Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlepperschiff "Sea-Watch 3" sendet Notruf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.041
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht


Prof. Dr. Jörg Meuthen
11 Std.
·
Liebe Leser, vor wenigen Tagen hatte ich darüber berichtet, dass die evangelische Kirche nun aktiv an der Schleusung illegaler Einwanderer über das Mittelmeer mitwirkt: Man hat einen wesentlichen Beitrag zu einem eigenen Schlepperschiff geleistet, der „Sea Watch 4“, auf der sich übrigens nun schon die ersten 200 Migranten auf ihrem Weg nach Europa befinden.


https://www.facebook.com/554345401380836/posts/1719679591514072/

Damit sich diese Migranten (und alle anderen, die längst hier sind, wie auch alle, die noch kommen werden) rundum wohl in unserem Land fühlen können, hat nun die „Württembergische Arbeitsgemeinschaft für Weltmission“ den empfohlenen Umgang mit solchen Flüchtlingen in einem Buch zusammengestellt.

Dort werden bemerkenswerte Dinge befürwortet: So soll man beispielsweise den illegalen Einwanderern keinesfalls mit einem Hund gegenübertreten, da Hunde in deren Kreisen als unrein gelten.

Und Widerspruch scheint man in orientalischen Ländern auch nicht sehr zu schätzen: Einem Asylbewerber solle man, so diese Broschüre, nicht direkt widersprechen, sondern bestenfalls indirekt.

Auch Händeschütteln mit Personen des anderen Geschlechts gilt es (und zwar unabhängig von Corona!) zu vermeiden.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/fluchtlingen-hund/

Halten wir also fest: Wenn Sie, liebe Leser, Kontakt mit Asylbewerbern suchen, dann lassen Sie bitte Ihren Hund daheim, …

… vermeiden direkten Kontakt mit Personen des anderen Geschlechts (Gibt es laut unseren begnadeten „Genderforschern“ nicht mittlerweile schon über 60 Geschlechter? Vielleicht sollte sich die Kirche hier auf den aktuellen Stand bringen lassen!) …

… und unterlassen jeden direkten Widerspruch - am besten schauen Sie auch bei den krudesten Äußerungen verschämt auf den Boden und murmeln etwas von einer „ganz neuen, sehr interessanten und bereichernden Sichtweise“.

Aber im Ernst: Was die evangelische Kirche hier propagiert, ist nichts anderes als die vorauseilende Unterwerfung unter die kulturellen Gepflogenheiten der illegalen Einwanderer - ein Thema, was auch schon in Romanform von Michel Houellebecq beleuchtet wurde, übrigens für sein Heimatland Frankreich im Jahr 2022.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unterwerfung_(Roman)

Dieser Ratgeber der evangelischen Kirche ist ein weiterer Beleg dafür, dass diese Institution mittlerweile zu einer Vorfeldorganisation der einwanderungsfanatischen, sogenannten „Grünen“ geworden ist - „Integration“ soll offensichtlich dadurch stattfinden, dass wir Deutsche uns den Regeln der Neuankömmlinge beugen.

Das exakte Gegenteil wäre richtig, und unsere Bürgerpartei hat dies bereits mit einem sehr treffenden Wahlslogan auf den Punkt gebracht: „Unser Land, unsere Regeln.“

Dies gilt selbstverständlich nur für die Integration legaler Einwanderer, die wir als Gesellschaft aktiv in unser Land holen. Integration für illegale Einwanderer dagegen ist ein Widerspruch in sich: Wer ungesetzlich in unser Land gekommen ist, hat dieses selbstverständlich wieder zu verlassen, und zwar so schnell wie möglich.

Zeit, unsere Regeln im eigenen Land durchzusetzen anstatt sich den Regeln von Neuankömmlingen zu unterwerfen. Zeit für die #AfD.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich nahm an, sie würde wieder als Kapitänin der Sea-Watch 4 Fährdienste leisten.
Nun ist die Sea-Watch 4 vor Malta angekommen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dann war der Söder mit Angie jawohl am falschen See :kopfkratz:

Die waren schon richtig dort, wozu hat man denn die Schlösser, welche von den Sklaven und Ausgebeuteten gebaut und bezahlt wurden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die waren schon richtig dort, wozu hat man denn die Schlösser, welche von den Sklaven und Ausgebeuteten gebaut und bezahlt wurden.

Die waren aber am Chiemsee , nicht am Starnberger

Tod im Würmsee

Sterbestelle und Gedenkkreuz im Starnberger See bei Berg (⊙)
Am 11. Juni 1886 gegen Mitternacht kam eine neue Kommission nach Neuschwanstein. Bernhard von Gudden informierte den König über das Gutachten der vier Ärzte und über die Übernahme der Regentschaft durch Luitpold. König Ludwig verhielt sich, anders als von der Kommission befürchtet, diesmal ruhig und gelassen und antwortete mit Vorhaltungen niemals von Ärzten untersucht worden zu sein. Dennoch wurde er nun in Neuschwanstein in Gewahrsam genommen und am 12. Juni um 4 Uhr morgens nach Schloss Berg am Ufer des damals noch Würmsee genannten Starnberger Sees verbracht.

Am 13. Juni, dem Pfingstsonntag des Jahres, durfte der König zwar nicht zur Messe, aber von Gudden unternahm mit ihm einen Spaziergang im Schlosspark am See, begleitet von zwei Pflegern. Kurz nach 18 Uhr erinnerte der König von Gudden an einen geplanten zweiten Spaziergang, zu dem beide mit der Mitteilung von Guddens aufbrachen, um 20 Uhr zum Souper zurück sein zu wollen. Auf Anweisung von Guddens mussten im Gegensatz zum Vormittag die Pfleger zurückbleiben. Als beide um 20 Uhr nicht zurück waren, wurde zunächst vermutet, sie hätten irgendwo Unterschlupf vor dem Regen gesucht, der inzwischen eingesetzt hatte. Es wurden zunächst einzelne Gendarmen ausgeschickt, schließlich alle verfügbaren Männer mit Lampen und Fackeln. Gegen 22 Uhr fand ein Hofoffiziant Überrock und Leibrock des Königs im Wasser, eine halbe Stunde später fand man den König und von Gudden maximal 25 Schritte vom Ufer entfernt im seichten Wasser. Die später aufgefundene Taschenuhr des Königs war um 18.54 Uhr stehen geblieben, weil Wasser eingedrungen war, die Taschenuhr von Guddens aus gleicher Ursache dagegen erst um 20.10 Uhr. Gefunden hatten die beiden der Schiffer Jakob Lidl, der Assistenzarzt Dr. Müller und der Schlossverwalter Huber, die von einem Ruderboot aus suchten.[33] Nach der offiziellen Darstellung habe von Gudden den Regenten an einem Suizid hindern wollen und sei dabei selbst zu Tode gekommen. Diese Version wurde jedoch schon bald bezweifelt. Um den Tod Ludwigs II. ranken sich von Anfang an und bis heute zahlreiche Gerüchte, die u. a. einen möglichen Fluchtversuch (mit dem Ziel, seine Cousine Elisabeth aufzusuchen) bzw. die Erschießung[34] des Königs in Erwägung ziehen.

Wolfgang Gudden, ein Nachfahre Bernhards von Gudden schrieb dazu (auch mit Äußerungen von Oskar Panizza, etwa in Der König und sein Narrenmeister übereinstimmend) in seiner Doktorarbeit: „König Ludwig, der sehr wahrscheinlich das Schloß bereits in suizidaler Absicht verlassen hatte, überrascht Gudden völlig, als er zum 15m entfernten Seeufer eilt. Es kommt zur entscheidenden körperlichen Auseinandersetzung mit Gudden, in deren Verlauf der König Gudden erheblich an Stirn und im Gesicht verletzt, ihm einen kräftigen Faustschlag gegen Kopf und auf den Zylinderhut versetzt, um Guddens Versuche, ihn vom Suizid abzuhalten, zu unterbinden. Hierbei wurde Gudden vermutlich gewürgt und untergetaucht, wobei er bewußtlos wurde und ertrank. Den Toten noch eine kleine Strecke mitschleifend, strebte der König dem offenen Wasser zu und »vollzog Suizid durch Ertrinken«.“[35][36]

Wiki
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Malta erteilt "Sea Watch 4" Absage für sicheren Hafen

Forderung nach "verlässlichem Mechanismus"

Mehr als 200 Flüchtlinge haben am Donnerstagnachmittag an Bord zweier Schiffe auf dem Mittelmeer weiter auf die Einfahrt in einen sicheren Hafen gewartet. Sie harren auf dem Tanker "Etienne" und dem Seenotrettungsschiff "Sea-Watch 4" aus.

Beide Schiffe haben bisher keinen sichere Hafen zugewiesen bekommen. Wie die Organisation Sea-Watch am Donnerstag dem Evangelischen Pressedienst (epd) mitteilte, hat Malta das Gesuch abgelehnt. Von den italienischen Behörden liege weiterhin keine Antwort vor.

"Die geretteten Menschen auf der 'Etienne' und der 'Sea-Watch 4' haben das Recht auf einen sicheren Hafen, und sie brauchen ihn jetzt!", sagte der Einsatzleiter auf "Sea-Watch 4", Philipp Hahn....

https://www.domradio.de/themen/fluechtlingshilfe-und-integration/2020-08-27/forderung-nach-verlaesslichem-mechanismus-malta-erteilt-sea-watch-4-absage-fuer-sicheren-hafen

Hoffentlich bleiben Malta und Italien diesmal hart!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Malta erteilt "Sea Watch 4" Absage für sicheren Hafen

Forderung nach "verlässlichem Mechanismus"

Mehr als 200 Flüchtlinge haben am Donnerstagnachmittag an Bord zweier Schiffe auf dem Mittelmeer weiter auf die Einfahrt in einen sicheren Hafen gewartet. Sie harren auf dem Tanker "Etienne" und dem Seenotrettungsschiff "Sea-Watch 4" aus.

Beide Schiffe haben bisher keinen sichere Hafen zugewiesen bekommen. Wie die Organisation Sea-Watch am Donnerstag dem Evangelischen Pressedienst (epd) mitteilte, hat Malta das Gesuch abgelehnt. Von den italienischen Behörden liege weiterhin keine Antwort vor.

"Die geretteten Menschen auf der 'Etienne' und der 'Sea-Watch 4' haben das Recht auf einen sicheren Hafen, und sie brauchen ihn jetzt!", sagte der Einsatzleiter auf "Sea-Watch 4", Philipp Hahn....

https://www.domradio.de/themen/fluechtlingshilfe-und-integration/2020-08-27/forderung-nach-verlaesslichem-mechanismus-malta-erteilt-sea-watch-4-absage-fuer-sicheren-hafen

Hoffentlich bleiben Malta und Italien diesmal hart!

Die Etienne wurde von maltesischen Behörden aufgefordert, diese Schiffbrüchigen an Bord zu nehmen. Und nun weigert sich Malta diese Menschen aufzunehmen. Anscheinend wollen sie eine Reederei in den Konkurs treiben.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das von Banksy gestiftete Rettungsschiff „Louise Michel“ fordert Hilfe an




Das Rettungsschiff „Louise Michel“ hat einen Notruf abgegeben. „Wir brauchen dringend Hilfe“, erklärte die Besatzung der „Louise Michel“ auf Twitter. Es gebe einen Toten auf dem Schiff.


https://www.welt.de/politik/ausland/video214603810/Notruf-auf-Twitter-Das-von-Banksy-gestiftete-Rettungsschiff-Louise-Michel-fordert-Hilfe-an.html

Warum ruft ihr nicht euren Sponsor an? Jetzt soll die Allgemeinheit dafür gerade stehen - baah.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.229
Punkte Reaktionen
24.049
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Etienne wurde von maltesischen Behörden aufgefordert, diese Schiffbrüchigen an Bord zu nehmen. Und nun weigert sich Malta diese Menschen aufzunehmen. Anscheinend wollen sie eine Reederei in den Konkurs treiben.

Wenn ich schon "Schiffbrüchige" höre, dann könnte ich sofort speien.....
Diese "Schiffbrüchigen" provozieren bewußt ihre Notlage auf See um die sichere Überfahrt Dank solcher "Sea Watsch" Hilfsschlepper zu erzwingen!
Es wird zeit das wir uns als Europäer nicht mehr von dieser Masche erpressen lassen!
Der richtige Werg sofortige Einstellung dieser "Auffischaktionen" oder Rückführung in das "Startland"!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Sizilien vor dem Kollaps
Carola Rackete bringt über 220 Migranten nach Italien


Sizilien: „Sage und schreibe 58 von 65 Migranten waren bei einer Ankunft Corona-positiv ...“.

Während Sizilien und etliche Küstenstädte unter der Last der Massenaufnahme von illegalen Migranten ächzen, immer mehr Brandbriefe und Alarmsignale die Regierung erreichen, steuerte die deutsche Aktivistin Carola Rackete das Schiff Sea Watch 4 in Richtung Hafen. Die Tageszeitung Il Secolo d’Italia berichtete erst jüngst ausgiebig über weitere Anlandungen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/carola-rackete-bringt-ueber-220-migranten-nach-italien/

Mensch Italien, wie lange wollt ihr euch das noch bieten lassen? Macht die Häfen dicht - die EU soll euch am A..... l....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.229
Punkte Reaktionen
24.049
Punkte
40.520
Geschlecht
Man muß endlich diesen Menschenhändlern eine klare Abfuhr erteilen!
Keinen Hafen in Europa dürften solche Schlepperschiffe anlaufen dürfen, ein "one way ticket" an die heimatlichen Gestade der "Schutzsuchenden" ist der richtige Weg, statt sich mit aus Berechnung provozierter "Seenot" erpressen zu lassen. Die Kapitäne dieser Schiffe gehören als Menschenhändler und Schlepper abgeurteilt!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Sizilien vor dem Kollaps
Carola Rackete bringt über 220 Migranten nach Italien


Sizilien: „Sage und schreibe 58 von 65 Migranten waren bei einer Ankunft Corona-positiv ...“.

Während Sizilien und etliche Küstenstädte unter der Last der Massenaufnahme von illegalen Migranten ächzen, immer mehr Brandbriefe und Alarmsignale die Regierung erreichen, steuerte die deutsche Aktivistin Carola Rackete das Schiff Sea Watch 4 in Richtung Hafen. Die Tageszeitung Il Secolo d’Italia berichtete erst jüngst ausgiebig über weitere Anlandungen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/carola-rackete-bringt-ueber-220-migranten-nach-italien/

Mensch Italien, wie lange wollt ihr euch das noch bieten lassen? Macht die Häfen dicht - die EU soll euch am A..... l....

Die Frau gehört endlich eingesperrt. Behörden welche dies tolerieren auch. Ich habe Kunden außerhalb Europa und diese können nicht einreisen wegen Corona. Jeder von denen hat einen Test und bringen Aufträge für unsere Wirtschaft. Und diese Kriminelle kann einfach Verbrecher und Infizierte einschleusen und dies wird gemacht Es ist nur noch zum Kotzen!

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152


Sizilien vor dem Kollaps
Carola Rackete bringt über 220 Migranten nach Italien


Sizilien: „Sage und schreibe 58 von 65 Migranten waren bei einer Ankunft Corona-positiv ...“.

Während Sizilien und etliche Küstenstädte unter der Last der Massenaufnahme von illegalen Migranten ächzen, immer mehr Brandbriefe und Alarmsignale die Regierung erreichen, steuerte die deutsche Aktivistin Carola Rackete das Schiff Sea Watch 4 in Richtung Hafen. Die Tageszeitung Il Secolo d’Italia berichtete erst jüngst ausgiebig über weitere Anlandungen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/carola-rackete-bringt-ueber-220-migranten-nach-italien/

Mensch Italien, wie lange wollt ihr euch das noch bieten lassen? Macht die Häfen dicht - die EU soll euch am A..... l....

Mach Dich mal schlau, wie viele Flüchtlinge es aus eigener Kraft nach Italien schaffen, wie viele von Fischern und Frachtschiffen gerettet wurden und wie viele die italienische Küstenwache nach Italien bringt! Dagegen waren bisher immer die, die die NGOs retteten eine so kleine Zahl, dass man sie vernachlässigen konnte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mach Dich mal schlau, wie viele Flüchtlinge es aus eigener Kraft nach Italien schaffen, wie viele von Fischern und Frachtschiffen gerettet wurden und wie viele die italienische Küstenwache nach Italien bringt! Dagegen waren bisher immer die, die die NGOs retteten eine so kleine Zahl, dass man sie vernachlässigen konnte.

Dann lohnt auch der Aufwand nicht, den diese NGO betreiben.

Davon abgesehen ist es höchste Zeit, die Grenzen korrekt zu schützen und eine NoWay-Politik zu fahren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--


Sizilien vor dem Kollaps
Carola Rackete bringt über 220 Migranten nach Italien


Sizilien: „Sage und schreibe 58 von 65 Migranten waren bei einer Ankunft Corona-positiv ...“.

Während Sizilien und etliche Küstenstädte unter der Last der Massenaufnahme von illegalen Migranten ächzen, immer mehr Brandbriefe und Alarmsignale die Regierung erreichen, steuerte die deutsche Aktivistin Carola Rackete das Schiff Sea Watch 4 in Richtung Hafen. Die Tageszeitung Il Secolo d’Italia berichtete erst jüngst ausgiebig über weitere Anlandungen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/carola-rackete-bringt-ueber-220-migranten-nach-italien/

Mensch Italien, wie lange wollt ihr euch das noch bieten lassen? Macht die Häfen dicht - die EU soll euch am A..... l....

In Deutschland warten genug Menschen, die diesen ein Leben in Sozialhilfe und Saus und Braus gönnen.Also vor allem Braus auf den Strassen Dresdens.Oder Gaudi als Junge im Rudel nachts auf den arabisch dominierten Strassen Dresdens.

Wer also kann es ihnen verdenken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Frau gehört endlich eingesperrt. Behörden welche dies tolerieren auch. Ich habe Kunden außerhalb Europa und diese können nicht einreisen wegen Corona. Jeder von denen hat einen Test und bringen Aufträge für unsere Wirtschaft. Und diese Kriminelle kann einfach Verbrecher und Infizierte einschleusen und dies wird gemacht Es ist nur noch zum Kotzen!

BG, New York

Banksy wirft EU Untätigkeit vor
Straßenkünstler Banksy hat sein Engagement für die Seenotrettung von Migranten und Flüchtlingen im Mittelmeer erläutert. "Weil die EU-Behörden absichtlich Notrufe von 'Nicht-Europäern' ignorieren", schrieb er am Samstag in einem Video auf seinem Instagram-Account. "Alle schwarzen Leben zählen (All Black Lives Matter)." Damit spielte er auf die Bewegung Black Lives Matter an, die in den USA Polizeigewalt und Rassismus anprangert.
Quelle :https://www.br.de/nachrichten/deuts...tlers-banksy-in-not-sea-watch-4-hilft,S93qpLG

Frau ? fällt die nicht unter Diverses , einen Mopshalter braucht die nicht der hätte nichts zu halten !

Warum spricht man von Banksy wenn das Schiff doch zur Sea-Watchflotte gehört !

Warum retten nicht Schwarze schwarze Leben , dann müßten die nicht über das gefährliche Mittelmeer ?

Aber wie wäre es die Politiker mal beim Wort zu nehmen ?

Bezüglich der Coronatests entblöden sich viele Politiker nicht vom Verursacherprinzip zu schwafeln und wollen die Kosten den Urlaubern aufdrücken

die nach Monaten Maskenball sich einen Urlaub gönnen wollen !

Warum nicht bei den Asylanten , wer anschleppt bezahlt !

Wer Ausreisepflichtigen die Ausreise verwehrt zahlt !

Wer mehr Flüchtlinge als nach der Flüchtlingskonfention notwendig auf nimmt zahlt !

z.Bsp . für dieses ominöse Konstrukt Subsidingsda Schutz oder die Grünen die Thüringen mehr als die notwentige Quote aufbürden wollen .

Die Politiker sollten nicht vergessen Deutschland ist das Land der Kleiderkammern und Tafeln .

Trump sagt Amerika first , bei " unseren " Politikern wäre es schon ein großer Schritt , wenn Deutschland nicht immer zu letzt käme !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann lohnt auch der Aufwand nicht, den diese NGO betreiben.

Davon abgesehen ist es höchste Zeit, die Grenzen korrekt zu schützen und eine NoWay-Politik zu fahren.

Was meinst Du wohl, warum die sich Sea Watch nennen? Der Verein wurde ursprünglich gegründet, um Öffentlichkeit für die Vorgänge im Mittelmeer zu schaffen. Nur kann man nicht einfach als Beobachter herumschippern, ohne zu retten. Das internationale Seerecht verlangt Rettung von jedem, der in der Nähe ist.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.229
Punkte Reaktionen
24.049
Punkte
40.520
Geschlecht
Mach Dich mal schlau, wie viele Flüchtlinge es aus eigener Kraft nach Italien schaffen, wie viele von Fischern und Frachtschiffen gerettet wurden und wie viele die italienische Küstenwache nach Italien bringt! Dagegen waren bisher immer die, die die NGOs retteten eine so kleine Zahl, dass man sie vernachlässigen konnte.

Alles klar, weil in Deutschland zahl XY besoffen fährt, dann kann man den Alk im Straßenverkehr legalisieren....
Und zu den anderen Wegen, noch ist Europa in der Position der Stärke mit drastischen Mitteln diese Wege zu schließen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Die Finnen waren nicht freiwillig Untertanen im Zarenreich und den finnisch/russischen...
Was war die DDR?
Wie willst Du die Ära von Stalin sonst nennen wenn nicht Stalinismus ? So wie die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben