Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
@Gaijin

Um Gottes willen, was ist denn mit dir los ?
Keine Ahnung warum du hier so ausflippst und mit Amoklauf drohst.
Ich schreibe hier besser nichts mehr, nicht das du dir noch was antust.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mit KI-Bilder könnte man hier unendlich reinstellen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520


wollen wirs hoffen ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mit KI-Bilder könnte man hier unendlich reinstellen.
Mir ist noch kein KI Bild begegnet, das mir gefallen hat. Selbst der KI generierte Film mit Angelina Jolie 2007 - Die Legende von Beowulf - hat mir nicht zugesagt. Leider hab ich da nicht beachtet, dass dieser Murks in Bälde auf uns zukommt. Ich dachte noch, das wäre nur ein Sonderfilm. Als dann Asterix 2012 kam, wurde mir erst bewusst, dass das Schöne ihr Ende gefunden hat.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mir ist noch kein KI Bild begegnet, das mir gefallen hat. Selbst der KI generierte Film mit Angelina Jolie 2007 - Die Legende von Beowulf - hat mir nicht zugesagt.

War der letzte Film wo die noch hot war.
Danach war die nur noch mager.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
rieselt bei dir schon der Kalk,
du bist doch hpfler oder?
90 % von dem gesindel hier haben eine Beziehung zum HPF
Was sollen deine Beschimpfungen und Unterstellungen ? Hier gehts um Frauen. Für dich gehts um Mädchen. Und wie üblich bei dir um dein Lieblingsthema HPF. Warum versuchst du in nahezu jeden Strang eine Diskussion über dein Lebenstrauma HPF los zu treten ? Was habe ich damit, warum du dort gesperrt wurdest ? Ich weiss es nicht und interessiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Dir fällt es echt nicht auf oder ist dir die Thematik nicht bekannt?
Also KI Bild wäre für mich sowas hier:


was Picasso hier postet wirkt echt evtl. nachbearbeitet? - oder wäre schon sehr professionell via KI erstellt worden, wo ich mich aber frage, ob sich da überhaupt der Aufwand lohnt oder ob ein klassisches Foto nicht einfacher wäre...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Also KI Bild wäre für mich sowas hier:


was Picasso hier postet wirkt echt evtl. nachbearbeitet? - oder wäre schon sehr professionell via KI erstellt worden, wo ich mich aber frage, ob sich da überhaupt der Aufwand lohnt oder ob ein klassisches Foto nicht einfacher wäre...

Tatsächlich kann KI schon Bilder sehr realistisch darstellen.
Das ist auch im SozialMedia schon bekannt.

Schon mal von dieser Pinkhaarigen Spanierin gehört in der sich schon Leute real verknallt haben?
Die sieht absolut echt aus ist aber eine KI-erzeugte Kunstfigur.

Die Frauen die Picasso einstellt wirken sehr stark perfektioniert wie sie in der Realität extrem selten vorkommen und sind namentlich nicht bekannt.
Das ist ein wichtiger Indikator.

Bei der letzten rotharigen da noch auf die Erdbeeren achten, die wachsen nicht wie Weintrauben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
So sieht eine aus die gar nicht exestiert:
Aitina Lopez
1712755055668.jpeg
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Tatsächlich kann KI schon Bilder sehr realistisch darstellen.
Das ist auch im SozialMedia schon bekannt.

Schon mal von dieser Pinkhaarigen Spanierin gehört in der sich schon Leute real verknallt haben?
Die sieht absolut echt aus ist aber eine KI-erzeugte Kunstfigur.

Die Frauen die Picasso einstellt wirken sehr stark perfektioniert wie sie in der Realität extrem selten vorkommen und sind namentlich nicht bekannt.
Das ist ein wichtiger Indikator.

Bei der letzten rotharigen da noch auf die Erdbeeren achten, die wachsen nicht wie Weintrauben.
ja, das mit den Erdbeeren ist botanischer Mumpitz^^ ich dachte halt: Frau echt, hintergrund KI, Rest photoshop (oder wie auch immer, kenn mich damit nicht aus)
aber wenn ich mir diese KI-Tussi mit den pinken Haaren anschaue ... aua aua aua
- ZUM glück nicht mein Typ 😅
hoffen wir, dass noch nicht allzuviel üppige KI-Vollweiber oder süße orientalische KI-Schnuckiputzis kursieren, sonst könnte ich in so einen honey pot stolpern

aber wenn ich mir überleg:
dann könnte man ja bald von JEDEM missliebigen Politiker irgendwelche fake sextapes erstellen, oder?
oder wie sie koksen oder was auch immer
war da vor einigen Jahren nicht was mit dem griechischen Finanzminister dem man mit KI einen Stinkefinger angedichtet hat??
gruselig...

Schöne neue Welt.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Was sollen deine Beschimpfungen und Unterstellungen ? Hier gehts um Frauen. Für dich gehts um Mädchen. Und wie üblich bei dir um dein Lieblingsthema HPF. Warum versuchst du in nahezu jeden Strang eine Diskussion über dein Lebenstrauma HPF los zu treten ? Was habe ich damit, warum du dort gesperrt wurdest ? Ich weiss es nicht und interessiert mich nicht.
Bullshit. Bullshit.
und Bullshit.

dann poste halt mal ein paar Frauen, nimm dir ein Beispiel an Picasso...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520

Racquel Devonshire
- eines der wenigen Bilder, die "safe for work" sind^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben