Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scheinheilige Merkel spricht Opfern der Messerattacke von Hamburg Mitgefühl aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Merkel ist Dreck ... Merkel muss weg ...

Stellt sich mir die Frage, wie das bewerkstelligen und nicht zuletzt auch die Frage, wer soll danach kommen und ist der/die dann besser oder anders?

Geht das überhaupt oder sind nicht alle Parteien, die hier hochkommen dürfen, schon frühzeitig eingebunden. Auch wenn für die Zuschauer ein anderes Spiel aufgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Stellt sich mir die Frage, wie das bewerkstelligen und nicht zuletzt auch die Frage, wer soll danach kommen und ist der/die dann besser oder anders?
Dann gibt es Rot-Rot-Grün unter einem Kanzler Schulz und der Pöbel der bisher "Merkel muß weg" und "Merkel ist Dreck" skandierte ist glücklich und zufrieden weil ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann gibt es Rot-Rot-Grün unter einem Kanzler Schulz und der Pöbel der bisher "Merkel muß weg" und "Merkel ist Dreck" skandierte ist glücklich und zufrieden weil ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Das wird nicht geschehen,die jetzige Kanzlerin wird auch die nächste Kanzlerin sein.Die SPD hat sich das redlich verdient.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wird nicht geschehen,die jetzige Kanzlerin wird auch die nächste Kanzlerin sein.Die SPD hat sich das redlich verdient.

Abgesehen davon geht es den Eliten noch zu gut, und der Pöbel geht eh nicht wählen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Stellt sich mir die Frage, wie das bewerkstelligen und nicht zuletzt auch die Frage, wer soll danach kommen und ist der/die dann besser oder anders?

Geht das überhaupt oder sich nicht alle Parteien, die hier hochkommen dürfen, schon frühzeitig eingebunden. Auch wenn für die Zuschauer ein anderes Spiel aufgeführt wird.

Naja - wenn ich DiB anschaue, hab ich schon meine Bedenken....
Hat nichts mit DITIB zu tun, aber GITIB würde sich über deren Erfolg freuen.......

Dann lieber schon AfD oder DM
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Dann lieber schon AfD oder DM

Jeder kann sich doch an seinen Fingern ausrechnen, daß je mehr Parteien es gibt, die Kleinen nix ausrichten können und so nur den "Großen" in die Arme gespielt wird. Genau desdeweschen wird das ja auch gemacht. Einfach den Leuten ein bisschen Salz in die Augen streuen.

Aber ich bin zu 100% sicher, daß die beiden genannten Parteien - wenn sie denn Regierungsgewalt hätten - auch nix verändern würden ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jeder kann sich doch an seinen Fingern ausrechnen, daß je mehr Parteien es gibt, die Kleinen nix ausrichten können und so nur den "Großen" in die Arme gespielt wird. Genau desdeweschen wird das ja auch gemacht. Einfach den Leuten ein bisschen Salz in die Augen streuen.

Aber ich bin zu 100% sicher, daß die beiden genannten Parteien - wenn sie denn Regierungsgewalt hätten - auch nix verändern würden ...

Da muss ich ausnahmsweise die deutsche Mitte in Schutz nehmen. Klar sie ist eine Partei, doch im Rahmen des bestehenden Verblödungsunsinns bleibt ihr erst einmal gar nichts Anderes übrig, sie will nicht, aber sie muss quasi Partei sein, sonst wird sie vom dogmatiserten "Volk" überhaupt nicht wahrgenommen. In Wirklichkeit ist sie keine Partei, was sich auch an der Besetzung der unterschiedlichen "Positionen" zeigt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
[MENTION=3934]Mino[/MENTION]

Ich will der DM gar nicht absprechen, dass sie etwas gutes will. Aber ich finde es seltsam, dass die dort versammelten klugen Köpfe nicht realisieren, dass das System das Problem ist ...

Und außerdem wird die DM auch nicht wahrgenommen. Alle kleinen Parteien sind Nischenprodukte, die höchstens einem einstelligen Prozentsatz der Bevölkerung bekannt sind ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Dann gibt es Rot-Rot-Grün unter einem Kanzler Schulz und der Pöbel der bisher "Merkel muß weg" und "Merkel ist Dreck" skandierte ist glücklich und zufrieden weil ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist.


Ja, die Horrorshow würde dann aufgeführt werden ... schlimmer geht immer ...

Aber soweit kommt es (noch) nicht, denn Merkel ist fest gesetzt und muß es nochmals machen ...

Fragt sich, was danach kommt ... vielleicht Grün-Rot-Rot mit Cem Özdemir als Bundeskanzlerin ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jeder kann sich doch an seinen Fingern ausrechnen, daß je mehr Parteien es gibt, die Kleinen nix ausrichten können und so nur den "Großen" in die Arme gespielt wird. Genau desdeweschen wird das ja auch gemacht. Einfach den Leuten ein bisschen Salz in die Augen streuen.

Aber ich bin zu 100% sicher, daß die beiden genannten Parteien - wenn sie denn Regierungsgewalt hätten - auch nix verändern würden ...

Mathematisch gesehen geb ich dir unbedingt Recht.

Auch die Nichtwähler begünstigen die "alteingesessenen" Parteien, weil Nichtwähler meist "aus Protest" wegbleiben und dabei nicht bedenken,

dass das Nichtwählen eben diese - gegen die sich der Protest wendet - unbewusst zugute kommt!

Also nicht wegbleiben aus Protest,

sondern WÄHLEN gehen, egal welche Partei, dann nützt der Protest!

Zu deinem letzten Satz, hab gefettet:

Da bin ich anderer Ansicht!

Lobbyismus ist ein Prozess, der nicht von "heut auf morgen" stattfindet....
sollte sich der Lobbyismus während der LegislaturPeriode bemerkbar machen,
muss der Wähler flexibel sein --- und wieder eine andere Partei wählen

Wir leben nun mal in einer schnelllebigen Zeit - muss man sich halt logischerweise anpassen!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
[MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION]

Ich bin kein großer Fan Deiner Argumentationshilfe mit Hilfe von großen und fetten und bunten Buchstaben ... da fühle ich mich immer so angeschrien ...

Das mit dem Wählen / Nichtwählen sehe ich anders. Mit den Wahlen holen sich die Parteien / Regierung ihre Legitimation von uns dem Volk. Nicht umsonst sind DIE so wild drauf, daß wir wählen gehen.

Haben wir gewählt und unsere Stimme an die Urne (die anschließend für 4 Jahre beerdigt wird) abgegeben, dann geht es weiter wie bisher. Und jede abgegebene Stimme bringt denen auch noch Geld ein.

Auch das mit den Parteien sehe ich anders. Hier kommt nur hoch, wer hochkommen soll. Wenn es wütende Bürger gibt, dann wird das halt bedient. Nix leichter als das. Iss alles käuflich ...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Merkel ist genau wie Hitler ein Beispiel für das Absurde Wesen in der Pollitik, das sich auf bestimmten Bahnen gelegentlich
einen Platz an der Macht sichert, und dabei auch noch einer Grossen desinformierten Minderheit gefällt.

Der Bürger als Wähler steht hier auf 2 Ebenen:
Er kann die legale Wählbarkeit nutzen, um etwas zu ändern oder eine gewaltsame ausserparlamentarische Gegenbewegung aufbauen, quantitativ ist er immer auf der Seite der zahlenmässsigen Übermacht -qualitativ
steht er vor dem Problem Geschlossenheit und dem damit verbundenen solidarischen Wagnis des gewwaltsamen Aufstandes.

Bei Merkel handelt es sich mehr um eine eingeschlichene Biedermeier-Figur, die erst gefährlich wird, wenn sie vor bestimmte Herausforderungen und Aufgaben gestellt ist, die sie überfordern.

Um weiterhin nicht aufzufallen, greift eine solche Figur dann in die Kiste der zivilen Gewaltanwendung mit Scheinargumenten, Trivialen Durchalteparolen und sonstigen Allgemeinplätzen der Beschwichtigung, hinter denen sie dann ganz andere militante Strategien hochzieht, gewissemassen in der Grauzone der admistrativen Autorität vorhandener Einrichtunge wie Polizei, Grenzschutz und Grosslager-Installation.

Mit dieser Form der Biedemeier-Gewaltherrschaft hält sie den öffentlichen Eindruck der gemässigten Poblemantworten weiter aufrecht und bereitet damit den Boden zu noch gewaltsameren Reaktionen der Beteiligten Gruppen im In -und Ausland vor.

Merkel gewähren lassen, führt somit direkt und unauffällig in eine der Grössten denkbaren Kathastophen der Geschichte - weil das ganze Konzept der globalen Völkerverschiebung -und Mischung in sich monströs und
Kontraproduktiv auf Zerfall programmiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Frau Merkel wird noch öfters ihr heuchlerisches Mitgefühl aussprechen, das Jahr ist noch nicht um und irgendwann werden wir uns dran gewöhnen, gehört dann wie 3mal Zähneputzen am Tag, zu uns.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.671
Punkte Reaktionen
28.823
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frau Merkel wird noch öfters ihr heuchlerisches Mitgefühl aussprechen, das Jahr ist noch nicht um und irgendwann werden wir uns dran gewöhnen, gehört dann wie 3mal Zähneputzen am Tag, zu uns.
Die nächsten toten Landsleute kommen noch vor der Wahl.:mad: Mehrfach, denke ich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die nächsten toten Landsleute kommen noch vor der Wahl.:mad: Mehrfach, denke ich.
Ich sage mal so, abgestochen, vergewaltigt und was es da sonst noch für „Nettigkeiten“ gibt, wird jeden Tag kommt nur nicht in den Medien (aus Berechnung und weil man schon gar nicht mehr nachtkommt).
Der richtige Knall kommt nach den Wahlen, jetzt kann sich Merkel diesen „Bums“ nicht leisten.
Denk an meine Worte.;)

PS.: Ich bin keine Hellseherin.:D
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Frau Merkel wird noch öfters ihr heuchlerisches Mitgefühl aussprechen, das Jahr ist noch nicht um und irgendwann werden wir uns dran gewöhnen, gehört dann wie 3mal Zähneputzen am Tag, zu uns.

Leider muss ich Dir recht geben.

Genau wie sich das Volk daran gewöhnt hat, dass

-die Renten für unsere Generation 50% niedriger liegen als früher
-für die Sozialkassen horrende Beiträge gezahlt werden
-die Steuern in der Gesamtheit explodiert sind (ich kann mich erinnern, dass ich 1990 für eine Schachtel HB 1,90 DM und für einen Liter Benzin 0,99 DM bezahlt habe.)


Gruß
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.671
Punkte Reaktionen
28.823
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sage mal so, abgestochen, vergewaltigt und was es da sonst noch für „Nettigkeiten“ gibt, wird jeden Tag kommt nur nicht in den Medien (aus Berechnung und weil man schon gar nicht mehr nachtkommt).
Der richtige Knall kommt nach den Wahlen, jetzt kann sich Merkel diesen „Bums“ nicht leisten.
Denk an meine Worte.;)

PS.: Ich bin keine Hellseherin.:D
Ich vermute, as das zustimmt. Ich befürchte nach den Wahlen den geplanten(!) Bürgerkrieg. Es wird langsam anfangen und sich dann unerbittlich steigern. Und selbst wenn jeden Tag deutsches Blut auf deutschen Straßen fließt, werden meine Bänkler z.B. meinen, daß sei alles NaSo.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
richtig Nichtwähler sind die größten nützlichen Idioten des Status Quo überhaupt ...
Kalifat in D
Ich geb Dir 'n guten Rat! Mit *********e* wie @Chronos- solltests Du ga nich ers...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben