Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwangere 18-Jährige grausam ermordet – Täter sind ANTIFA-Anhänger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das waren nicht meine Vorurteile.




Ich habe da keine Blase.




Die gewaltbereiten Autonomen sind der Kern um und die Speerspitze der Linksradikalen Bewegung.



Doch das ist bei mir schon lange angekommen, aber bei mir ist auch von vielen glaubwürdigen Stellen zugetragen worden, das die Antifa Faschistisch ist und das habe die mehr als einmal unter beweis gestellt. Mit Dir kann man ja auch nicht diskutieren.

Nun ich hab Mal eine Reportage über ein Recherchezentrum/Archiv gesehen, alles überzeugte AntiFa's, nach deiner Darstellung alles autonome die Steine schmeißen gehen und eigentlich arbeitslos sind ...

Uups, geregeltes Einkommen, absolut gewaltlos.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage sind das jetzt bei dir keine AntiFa's, wo sie doch von sich behaupten dazuzugehören.

Gibt auch genügend andere die sich gegen Rechts engagieren, sich selbst zu AntiFa zählen aber mit den Gewaltbereiten nichts zu tun haben wollen.

Nur bei dir nicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn man Dir beweise liefert, erklärst Du das man diese nur Postet um zu instrumentalisieren.

Das kommt darauf an was und wie du deine Beweise lieferst.

Hier hast du einen Beitrag gewählt, der wunderschön alles zusammenknüpft und mit dem Finger auf die AntiFa zeigt. Was der Autor nur vergessen hat ist das Motiv der Tat zu erwähnen ob das irgendwas mit der Szene zu tun hat.

Du hast da auch nichts entsprechendes dazu gepostet. Das ist nämlich meist das Problem mit deinen Beweisen. Dass sie nur dann als Beweis taugen wenn man nicht so genau hinschauen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wirklich?

Wohl weil die Behauptungen diesmal in die andere Richtung gehen, sonst gehörst du doch eigentlich zu jenen die alle Behauptungen ohne Konkretisierung glauben. Sie müssen halt nur über die aus deiner Sicht richtigen getätigt werden.


(Und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, die Aufforderung Behauptungen zu konkretisieren bzw. zu belegen, hat mir u.a. von dir den Titel "linker Troll" eingebracht)

Ich hab' nie "linker Troll", sondern nur "Troll" gesagt.
So, nun troll noch ein bißchen.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"von Lissabon bis Wladiwostok ...": Handel. Frieden. Wirklich so schlecht...
Kalifat in D
Sie fliehen nicht vor ihrer Religion, sie tragen sie dorthin, wo es sich persönlich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben