Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sag " ja" zur Rente mit 70!

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.613
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Mensch sollte bis zu seinem Lebensende arbeiten,auf dem Grab eine Malers stand ,er verstarb mit dem Pinsel in der Hand
Gut erkannt. Darum geht es. Man möchte möglichst keine Rentenbeiträge auszahlen. Am liebsten würde man das Rentenalter auf 104,5 Jahre erhöhen.....die Rentenkassen sind nämlich geplündert.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gut erkannt. Darum geht es. Man möchte möglichst keine Rentenbeiträge auszahlen. Am liebsten würde man das Rentenalter auf 104,5 Jahre erhöhen.....die Rentenkassen sind nämlich geplündert.
Wenn der Mensch sich gesund ernährt und eine gesund Lebensweise führt braucht er keine Rente.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.613
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Mein Vater war todunglücklich, als er in Pension gehen mußte...er hatte eine fette Pension...aber das süße Nichstun machte ihn krank...er wollte meiner Mutter erklären, wie man einen Haushalt führt...es kam zu schrecklichen Streitereien, die sogar ich mitbekam, obwohl ich nur 1x die Woche die Eltern besuchte.
So suchten und fanden wir für meinen Vater einen neuen Job...
Fremdenführer für Senioren in München...mit 30 Wochenstunden plus privater Vorbereitung.
Mein Vater arbeitete dort bis zum 87. Lebensjahr und war wieder glücklich...meine Mutter auch.
Mein Vater starb zufrieden mit 92.
Meine Mutter mit 96.
Arbeit macht glücklich und ZUFRIEDEN.
Normales Phänomen. Wenn man sich plötzlich den ganzen Tag ertragen muss, führt das oft zur Scheidung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.613
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn der Mensch sich gesund ernährt und eine gesund Lebensweise führt braucht er keine Rente.
Dann mach das. Arbeite bis du den letzten Pfurz absonderst. Impf dich oft, dann geht das schneller. Aber lass anderen einfach ihren ruhigen Lebensabend mit Rosenzucht & co.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.613
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Ohne arbeit pfurzt man nicht mehr lange,wer rastet der rostet.
Wie alt bist du denn und wie lange hast du welche Arbeit gemacht? Ich wette du hast generell mehr gepfurzt als gearbeitet, richtig? Da kann man schlaue Sprüche machen....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.557
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist alles relativ. Fix ist aber, dass die Alterskurve (Lebenserwartung) in Europa steigt.
Ja klar. Die Raucher und Säufer, inklusive ich leben ja noch. Es gibt ja immer wieder solche, die ein verkürztes Leben NUR auf die Haltung des Lebens reduzieren. Doch da spielen viele Faktoren mit rein und alles individuell.

-> Wozu die Lebenserwartung medizinisch verlängern, um sie dann mit teuflischen Methoden (siehe Kanada) ala "Mengele" wieder zu verkürzen?
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Warum nicht?

Sollen oder müssen Menschen anderer Ansicht eher sterben?

Sind Rentner deiner Meinung nach ein Übel der Gesellschaft?
Weil er dann bis zu seinem Lebensende selber arbeiten kann.
Der gesunde Mensch legt sich hin wenn es so weit ist und stirbt.
Zellen altern nicht und auch nicht die Organe, wenn man gesund lebt.
Theoretisch könnte der Mensch viel älter werden.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Weil er dann bis zu seinem Lebensende selber arbeiten kann.
Der gesunde Mensch legt sich hin wenn es so weit ist und stirbt.
Zellen altern nicht und auch nicht die Organe, wenn man gesund lebt.
Theoretisch könnte der Mensch viel älter werden.

Deine Meinung in allen Ehren, aber:

Frage: Wie viele Jahre hat ER/SIE/* denn bisher gearbeitet?

So so, der gesunde Mensch legt sich hin und stirbt - warum sollte ein gesunder Mensch sterben?

Zellen altern NIE!
Oragane auch nicht?

Natürlich könnten Menschen und Tiere älter werden. Aber nur, wenn sie der GRÜNEN IDEOLOGIE folgen - lach...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
@Van der Graf Generator

Der Staat bezahlt die gesamte Infrastruktur, und die ist in keinem Land besser. Aber in Vielen schlechter.
Wie kommst du auf letzteres?

Beamte, Bahn, H-4, Krankenhäuser, Lehrer, Polizisten, Schulen, Strassen, Universitäten und vieles mehr.
Polizisten- linksgrün korrumpiert und auf links gedreht. Remember ihre Treibjachten auf spielende kleine Kinder während der Coronazeit. Und an ihre Hilflosigkeit, wenn sie mal islamischen Kriminellen gegenüberstehen.

Bahn- König der Verspätungen und der Unzuverlässigkeit.

Krankenhäuser- heruntergekommen zu manchmal lebensgefährlichem Pfusch bei unsagbarer Belastung des Personals.
Wer kann, " flieht" ins Ausland , um unter würdigeren Bedingungen zu arbeiten.

Lehrer- linksgrün indoktroniert in weiten Bereichen. Die Bildung in der brd ist abgestürzt.

Straßen, Brücken- müssen wir uns kaum drüber unterhalten. Selbst in Vietnam gibt es mittlerweile bessere.

Unis - gefördert wird nicht Wissenschaft , sondern Wokismus.



Aber ich gehe davon aus, dein Beitrag war rein ironisch gemeint.
Falls nicht, möchtest du halt gerne bis 70 oder mehr für Muslime wie in Plauen arbeiten gehen und Habeck ein Schloss finanzieren.
Das wäre dann ganz im Sinne des Staates, der dann über dich lachen würde.
Die Grünen am lautesten. Aber die Mohammeds auch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie kommst du auf letzteres?
ric mente die analoge Infrastruktur, die in einem Land allerdings besser ist: Schweiz.

Stöbere mal nach Videos, die sagen wir den ÖPNV oder die Straßen oder die Bahn etcpp mir ihrem Heimatland bvergleichen.
Polizisten- linksgrün korrumpiert und auf links gedreht. Remember ihre Treibjachten auf spielende kleine Kinder während der Coronazeit. Und an ihre Hilflosigkeit, wenn sie mal islamischen Kriminellen gegenüberstehen.

Bahn- König der Verspätungen und der Unzuverlässigkeit.
Für das Geld....
Krankenhäuser- heruntergekommen zu manchmal lebensgefährlichem Pfusch bei unsagbarer Belastung des Personals.
Sag: In Russland ist es besser?
Wer kann, " flieht" ins Ausland , um unter würdigeren Bedingungen zu arbeiten.
Deswegen ist D ja die zweitwichigste Destination für Migranten - nach den USA.
Lehrer- linksgrün indoktroniert in weiten Bereichen. Die Bildung in der brd ist abgestürzt.
Bildung ist ein Thema, ja.
Straßen, Brücken- müssen wir uns kaum drüber unterhalten. Selbst in Vietnam gibt es mittlerweile bessere.
Einzelne, neue? IdR
Unis - gefördert wird nicht Wissenschaft , sondern Wokismus.
Was interessiert dich Wissenschaft?
Aber ich gehe davon aus, dein Beitrag war rein ironisch gemeint.
Falls nicht, möchtest du halt gerne bis 70 oder mehr für Muslime wie in Plauen arbeiten gehen und Habeck ein Schloss finanzieren.
Das wäre dann ganz im Sinne des Staates, der dann über dich lachen würde.
Die Grünen am lautesten. Aber die Mohammeds auch.
Du bist ein arbeitscheues Subjekt. Gäbe es deine Muslime nicht, es wären wohl die Glatzenträger oder Sandalen-Liebhaber.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
ric mente die analoge Infrastruktur, die in einem Land allerdings besser ist: Schweiz.

Stöbere mal nach Videos, die sagen wir den ÖPNV oder die Straßen oder die Bahn etcpp mir ihrem Heimatland bvergleichen.

Sorry, den letzten Satz begreife ich aufgrund seiner einzigartigen Formulierung nicht.
Schreibst du am Smartphone und die Autokorrektur liefert merkwürdige Vorschläge und du hast 20 Dioptrien?

Für das Geld....
Eher wählt man zumindest in linksgrünen Bundesländern Personal aus, das ideologisch im schlimmsten Sinne " gefestigt" ist. In Berlin munkelt man schon davon, dass die arabischen Clans gezielt Bewerber zur Polizei schicken.
Bei den hervorragenden Verbindungen in die Politik dort kein Problem.

Für intelligente , anständige Menschen hat die deutsche Polizei eh kaum noch Platz.
Schlechte Bezahlung kommt selbstverständlich dazu.


Sag: In Russland ist es besser?
Kann ich dir nicht sagen.
Aber vergleiche es doch gleich mit Moldau.
Deswegen ist D ja die zweitwichigste Destination für Migranten - nach den USA.
Ja.
Für welche Migranten?
Für die, die niemand anders haben will, weil ohne Bildung, islamisch radikalisiert und unfähig zur Integration.
Wäre schnell vorbei, würde man sie so " versorgen", wie man Neubürger in Kanada versorgt: Gar nicht.


Bildung ist ein Thema, ja.
Wenn man woke Ideologie und Kampf gegen rechts als wichtiger betrachtet als Mint in einem Staat, zudem noch bevorzugt bildungsferne, dumme Migranten ins Land holt, deren Kinder dann in die Schule gehen und die potentiell lernbereiten Jugendlichen runterziehen, ist das halt so mit der Bildung. Sie geht südwärts.
Was interessiert dich Wissenschaft?

Interessiert sie dich etwa nicht?
Ich meine jetzt natürlich nicht Genderwissenschaft oder Soziologie.
Es könnte sein, dass diese beiden Sparten dich in der Tat viel mehr interessieren als mich.

Du bist ein arbeitscheues Subjekt.
Komm, du bist doch total frustriert.
Spielst hier den Adolf Hennecke vor, in Wirklichkeit bekommst du aber nichts auf Reihe und kommst aus deinem Billiglohnschrägjob nicht raus.
Und dann bist du neidisch auf die, die das mit links schaffen.


Vermutlich fehlt Dir einiges an Intelligenz, um zu begreifen, dass Dein angeblicher "Fleiss" nur Flucht vor Dir selbst wäre.
Gäbe es deine Muslime nicht, es wären wohl die Glatzenträger oder Sandalen-Liebhaber.
Nur dann, wenn sie wie du wären.
Ich verrate dir aber was: Deutsche wie du es bist finde ich eigentlich viel lächerlicher und fragwürdiger als die meisten Muslims.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Gut erkannt. Darum geht es. Man möchte möglichst keine Rentenbeiträge auszahlen. Am liebsten würde man das Rentenalter auf 104,5 Jahre erhöhen.....die Rentenkassen sind nämlich geplündert.
es gibt keine "geplünderte Rentenkasse", Pinselquäler.

Zzgl. 100 Mrd. Steuergelder werden durch Umverteilung der Beitragszahler Richtung Empfänger jährlich ausbezahlt. Da kommt nix aus Rücklagen.

Kannst natürlich nicht wissen, Intelligenzallergiker und "Unkosten"-Fetischist.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Weil er dann bis zu seinem Lebensende selber arbeiten kann.
Der gesunde Mensch legt sich hin wenn es so weit ist und stirbt.
Zellen altern nicht und auch nicht die Organe, wenn man gesund lebt.
Theoretisch könnte der Mensch viel älter werden.
Von "Telomeren" hast du dein Lebtag noch nix gehört oder gelesen, Banause.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Von "Telomeren" hast du dein Lebtag noch nix gehört oder gelesen, Banause.
Wie kann man Telomere schützen?


Tägliche körperliche Bewegung hat sich als sehr effektives Mittel erwiesen, um unsere Telomere zu schützen. Dabei wirkten gemäßigtes Ausdauertraining (3x45 min./Woche) und hochintensives Intervalltraining (HIIT) am besten. Gesunde Ernährung, also viel Obst und Gemüse, wenig Fertigprodukte etc. wirken sich positiv aus.
Ausserdem ist das kein muss,
Was ist gut für die Telomere?


Bestimmte Maßnahmen halten diesen Verschleiß jedoch auf und verlängern Telomere wieder. Empfehlungen für Gesundheit und ein langes Leben gibt es jede Menge – von Vitaminen, Antioxidantien, der richtigen Ernährung bis zu Sport, Stressabbau, Freundschaft und einer liebevollen Partnerschaft.17.02.2021
Du kannst mir doch nicht das Wasser reichen,auf Augenhöhe bist du nicht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn die EU eine "Werte-Gemeinschaft" sein will, dann müsste sie eigentlich auch mal verbindlich über das Renteneintrittsalter entscheiden. Man kann es doch niemandem vermitteln, dass man in Frankreich bislang noch mit 62 in Rente geht ... und in D. nunmehr regulär erst mit 67.
Aspekte der Zumutbarkeit und Angemessenheit - die durchaus auch von der beruflichen Tätigkeit abhängen - wurden in D. schlichtweg ausgeblendet, man entschied strikt nach Kassenlage.
Eine Minimal-Forderung wäre: wer mit 65 und älter noch arbeiten gehen muss oder will (ggf. verkürzt) und keine Rente bezieht, der sollte zumindest von jeglicher Einkommenssteuer befreit werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schalom + Napalm
Ein Netanjahu der Kriegsverbrechen befiehlt ist nicht besser als Hitler ! Solch...
  • Umfrage
Geheime Drahtzieher -...
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich die " Führer " der meisten Länder einig...
Unterwerfung als Spektakel
Oben