Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sanktionseigentor der EU gegen Russland

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich denke wir gehen eher an unseren Schulden zugrunde wenn man nämlich zu der Staatsverschuldung die Verbindlichkeiten aus Target 2 addiert kommt da schon was zusammen.
Stichtag 31.12.2021: 2.319.773.000.000 Euro
Target2 1.169.952.298.410,12 Euro
Stand zum 31. März 2022:
Es gibt keine Verbindlichkeiten aus Target 2. Das ist nur ein Verrechnungskonto im internationalen Zahlungsverkehr.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Werfe halt ein Blick darauf wie man diesbezüglich mit den Füßen auf dem Boden stampft und ruft: Ich will nicht, ich will nicht!

Hätte man den Russen nicht das Geld geklaut hätten die lieber ihre Dollar-Reserven weiter abgebaut statt Rubel in den Markt zu pumpen.
Wohl kaum. Die haben ihre Verpflichtungen am Kapitalmarkt auch weiterhin in Dollar zu zahlen und tun dies auch. Wenn nicht werden dir die Medien der Staatsbankrott Russlands melden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Werfe halt ein Blick darauf wie man diesbezüglich mit den Füßen auf dem Boden stampft und ruft: Ich will nicht, ich will nicht!

Hätte man den Russen nicht das Geld geklaut hätten die lieber ihre Dollar-Reserven weiter abgebaut statt Rubel in den Markt zu pumpen.

Ach spökes! Ich müsste jetzt eigentlich darauf hinweisen, dass wen man Rubel in den Markt pumpt, dessen Wert sinkt, und dass das Begleichen der Auslandssschulden in Rubel ein Zahlungsausfall darstellt.....

...aber du wirst ja offensichtlich dafür bezahlt, doof zu sein und soviel Blödsinn wie möglich zu verbreiten...

...also heul ich für dich gern och ein bisschen weiter....

Heul!!!!! Das ist so fies !!! Da macht der Putin jetzt einfach Geschäfte mit China! Diesen hundsgemeinen Zug hätten wir niiiemals vorhersehen könnnen. Und wenn China erst mal sieht, wie zahlungskräftig (muhahah, lol, jetzt musste ich aber doch mal lachen) Russland im Vergleich zu der EU ist, dann lassen sie alle Geschäfte mit der EU automatisch sein!

wir gehn jämmerlich zugrunde !!!!!!!!!!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Video und die Kommentare dazu sind so lol.......
Aber vielleicht ein Hinweis um das Geschehen im Auge zu halten, die Amis haben nämlich ein Handelsdefizit von 27% und nicht nur das wenn nämlich der Dollar als Reservewährung durch die Sanktionen kippt, dann hat Onkel Sam ein, ich nenne es mal Kapitales Problem.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.247
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
YT-Lüge
Zitat: Antispiegel
Allerdings sind die USA nicht so blöd, wie die EU, denn auch die USA brauchen Düngemittel für ihre Landwirtschaft. Daher haben die USA die bestehenden Sanktionen gegen russische Düngemittel und einige andere Waren am 24. März aufgehoben.

Warum berichten deutsche Medien darüber eigentlich nicht? Zitat Ende. Hier ist das Original US Dokument
https://home.treasury.gov/system/files/126/russia_gl6a.pdf
Aus dem Link von diesem User:

Transactions Related to the Exportation or Reexportation of Agricultural Commodities, Medicine, Medical Devices, Replacement Parts and Components, or Software Updates, the Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) Pandemic, or Clinical Trials
Kein Import durch USA mehr. Export nach Russland bleibt erlaubt. Der Import nicht.

Das Video und die Kommentare dazu sind so lol.......
Das ist alles LOL, was sich dieser User leistet.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber vielleicht ein Hinweis um das Geschehen im Auge zu halten, die Amis haben nämlich ein Handelsdefizit von 27% und nicht nur das wenn nämlich der Dollar als Reservewährung durch die Sanktionen kippt, dann hat Onkel Sam ein, ich nenne es mal Kapitales Problem.
Wenn, mein lieber, wenn.

Ich seh das noch nicht. Ist ja nicht so, dass jetzt alle Länder plötzlich ganz geil darauf wären, in Rubel zu handeln.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wir haben ganz andere Probleme, was sich da weltweit ausbreitet. Vieles erfahren wir gar nicht.
Unsere Straße ist bald nicht mehr befahrbar, riesige tiefe Löcher im Asphalt. Scheint keinen zu interessieren. Eins ist genau vor meiner Garageneinfahrt, muß ich auf den Winkel achten sonst hänge ich da irgendwann fest. :ROFLMAO:
Meine Räder am Fahrrad haben einen Totalschaden und ich darf sie stundenlang nun reparieren "dank" der guten Strassen hier, welche vor Schlaglöchern als Deckung genutzt werden könnten. Die Flickschusterei hier hat sie buckelig wie eine Hexe im Märchen gemacht, was meinen Felgen offensichtlich weniger guttutt.

Aber nein, anstelle, dass hier mal etwas getan wird, werden unsere Steuergelder lieber hirnlos verprasst und versumpfen, wer weiss, wo. :mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Räder am Fahrrad haben einen Totalschaden und ich darf sie stundenlang nun reparieren "dank" der guten Strassen hier, welche vor Schlaglöchern als Deckung genutzt werden könnten. Die Flickschusterei hier hat sie buckelig wie eine Hexe im Märchen gemacht, was meinen Felgen offensichtlich weniger guttutt.

Aber nein, anstelle, dass hier mal etwas getan wird, werden unsere Steuergelder lieber hirnlos verprasst und versumpfen, wer weiss, wo. :mad:
Das ist das Prinzip der Agenda.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.247
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Da allerdings kann ich dir nur zustimmen, hier lässt man alles verfallen, die Schulen schimmeln vor sich hin, aber für alles "ausser uns" ist genug Geld da.
Insbesondere die von deinem Kumpel Putin bombardierten Schulen und Krankenhäuser.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Insbesondere die von deinem Kumpel Putin bombardierten Schulen und Krankenhäuser.
Hm wüsste jetzt nicht, dass ich mit ihm schon Wodka getrunken hätte, also mein "Kumpel" kann gar nicht so mein Kumpel sein, denn was ist ein Kumpel mit dem man nicht trinkt? 😜
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Kein Import durch USA mehr. Export nach Russland bleibt erlaubt. Der Import nicht.
Der Reimport, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Logisch ist das was man reimportieren will zuvor importiert haben muß.
Aber ich vermute mal das du mit Logik nicht so viel am Hut hast.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn, mein lieber, wenn.

Ich seh das noch nicht. Ist ja nicht so, dass jetzt alle Länder plötzlich ganz geil darauf wären, in Rubel zu handeln.
Nuja die Chinesen zahlen ihre Importe aus Russland bereits in Yuan und Indien schein da auch nicht abgeneigt zu sein.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Hier laufen doch auch genug rum die das Thema immer wieder ins Gespräch bringen und auch nicht davor zurückschrecken die Nazis als Opfer des Westens darzustellen. Hatte der Moderator wohl doch recht.
Die Nazis als Opfer des Westens? Wie kommst du denn darauf?
Meinst du damit jetzt Westdeutschland? Nur zur Erinnerung, der NS-Staat und die deutsche Wehrmacht (nicht das Deutsche Reich) wurde durch die Alliierten 1945 geschlagen und aufgelöst, und zu der Zeit gab es noch keine Polarisierungen in Ost und West wie heute. Die spätere DDR gehörte genauso zum 3. Reich wie Bayern oder Schleswg-Holstein.
Die Leute, die hier rumlaufen (hauptsächlich in Westdeutschland) und ständig an die Verbrechen der Nazis erinnern, die tun das vermutlich um Schuldgefühle zu erwecken, denn ein Mensch mit Schuldgefühl läßt sich leichter lenken.
Und der Moderator hatte nicht recht, sondern er plappert nach, was ihm Redaktion und Sendeleitung vorgibt, sonst kann er sich bei der Arbeitsagentur melden.....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Nazis als Opfer des Westens? Wie kommst du denn darauf?
Meinst du damit jetzt Westdeutschland? Nur zur Erinnerung, der NS-Staat und die deutsche Wehrmacht (nicht das Deutsche Reich) wurde durch die Alliierten 1945 geschlagen und aufgelöst, und zu der Zeit gab es noch keine Polarisierungen in Ost und West wie heute. Die spätere DDR gehörte genauso zum 3. Reich wie Bayern oder Schleswg-Holstein.
Die Leute, die hier rumlaufen (hauptsächlich in Westdeutschland) und ständig an die Verbrechen der Nazis erinnern, die tun das vermutlich um Schuldgefühle zu erwecken, denn ein Mensch mit Schuldgefühl läßt sich leichter lenken.
Und der Moderator hatte nicht recht, sondern er plappert nach, was ihm Redaktion und Sendeleitung vorgibt, sonst kann er sich bei der Arbeitsagentur melden.....
Im Internet halten vor allem Revisionisten das Thema am köcheln. Leute die nicht einsehen wollen dass die Nazis zu Recht untergegangen sind. Und Vorgaben für Moderatoren in der Form wie du sie beschreibst gibt es bei RT.

Und beim ÖR können sich Redakteure und Moderatoren zu Recht keine faschistischen oder linksradikalen Positionen leisten. Der ÖR ist für Information zuständig und nicht für Propaganda. Wer die rüberbringen will kann sich ja bei "Junge Freiheit" oder RT bewerben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nuja die Chinesen zahlen ihre Importe aus Russland bereits in Yuan und Indien schein da auch nicht abgeneigt zu sein.
Dass ein paar Geschäfte jetzt in Yuan statt in Dollar stattfinden, ändert noch nichts am Status des Dollars als Reservewährung. Um diesen Status zu verlieren, müssen andere Währungen schon weitaus mehr bieten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Dass ein paar Geschäfte jetzt in Yuan statt in Dollar stattfinden, ändert noch nichts am Status des Dollars als Reservewährung. Um diesen Status zu verlieren, müssen andere Währungen schon weitaus mehr bieten.
Geh einfach mal davon aus das sich der Wert einer Währung immer nach seiner Kaufkraft richtet.
Nu ist Amiland aber dummerweise kräftig in den Miesen und das bei einem Handelsdefizit von 27%.
Das ist aber noch nicht alles, die Chinesen sind die größten Gläubiger der USA und wenn die ihre Währung aufwerten, weil immer mehr Staaten ihren Warentausch in Yuan abwickeln, - ja dann wird Onkel Sam ein richtiges Problem haben.

Da reicht am Ende eine Kleinigkeit und der Rest der Welt wird seine Dollars abstoßen.
Dann sitzt unser Onkel Sam auf einem Haufen veralteter Waffen mit denen er nichts mehr anrichten kann ohne fürchterlich dafür abgestraft zu werden.
Die Amis wissen das auch, deshalb lassen sie erst mal die Ukraine gegen Russland antreten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.016
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mir auch Dinge ausgesucht die mich erfreuen, die Tiere, meine Kreativität die ich voll ausleben kann. Statt Gemüse habe ich lauter bunte Blumen auf der einen hälfte des Balkons, mit lauter bunten Windmühlen. Gemüse kommt später dran, muß ich mir noch was überlegen, wie ich das schütze vor dem Chemtrails.
Ich mach seit meinem Ruhestand nur noch Sachen, die mir Freude/Spaß bereiten.;) Leider muß ich natürlich auch meine Infrastruktur erhalten, was mich natürlich nicht si erfreut. Z.B. Wäsche waschen.;mad:
Ich wünsche dir viel Freud mit deinem Enkel, er bekommt von dem Elend zum Glück noch nichts mit.
Danke! Ja, der Lütte merkt noch nix, wird aber genauso wie wir in diese Fiktion reinwachsen.:mad:
Ich werde ihm aber schon in frühen Jahren versuchen, die Augen zu öffnen.;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.247
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Der Reimport, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Logisch ist das was man reimportieren will zuvor importiert haben muß.
Aber ich vermute mal das du mit Logik nicht so viel am Hut hast.
Dort steht nicht Reimport sondern Reexport. Die USA importiert nichts mehr aus Russland. Und nur für den Export nach Russland wurden humanitäre Ausnahmen erlassen.
USA machen für das Internet Ausnahmen von Russland-Sanktionen | heise online
Die US-Regierung klammert Telekommunikation und bestimmte Internet-Kommunikation aus jenen Sanktionen aus, die sie gegen die Russische Föderation verhängt hat. Trotz Embargo dürfen nun wieder Dienstleistungen und Technik, darunter Software und Hardware, nach Russland verkauft werden, sofern das der Kommunikation über das Internet dient. .............................. Verboten bleibt die Einrichtung von Konten für ausgewählte russische Banken. Außerdem dürfen die Lieferungen und Dienstleistungen nicht aus Guthaben der russischen Zentralbank, des russischen Finanzministeriums oder des russischen Staatsfonds bei US-Banken bezahlt werden. Verboten bleibt, wenig überraschend, die Umgehung präsidentiellen Erlässe 14066 und 14068. Sie verbieten die Einfuhr von Öl, Gas, Kohle, Fisch, Meeresfrüchten, Alkoholika und Diamanten, sowie Investitionen in russische Energieprojekte. Router im Tausch gegen Wodka oder Ölaktien zu liefern, bleibt also unzulässig.
Du lügst also. Mit .ru und YT Lügenquellen.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Der Märchenonkel! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was träumt Ihr so...
ich hab schon allerlei surreales geträumt; seltsame Gebäude deren Gestalt sich...
Alle gegen AfD
Also : Mao hat Millionen Menschen auf dem Gewissen, seine Nachfolger ebenso, ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben