Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

S&p 500

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
T

Turandot

Kurszeit 21:29
Kursdatum 07.10.2008
Eröffnung 1.058
Vortag 1.057
[COLOR="Red"]Tagestief 103 [/COLOR]
Tageshoch 1.073
52 W. Tief 111
52 W. Hoch 1.576
Jahres Tief 111
Jahres Hoch 1.476


:giggle: Quelle
 
Registriert
16 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kurszeit 21:29
Kursdatum 07.10.2008
Eröffnung 1.058
Vortag 1.057
Tagestief 103
Tageshoch 1.073
52 W. Tief 111
52 W. Hoch 1.576
Jahres Tief 111
Jahres Hoch 1.476


:giggle: Quelle


Intraday sah es sogar so aus, als ob der mal kurz die Nulllinie tangiert hat, aber es kann sich da nur um einen Datenfehler handeln, denn der S&P Future hat diesen Tiefschlag nicht gehabt.
Ich glaube da ist einigen Brokern das Gesicht temporär eingeschlafen.
 
OP
T

Turandot

Intraday sah es sogar so aus, als ob der mal kurz die Nulllinie tangiert hat, aber es kann sich da nur um einen Datenfehler handeln, denn der S&P Future hat diesen Tiefschlag nicht gehabt.
Ich glaube da ist einigen Brokern das Gesicht temporär eingeschlafen.

Eingeschlafen meinst du? Datenfehler, nun gut ... aber wie passiert sowas und warum wird es nicht nachträglich korrigiert? Oder gerechtfertigt, erklärt usw? Sehr strange, alles. Krass, krass. :winken:
 
OP
T

Turandot

Ach ja, Bernd, kannst du mir vielleicht erklären wie deiner Meinung nach Futures und "normale" Kurse miteinander interagieren? Tät mich schon interessieren, weil wirklich auch Experten sich da offenbar nicht einig sind: siehe Paul Krugman und seine Meinung, dass im Öl unmöglich eine Blase sein kann.
 
OP
I

Iphigenie

Eingeschlafen meinst du? Datenfehler, nun gut ... aber wie passiert sowas und warum wird es nicht nachträglich korrigiert? Oder gerechtfertigt, erklärt usw? Sehr strange, alles. Krass, krass. :winken:

Ja, liebe Turandot, es ist echt alles krass, um nicht zu sagen,
hyperobersuperkrass.
Hab gerade mit einer New Yorker Freundin kurz gesprochen. Sie erzählte
von dem Bruder ihres Freundes, einem Broker. Gestern Nacht hat sein Office
ihn mit der psychatrischen Ambulanz einliefern lassen, nachdem er sage
und schreibe 63 Stunden lang sich nicht von seinem Monitor
wegbewegen ließ. Er hatte nichts gegessen, um nicht allzulange auf
der Toilette verweilen zu müssen.

liebe Grüße
Iphi:)
 
OP
T

Turandot

Ja, liebe Turandot, es ist echt alles krass, um nicht zu sagen,
hyperobersuperkrass.
Hab gerade mit einer New Yorker Freundin kurz gesprochen. Sie erzählte
von dem Bruder ihres Freundes, einem Broker. Gestern Nacht hat sein Office
ihn mit der psychatrischen Ambulanz einliefern lassen, nachdem er sage
und schreibe 63 Stunden lang sich nicht von seinem Monitor
wegbewegen ließ. Er hatte nichts gegessen, um nicht allzulange auf
der Toilette verweilen zu müssen.

liebe Grüße
Iphi:)


Oje, Iphi. :eek: Ich weiß nicht, ob ich hoffen soll, dass dies ein Witz war (weil du dich lustig über mich machst) oder ob du es ernst meinst (weil Menschen anfangen, den Verstand zu verlieren). Wie dem auch sei: oje, Iphi. Oje. :eek:
 
Registriert
16 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach ja, Bernd, kannst du mir vielleicht erklären wie deiner Meinung nach Futures und "normale" Kurse miteinander interagieren? Tät mich schon interessieren, weil wirklich auch Experten sich da offenbar nicht einig sind: siehe Paul Krugman und seine Meinung, dass im Öl unmöglich eine Blase sein kann.


Ein Future ist ein auf einen Index bezogenes Finanzkonstrukt mit temporäerer
Laufzeit, statt einzelne Aktien zu kaufen oder zu verkaufen, macht man das über einen Indexfuture als Termingeschäft, dabei kann der Index, wie auch der Indexfuture sich gegenseitig beeinflussen, so lassen sich mit etwas Geschick, risikolose Abitragegeschäfte ausführen.
 
OP
I

Iphigenie

Oje, Iphi. :eek: Ich weiß nicht, ob ich hoffen soll, dass dies ein Witz war (weil du dich lustig über mich machst) oder ob du es ernst meinst (weil Menschen anfangen, den Verstand zu verlieren). Wie dem auch sei: oje, Iphi. Oje. :eek:

???????????????????????????????????????????????
Ich mache keine Witze. Und mache mich über niemanden lustig...

schlaf schön
und liebe Grüße
Iphi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra ÖD verlangt 500 € mehr im Monat Politische Ökonomie 39

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben