Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schäuble vergleicht Schulz mit Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Wenn es nicht so schlimm wäre, würde ich sagen, unsere Politik ist nur noch "prostfraktal" zu ertragen. :))
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Theoretisch natürlich schon, wenn die Wähler aber mitwandern gibt es links auch nicht mehr zu holen...



Ab wann müssen die eigentlich das "S" im Parteinamen streichen oder umdeuten?

Seit Clement/Schroeder, oder?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.....dann links Platz ist!
Schrieb ich doch schon.

Aha, Sie glauben also wenn die ganzen Parteien, denen es eh nur um Macht geht am rechten Rand Platzgenommen haben kommt der große Moment der "Linken", das Schachmatt beim Marsch durch die Institutionen. Um dann endlich, mit der absoluten Mehrheit im Parlament folgendes anstimmen zu können:


Gar nicht schlecht. Nur ob das so ganz ohne wahlVOLK geht...da habe ich dann doch meine Zweifel. Zumal dann die Verhältnisse, dank No Border-No Nations und trotzdem Sozial(isten)staat, wohl absolut unerträglich wären. Und ob das unsere Nachbarn rundherum so cool fänden wage ich zu bezweifeln. Die sind jetzt schon "not amused" wie man sehr gut an GB sieht...:giggle:

...Obwohl - man holt sich das neue Volk ja gerade herein, was einen wählen könnte. Aber ob es dann nicht eine Migrantenpartei gibt, die das Ruder übernimmt? :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es nicht so schlimm wäre, würde ich sagen, unsere Politik ist nur noch "prostfraktal" zu ertragen. :))


Hallo!

Ich finde es ermutigend,wenn sich die Vertreter der etablierten Parteien nun gegenseitig "postfraktale":giggle: Methoden" vorwerfen. Kommen sie doch damit der Verbreitung ungeschminkter Wahrheiten näher als je beabsichtigt.Jeder Wahlkampf ist Populismus pur.
Wo hat Herr Schulz auch nur einen Satz gesagt was er bei einem Wahlsieg ändern will!
Sein Lieblingssatz ist die Soziale Schieflage in DE, dazu brauche ich Herrn Schulz nicht, das sehe ich selbst.
Wer eine der Volksparteien wählt, hat die Wahl zw. einem weiter so (CDU) oder einer Wundertüte (SPD) die zwar sehr groß aber leer ist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Verdammt getze hab ich nen Ohrwurm: "Die Partei, die Partei, die hat immer Recht...Genossen es bleibe dabei..." :(
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Jeder Wahlkampf ist Populismus pur."
Wie wahr! Der Begriff ist negativ besetzt und wird auf ganz bestimmte meist unbeliebte Politiker oder Parteien bezogen. Dabei hat Populismus was mit populär zu tun.
Populär zu sein, ist doch nichts Schlimmes. Wer - allen voran ausnahmslos alle Politiker - möchte denn nicht populär sein?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Gott Schäuble. Was soll man über diesen Menschen sagen. Einfach nur Zuhören was er so von sich gibt dann weiß man alles.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ja, und den nächsten Einschlag für den Haufen hat Er auch schon in Vorbereitung, er will das Kindergeld für. Nicht EU-Buerger streichen!
Allerdings nur für nicht in D lebende Pansen, nach dem 1. Aufschrei im Netz wird das aber locker über die Bühne gehen, oder?

Kindergeld wird von HartzIV abgezogen.
Wer davon ausgeht, dass Einwanderer eh arbeitslos sind und bleiben, der muss diese Massnahme als Luftnummer bezeichnen, weils finanziell keinerlei Unterschied macht, ob einer volle HartzIV oder HartzIV minus Kindergeld plus Kindergeld bekommt.

Zum Thema Schäuble: Ob der was sagt oder Trump einen Tweet in die Welt setzt kommt so etwa aufs Selbe raus.
Ich meine, was soll das?
Ein Finanzminister der nicht mal die untersten Grundlagen der Buchhaltung versteht?
Schäuble hat ja noch nicht mal begriffen, dass in einem Staat nicht ALLE sparen können, weil sparen ohne gegenüberstehende Schulden schon aus einfachen Gründen der Buchhaltung nicht geht.

Andererseits ....... auch die SPD inkl. Schulz und auch die AfD haben DAS noch nicht begriffen.
Irgendwer könnte den Jungs (und Mädels) mal eine kleine Excel-Tabelle zuschicken, ein Einzeiler reicht schon, im Stil von:

Private Haushalte sind Netto-Sparer + Unternehmen sind Netto-Sparer + Der Staat darf sich nicht verschulden + ????????? = NULL

Und dann mal zuschauen, wie den Jungs diese Fragezeichen auf der Stirn stehen bleiben, ohne dass ein Einziger einen Vorschlag hätte was man da einsetzen könnte, damit Null rauskommt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Vor großen Kriegen treten unfähige Politiker immer gehäuft auf. Das war auch vor anderen Weltkriegen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kindergeld wird von HartzIV abgezogen.
Wer davon ausgeht, dass Einwanderer eh arbeitslos sind und bleiben, der muss diese Massnahme als Luftnummer bezeichnen, weils finanziell keinerlei Unterschied macht, ob einer volle HartzIV oder HartzIV minus Kindergeld plus Kindergeld bekommt.

Zum Thema Schäuble: Ob der was sagt oder Trump einen Tweet in die Welt setzt kommt so etwa aufs Selbe raus.
Ich meine, was soll das?
Ein Finanzminister der nicht mal die untersten Grundlagen der Buchhaltung versteht?
Schäuble hat ja noch nicht mal begriffen, dass in einem Staat nicht ALLE sparen können, weil sparen ohne gegenüberstehende Schulden schon aus einfachen Gründen der Buchhaltung nicht geht.

Andererseits ....... auch die SPD inkl. Schulz und auch die AfD haben DAS noch nicht begriffen.
Irgendwer könnte den Jungs (und Mädels) mal eine kleine Excel-Tabelle zuschicken, ein Einzeiler reicht schon, im Stil von:

Private Haushalte sind Netto-Sparer + Unternehmen sind Netto-Sparer + Der Staat darf sich nicht verschulden + ????????? = NULL

Und dann mal zuschauen, wie den Jungs diese Fragezeichen auf der Stirn stehen bleiben, ohne dass ein Einziger einen Vorschlag hätte was man da einsetzen könnte, damit Null rauskommt.

Und warum so aggressiv, nur für die Rechten Kleingeister sind alla NichtEU-Auslaender alles H4ler,Denokraten wissen dass auch Etliche schaffen, ja!
Immerhin gehts um etwas mehr als 100M€!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben