Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sagt ihr "Guten Tag" auch zu Andersdenkenden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[IMGttps://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/12045541_540606499427276_426038503017119277_o.jpg?_nc_cat=108&_nc_eui2=AeGQ08Tu5eAbyMgpkfWlNH_89yrmqssKsU8KmmflAqZ5Q4Tx2jn-6-_jPJnbNPu5s7Y4zbG8ZemYvGfniFPpBfDW1wYoULdTRF1pUHgUInHuQg&_nc_ohc=4VdKmsIZ-cwAQluMjqdUgJGk5Eioi3PnylD0OD9bBDXol1uVlLyQrKo5w&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=c33b2da38b28c1d6ee2f30ab24d249a7&oe=5E7E3C0E[/IMG]

Unter dem herzerweichenden Motto "Herz statt Hetze" benutzte am vergangenen Samstag die Partei DIE LINKE Flüchtlingskinder für Ihre volksverachtende Propaganda.

Sind sie nicht gut unsere Gutmenschen?

Ich sehe da keine Hetze. Wo genau wilst du sie entdeckt haben?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Photoshop

Warum wundert mich das jetzt nicht?

Weil du genau dasselbe siehst wie ich, nämlich eine Nachbearbeitung des Bildes: Diese Sprüche wurden einkopiert. Das ist ein Fake. Wir können uns also über eine Fälschung und deren Motivation unterhalten, aber nicht über hate speech.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.845
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Weil du genau dasselbe siehst wie ich, nämlich eine Nachbearbeitung des Bildes: Diese Sprüche wurden einkopiert. Das ist ein Fake. Wir können uns also über eine Fälschung und deren Motivation unterhalten, aber nicht über hate speech.

Ach nee, ne?
;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil du genau dasselbe siehst wie ich, nämlich eine Nachbearbeitung des Bildes: Diese Sprüche wurden einkopiert. Das ist ein Fake. [...]

Das interessiert mich jetzt Jakobiner. Woher weißt du das mit dem Einkopieren? Zumindest das Plakat in der Mitte wäre dann ja echt gut retuschiert worden, weil hier sichtlich erst ein Stift benutzt wurde, den man von weitem auf der Demo kaum gesehen hätte und erst danach mit einem gut sichtbaren, kontrastreichen, der selbe Text drüber geschrieben wurde. Ziemlich gewitzt also die Erzeuger dieses "Fakes".

Du hast ja sicher das Originalbild zur Hand, wo man klar sehen könnte was gefälscht wurde. Ich meine so sicher und felsenfest wie du das hier behauptest. Könntest du es bitte reinstellen, damit ich mich überzeugen kann?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.845
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Nur zur Sicherheit, und weil ich es kaum glauben kann: Du hältst dieses Bild für echt und unbearbeitet?

Wenn es anders wäre hättest du den Beweis längst gepostet.
:winken:

Bist aber ARG LANG AM SUCHEN?!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun, lassen wir mal den ollen Allah beiseite. Sonst werden wir noch mit dem islamischen Staat beglückt werden, die von den Amis erschaffen wurden. Es ist tatsächlich so, ohne das weibliche Geschlecht herabzuwürdigen, dass Frauen in politischen Führungspositionen fehl am Platze sind. Ich meine hiermit keine Ministerien wie: Bildung oder Soziales. Nun hatten wir die verehrte Frau Merkel gefühlte hundert Jahre an der Backe, dann wird uns die verehrte Frau AKK als Verteidigungsministerin vorgesetzt. Was hat diese Dame denn für Qualifikationen mitgebracht, dieses Amt ausfüllen zu können? Deine Aussage ist deshalb zu akzeptieren. Unter Helmut Schmidt, Kohl oder Schröder hätte die Glaubwürdigkeit der Politik nicht so gelitten, wie bei Frau Merkel.

DAs waren ebenfalls Handlanger der Kabale ist uns nur nicht bewußt gewesen. Bei Schröder mit seiner Agenda 2010, vielen bei einigen die ersten Scheuklappen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das interessiert mich jetzt Jakobiner. Woher weißt du das mit dem Einkopieren? Zumindest das Plakat in der Mitte wäre dann ja echt gut retuschiert worden, weil hier sichtlich erst ein Stift benutzt wurde, den man von weitem auf der Demo kaum gesehen hätte und erst danach mit einem gut sichtbaren, kontrastreichen, der selbe Text drüber geschrieben wurde. Ziemlich gewitzt also die Erzeuger dieses "Fakes".

Du hast ja sicher das Originalbild zur Hand, wo man klar sehen könnte was gefälscht wurde. Ich meine so sicher und felsenfest wie du das hier behauptest. Könntest du es bitte reinstellen, damit ich mich überzeugen kann?

Jakob, bitte. Das wollen wir künfitg beachten, mein Freund.



Das Bild wurde erkennbar gefälscht.Sieh dir mal den mittleren an: Mal abgesehen davon, dass der Kleine unmöglich so eine lange rechte Hand haben kann, wie kommen so große Hände an so ein kleinens Kind?

Oder der Rechte. Seine rechte Hand greift das Plakat von oben, seine linke lässt er hängen. Dennoch ist sein Anorak kein bisschen schief.
Alle drei halten ihr Plakatfurchtbar,die beiden äußeren sogar perfekt gerade.

Siehst du dir Bilder, die "wie gerufen kommen", eigentlich nicht genauer an?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.845
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Jakob, bitte. Das wollen wir künfitg beachten, mein Freund.



Das Bild wurde erkennbar gefälscht.Sieh dir mal den mittleren an: Mal abgesehen davon, dass der Kleine unmöglich so eine lange rechte Hand haben kann, wie kommen so große Hände an so ein kleinens Kind?

Oder der Rechte. Seine rechte Hand greift das Plakat von oben, seine linke lässt er hängen. Dennoch ist sein Anorak kein bisschen schief.
Alle drei halten ihr Plakatfurchtbar,die beiden äußeren sogar perfekt gerade.

Siehst du dir Bilder, die "wie gerufen kommen", eigentlich nicht genauer an?

Das Originalbild bitte du Rum-SchwurblerIn.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Jakob, bitte. Das wollen wir künfitg beachten, mein Freund.



Das Bild wurde erkennbar gefälscht.Sieh dir mal den mittleren an: Mal abgesehen davon, dass der Kleine unmöglich so eine lange rechte Hand haben kann, wie kommen so große Hände an so ein kleinens Kind?

Oder der Rechte. Seine rechte Hand greift das Plakat von oben, seine linke lässt er hängen. Dennoch ist sein Anorak kein bisschen schief.
Alle drei halten ihr Plakatfurchtbar,die beiden äußeren sogar perfekt gerade.

Siehst du dir Bilder, die "wie gerufen kommen", eigentlich nicht genauer an?

Du wirst mir doch nicht etwa unter die Verschwörungstheoretiker gegangen sein?!

Gruß, hoksila
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die AfD ist nur eine Protestpartei, die von Fehlern der Regierungsparteien zehrt. Das ist zu wenig, um langfristig zu überleben.

Sei es drum, aber die sogenannten Regierungsparteien sind selber schuld und nicht die AFD das ihnen die Wäähler abwandern......nur geht es denn dummen Michl immer noch zu gut um zu begreifen was die etablierten Parteien vorhaben....nun geht es den letzten großen Deutschen Industriezweig am Kragen...der Autoindustrie und damit auch einhergehend den Maschinenbau....
Die Bastion Deutschland fällt und den dummen Deutschen Michl scheint das zu gefallen den Ast abzusägen wovon er lange gelebt hat.....Ich habe einen Vorteil......ich habe bittere Armut erfahren am eigenen Leibe.....in der Familie kein Fernsehen, kein Auto, kein Telefon....ja noch nicht mal jeden Tag etwas zum fressen ....egal was wir hätten auch tote Mäuse geschluckt....
die heutige Generationen dekadente luschige faule Bande die nicht wissen warum es Ihnen so gut geht......
Ihr seit so faul das ihr noch nicht mal merkt das euer Gehirn bereits Tod ist....weil es nicht mehr in der Lage ist weiter zu denken bis euer Piinkelstrahl reicht....
Wer den Haushaltsausschuss verfolgt hat....muss spätestens hier merken das da etwas Oberfaul ist.....
Nicht die AFD ist das Übel sondern die Politische Mafia in Deutschland und der EU.....und Ihre angeblichen Gutmenschen die gnadenlos alle mitreißen in den Abgrund der Armut.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weißt, Franco, dasgenau ist der Unterschied:Die AfD meint, sie müsse keine Toleranz den anderen gegenüber zeigen, erwartet aber exakt diese Tolereanz, die sie verweigert, vom politisch Andersdenkenden.

Diese Doppelmoral macht die AfD so unglaubwürdig.

Wo hast den diesen billigen Witz her....wer hier Doppelmoral am Tag legt sind genau die, die das von anderen Behaupten....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.845
Punkte Reaktionen
55.190
Punkte
134.042
Geschlecht
Warum? Die Fälschung ist entlarvt, auch ohne Original.

LUSTIG.

So geht das nicht.
Das ORIGINAL-Bild, oder sonst ein Nachweis!

Hast du nicht?
Dann bist DU der linken-Propaganda-LÜGE überführt.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Aber so was von! [twitter] Kann durchaus sein. Sozusagen ein Maulwurf.:mad:
Chrupalla bei Illner -...
Einige wenige, ja. Ich vermute, mehr als 6%. wie? Wie passt das dann zu Putins 5te...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben