Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satiresendungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
einfach&ehrlich`?

Einfach und Ehrlich ist Georg Schramm immer.

Nur nicht Diejenigen die das Video zusammen schneiden um es in ihrem Sinne zu verwenden.

So zum Beispiel wurde natürlich die Passage raus geschnitten wo Schramm den Flüchtlingen DAS RECHT zugesteht, nach Europa zu flüchten und würde bei uns als Wohltätigkeit und Gnade behandelt werden dann hatte er noch Johann Heinrich Pestalozzi zitiert der da sagte:

Das Recht wird im Mistloch der Gnade ersäuft.

Wer das unzensierte Viedeo sehen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=YcrkJrxwKiQ
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nachher kommt auch wieder eine Satiresendung : Anne Will mit Merkel als Überraschungsgast
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Satiresendungen ......... früher mal gerne und viel, neuerdings kaum noch.
Spätestens seit die Heute Show zu reiner Wahlpropaganda für Clinton wurde schaue ich mir das nicht mehr an.

Pispers wiederholt nur noch, die meisten seiner Texte gab es Wort für Wort schon vor 10 Jahren und das bisschen Neues was er dann einbaut sehe ich meistens nicht mehr, weil ich bis dahin eingeschlafen bin.

Georg Schramm, ja, der wäre anschaubar, aber so oft taucht er ja nicht im TV auf, zumindest nicht in den regulären Satiresendungen.

Die für mich letzte sehenswerte Satiresendung ist für mich keine Satire, eher die bittere Wahrheit, sie heisst: Die Anstalt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.986
Punkte
74.820
Geschlecht
Die für mich letzte sehenswerte Satiresendung ist für mich keine Satire, eher die bittere Wahrheit, sie heisst: Die Anstalt.
weisst du denn nicht die deutsche Binsenweisheit:
"willst du gut unterhalten werden, dann schau Nachrichten,
willst du informiert werden, dann schau die Anstalt"
eigentlich ganz einfach :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Man sollte niemals nie sagen, die Entwicklung der Menschheit ist noch nicht zu Ende...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben