Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwerer Terroranschlag im Zug

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
15.858
Punkte
65.520
Geschlecht
Klar ist jetzt auch, dass der Täter ein männlicher Syrer ist. Er hat eine sogenannte Fiktionsbescheinigung, sein Status ist ungeklärt.

Von Kiel nach Hamburg: Messerattacke in Regionalzug - Bericht über mehrere Tote - FOCUS online
Nun hat sich ja schon einiges zum Täter geklärt, aber die Scheinheiligkeit der Innenministerin ist kaum zu toppen.

Faesers Empörung nach Zug-Attacke entblößt Scheinheiligkeit der SPD - FOCUS online

Die verantwortlichen Justizminister bzw. Senatoren waren/sind alle SPD Parteimitglieder. Diese haben ja immer ein Herz für solche "armen Flüchtlinge".
Dieser Mörder hätte nie auf freien Fuß gesetzt werden dürfen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Nun hat sich ja schon einiges zum Täter geklärt, aber die Scheinheiligkeit der Innenministerin ist kaum zu toppen.

Faesers Empörung nach Zug-Attacke entblößt Scheinheiligkeit der SPD - FOCUS online

Die verantwortlichen Justizminister bzw. Senatoren waren/sind alle SPD Parteimitglieder. Diese haben ja immer ein Herz für solche "armen Flüchtlinge".
Dieser Mörder hätte nie auf freien Fuß gesetzt werden dürfen.
Alice Weidel
Favoriten ·
33 Min.
·
Mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen Gewalt- und Sexualdelikten, gerade erst aus der Haft entlassen und auf die Gesellschaft losgelassen: Der Fall des Ibrahim A., der gestern in einem Regionalexpress zwischen Kiel und Hamburg ein 16-jähriges Mädchen und einen 19-jährigen jungen Mann tötete und mehrere Menschen zum Teil schwer verletzte, verkörpert das komplette Versagen der Bundesregierung in der Asyl- und Migrationspolitik. Seit 2014 in Deutschland, mit einer unbefristeten Aufenthaltserlaubnis, weil man die Herkunft des nach eigenen Angaben aus Gaza stammenden Täters nicht verifizieren konnte, bewegte er sich frei durch unser Land. Mit fatalen Folgen für unschuldige Bürger, aber auch diesmal ohne Konsequenzen. Im Gegenteil wird die Ampel auch weiterhin daran festhalten, die Migrationspolitik und das Einbürgerungsgesetz aufzuweichen.
Unzählige Male wurde die Frage gestellt, was denn noch passieren müsse, damit die Regierung umsteuere. Es ist nahezu unerträglich, sich die täglichen Schreckensmeldungen aus Deutschland durchzulesen, in dem Wissen, dass keine einzige davon irgendeine Konsequenz hinsichtlich der Migrationspolitik der Bundesregierung haben wird. Wer zurück will in ein sicheres und freies Deutschland, der kann etwas dafür tun. Unterstützen Sie unsere alternativen Positionen, sorgen wir gemeinsam dafür, die von der CDU begonnene und von der Ampel fortgeführte Aushöhlung unseres Rechtsstaates zu beenden.
Ich möchte den Angehörigen der Opfer mein herzliches Beileid ausdrücken. Es ist nicht in Worte zu fassen, welches Leid sie ertragen müssen.

 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.940
Punkte
25.520
Geschlecht
Diesmal verweise ich auch mal auf Telegram, und zwar den von Stürzenberger, meinem persönlichen Helden.

Zitat: Messer-Palästinenser soll im Zug Opfern ihre Hälse durchgeschnitten haben!!!

Die Augenzeugenberichte aus dem Horror-Zug in Brokstedt bei Hamburg sollen laut Welt "extrem erschreckend" sein. Den bedauernswerten Todesopfern (eine 16-jährige und ein 19-jähriger) sollen ihre Hälse durchschnitten worden sein!

Der vermutliche Moslem aus dem Gaza-Streifen, der zuvor schon mehrfach gewalttätig in Erscheinung getreten war, soll "geistig verwirrt" gewirkt haben. Vielleicht hat er ja auch nur eine Überdosis Koran inhaliert? Beispielsweise Sure 47 Vers 4:

"Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Kopf, bis Ihr ein großes Gemetzel unter ihnen angerichtet habt."

Man weiß es nicht..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Faeser: "Wie konnte es sein, daß so ein Täter noch hier im Land war?" Das nenne ich REALSATIRE! Aber zynische.:mad: Dieses Weib ist Abschaum!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedenfalls hat unsere Innenministerin Feaser größtes Mitgefühl für die Opfer dieses Terroranschlages im Zug bekundet. Das zeigt die große Empathiefähigkeit dieser allseits geschätzten Ministerin für die ihr anvertrauten Untertanen. Wir sollten dies schätzen und anerkennen, denn es zeigt dass unsere gewählten Politiker nicht nur nach Zahlen, Nutzen und Fakten agieren, sondern sich zuweilen auch um unser seelisches Wohlbefinden ernste Sorgen machen und mit den Opfern von leider Unvermeidlichem tief trauern. Es sind eben auch nur - wenn ich das so sagen darf - einfache selbst mit Schuld und übergroßer Verantwortung beladene Menschen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Schau dir an, welche ethnische Herkunft dieser "Mann" hat. Palästinenser! Kein normales Volk dieser Welt will diese "Menschen" haben.
Ist dieses Problem nicht hausgemacht ?
Verursachtdurch den Völkerbund , in dem er den Palästinensern die Heimat stahl um den Juden eine Heimat zu schenken um die sie sich
über 2000 Jahre nicht gekümmert haben .
Wie können Palästinenser staatenlos sein ?
Das können nur Sinti und Roma , will ja nicht NAZI sein und Zigeuner sagen .
Ist es nicht so dass , das von westlichen Spinnern so viel gelobte Land Vertriebenen die Rückkehr verwehrt ?

https://www.bundestag.de/resource/b...46cca5ca159a30401174/wd-2-219-06-pdf-data.pdf
Wie kann Vertreibung rechtens sein ?
Weil eine zionistisch unterwanderte Gemeinschaft , Unrecht schuf unter dem Deckmantel Gerechtigkeit zu schaffen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Zensur gehört zur Demokratie !
Nimm die Berichterstattung über den Ukrainekonflikt , wo sind die Berichte über von Ukrainern getötete Zivilisten und von Ukrainern begangene Kriegsverbrechen .
Da wird berichtet , die Niederlande würden 18 Leo II liefern , verschwiegen wird durch Tagesschau ...das es sich von der BW / Deutschland geleaste Panzer handelt .
Ob der Leasingpartner nun die Bw oder DE ist da ist man sich nicht sicher .
Kann / dürfte die Bw eigentlich Material verleasen ?
War mal auf dem Hexentanzplatz im dortigen Tierpark , schliefen viele Wölfe , als Sponsor stand am Gehege das Arbeitsamt Wernigerrode !
Ein Schelm der Bözes dabei denkt !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
15.858
Punkte
65.520
Geschlecht
Nun hat sich ja schon einiges zum Täter geklärt, aber die Scheinheiligkeit der Innenministerin ist kaum zu toppen.

Faesers Empörung nach Zug-Attacke entblößt Scheinheiligkeit der SPD - FOCUS online

Die verantwortlichen Justizminister bzw. Senatoren waren/sind alle SPD Parteimitglieder. Diese haben ja immer ein Herz für solche "armen Flüchtlinge".
Dieser Mörder hätte nie auf freien Fuß gesetzt werden dürfen.

Alice Weidel
Favoriten ·
33 Min.
·
Mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen Gewalt- und Sexualdelikten, gerade erst aus der Haft entlassen und auf die Gesellschaft losgelassen: Der Fall des Ibrahim A., der gestern in einem Regionalexpress zwischen Kiel und Hamburg ein 16-jähriges Mädchen und einen 19-jährigen jungen Mann tötete und mehrere Menschen zum Teil schwer verletzte, verkörpert das komplette Versagen der Bundesregierung in der Asyl- und Migrationspolitik. Seit 2014 in Deutschland, mit einer unbefristeten Aufenthaltserlaubnis, weil man die Herkunft des nach eigenen Angaben aus Gaza stammenden Täters nicht verifizieren konnte, bewegte er sich frei durch unser Land. Mit fatalen Folgen für unschuldige Bürger, aber auch diesmal ohne Konsequenzen. Im Gegenteil wird die Ampel auch weiterhin daran festhalten, die Migrationspolitik und das Einbürgerungsgesetz aufzuweichen.
Unzählige Male wurde die Frage gestellt, was denn noch passieren müsse, damit die Regierung umsteuere. Es ist nahezu unerträglich, sich die täglichen Schreckensmeldungen aus Deutschland durchzulesen, in dem Wissen, dass keine einzige davon irgendeine Konsequenz hinsichtlich der Migrationspolitik der Bundesregierung haben wird. Wer zurück will in ein sicheres und freies Deutschland, der kann etwas dafür tun. Unterstützen Sie unsere alternativen Positionen, sorgen wir gemeinsam dafür, die von der CDU begonnene und von der Ampel fortgeführte Aushöhlung unseres Rechtsstaates zu beenden.
Ich möchte den Angehörigen der Opfer mein herzliches Beileid ausdrücken. Es ist nicht in Worte zu fassen, welches Leid sie ertragen müssen.

Nun, es ist wohl das einzige Thema, womit die AfD bei einigen Bürgern punkten kann. Um wirklich ernst genommen zu werden, reicht das aber längst nicht aus.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Nun, es ist wohl das einzige Thema, womit die AfD bei einigen Bürgern punkten kann. Um wirklich ernst genommen zu werden, reicht das aber längst nicht aus.
Wahlziele vergleichen?

Parteiprogramm der AfD in Tabellenform mit ParteienVergleichen:



Wahlprogramm der AfD inKurzform,

UND JA, die AfD ist gegen JEDE GEWALT, von Rechts, Links und auch gegen religiöse Gewalt!

So ähnlich hab ichs schon x mal gepostet.

Sogar mit Parteien-Vergleich.

Ein Service des Hauses AfD.

Gerne.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Zensur gehört zur Demokratie !
Nur in Diktaturen.
Nimm die Berichterstattung über den Ukrainekonflikt , wo sind die Berichte über von Ukrainern getötete Zivilisten und von Ukrainern begangene Kriegsverbrechen .
Da wird berichtet , die Niederlande würden 18 Leo II liefern , verschwiegen wird durch Tagesschau ...das es sich von der BW / Deutschland geleaste Panzer handelt .
Ob der Leasingpartner nun die Bw oder DE ist da ist man sich nicht sicher .
Kann / dürfte die Bw eigentlich Material verleasen ?
War mal auf dem Hexentanzplatz im dortigen Tierpark , schliefen viele Wölfe , als Sponsor stand am Gehege das Arbeitsamt Wernigerrode !
Ein Schelm der Bözes dabei denkt !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
15.858
Punkte
65.520
Geschlecht
Wahlziele vergleichen?

Parteiprogramm der AfD in Tabellenform mit ParteienVergleichen:



Wahlprogramm der AfD inKurzform,

UND JA, die AfD ist gegen JEDE GEWALT, von Rechts, Links und auch gegen religiöse Gewalt!

So ähnlich hab ichs schon x mal gepostet.

Sogar mit Parteien-Vergleich.

Ein Service des Hauses AfD.

Gerne.
Es ist stets darauf zu achten, dass "Linke" und die "AfD" nicht an die Regierung kommen, egal in welch einer Zusammensetzung.

Ein kostenloser Meinungsservice aus dem Hause @Blackbyrd.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Es ist stets darauf zu achten, dass "Linke" und die "AfD" nicht an die Regierung kommen, egal in welch einer Zusammensetzung.

Ein kostenloser Meinungsservice aus dem Hause @Blackbyrd.
Nur blöd,
dass gegen deine Empfehlung Regierungen gebildet wurden.

Rammelow zB
et al.....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
15.858
Punkte
65.520
Geschlecht
Es ist stets darauf zu achten, dass "Linke" und die "AfD" nicht an die Regierung kommen, egal in welch einer Zusammensetzung.

Ein kostenloser Meinungsservice aus dem Hause @Blackbyrd.

Nur blöd,
dass gegen deine Empfehlung Regierungen gebildet wurden.

Rammelow zB
et al.....
Empfehlungen habe ich nicht abgegeben. Natürlich mache ich kein Hehl daraus, dass mir die Zusammensetzung der derzeitigen Regierung ein Graus ist, aber man kann nicht immer gewinnen. Solange die "Linken" und die "AfD" nicht ans "Ruder" kommen, kann ich noch ruhig schlafen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht

Internet-Zensur bei Facebook & Co.: Regierung überführt sich selbst – dreist Bundestag belogen!​



Boris Reitschuster
Premiere vor 2 Stunden.

Mit dem Journalismus-Gütesiegel von Youtube – für Werbezwecke nicht geeignet. Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus! DE30 6805 1207 0000 3701 71. Mit Kreditkarte, Apple Pay etc.: https://tinyurl.com/reitschuster-unte... Mehr Infos: https://reitschuster.de//unterstuetzung/ PAYPAL ist wegen der Sperrung nicht mehr möglich – in meinen Augen politisch motiviert (siehe https://reitschuster.de/post/paypal-g...) Hier geht es zum Shop mit reitschuster.de-Produkten: http://eine-frage-noch.de
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Empfehlungen habe ich nicht abgegeben. Natürlich mache ich kein Hehl daraus, dass mir die Zusammensetzung der derzeitigen Regierung ein Graus ist, aber man kann nicht immer gewinnen. Solange die "Linken" und die "AfD" nicht ans "Ruder" kommen, kann ich noch ruhig schlafen.
Ja? Ruhig schlafen? Die leider zu befürchtenen weiteren Todesopfer und Verletzten durch die illegale Politik der Altparteien sind dir egal - solange nicht deine Nächsten betroffen sind?

Verfassungsbruch, Bruch EU_Abkommen, Bruch von Amtseiden - dir ist alles egal?

Und was ist mit den jüdischen Mitbürgern? Dass die sich verstecken müssen vor der Islam-Flut, auch egal? Ist das die Lehre aus der Geschichte? ("Nie wieder")
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Internet-Zensur bei Facebook & Co.: Regierung überführt sich selbst – dreist Bundestag belogen!​



Boris Reitschuster
Premiere vor 2 Stunden.

Mit dem Journalismus-Gütesiegel von Youtube – für Werbezwecke nicht geeignet. Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus! DE30 6805 1207 0000 3701 71. Mit Kreditkarte, Apple Pay etc.: https://tinyurl.com/reitschuster-unte... Mehr Infos: https://reitschuster.de//unterstuetzung/ PAYPAL ist wegen der Sperrung nicht mehr möglich – in meinen Augen politisch motiviert (siehe https://reitschuster.de/post/paypal-g...) Hier geht es zum Shop mit reitschuster.de-Produkten: http://eine-frage-noch.de
Guck mal, was ich im Papierkorb unseres Frusties fand. Er hat Schwierigkeiten mit Buntstift auszumalen....... will uns aber widersprechen....
mandala-gut.jpg
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Guck mal, was ich im Papierkorb unseres Frusties fand. Er hat Schwierigkeiten mit Buntstift auszumalen....... will uns aber widersprechen....
Anhang anzeigen 10438
Könnte auch von der selbsternannten Völkerrechtlerin stammen?

Die da:


Das würde definitiv nicht mit demokratischen Mitteln verhindert werden,
daran glaube ich nicht mehr was hier so die letzen Jahre abging.
Marcel Luthe Vizepräsident der Deutsch- Afghanischen Gesellschaft hat heute den 27.01.23 Strafanzeige gegen Annalena Baerbock gestellt wegen des Verdachts von Straftaten nach Paragraph 13 VStGB Quelle Twitter 27.01.23 Marcel Luthe. Grund: Baerbock am 24.01.23 Russland offen den Krieg erklärt. WIR FÜHREN EINEN KRIEG GEGEN RUSSLAND so Annalena Baerbock Partei die Grünen.

VÖLKERSTRAFGESETZBUCH (VStGB) PARAGRAPH 13 VERBRECHEN DER AGGRESSION

(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. Die Tat nach Satz 1 ist nur dann strafbar, wenn1.

....https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__13.html



§ 13 VStGB - Einzelnorm | https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__13.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Du mußt Deinen Optimismus und Deinen Glauben an das Gute mit einem Schuß...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben