Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Samuel Eckert-Ein Christ von Querdenken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Tumbe Rechtsaussen zu verstehen, ist absolut nicht mein Ding ! Das deutsche Reich existiert seit 75 Jahren nicht mehr, ergo auch keine Reichsfahne, egal, ob mit Kaiser oder eisernem Kreuz. Selbige Fahne dienst Euch Rechtsaussen lediglich als Ersatz für die verbotene HK Fahne, unverkennbar !!!

Ja die Reichsfahne wird von Rechtsextremen als HK-Ersatz mißbraucht.
Laut VS ist aber nicht jeder der diese Fahne schwengt ein Neonazi, es soll da tatsächlich welche geben die meinen die Monarchie wäre besser.
Aber die Fahne gilt als Indiz für Rechtsextremismus, das stimmt schon.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Weil man eben mit jedem kann und muss. Janich gehört für mich auch oft in die Klapsmühle,dennoch ist nicht alles schlecht und man kann es sich anhören.

Es geht darum,dass extrem LInke und Rechte auch dabei sein dürfen, man mit ihnen reden soll und muss.

Das ist die Botschaft. Jeder darf mit jedem Reden.Das ist Christentum und das ist Demokratie.Ende der Spaltung.



Du meinst demnach also, man müsse jeden Quatsch glauben, auch wenn er noch so an den Haaren herbei gezogen ist? Im Leben zählen einzig und allein Beweise und Schlüssigkeit, mit beidem hapert es bei den genannten Personen gravierend, da geht es einzig und allein um Glauben! Und glauben heisst bekanntlich nicht wissen !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.359
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist nicht schwer zu erraten, dazu bedarf es weder eines Abiturs noch eines Studiums !

Wir sind hier nicht im Quiz und nicht beim Kreuzworträtsel. Hier sind Belege zu erbringen. Zumindest behauptete [MENTION=720]imho[/MENTION], das stünde so in irgendwelchen Forenregeln, die er allerdings nicht beibringen konnte.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wir sind hier nicht im Quiz und nicht beim Kreuzworträtsel. Hier sind Belege zu erbringen. Zumindest behauptete [MENTION=720]imho[/MENTION], das stünde so in irgendwelchen Forenregeln, die er allerdings nicht beibringen konnte.


Unter "Richtlinien" kannst Du alles nochmals nachlesen, steht als Überschrift über den Beiträgen. Es ist daher müssig zu verlangen, dass jemand Beweise über etwas erbringen soll, die "schwarz auf weiss" für jeden allgemein ersichtlich sind, genauso wenig, wie man jemandem stets das ABC erklären muss!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
So ging es vor Zeiten zu.,
Heutzutag spielt Religion keine Rolle mehr,.
Mekka bleibt leer , Ostern ade , kaum ein Pfaffe traut sich zu Widerworten , ,
Kirche war einmal . . Heute wird der Impfkult implementiert
und ersetzt vorherige Religiosität.,.

Das Religion heute keine Rolle mehr spielt sehe ich ganz anders, immerhin ist der größte Teil der Bevölkerung Mitglied in der Amtskirche und auch ungezählte Ausgetretene haben nicht dem Glauben entsagt.
Vielleicht wirst du einfach mal kreativ und schreibst deinem Bischof was du zu kritisieren hast, erkläre ihm das Jesus sich auch mit der Obrigkeit angelegt hat.
Viele Menschen sind heute deutlich besser informiert als früher und die Kirchenführer müssen damit konfrontiert werden, ihr müßt die mit e-mails eindecken und denen sagen was ihr wollt.
Wende dich einer Freikirche zu, mach mit.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst demnach also, man müsse jeden Quatsch glauben, auch wenn er noch so an den Haaren herbei gezogen ist? Im Leben zählen einzig und allein Beweise und Schlüssigkeit, mit beidem hapert es bei den genannten Personen gravierend, da geht es einzig und allein um Glauben! Und glauben heisst bekanntlich nicht wissen !

Das Problem ist, dass dich weder Beweise, noch Schlüssigkeit und schon gar nicht der wirkliche geschichtliche Hintergrund interessieren.
Täte es das, wenigstens einer der drei obigen Begriffe, müsstest du nicht Stuss wie diesen erzählen. Natürlich gelernt im deutschen Fernsehen und der gleichgerichteten deutschen Presselandschaft:

Tumbe Rechtsaussen zu verstehen, ist absolut nicht mein Ding ! Das deutsche Reich existiert seit 75 Jahren nicht mehr, ergo auch keine Reichsfahne, egal, ob mit Kaiser oder eisernem Kreuz. Selbige Fahne dienst Euch Rechtsaussen lediglich als Ersatz für die verbotene HK Fahne, unverkennbar !!!

Oder, die andere Sorte "Beiträge" von dir, ich würde es eher "geistigen Abfall" nennen, sieht dann so aus:

Ein X ist ein X und ein U ist ein U! Haben wir uns verstanden?

Ich weiß, das könnte Dir so passen! Passt aber nicht !!!

PS. Du gibst "ernst zu nehmende Rat"schläge"? Lass den Rat weg, dann kommen wir der Sache schon näher !

Genau daraus, also aus solchem Rotz, bestehen die nun knapp 10700 Beiträge, welche du hier abgesondert hast. Ein Argument oder auch nur eigene Gedanken formuliert hast du noch nie.
Und ich frage mich nach wie vor warum man Penner wie dich, neben ein paar anderen, die erkennbar kein Diskussionsinteresse haben sondern nur solchen Dreck absondern, hier ihr Unwesen treiben lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Tumbe Rechtsaussen zu verstehen, ist absolut nicht mein Ding ! Das deutsche Reich existiert seit 75 Jahren nicht mehr, ergo auch keine Reichsfahne, egal, ob mit Kaiser oder eisernem Kreuz. Selbige Fahne dienst Euch Rechtsaussen lediglich als Ersatz für die verbotene HK Fahne, unverkennbar !!!

Natürlich. Im Zweifel ist alles Nazi. Immer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Du weisst doch selbst am allerbesten, welchen Hirngespinsten und Rattenfängern Du hinterher läufst !

Ich weiß welchen Hirngespinsten und Rattenfängern Du hinterher läufst . Das ist offensichtlich. Herr Kleber lässt grüßen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Du meinst demnach also, man müsse jeden Quatsch glauben, auch wenn er noch so an den Haaren herbei gezogen ist? Im Leben zählen einzig und allein Beweise und Schlüssigkeit, mit beidem hapert es bei den genannten Personen gravierend, da geht es einzig und allein um Glauben! Und glauben heisst bekanntlich nicht wissen !

Das hast du wohl in den falschen Hals gekriegt, es geht darum auch mit denen zu sprechen mit denen man nicht auf Linie liegt denn nur im Gespräch lassen sich Differenzen klären.
Es geht darum Andersdenkende nicht gleich zu stigmatisieren und auszugrenzen denn dann erreicht man nichts und man verhält sich im Grunde so wie die Obrigkeit das erwartet, die Eliten wünschen nämlich das wir uns um rechts oder links zanken, das lenkt nämlich von unseren wahren Problemen und deren Verursachern ab.

Im Leben zählen einzig und allein Beweise und Schlüssigkeit....

Auch das ist nicht richtig, bestes Beispiel Corona, auf Beweise und Schlüssigkeiten zu Viren hat Dr. Lanka 100000,- Euro ausgesetzt, das Geld hat der noch!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das Problem ist, dass dich weder Beweise, noch Schlüssigkeit und schon gar nicht der wirkliche geschichtliche Hintergrund interessieren.
Täte es das, wenigstens einer der drei obigen Begriffe, müsstest du nicht Stuss wie diesen erzählen. Natürlich gelernt im deutschen Fernsehen und der gleichgerichteten deutschen Presselandschaft:



Oder, die andere Sorte "Beiträge" von dir, ich würde es eher "geistigen Abfall" nennen, sieht dann so aus:





Genau daraus, also aus solchem Rotz, bestehen die nun knapp 10700 Beiträge, welche du hier abgesondert hast. Ein Argument oder auch nur eigene Gedanken formuliert hast du noch nie.
Und ich frage mich nach wie vor warum man Penner wie dich, neben ein paar anderen, die erkennbar kein Diskussionsinteresse haben sondern nur solchen Dreck absondern, hier ihr Unwesen treiben lässt.


Die Frage habe ich mir bei Dir und Deinen "Getreuen" schon des Öfteren gestellt und bin leider bisher zu keinem Ergebnis gekommen!
Aber Du wirst es mir sicherlich erklären können, Du hast ja für (fast) alles eine "Erklärung", mal mehr, mal weniger schlüssig, auf jeden Fall aber unsachlich !


PS. Aber Dein Jargon lässt auf alte, ungeistige, unselige Zeit schliessen, eben keinesfalls mehr zeitgemäss, Popolisten sind halt für den A....!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du hast die gute alte Schraube los. Gute Besserung!

Irrtum, meine Schrauben sind allesamt fest gerostet, dagegen hilft auch kein Caramba! Hat aber den Vorteil, dass sie sich keinesfalls lockern können ! Also bemühe Dich nicht, weiterhin zu versuchen, mir ein X für ein U vorzumachen, das funzt nicht !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wir sind hier nicht im Quiz und nicht beim Kreuzworträtsel. Hier sind Belege zu erbringen. Zumindest behauptete [MENTION=720]imho[/MENTION], das stünde so in irgendwelchen Forenregeln, die er allerdings nicht beibringen konnte.

Doch, das konnte ich. Damit hätte ich allerdings Deine Intelligenz beleidigt, und ein anderer hatte das schon übernommen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach?!?!? Am Ende stand da eine kleine aber brutale Minderheit? Einfach so, wie aus dem nichts?

Ich war ja nicht dabei, aber ich habe die Geschichte anders gehört. Und zwar in der Form, dass die "Linken" sich mit den "Gläubigen" gegen den Schah verbündet hätten, mit diesen zusammen also Revolution machen wollten, um nachher die ersten zu sein, die am Kran baumelten.

Das ist ähnlich wie das was heute in Schland passiert. Man glaubt ans "Integrieren", ans friedliche Zusammenleben nach eigenem Gusto. Merkt aber nicht, dass das eine Illusion ist und man am Ende selbst integriert oder abgeschafft sein wird. Auch wenns in Schland sicher etwas länger dauert. Aber hier könnte man zumindest sehen, dass die ganzen Verbände auch aus dem Ausland gesteuert sind. Will man aber offensichtlich nicht.

Ich war mit so einem Linken befreundet. Er sagte, man habe die Islamisten kaum bemerkt, sie spielten keine aktive Rolle und sei so naiv gewesen, sie nicht aktiv zu bekämpfen, weil man denselben Feind hatte. Ein Bündnis gab es nie.

Aber wie es auch gewesen sein mag, das Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." ist ausgesprochen kurzsichtig.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein. Aber könnte es sein, dass da jemand das getan hat, was er nicht tun sollte?

Das ist Freund "Fahrspurende" Lindemann. Er meinte, er dürfe eine Frau auch gegen deren Willen fotografieren, so dass die Polizei gerufen werden musste.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt warten wir noch auf eine Behauptung aus der Langerschen Ecke, dass ein...
Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben