Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Saif al-Arab Gaddafi ist Tod?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich setze das mal unter Herrn Gaddafi, weil ein Familienmitglied in Niger und Nigeria, Zuflucht fand und damit, solidarische Hilfe:
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Shell-bietet-jedem-ruinierten-Fischer-1000-Pfund/story/26043462

Das ist übrigens das, was sich das Shell-Imperium, also, die Königshäuser Hollands und Großbritanniens, so unter Schadensbearbeitung vorstellen. Gehen wir jetzt nach den Maßstäben, daß in deutschen Medien, selbst deren Familienplanung nebst Ausführung, onanierend und kreischend, dokumentiert wird, ist die Funkstille um wahre Begebenheiten, berauschend. Dieser Konzern ist damit der maßgeblichste Faktor dafür, daß wir in Europa und besonders, die südlichen Lagen, so ein gewaltiges Flüchtlingsaufkommen von eben da, haben. Die andere Verbrecherorganisation, welche denen noch in Küstennähe, die Fische wegklaubt, reden wir hier mal noch gar net an!
Als erste Reaktion müßte nun folgen, daß mer bei diesen Schweinen (angesichts der maßlosen Umweltzerstörung, die da existiert), gar net tankt; nicht mal in der Not!
http://www.greenpeace.de/search/nigeria
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Schauen wir nach Libyen, sind dort nicht nur die NATO-Mordkommandos unterwegs. Nein. Nun haben wir tatsächlich in Libyen, amerikanische- und NATO-Verhältnisse. In Libyen waren 630000 Bürger wählen:
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/262235-wahl-in-libyen-nur-630-000-bürger-stimmen-ab

Neben der Totalverwüstung und -verstrahlung, ist doch das ein echt demokratischer Erfolg, den die faschistischen Massenmörder der NATO-Länder dort feiern dürfen. Also, während der Massenmörder un Kriegsverbrecher, Sarkozy, seine, nunmehr, vierte neue Nutte bespringt, darf sich die libysche Bevölkerung mit den NATO-Gestapobanden rumschlagen. Wir reden heute nicht von der Genitallänge von Kriegsverbrechern. Wir könnte aber davon reden, ob die Nutten nicht die Möglichkeit haben, einen Kriegsverbrecher, dem gerechten Urteil zuzuführen!

kh
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein neues ‘Saigon’:
die Vereinigten Staaten von Amerika verlassen Libyen


Verzeiht, aber viel gibt es da nicht zu kommentieren, es spricht für sich selbst...

Diese Tatsache,die Flucht der US-Diplomaten,spricht noch eine andere Sprache.Sie bezeugt das völlige Nichtverstehen der arabischen Welt und ihrer Vergangenheit durch die USA.Wenn wir diese Schmierenkomödie vom Export der "Demokratie" mal außen vor lassen und auf die wirklichen Beweggründe,nämlich Öl,als Kriegsbegründung zurück kommen,dann stellt man sehr schnell fest,das man in den USA einfach nicht weiß das der Sturz autokratischer Herrscher in solchen Ländern nur zum Aufbrechen von Stammeskonflikten führt.Diese völlig dümmliche These das unsere Art einen ethnisch ziemlich homogenen Staat zu führen für andere Staaten ein Vorbild sein muss,führt zu Chaos und Destabilisierung in Stammesgesellschaften.Das eigentliche Ziel,sich durch Krieg in den Besitz von Rohstoffen zu bringen muss auf Dauer scheitern.Die Chinesen sind da wesentlich intelligenter,sie nehmen das Geld welches die Amis für Kriege verpulvern und kaufen sich dafür das was sie brauchen.Das ist wesentlich billiger.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.853
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist grundsätzlich zum Heulen, welch dicke Bretter manche, noch viel zu viele Leute vor dem Kopf haben.

Ein (Bürger-)Krieg jagt den nächsten, immer mit der NATO (bzw. die USA, oder besser im Interesse der USA) an vorderster Front, überall verbrannte Erde, zigtausende Opfer und failed states hinterlassend (all das, was wenig Beachtung findet: In der Folge von 9/11).
Und hier gibt es immer noch Leute, die immer wieder aufs neue auf die transatlantische Propaganda hereinfallen.

Dass es mit Libyen diese Richtung nehmen würde, war schon klar, als Ghaddafi noch nicht ermordet worden war, persönlich hatte ich das, damals noch in einem anderen Forum schreibend, prophezeit.
Stolz brauch ich da nicht drauf zu sein, eigentlich reichte nur ein wenig Nachdenken gepaart mit realer Info über die libyschen Verhältnisse: 1+1 ergibt immer noch, und trotz allem 2 !

So langsam begreife ich, wie es damals im 3.Reich möglich war, dass......
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Herrn Gaddafi als "autokratischen Herrscher" zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück und Zeichen einer Verblendung, die fast unreparabel scheint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie

Das kommt nämlich aus dem Mund eines Users bzw. Bürgers, der in einer wahren Autokratie dahinvegetiert, ohne die als solche definieren zu wollen:))))
Wie sagt mer so schön:
Leute, die unter der Brücke schlafen, finden Wohnzimmer - muffig.

Shit in Bonbonpapier, ist und bleibt, Shit!

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.751
Punkte
50.820
Kunststaaten

Staaten wie Libyen,Irak,Jordanien,Syrien,Somalia etc etc. zerfallen nun mal.

Da sind nicht immer die Amerikaner schuld.

Aus der Konkursmasse werden neue Staaten zusammengewürfelt.

Auch die alten Kolonialmächte waren nicht die Bösen und die Ureinwohner die Guten.

Auch die Inkas und Azteken haben sich ihre Imperien mit Gewalt geschaffen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.853
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kunststaaten

Staaten wie Libyen,Irak,Jordanien,Syrien,Somalia etc etc. zerfallen nun mal.

Da sind nicht immer die Amerikaner schuld.

Aus der Konkursmasse werden neue Staaten zusammengewürfelt.

Auch die alten Kolonialmächte waren nicht die Bösen und die Ureinwohner die Guten.

Und wer hat diese Kunststaaten geschaffen ?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Ich wollte den Beitrag gerade einlegen. Recht herzlichen Dank dafür, [MENTION=709]Che[/MENTION].
Die Einschätzung ist etwas außerorts.
Die Seiten vom lybischen Widerstand sind aktiv und zudem, nicht in Libyen oder den Kriegsverbrecherservern gehostet. Die Nachrichten sind dünn ausgelegt, aber recht stichhaltig. Es ist schon innerst zwei Jahren damit zu rechnen, daß sich der Widerstand und damit die Libyer, das Land zurückgreifen:)))
Wir haben heute den Todestag von Muammar:
http://libyanwarthetruth.com/day-great-sorrow-libya
http://libyaagainstsuperpowermedia....e-u-s-and-allies-threaten-sanctions-in-libya/

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
28.853
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Nachrichten sind dünn ausgelegt, aber recht stichhaltig. Es ist schon innerst zwei Jahren damit zu rechnen, daß sich der Widerstand und damit die Libyer, das Land zurückgreifen:)))
Da habe ich aber ganz gewaltige Zweifel !
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da habe ich aber ganz gewaltige Zweifel !

Ich nicht und dazu gehe ich davon aus, daß es eventuell sogar, Unterstützung von "oppositionellen" (staatlichen) Ölgesellschaften gibt:)))) Die Bezeichnung der Ölgesellschaften sagt dazu Alles:))) Die haben, zusammengerechnet, in Libyen, Sudan, Ägypten (Syrien etc.), rund 1 Billion an Investments verloren und werden das sicher nicht auf die Portokasse nehmen:)))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich nicht und dazu gehe ich davon aus, daß es eventuell sogar, Unterstützung von "oppositionellen" (staatlichen) Ölgesellschaften gibt:)))) Die Bezeichnung der Ölgesellschaften sagt dazu Alles:))) Die haben, zusammengerechnet, in Libyen, Sudan, Ägypten (Syrien etc.), rund 1 Billion an Investments verloren und werden das sicher nicht auf die Portokasse nehmen:)))

kh

Was ich gestern bereits andeutete, steht heute hier bei Thierry:
http://www.voltairenet.org/article185673.html

Es hat nur indirekt mit Libyen zu tun, aber mit der gesamten Region.
Gleichzeitig hat Thierry das erkannt, was ich schon seit ewigen Zeiten sage: Die US-Faschisten und Völkermörder bedienen sich anderer Faschisten und Völkermörder, um hre Ziele durchzusetzen.Geteilt wird dabei nicht:)))
Also, das übliche Verbrecherverhältnis in den Kreisen.
Anschließend noch eine kleine Übersetzung von Angelika Gutsche:
http://julius-hensel.com/2014/10/li...-2014-ein-interview-mit-mohammed-al-fatah-ii/

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Hund ist Hund, allerdings unterscheiden die sich optisch in Form, Farbe, Größe...
Grüner Wahnsinn im...
auf einmal, nach 3 Jahrhunderten?? Da stehen wunderschöne Häuser von anno...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben