Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scheinheilige Merkel spricht Opfern der Messerattacke von Hamburg Mitgefühl aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sage mal so, abgestochen, vergewaltigt und was es da sonst noch für „Nettigkeiten“ gibt, wird jeden Tag kommt nur nicht in den Medien (aus Berechnung und weil man schon gar nicht mehr nachtkommt).
Der richtige Knall kommt nach den Wahlen, jetzt kann sich Merkel diesen „Bums“ nicht leisten.
Denk an meine Worte.;)

PS.: Ich bin keine Hellseherin.:D
Ich vermute, daß das stimmt. Ich befürchte nach den Wahlen den geplanten(!) Bürgerkrieg. Es wird langsam anfangen und sich dann unerbittlich steigern. Und selbst wenn jeden Tag deutsches Blut auf deutschen Straßen fließt, werden meine Bänkler z.B. meinen, das sei alles NaSo.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/messerangriff-hamburg-reaktionen-angela-merkel

Nicht obligatorisch nur Herumjammern und Herumbedauern Frau Merkel, weil ein Scheinasylant und Dschihadist wieder gemordet und viermal versucht gemordet hat, sondern Verantwortung übernehmen. Denn Sie sind Gründerin der absurden Willkommenskultur und dem Image "Mutti Merkel liebt euch alle", das Unschuldige, durch ihren Offene-Grenzen-Schmarren sowie Aushebelung der Gesetze um's Leben kommen.

Rechtsbeugerisch lässt Merkel die Verbrecher in's Land, welche morden und ausrasten sowie Angst und Schrecken in Deutschland verbreiten.

Hätte Merkel einen Funken Charakter im Verstand, würde sie endlich ihr Scheitern in der Flüchtlingskrise zugeben und zurücktreten.

Wie seht ihr das :confused:



Das muss man sich mal reinziehen:


Da stellt sich die Ursache hin und heult scheinheilig über die Wirkung!


Und wird vom Dummvolk auch noch weiter gewählt!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A.Einstein



Gruß
Debitist
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich vermute, daß das stimmt. Ich befürchte nach den Wahlen den geplanten(!) Bürgerkrieg. Es wird langsam anfangen und sich dann unerbittlich steigern. Und selbst wenn jeden Tag deutsches Blut auf deutschen Straßen fließt, werden meine Bänkler z.B. meinen, das sei alles NaSo.;)
*Heiterkeit
Den Bürgerkrieg hast du „Weltuntergangapostel“ schon für den Mai 2016 vorhergesagt und ihn seither Vierteljährlich „verschoben“.

Aber gut, deinen Sektenmitglieder scheint das nicht auf zu fallen, aber irgendwann wirst du liefern müssen.....................
:giggle::giggle::giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich vermute, as das zustimmt. Ich befürchte nach den Wahlen den geplanten(!) Bürgerkrieg. Es wird langsam anfangen und sich dann unerbittlich steigern. Und selbst wenn jeden Tag deutsches Blut auf deutschen Straßen fließt, werden meine Bänkler z.B. meinen, daß sei alles NaSo.;)
Schau dir Frankreich an und hoffe, dass dieser Zustand (Straßenschlachten, wie bei den Idioten zu Hause) an uns vorüber geht.

Wenn deine Bänkler das meinen, jut, dann bin ich ihr NaSo. Das ist doch quatsch, diese Leute brauchen einen Bösewicht und das ist der "Nazi", den es so wie früher nicht mehr gibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schau dir Frankreich an und hoffe, dass dieser Zustand (Straßenschlachten, wie bei den Idioten zu Hause) an uns vorüber geht.
Wird er nicht, da er mEn geplant ist, um uns zu "reduzieren".:mad: Ich hoffe natürlich das Beste und bereite mich auf das Schlimmste vor.
Wenn deine Bänkler das meinen, jut, dann bin ich ihr NaSo. Das ist doch quatsch, diese Leute brauchen einen Bösewicht und das ist der "Nazi", den es so wie früher nicht mehr gibt.
Die sind so was von gehirngewaschen, daß sie das nicht überreißen. Ich nenne das realitätsresistent.;)

Es ist auch nicht verwunderlich, daß diese Vollpfosten nicht auf Fragen antworten, die mit dem tatsächlichen Zustand zu tun haben. Alles wird negiert, bzw. relativiert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wird er nicht, da er mEn geplant ist, um uns zu "reduzieren".:mad: Ich hoffe natürlich das Beste und bereite mich auf das Schlimmste vor.
Die sind so was von gehirngewaschen, daß sie das nicht überreißen. Ich nenne das realitätsresistent.;)

Es ist auch nicht verwunderlich, daß diese Vollpfosten nicht auf Fragen antworten, die mit dem tatsächlichen Zustand zu tun haben. Alles wird negiert, bzw. relativiert.
Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, wenn sie uns reduzieren, was kommt unterm Strich dabei raus?
Menschen die wirklich nicht arbeitswillig, eigentlich nur Konsument.
Wer arbeitet dann noch?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, wenn sie uns reduzieren, was kommt unterm Strich dabei raus?
Menschen die wirklich nicht arbeitswillig, eigentlich nur Konsument.
Wer arbeitet dann noch?
Die 500 Mio, die nach den Georgia guide stones übrig bleiben, werden zum Arbeiten gezwungen. Ich vermute, es wird so was wie Leibeigenschaft geben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die 500 Mio, die nach den Georgia guide stones übrig bleiben, werden zum Arbeiten gezwungen. Ich vermute, es wird so was wie Leibeigenschaft geben.
Na dann sind wir ja wieder im... (Leibeigenschaft).

Le Bon, ich halte zwar nichts von Wetten, aber es kommt anders als wir gedacht, Merkel ist nicht mehr lange im Amt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die 500 Mio, die nach den Georgia guide stones übrig bleiben, werden zum Arbeiten gezwungen. Ich vermute, es wird so was wie Leibeigenschaft geben.

Da denkt man als potentielles Opfer manchmal drüber nach (wenn man denn solch Nachricht jemals vernommen hat).

Bei mir triffst Du da auf offene Ohren.

Wurde hier (nicht besonders tiefgründig) mit Tenor diskutiert:

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=137559&page=636&order=time&category=all


Gruß
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Na dann sind wir ja wieder im... (Leibeigenschaft).

Le Bon, ich halte zwar nichts von Wetten, aber es kommt anders als wir gedacht, Merkel ist nicht mehr lange im Amt.



Tja, sie hätte mal auf die (vorsichtigen und diplomatischen) Worte ihres ehemaligen Bruders hören sollen:


https://www.youtube.com/watch?v=cX8Vaow6jsg


Und mit Verlaub, da hat er sich keinen Millimeter zu weit aus dem Fenster gehängt, im Gegensatz zum Hosenazug-Modell.


(na ja, die Stellen, wo er auf Besatzung anspielt, wirst Du sicher überlächeln...)


LG
Debi
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja, sie hätte mal auf die (vorsichtigen und diplomatischen) Worte ihres ehemaligen Bruders hören sollen:


https://www.youtube.com/watch?v=cX8Vaow6jsg


Und mit Verlaub, da hat er sich keinen Millimeter zu weit aus dem Fenster gehängt, im Gegensatz zum Hosenazug-Modell.


(na ja, die Stellen, wo er auf Besatzung anspielt, wirst Du sicher überlächeln...)


LG
Debi
Ich kenne das Video. Warte ab, merkst du das hier ein Spiel gespielt wird?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Olaf Scholz sagte ,es sei "besonders schlimm" ,daß der Täter als Schutzsuchender kam.

Hm?
Das galt bisher für ALLE Täter dieser Art. Jeder aus dieser Kaste ist hochgradig bösartig.
Olaf, mach den Guido-Abgang.

Tja -
hätte Muddi, Scholz und das weitere VolksVerräterPack mal früher auf die Bevolkerung gehört,
statt das besorgte und warnende Volk zu beleidigen, hätten wir diese Toten und hunderte Opfer nicht zu beklagen...

DANKE Muddi - wir schaffen dich ab!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja -
hätte Muddi, Scholz und das weitere VolksVerräterPack mal früher auf die Bevolkerung gehört,
statt das besorgte und warnende Volk zu beleidigen, hätten wir diese Toten und hunderte Opfer nicht zu beklagen...

DANKE Muddi - wir schaffen dich ab!
Sie wird es wieder machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit mir auch nicht! Wir werden (falls wir es noch erlebten!) uns allerdings nicht dagegen wehren können. Allerdings.... "Die Gedanken sind frei!"
Na dann sind wir ja wieder im... (Leibeigenschaft).

Le Bon, ich halte zwar nichts von Wetten, aber es kommt anders als wir gedacht, Merkel ist nicht mehr lange im Amt.
Das könnte gut sein, aber.... der/die nächste wird da weitermachen, wo das Murksel aufgehört hat.
Da denkt man als potentielles Opfer manchmal drüber nach (wenn man denn solch Nachricht jemals vernommen hat).

Bei mir triffst Du da auf offene Ohren.

Wurde hier (nicht besonders tiefgründig) mit Tenor diskutiert:

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=137559&page=636&order=time&category=all


Gruß
Debi
Aufgrund meiner Erfahrungen jobmäßig und meiner Recherchen der letzten Jahre, gehe ich stringent davon aus, daß das Szenario irgendwie so sein wird, wie von mir befürchtet.:mad:

Clinton Callahan kenne ich und habe das Buch gelesen. Allerdings mehr quer.;) Aber er hat völlich recht: Die Psychopathen führen uns.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Olaf Scholz sagte ,es sei "besonders schlimm" ,daß der Täter als Schutzsuchender kam.


Hm?


Das galt bisher für ALLE Täter dieser Art. Jeder aus dieser Kaste ist hochgradig bösartig.



Olaf, mach den Guido-Abgang.

Geht nicht. Es gibt keine Barrierefreien Sportflugzeuge und fliegen kann er auch nicht. er sitzt lieber fest im Sattel und grinst Unsinn.

Er wäre reiff für ein Barschel Sit-in.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
..
Aufgrund meiner Erfahrungen jobmäßig und meiner Recherchen der letzten Jahre, gehe ich stringent davon aus, daß das Szenario irgendwie so sein wird, wie von mir befürchtet.:mad:

Clinton Callahan kenne ich und habe das Buch gelesen. Allerdings mehr quer.;) Aber er hat völlich recht: Die Psychopathen führen uns.

So kenne ich Dich, "ALDER"!


Weißte, was ein Pessimist ist?
Ein Optimist mit Erfahrung...

Ich find das echt gut, wie Du das lebenserfahren hier immer wieder rüber bringst.


Ja ja, es wird Alles anders, aber nix besser...


Ein liebenswertes Feix von Deinem Gesinnungsfreund
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So kenne ich Dich, "ALDER"!
Vergleichsweise zu meinem Endalter bin ich "eigentlich" noch jung. Gerade mal ein "paar" Jahre im letzten Drittel.;)
Weißte, was ein Pessimist ist?
Ein Optimist mit Erfahrung...
Da ist 'ne Menge dran. Wenn man weiß, das Murphy's law tatsächlich gilt, stimmt das. "Eigentlich" bin ich Optimist. Meine Oma hat mir beigebracht, das Beste zu hoffen und sich auf das Schlimmste vorzubereiten. Hat mir schon ein paar Mal das Leben (das körperliche;)) gerettet.
Ich find das echt gut, wie Du das lebenserfahren hier immer wieder rüber bringst.
Danke, leider werden Erfahrungen heutzutage nicht mehr für richtich gesehen.;)
Ja ja, es wird Alles anders, aber nix besser...
Dazu sag ich AMEN!
Ein liebenswertes Feix von Deinem Gesinnungsfreund
Debi
Oha! Gesinnung. Da bekommen unsere linksgrünrotversifften Forenkollegen gleich Schnappatmung!
Apropos Schnappatmung: Habe heute eine alte Dame besucht, die ich betreut habe. Ist 92 Jahre und verlöscht gerade. Als ich im Pflegeheim ankam, sagte mir die Pflegerin, sie sei nicht ansprechbar und wäre in Schnappatmung verfallen. Ich habe rund eine 1/4 Std. bei ihr gesessen und ihre Hand gehalten. Jetzt weiß ich, was Schnappatmung ist. FÜRCHTERLICH!!:mad:

Ich feixe gesinnungsmäßíg zurück.;)

Nachtrag 19:37h:
Bekam gerade einen Anruf, daß die alte Dame mit der Schnappatmung etwa 1 Std. nach meinem Besuch ihren Körper verlassen hat. Friede ihrer Seele.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Geht nicht. Es gibt keine Barrierefreien Sportflugzeuge und fliegen kann er auch nicht. er sitzt lieber fest im Sattel und grinst Unsinn.

Er wäre reiff für ein Barschel Sit-in.

Guido war aber nicht der mit dem FLugzeug sondern der mit der Glatze.

Ja ich habe das so bösartig gemeint. Für mich ist das bitterster Ernst.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Nachtrag 19:37h:
Bekam gerade einen Anruf, daß die alte Dame mit der Schnappatmung etwa 1 Std. nach meinem Besuch ihren Körper verlassen hat. Friede ihrer Seele.


Sie geht nur voraus.

R.I.P.

Mein Beileid

In Verneigung
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben