Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwerer Terroranschlag im Zug

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Empfehlungen habe ich nicht abgegeben. Natürlich mache ich kein Hehl daraus, dass mir die Zusammensetzung der derzeitigen Regierung ein Graus ist, aber man kann nicht immer gewinnen. Solange die "Linken" und die "AfD" nicht ans "Ruder" kommen, kann ich noch ruhig schlafen.

Flüchtling aus Gaza tötet zwei Teenager im Zug! Ibrahim A. war wegen Messer-Angriff vorbestraft​



Achtung, Reichelt!

26.01.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Brokstedt
Deutschland in einem Satz: Du steigst lebend in den Regionalexpress und wirst tot wieder raus getragen. Zwei Familien, die sich am Mittag noch auf den Abend mit ihren Teenager-Kindern gefreut haben, durchleben und durchleiden nun Schock und Trauer. Ihre Kinder sind tot. Ermordet von einem Wahnsinnigen, der niemals in dieses Land hätte einreisen dürfen, der dieses Land längst hätte wieder verlassen müssen. In einem Pendlerzug, wie ihn in diesem Land jeden Tag Millionen zur Arbeit nehmen, metzelte der staatenlose Palästinenser Ibrahim A. am Mittwochnachmittag neun Menschen mit einem Messer nieder. Zwei von ihnen starben, die anderen kamen schwer verletzt mit dem Leben davon. Die Todesopfer sind ein 17-jähriges Mädchen und ihr 19-jähriger Bekannter. Nach dem Mord an einem 14-jährigen Mädchen in Illerkirchberg und weiteren, nahezu täglichen Bluttaten mit Messern, ist das Gemetzel von Brokstedt der nächste Alptraum, über dessen Ursachen Sie bitte nicht sprechen sollen. Innenministerin Nancy Faeser? Kein Wort über die Täterherkunft. Der NDR? Löscht Kommentare auf Facebook, die den Migrationshintergrund thematisieren. Ein ARD-Brennpunkt an diesem Abend? Fehlanzeige. Der Täter, Ibrahim A., hatte kein Recht, in unserem Land zu sein und es gab mindestens zwölf Gründe, ihn abzuschieben. Zwölf Mal ist Ibrahim A. in Deutschland straffällig geworden. Zwölf Mal. Zuletzt saß er in Untersuchungshaft, weil er einen anderen Mann „potentiell lebensgefährlich“ mit einem Messer attackiert hatte. Vor wenigen Tagen kam er wieder auf freien Fuß. Und tötete zwei Teenager.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja? Ruhig schlafen? Die leider zu befürchtenen weiteren Todesopfer und Verletzten durch die illegale Politik der Altparteien sind dir egal - solange nicht deine Nächsten betroffen sind?

Verfassungsbruch, Bruch EU_Abkommen, Bruch von Amtseiden - dir ist alles egal?

Und was ist mit den jüdischen Mitbürgern? Dass die sich verstecken müssen vor der Islam-Flut, auch egal? Ist das die Lehre aus der Geschichte? ("Nie wieder")

Messer-Killer Ibrahim A.: Wer hat Mitschuld am Blutbad im Regionalzug? | Kommentar von Claus Strunz​

27.01.2023 #brokstedt #IbrahimA #messerangriff

BILD TV-CHEF CLAUS STRUNZ kommentiert den Fall, über den ganz Deutschland gerade spricht. Wieder hat sich ein Gutachter geirrt. Und wieder sind deshalb zwei Menschen tot und viele verletzt. Ibrahim A., der Messer-Mörder aus dem Regio-Zug, sei weder für sich noch für andere eine Gefahr, testierte ein Psychiater erst vor Kurzem.
Sechs Tage nach seiner Haftentlassung, die auch aufgrund des Gutachtens erfolgte, metzelte der Mann seine Opfer nieder. Die Vorstellung, dass der Falsch-Gutachter unbehelligt bleibt und womöglich gerade das nächste falsche Gutachten über einen Straftäter verfasst, während die Angehörigen der Toten am Grab um ihre Liebsten weinen, ist schmerzhaft und verstörend. Hier bedarf es eines Umdenkens. Gerichtsgutachter sollten genau wie Privatgutachter für ihre Fehler haften – mitsamt des Rechts auf Schadenersatz. Wenn dieser anders als bei Autos oder Bauwerken nicht in Geld beziffert werden kann, könnte er auf andere Art und Weise geleistet werden: Psychiater oder Psychologen, die sich geirrt haben, müssten die Pflicht haben, mit den Angehörigen der Opfer in den Dialog zu gehen, sich zu erklären, auch um Verzeihung zu bitten. Nicht Auge um Auge, aber Auge IN Auge. Kritiker werden jetzt sagen: Eine solche verpflichtende Regelung könnte den Inhalt von Gutachten beeinflussen. Das kann sein. Und es wäre gut so. Denn das nennt man Verantwortung. Und gerecht wäre es auch.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
15.923
Punkte
65.520
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
15.923
Punkte
65.520
Geschlecht
Empfehlungen habe ich nicht abgegeben. Natürlich mache ich kein Hehl daraus, dass mir die Zusammensetzung der derzeitigen Regierung ein Graus ist, aber man kann nicht immer gewinnen. Solange die "Linken" und die "AfD" nicht ans "Ruder" kommen, kann ich noch ruhig schlafen.

Flüchtling aus Gaza tötet zwei Teenager im Zug! Ibrahim A. war wegen Messer-Angriff vorbestraft​



Achtung, Reichelt!

26.01.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Brokstedt
Deutschland in einem Satz: Du steigst lebend in den Regionalexpress und wirst tot wieder raus getragen. Zwei Familien, die sich am Mittag noch auf den Abend mit ihren Teenager-Kindern gefreut haben, durchleben und durchleiden nun Schock und Trauer. Ihre Kinder sind tot. Ermordet von einem Wahnsinnigen, der niemals in dieses Land hätte einreisen dürfen, der dieses Land längst hätte wieder verlassen müssen. In einem Pendlerzug, wie ihn in diesem Land jeden Tag Millionen zur Arbeit nehmen, metzelte der staatenlose Palästinenser Ibrahim A. am Mittwochnachmittag neun Menschen mit einem Messer nieder. Zwei von ihnen starben, die anderen kamen schwer verletzt mit dem Leben davon. Die Todesopfer sind ein 17-jähriges Mädchen und ihr 19-jähriger Bekannter. Nach dem Mord an einem 14-jährigen Mädchen in Illerkirchberg und weiteren, nahezu täglichen Bluttaten mit Messern, ist das Gemetzel von Brokstedt der nächste Alptraum, über dessen Ursachen Sie bitte nicht sprechen sollen. Innenministerin Nancy Faeser? Kein Wort über die Täterherkunft. Der NDR? Löscht Kommentare auf Facebook, die den Migrationshintergrund thematisieren. Ein ARD-Brennpunkt an diesem Abend? Fehlanzeige. Der Täter, Ibrahim A., hatte kein Recht, in unserem Land zu sein und es gab mindestens zwölf Gründe, ihn abzuschieben. Zwölf Mal ist Ibrahim A. in Deutschland straffällig geworden. Zwölf Mal. Zuletzt saß er in Untersuchungshaft, weil er einen anderen Mann „potentiell lebensgefährlich“ mit einem Messer attackiert hatte. Vor wenigen Tagen kam er wieder auf freien Fuß. Und tötete zwei Teenager.
Auf YouTube-Videos gebe ich nicht viel. So gesehen wird es, wie ich ja schon beschrieben habe, meine politische Meinung nicht ändern.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
15.923
Punkte
65.520
Geschlecht
Empfehlungen habe ich nicht abgegeben. Natürlich mache ich kein Hehl daraus, dass mir die Zusammensetzung der derzeitigen Regierung ein Graus ist, aber man kann nicht immer gewinnen. Solange die "Linken" und die "AfD" nicht ans "Ruder" kommen, kann ich noch ruhig schlafen.

Ja? Ruhig schlafen? Die leider zu befürchtenen weiteren Todesopfer und Verletzten durch die illegale Politik der Altparteien sind dir egal - solange nicht deine Nächsten betroffen sind?

Verfassungsbruch, Bruch EU_Abkommen, Bruch von Amtseiden - dir ist alles egal?

Und was ist mit den jüdischen Mitbürgern? Dass die sich verstecken müssen vor der Islam-Flut, auch egal? Ist das die Lehre aus der Geschichte? ("Nie wieder")
Ja, ich kann ruhig schlafen, was aber nichts damit zu tun hat, wie ich über solche "Terror-Chaoten" denke. Wenn du ein aufmerksamer Leser des Forums wärst, würdest du meine Einstellung zu solchen Terror-Taten kennen, so gesehen ist mit also nicht egal.

Bei dir sieht es wohl etwas anders so, wenn man betrachtet, was du hier im Forum so von dir gibst, die Eltern und der Bruder von Putin lässt grüßen. Da kommst ausgerechnet du jetzt so gesehen mit der "Lehre aus der Geschichte".

Du solltest, bevor du andere User kritisieren willst, erstmal in dich reingehen oder anders formuliert: "Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel, das Gehirn einschalten".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Auf YouTube-Videos gebe ich nicht viel. So gesehen wird es, wie ich ja schon beschrieben habe, meine politische Meinung nicht ändern.
Jede Wahl der Altparteien lässt die Grenzen offen,
lockt weiteren Terror-Islam an,
und verhindert effektive Abschiebungen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
15.923
Punkte
65.520
Geschlecht
Auf YouTube-Videos gebe ich nicht viel. So gesehen wird es, wie ich ja schon beschrieben habe, meine politische Meinung nicht ändern.

Jede Wahl der Altparteien lässt die Grenzen offen,
lockt weiteren Terror-Islam an,
und verhindert effektive Abschiebungen.
Der traurige Vorfall wird politisch aufgearbeitet und entsprechende Folgen für die "Beteiligten" haben.

Kein demokratisch geführtes Land, kann Flüchtlinge, Asylbewerber usw. verhindern. Man muss nur die bestehenden Gesetze voll ausschöpfen, um solche Anschläge möglichst zu verhindern, eine 100%ige Sicherheit wird es nie geben, auch weltweit nicht. Daran würde auch eine AfD nichts ändern können. Kannst du dich noch an den "Richter Gnadenlos" aus Hamburg erinnern? Auch der ist leider gescheitert und musste sich letztendlich an geltendes Recht halten. Was würde denn z.B. die AfD in Sachen Clan-Kriminalität machen? Du und deine AfD-Kameraden vergesst immer wieder, dass der schnöde Mammon siegt, d.h. es wird immer s.g. Rechtsverdreher geben, die diese Chaoten vor Gericht vertreten, natürlich auf Kosten der Steuerzahler.

Letztendlich wird auch die AfD diese Kriminalität nicht besiegen, auch nicht mit klugen Sprüchen, aber da müssen viele Länder auf der Welt mit kämpfen. Wenn dann die Polizisten mal etwas grob werden, ist das große Geschrei groß.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
15.923
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Kriegsgeilheit tritt ausschließlich bei den putinschen Stiefellecker auf, haben diese doch den Einmarsch des "glorreichen" russischen Militärs in die Ukraine hoch gelobt und gefeiert.

Mir neu das Anal Lena , der Toni , die Strack -Zimmermann und der Merz putinsche Stiefellecker sind .
Danke wieder was dazu gelernt !
Wäre auch mir neu, aber da es nicht so ist, kann ich nur über dein Kommentar lachen.

Lass uns diese Thematik nicht hier weiter diskutieren, denn dieses passt nicht zum Thread-Thema.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
15.923
Punkte
65.520
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
15.923
Punkte
65.520
Geschlecht
Das wird bestimmt wieder so ein Fall für die deutsche Kuschel-Justiz

Pöbelei und Drohungen im Gerichtssaal - Als Richterin um Ruhe bittet, zeigt Sanna F. ihr den Stinkefinger (msn.com)

Jetzt wird vermutlich erst einmal ein psychiatrisches Gutachten erstellt, dann wird versucht herauszufinden, wohin man solche "armen Menschen" abschiebt usw. usw. Die deutschen Behörden arbeiten ja nicht besonders gut zusammen, wie man ja beim "Messer-Mörder" feststellen konnte. Da könnte es natürlich wieder vorkommen, dass auch diese "arme Mensch" aus der U-Haft entlassen werden muss, da ja die U-Haft zeitlich begrenzt ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Das wird bestimmt wieder so ein Fall für die deutsche Kuschel-Justiz

Pöbelei und Drohungen im Gerichtssaal - Als Richterin um Ruhe bittet, zeigt Sanna F. ihr den Stinkefinger (msn.com)

Jetzt wird vermutlich erst einmal ein psychiatrisches Gutachten erstellt, dann wird versucht herauszufinden, wohin man solche "armen Menschen" abschiebt usw. usw. Die deutschen Behörden arbeiten ja nicht besonders gut zusammen, wie man ja beim "Messer-Mörder" feststellen konnte. Da könnte es natürlich wieder vorkommen, dass auch diese "arme Mensch" aus der U-Haft entlassen werden muss, da ja die U-Haft zeitlich begrenzt ist.

Sanna, klingt so weiblich.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das wird bestimmt wieder so ein Fall für die deutsche Kuschel-Justiz

Pöbelei und Drohungen im Gerichtssaal - Als Richterin um Ruhe bittet, zeigt Sanna F. ihr den Stinkefinger (msn.com)

Jetzt wird vermutlich erst einmal ein psychiatrisches Gutachten erstellt, dann wird versucht herauszufinden, wohin man solche "armen Menschen" abschiebt usw. usw. Die deutschen Behörden arbeiten ja nicht besonders gut zusammen, wie man ja beim "Messer-Mörder" feststellen konnte. Da könnte es natürlich wieder vorkommen, dass auch diese "arme Mensch" aus der U-Haft entlassen werden muss, da ja die U-Haft zeitlich begrenzt ist.
Die U-Haft ist nicht begrenzt.Lediglich alle 6 Monate muss eine Haftprüfung erfolgen.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Doch, an die Wahlurne läßt man sie schon.
Aber nach meine Einschätzung herrscht auch hier akute Wahlmüdigkeit, so nach dem Motto "Es ändert sich ja doch nichts"....
Sei froh, dass es so ist, sonst könnte die AfD ganz schnell mal bei 20% im Bundesdurchschitt liegen....
Damit Deutschland die Chance auf eine gute Zukunft hat, bräuchte die Afd mindestens 40 bis 50% aller Wählerstimmen.
Aber garantiert werden in den nächsten Jahren viele Menschen merken, wie die Rotgrünen sie verarschen und wie sie systematisch das Leben aller Deutschen zerstören und dann auch mal blau wählen.
Diese Regierung lässt nicht nur Messermänner in Scharen in unser Land(was schon viele Bürger das Leben gekostet hat) will Kindern verbieten, ihre normale geschlechtliche Identität als Junge oder Mädchen zu leben, und hat durch den Klimafanatismus der Grünen dafür gesorgt, dass Lebensmittel und Heizung und Benzin jetzt immer teurer werden.
Wer sowas noch wählt muss doch schon total debil sein und ungefähr den IQ der kleinen geistig zurückgebliebenen Greta haben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der ohne die Vertreibungspolitik der Juden nicht hier gelandet wäre !
Es wurden mehr Juden aus arabischen Gebieten vertrieben nach Gründung des Staates Israel als Araber aus den heutigen Israel.

Keiner der nachgeborenen Juden lebt heute noch in "Flüchtlingsunterkünften" auf Kosten der Weltgemeinschaft und kein Jude hat jeh in D, in Europa "Ungläubige" ermordet.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Es wurden mehr Juden aus arabischen Gebieten vertrieben nach Gründung des Staates Israel als Araber aus den heutigen Israel.

Keiner der nachgeborenen Juden lebt heute noch in "Flüchtlingsunterkünften" auf Kosten der Weltgemeinschaft und kein Jude hat jeh in D, in Europa "Ungläubige" ermordet.
Schau dir mal die Weltgeschichte genau an.
Welches Volk verdiente schon im Mittelalter an Kriegen, indem es den Herrschern gewaltige Zinsen gewährte, ohne die diese überhaupt nicht hätten Kriege führen können? Wessen Volkes Söhne mussten niemals in den Krieg ziehen?
Wer waren die Kriegswinnler, die mit hohen Zinsen durch Krieg riesige Profite machten?
Dann hast du auch die Antwort, wer auch an heutigen Kriegen durch Waffenhandel noch gewaltig mitverdient.
Die Kriegswinnler, es sind immer dieselben, schon seit Jahrhunderten, ohne diese Kriegswinnler, die früher hohe Zinsen gewährten und heute Waffen an alle möglichen Länder verkaufen, wären Kriege niemals möglich gewesen. Wem gehören heute sämtliche großen Medienhäuser der Welt? Wem gehören die meisten Banken(unter anderem Goldman Sachs)
Schau dir an, welchem Volk diese Kriegswinnler angehören, dann hast du die Antwort.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl für D. Halemba...
Dann belege doch mal IN ZAHLEN, warum es unserem Land sooooo furchtbar schlecht gehe...
Chrupalla bei Illner -...
Genau das haben identische Trottel auch 2015 behauptet ,wenn jemand vor Anschlägen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben