Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
Die musst du dir erst mal ansehen, wenn sie aus dem Bett steigen....Aufgemotzt sehen viele gut aus....
Brauchst nur mal die Besenkammertochter von Bum-Bum ansehen....wie die aufgehübscht wurde....
Heute kommt natürliche die Schönheit nur noch selten vor in der Öffentlichkeit....
die schönsten frauen sind immer noch im einfachen Volk auf der Straße zu finden - finde ich.

Und nein, es müssen nicht mal zwingend Schnuckiputzis mit Pausbacken aus Fernost sein^^
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
572
Punkte
23.052
Aber jetzt nochmal klar. Vielleicht findet ihr den Hinweis für mich. Ich beobachtete heute 2 ganz junge Ukrainerinnen im Supermarkt, die nun wirlich nicht zu meinem Beuteschema gehören. Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv. Ich habs noch nicht verstanden. Die sind nicht alle Queer, so verbreitet ist das nicht, das kann mir keiner erzählen. Ist das der allgemeine Selbsthass und das Bedürfnis, sich aufzulösen?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
Aber jetzt nochmal klar. Vielleicht findet ihr den Hinweis für mich. Ich beobachtete heute 2 ganz junge Ukrainerinnen im Supermarkt, die nun wirlich nicht zu meinem Beuteschema gehören. Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv. Ich habs noch nicht verstanden.
welche Art von unattraktiv?
- woke mit Halbglatze und überall Metall + tattoo
- so typische Plastikvisagen
- Gammellook
- oder zu nuttig?
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
572
Punkte
23.052
Junge Frauen wirken kindlich und schlampig angezogen, mittelältere wirken männlich und noch ältere sehen aus, alsob sich das alles nicht mehr lohnt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv.
Das ist eigentlich meine Sache. Je unattraktiver ich aus schaue, umso seltener werde ich angequasselt. Damit bin ich in all den Jahren gut weg gekommen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
Junge Frauen wirken kindlich und schlampig angezogen, mittelältere wirken männlich und noch ältere sehen aus, alsob sich das alles nicht mehr lohnt.
vor allen Dingen Samstags wo geshoppt und gebummelt wird, da sieht man solche Gestalten, richtig.
Da zeigt sich die social media verblödung am stärksten

Aber so die normalen bzw. gewöhnlichen Frauen an der Schlange im Supermarkt, die gefallen mir eigentlich zu 90 %
- positiv denken!! ;)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙

Nö ist wirklich so, wenn ich mir 50er Jahre Fotos anschaue finde ich 90 % aller Frauen grauenhaft, wenn ich heute beim Inder esse und mir die Damen betrachte, die am Fenster vorbeilaufen: 90 % Schnuckiputzis
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wenn ich heute beim Inder esse und mir die Damen betrachte, die vorbeilaufen: 90 % Schnuckiputzis
Mag sein. Doch sobald sie den Mund auf machen, fällt mir der Spruch aus ner Serie ein: "Du müsstest dir mal den Mund mit Seife auswaschen, vielleicht werden die Worte dann sauberer"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.618
Punkte Reaktionen
21.344
Punkte
54.820
Geschlecht
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙

Nö ist wirklich so, wenn ich mir 50er Jahre Fotos anschaue finde ich 90 % aller Frauen grauenhaft, wenn ich heute beim Inder esse und mir die Damen betrachte, die am Fenster vorbeilaufen: 90 % Schnuckiputzis
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.894
Punkte
34.520
wers eher schlank mag:

ist wirklich eine Zuckerschnute - optisch!
allerdings dann der Auftritt... NAJA

dann lieber eine Wuchtbrumme oder eine der profifrauen ab 50 ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben