für U-Boot-Kauf: Israels sechster "Delfin" | https://taz.de/Deutsche-Finanzhilfe-fuer-U-Boot-Kauf/!5116179/

liese sich beliebig fortsetzen ....
und kein Jude hat jeh in D, in Europa "Ungläubige" ermordet.

Und Juden außerhalb Deutschlands mit dt. Waffen oder Waffen die von D finanziert wurden ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
und irgendwann wird die Afd so viele Wähler haben, dass Wahlbetrug unmöglich werden wird.
Dann wird die AfD verboten, und zumindest in Westdeutschland wird kaum jemand dagegen auf die Straße gehen. Ganz im Gegenteil, viele werden das auch noch für richtig halten und die Medien werden sich überschlagen vor Begeisterung. Dass Demokratie, Parteienvielfalt und freier Wählerwille dadurch eingeschränkt werden, kümmert dann keinen.

Zumindest in Westdeutschland.....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.136
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
der durchschnittliche Wähler der CDU (immerhin immer noch um die 25%) ist: ... 60+
der durchschnittliche Wähler der SPD ist ... 60+

die Jüngeren, es gibt ja gemessen an den Alten 60+, ja kaum noch welche im Lande, wählen mehrheitlich FDP und dann erst Grüne

das wahre Wählerpotential der AfD liegt also nicht bei den Jungen, sondern bei den Alten
und da steht sich halt die AfD so dermaßen selber im Weg herum

aber dazu sagst du ja nie was
nur immer Fremdschuldsuche

Fremdschuldsuche, so einfach, nicht wahr !!?
Es ist sinnlos sich mit dir über unsere unterschiedliche Wahrnehmungen auseinanderzusetzen, zumal ohnedies außer den pauschalen und weitgehend haltlosen Kritikpunkten bislang niemals eine konkrete und klare Begründung von dir kommt.

Und natürlich ist die vereinte Ausgrenzung und Diffamierung der AfD eine immer wieder zu registrierende Tatsache. Dass dies auch manche um ihren Ruf und ihre berufliche Karriere besorgte Persönlichkeiten zu einer Distanzierung und dem Verlassen der AfD veranlasst, ist sowohl naheliegend und verständlich als auch von den die Stigmatisierung der AfD systematisch betreibenden politisch und medial Verantwortlichen, durchaus voll beabsichtigt.

Im übrigen habe ich niemals ignoriert, dass es in der AfD auch einige persönliche Schwachstellen und fragwürdige Vertreter gibt, die durch ihre grenzwertigen Wortmeldungen und ihrem sonstigen Verhalten, der AfD einen Bärendienst erweisen und demzufolge von der veröffentlichten Meinung mit Triumph und Hochgenuss aufgebauscht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Dann wird die AfD verboten, und zumindest in Westdeutschland wird kaum jemand dagegen auf die Straße gehen. Ganz im Gegenteil, viele werden das auch noch für richtig halten und die Medien werden sich überschlagen vor Begeisterung. Dass Demokratie, Parteienvielfalt und freier Wählerwille dadurch eingeschränkt werden, kümmert dann keinen.

Zumindest in Westdeutschland.....
Wenn die Altparteien dann die Afd verbieten würden, würde doch jeder ihr wahres, antidemokratisches Gesicht sehen.
Die können sich das gar nicht leisten, die Afd zu verbieten, wenn diese einen hohen Wählerzulauf bekommt, denn da wüsste sofort jeder den Hintergrund dieses antidemokratischen Verbotes.
Die Altparteien sind so oder so erledigt, denn die haben das Vertrauen der Bürger mutwillig verspielt. Die CDU war früher eine für bürgerlich-konservative Menschen gut wählbare Partei, aber Merkel hat sie in einen linksradikalen Haufen verwandelt, was sie unwählbar gemacht hat.
Die Afd ist doch überhaupt nur entstanden, weil die CDU durch ihre Hinwendung nach Links eine Lücke hinterlassen hat, die eine andere Partei füllen musste, denn für bürgerlich-konservative Wähler gab es keinerlei wählbare Parteien mehr mit dem Linksruck der CDU.
Ich habe mal Leuten die eher linksradikal sind, eine alte Rede von Merkel vom Dezember 2003 vorgelesen, in der sie sich gegen noch mehr Zuwanderung ausspricht, und sagt, sie fände es absolut nicht in Ordnung, wenn sie und ihre Partei deswegen in die rechte Ecke gestellt werden.
Alle glaubten, das Zitat wäre von Afd Politikern, die meisten tippten auf Weidel oder Höcke.
Niemand kam auf Merkel.
Das Programm der Afd ist keineswegs rechtsradikal, es sind völlig vernünftige, normale Forderungen wie die CDU sie früher stellte.
Die Afd wird sich durchsetzen, weil die anderen Parteien einfach zu radikal nach links abgedriftet sind, so weit, dass es ganz gewaltig nach Kommunismus stinkt, und auch ein Verbot wird den Aufstieg der Afd nicht aufhalten können.
Sehe ich ähnlich, wobei ich auf die AfD nicht setze. Ich bin der festen Überzeugung, daß sie etabliert wurde, um eine gewisse "demokratische" Opposition darzustellen. Also vorzuspielen. damit der doofe Michel an eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes glaubt(!!!).:mad:
Das glaube ich nicht. Die Afd ist unsere einzige Hoffnung, das ist meine Meinung.
Alle anderen Parteien sind leider so weit nach links abgedriftet, dass es schon radikal ist.
Wenn Politiker offen sagen dürfen, dass sie Deutschland hassen, oder dass es kein deutsches Volk gäbe, dann ist das radikal und absolut inakzeptabel.
Wäre die Afd eine Fälschung, würden die um ihre Sitze im Bundestag bangenden Altparteien sie nicht so hasserfüllt bekämpfen.
Und wäre die Afd eine Fälschung, würden die Lehrer nicht Schulkinder gegen diese Partei so übel aufhetzen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
....das Land total herunterwirtschaften und die innere Sicherheit durch Massenzuwanderung zerstören.
Das kann ja so sein, aber ich befürchte es ist zu spät. Die Multikulti-Phantasten in Politik und Medien, und nicht nur da, werden bis zum Umdenken der Wähler zuviel Unheil angerichtet haben, dass es nicht mehr reparabel sein wird.
Jeder, der nicht die Afd wählt, macht sich mitschuldig an der traurigen, (gewaltsam erfolgenden) Transformation einer christlichen Demokratie in eine islamische Diktatur.
Würde ich jetzt nicht ganz so drastisch sehen, es reicht schon, wenn zumindest auch mal in W-DL die Menschen sich nicht mehr jeden Zuwanderungswahn bieten lassen.
werden bereits von Moslemkindern an den Schulen aufs Übelste gemobbt, und solche Kinder wählen dann auch eher Afd, wenn sie erst mal volljährig sind.
Aber wie ich schon sagte, dann ist es zu spät.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.030
Punkte Reaktionen
55.348
Punkte
134.042
Geschlecht
Das kann ja so sein, aber ich befürchte es ist zu spät. Die Multikulti-Phantasten in Politik und Medien, und nicht nur da, werden bis zum Umdenken der Wähler zuviel Unheil angerichtet haben, dass es nicht mehr reparabel sein wird.

Würde ich jetzt nicht ganz so drastisch sehen, es reicht schon, wenn zumindest auch mal in W-DL die Menschen sich nicht mehr jeden Zuwanderungswahn bieten lassen.

Aber wie ich schon sagte, dann ist es zu spät.....
(y) (y) (y)

Kriminalität, soziales Elend:​

Was Linke & Grüne in Berlin angerichtet haben, droht ganz Deutschland​



Achtung, Reichelt!
Aufrufe 09.02.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Berlin
Am Sonntag, den 12. Februar 2023, wird in Berlin gewählt. Die Bürger dieser vollständig gescheiterten Stadt sollen innerhalb von 15 Monaten zum zweiten Mal ihre Stimme abgeben. Nicht, weil der Bürgermeister zurückgetreten ist. Nicht, weil eine Koalition geplatzt ist. Nein: Sie müssen erneut an die Urnen, weil die inkompetente Verwaltung und die noch inkompetenteren Politiker Berlins unfähig sind, für die Bürger das zu organisieren, was die Grundlage einer Demokratie ist: Eine rechtmäßige Wahl. Man muss es leider so sagen: Berlin steht dafür, was passiert, wenn sich eigentlich vernünftige Menschen mit untragbaren Zuständen einfach abfinden, anstatt lautstark dagegen zu protestieren. Es ist die Stadt, in der das Bürgertum entweder schweigt und sich in einigen abgekoppelten Stadtteilen wie Dahlem und Zehlendorf einnistet. Oder auswandert. Vor allem aber ist Berlin die Stadt, an der wir sehen können, was mit unserem Land passieren wird, wenn Grüne und Linke regieren und ihr experimentell-ideologisches Gedankengut an Millionen Menschen austoben. Es ist eine Stadt, in der Sie wochenlang auf einen Termin beim Amt warten müssen, um einen Reisepass zu bestellen oder ein Auto anzumelden. Eine Stadt, in der arabische Clans ganze Stadtviertel regieren. In der Parks für Eltern und ihre Kinder nicht mehr betreten werden können, weil dort ganz offen Drogen verkauft und konsumiert werden. Diese Stadt ist unsere Hauptstadt. Und ein Blick auf Berlin ist ein Blick in die Zukunft eines rot-grünen Deutschlands.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das glaube ich nicht. Die Afd ist unsere einzige Hoffnung, das ist meine Meinung.
Alle anderen Parteien sind leider so weit nach links abgedriftet, dass es schon radikal ist.
Wenn Politiker offen sagen dürfen, dass sie Deutschland hassen, oder dass es kein deutsches Volk gäbe, dann ist das radikal und absolut inakzeptabel.
Wäre die Afd eine Fälschung, würden die um ihre Sitze im Bundestag bangenden Altparteien sie nicht so hasserfüllt bekämpfen.
Und wäre die Afd eine Fälschung, würden die Lehrer nicht Schulkinder gegen diese Partei so übel aufhetzen.
MMn gehört das alles zum Vorspielen! ALLE BRD-Politclowns sind nicht souverän, sondern mMn Beauftragte unserer Feinde. Inkl. der AfD. Sieh Dir die Herkunft von den Gründern an. Und die Verbindung zu Goldman-Sachs bei Weidel.

Ich bin sehr sicher, daß das deutsche Volk so was im Dutt ist. Irreparabel!:mad:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn die Altparteien dann die Afd verbieten würden, würde doch jeder ihr wahres, antidemokratisches Gesicht sehen.
Und wen kümmert das? Die Menschen hier sind ziemlich Gleichgültig und die Medien anti-AfD polarisiert und gleichgeschaltet.
Die Altparteien sind so oder so erledigt, denn die haben das Vertrauen der Bürger mutwillig verspielt.
Ich kenne Leute, die wählen eine bestimmte Partei nicht weil sie sich mit denen identifizieren, sondern weil sie die seit 40 Jahren wählen. Und in 40 Jahren würden sie sie immer noch wählen....
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Und wen kümmert das? Die Menschen hier sind ziemlich Gleichgültig und die Medien anti-AfD polarisiert und gleichgeschaltet.

Ich kenne Leute, die wählen eine bestimmte Partei nicht weil sie sich mit denen identifizieren, sondern weil sie die seit 40 Jahren wählen. Und in 40 Jahren würden sie sie immer noch wählen....
Wenn die Leute diesen Mist weiterhin wählen, gibt es in 40 Jahren keine Wahlen mehr, sondern dann haben wir längst einen islamischen Staat.
Unfassbar, dass die Leute nicht kapieren, was die Altparteien uns da antun.
Dabei zeigt uns doch das Beispiel Libanon, das war früher ein christliches Land, und heute ist es ein islamisches. Aus der Geschichte des Libanon sollte Deutschland lernen wenn es nicht genauso enden will.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn die Altparteien dann die Afd verbieten würden, würde doch jeder ihr wahres, antidemokratisches Gesicht sehen.
Kleine Lady träum weiter , nicht böse nehmen aber hier bist du blauäugig !

Der Staat würde mit der AfD so umgehen wie es der geformte Bürger von ihm erwarten würde , so wie damals
Hitler mit den Juden !
Wo war der Aufschrei nach der Reichskristallnacht ?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Was Linke & Grüne in Berlin angerichtet haben, droht ganz Deutschland
Ich sehe es ja auch so, aber zumindest bei uns hier ist in den Medien davon nicht zu sehen, hören oder lesen.
Es drängt sich auch ein historischer Vergleich auf:
Hitler wollte aus Berlin die Welthauptstadt "Germania" machen, so war der Plan. Daraus wurde nichts, weil die Alliierten Siegermächte ihn gestoppt haben.
Wir sind heute auf dem besten Wege aus Berlin die Welthauptstadt "Migrantia" oder "Asylantia" zu machen.
Die Frage ist nur, wer die Verantwortlichen heute stoppt?
Die Alliierten wohl eher nicht.....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn die Leute diesen Mist weiterhin wählen, gibt es in 40 Jahren keine Wahlen mehr, sondern dann haben wir längst einen islamischen Staat.
Da könntest du allerdings recht haben :ROFLMAO:
Aber in 40 Jahren bin ich 106, vermutlich aber dann schon unter der Erde.....
Die jungen Leute, die heute so zwischen 20 und 30 sind, die müssen aktiv werden, denn in 40 Jahren sind sie so alt wie ich jetzt und müssen den ganzen Sch..... ausbaden.
Aber was machen sie? Sie wählen grün und gehen auf Demos für mehr Migration, grenzenlose Toleranz und Toiletten für's 3. Geschlecht.....und natürlich gegen die AfD.
Aber macht man, ich sehe mir das in 40 Jahren dann "von oben" an. :rolleyes:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wo war der Aufschrei nach der Reichskristallnacht ?
Wer sollte denn damals aufschreien, ohne sofort in Dachau oder Buchenwald zu landen?
Wo war denn in der ehem. DDR der Aufschrei nach den Morden an der Berliner Mauer oder der innerdeutschen Grenze?
In Diktaturen ist das nicht so einfach mit Aufschrei....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist eine Stadt, in der Sie wochenlang auf einen Termin beim Amt warten müssen, um einen Reisepass zu bestellen oder ein Auto anzumelden. Eine Stadt, in der arabische Clans ganze Stadtviertel regieren. In der Parks für Eltern und ihre Kinder nicht mehr betreten werden können, weil dort ganz offen Drogen verkauft und konsumiert werden......
Wie ich schon geschrieben hab, für die Medien in Westdeutschland existieren diese Probleme scheinbar gar nicht, jedenfalls hört und sieht man so gut wie nichts davon.
Allerdings nach dem jüngsten Doppelmord an zwei Jugendlichen in Schleswig-Holstein haben es die örtlichen Printmedien doch schon gewagt, die Zuwanderungspraxis mal leise zu hinterfragen. Die Betonung liegt auf "leise", denn sonst ist die Karriere in Gefahr.
Es hat sich dann aber doch wieder eingependelt auf gegenseitige Schuldzuweisungen zwischen den Institutionen von Land, Bund, Justiz, Hamburg, Kiel usw..... o_O
Die verschwurbelte Ideologie von Asylromantikern, Zuwanderungsfanatikern, Antifa, Deutschhassern, Bleiberecht-für-alle-Forderer und ähnlicher Klientel ist natürlich nicht Schuld......
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe es ja auch so, aber zumindest bei uns hier ist in den Medien davon nicht zu sehen, hören oder lesen.
Es drängt sich auch ein historischer Vergleich auf:
Hitler wollte aus Berlin die Welthauptstadt "Germania" machen, so war der Plan. Daraus wurde nichts, weil die Alliierten Siegermächte ihn gestoppt haben.
Wir sind heute auf dem besten Wege aus Berlin die Welthauptstadt "Migrantia" oder "Asylantia" zu machen.
Die Frage ist nur, wer die Verantwortlichen heute stoppt?
Die Alliierten wohl eher nicht.....
Die gleichen Charaktere, dir damals diese übergeschnappte Idee namens Germania haben, träumen heute von der Welthauptstadt, oder wenigstens islamischen Großeuropahauptstadt Brüssel...Auch Deutsche.
Fast nur Deutsche.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kleine Lady träum weiter , nicht böse nehmen aber hier bist du blauäugig !

Der Staat würde mit der AfD so umgehen wie es der geformte Bürger von ihm erwarten würde , so wie damals
Hitler mit den Juden !
Wo war der Aufschrei nach der Reichskristallnacht ?
Es begann schon am 1.4.1933 mit den Boykott jüdischer Geschäfte. Stolz wurden später Ortschilder mit "judenfrei" aufgestellt - kaum waren die Alliierten da, wusste niemand von nix, Führrebilder wurden eiligst vernichtet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es wurden mehr Juden aus arabischen Gebieten vertrieben nach Gründung des Staates Israel als Araber aus den heutigen Israel.
Du sagst es: nach ...
Keiner der nachgeborenen Juden lebt heute noch in "Flüchtlingsunterkünften" auf Kosten der Weltgemeinschaft und kein Jude hat jeh in D, in Europa "Ungläubige" ermordet.
Wie mersch nimmt. Aber wir wollen mal nicht kleinlich sein.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Das verhindern auch schon andere Leute
Anhang anzeigen 10710
Abschiebung ist doch kein Mord, nein, Nichtabschiebung ist Mord, wie man bei dem Messermord im Zug einmal mehr gesehen hat.
Und die Zahl der Migrationsfans sinkt rapide, früher versammelten sich bei solchen Demos mindestens 1000 oder mehr dieser Deppen.
Dass da nur noch 50 sind, (vermutlich etliche davon selbst Illegale) beweist, dass die meisten Deutschen keine Lust auf diese Art der Migration haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es ging NICHT um DICH! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Der Idiotenfilter funktioniert...
Kalifat in D
Könnte es sein, dass Frankreich unter dem Aspekt, dass sie federführend bei der...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben