Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russlandwatch (Titel geändert)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Die russische Generalstaatsanwaltschaft hat sich heute an alle russischen Internet-Provider mit der Forderung gewandt, jene Websites zu blockieren, auf denen die außerparlamentarischen Opposition zu neuen Massenprotesten am kommenden Sonntag landesweit und u. a. auf dem Roten Platz in Moskau aufruft.

Alle diese Vorhaben seien illegal, in keinem einzigen Fall seien diese Pläne mit den jeweiligen Verwaltungsbehörden abgestimmt und würden daher auf entsprechende Maßnahmen der russischen Ordnungsbehörden und Polizeikräfte treffen.
https://news.mail.ru/politics/29271317/?frommail=1

Ich schließe nicht aus,dass auch diese Demos nicht angemeldet sind und dass das wahrscheinlich bewußt so gehalten wird um den Staat herauszufordern.Damit erreicht man dann die gewünschte Aufmerksamkeit in den ausländischen Medien,da man sicher hofft das der Staat genauso wie kürzlich in Moskau ,reagieren wird.Eine solche Vorgehensweise wäre allerdings kritikwürdig,denn auch in Russland ist durchaus möglich Demos genehmigt zu bekommen und durchzuführen.Ich meine,dass die russische Administration keine Probleme damit hat,wenn die russische Opposition gegen Putin oder die Politik die er macht,demonstriert.Solche Demos,angemeldet und genehmigt,gab es bereits.Sie dürfte deshalb kein Problem haben,weil Putins Popularität im Land ungebrochen ist und die Opposition,auf das gesamte Land bezogen,relativ unbedeutend ist.Wenn sich die Opposition allerdings bewußt auf Provokationen einlässt,in dem sie "wilde" Demos veranstaltet in der Hoffnung,der Staat würde diese gewaltsam auflösen,um damit die "Brutalität" der russischen Regierung aufzuzeigen,ist das kein demokratisches Verhalten sondern zu verurteilen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.475
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
74.820
Geschlecht
Was Du so witterst, kannst nur Du selbst wissen. Im übrigen hat hier niemand das russische mit dem deutschen Demonstrationsrecht verglichen.

doch:
ich wollte es gern verglichen wissen
um beurteilen zu können, was aufregenswert ist und was nicht.
so ähnlich wie mit dem "Muschi-Krawall" als Menschenrechtsdemo :)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
doch:
ich wollte es gern verglichen wissen
um beurteilen zu können, was aufregenswert ist und was nicht.
so ähnlich wie mit dem "Muschi-Krawall" als Menschenrechtsdemo :)
Nur Du kannst selbst wissen, was Du vergleichen möchtest. Niemand regt sich im übrigen in der Demonstrationsrechtsfrage BR Deutschland vs. RF auf. Was ist der/ein "Muschi-Krawall"? Doch nicht die Causa Pussy Riot in der Christ-Erlöser-Kathedrale?:confused:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.475
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur Du kannst selbst wissen, was Du vergleichen möchtest. Niemand regt sich im übrigen in der Demonstrationsrechtsfrage BR Deutschland vs. RF auf. Was ist der/ein "Muschi-Krawall"? Doch nicht die Causa Pussy Riot in der Christ-Erlöser-Kathedrale?:confused:

doch:
die waren für mich das Erweckungserlebnis wie vorsätzlich Diskreditierung gemanagt wird :)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
doch:
die waren für mich das Erweckungserlebnis wie vorsätzlich Diskreditierung gemanagt wird :)
Du kannst Dich ja dazu auf Psw umschauen, Dein "Erweckungserlebnis" wurde hier vor einem halben Jahrzehnt ausführlich und kontrovers diskutiert.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Lege doch einmal etwas Verwertbares zu deinen "Hinweisen" vor, diese Hinweise auf eine Ausbildung.
Dann kann man ja einmal darüber reden bzw. schreiben was dich bedrückt.

Ja,
die Sachen mit dem Mentor ist ja nun schon so lange her, aber hatte mir stets Spaß gemacht
und weitergeholfen. Du hattest bestimmt keinen Mentor.

Billigen Schwachsinn lieferst du im Forum ständig ab ohne je etwas belegen zu können was du
so in die Welt setzt.

So so,
man wird also ins Forum degradiert. Was hast du denn angestellt, dass man dich hier ins Forum dergradiert hat?

Das ist wieder typisch Compa --- lamentieren und sinnieren - das wars dann!

Warum antwortest Du nicht auf meinen Hinweis, und zwar sachlich, was diesen feinen Navalny betrifft?
- weil Du weißt, dass er ein Lehrling und Vasall der USA ist!

Warum vergleichst Du keine Demos in Paris mit der Moskauer Demo, weil du genau weißt,
dass in FR schneller geknüppelt wird als in Moskau - das willst Du ja hier nicht schreiben, weil Putin ja sooo böööööse ist...

Mich kannste nicht belatschern -

da solltest Du wirklich sachlich argumentieren, nicht mit deinem Geschwafel
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
doch:
die waren für mich das Erweckungserlebnis wie vorsätzlich Diskreditierung gemanagt wird :)

Nawalny ist doch das bessere Beispiel.... in den USA ausgebildet, um die Tür "einen Spalt breit" für die Aasgeier zu öffnen!

Aber lass mal den Navalny probieren.... wenn die Jugend erwachsen wird, hat Navalny sowieso ausgedient --- 2023 ist noch lange hin!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
doch:
ich wollte es gern verglichen wissen
um beurteilen zu können, was aufregenswert ist und was nicht.
so ähnlich wie mit dem "Muschi-Krawall" als Menschenrechtsdemo :)

Ich hab schon verglichen....

Wenn eine Demo in DE auf einer bestimten Strecke nicht erlaubt ist, kommen die Bullen gleich mit Großgerät an (Wasserwerfer, etc)
in Russland wurde nichts davon gesichtet!

Wenn in DE auf einer nicht erlaubten Strecke demonstriert wird, kommen die "Rädelsführer" vor Gericht und bekommen gleich heftige Strafen...
Da sind die 14 Tage in Russland für Navalny ein Klacks dagegen!

In FR wird gleich kräftig drauf losgeknüppelt - Beispiele gibts ja genug!!!

Aber Russland ist ja soooo undemokratisch! ...und so brutal, da wird doch so ein Glanzlicht wie Navalny glatt 2 Wochen eingesperrt! BÖÖÖÖSER PUUUTIN
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist wieder typisch Compa --- lamentieren und sinnieren - das wars dann!

Warum antwortest Du nicht auf meinen Hinweis, und zwar sachlich, was diesen feinen Navalny betrifft?
- weil Du weißt, dass er ein Lehrling und Vasall der USA ist!

Warum vergleichst Du keine Demos in Paris mit der Moskauer Demo, weil du genau weißt,
dass in FR schneller geknüppelt wird als in Moskau - das willst Du ja hier nicht schreiben, weil Putin ja sooo böööööse ist...

Mich kannste nicht belatschern -

da solltest Du wirklich sachlich argumentieren, nicht mit deinem Geschwafel



Hm,
Warum sollte ich auf deine Hinweise antworten?
Du musst nun nicht die Bringschuld umkehren denn ich hatte auch Fragen die du nicht beantwortest.

Das man in Frankreich wegen einer Demo schneller knüppeln würde, wenn es gegen Korruption in den
Regierungskreisen gehen sollte, halte ich für eine deiner Erfindungen. Die russische "Elite" in der Regierung
zieht sofort alle Register wenn man denen Korruption vorwirft.

Ne ne,
auch du wirst mich mit deinen bunten Unfug nicht belatschern können.

Wie ich schon geschrieben hatte waren es ja hauptsächlich die junge Generation die da kürzlich
in Russland auf die Straße ging. Denn diese junge Generation lässt sich nicht von den staatlich geleiteten
und finanzierten Medien einlullen, diese Generation nutzt das Internet und kann sich somit ein wirkliches Bild
der Lage machen und eben nicht dieses was Putin vorschreibt. So gesehen könnte man medienmäßig Russland
mit Nord-Korea vergleichen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
Warum sollte ich auf deine Hinweise antworten?
Du musst nun nicht die Bringschuld umkehren denn ich hatte auch Fragen die du nicht beantwortest.

Das man in Frankreich wegen einer Demo schneller knüppeln würde, wenn es gegen Korruption in den
Regierungskreisen gehen sollte, halte ich für eine deiner Erfindungen. Die russische "Elite" in der Regierung
zieht sofort alle Register wenn man denen Korruption vorwirft.

Ne ne,
auch du wirst mich mit deinen bunten Unfug nicht belatschern können.

Wie ich schon geschrieben hatte waren es ja hauptsächlich die junge Generation die da kürzlich
in Russland auf die Straße ging. Denn diese junge Generation lässt sich nicht von den staatlich geleiteten
und finanzierten Medien einlullen, diese Generation nutzt das Internet und kann sich somit ein wirkliches Bild
der Lage machen und eben nicht dieses was Putin vorschreibt. So gesehen könnte man medienmäßig Russland
mit Nord-Korea vergleichen.

Du bist wirklich nur ein billiger Schwätzer! und Troll
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die seit 2015 avisierte Einführung von Lebensmittelkarten für Arme und Bedürftige in der RF (Vorbild soll das foot stamp-Modell der USA sein.) kann nicht vor 2018 realisiert werden.

Der stellvertretende Industrie- und Handelsminister Viktor Jewtuchow bezifferte jetzt den Umfang des Programms auf 300 Mrd. Rubel, wesentlich mehr als bisher angenommen, die jedoch im Haushalt nicht untergebracht werden können.
https://news.mail.ru/economics/29309612/?frommail=1
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der Ausschuss der Staatsduma für Staatsaufbau und Recht hat ein umfangreiches Gesetzespaket verabschiedet, das das russische Wahlrecht in wesentlichen Punkten und Fristen ändert und der Duma als Beschlussvorlage zur Annahme empfohlen wird.

Wichtiges Detail: Als Datum der Wahl des Staatspräsidenten wird jetzt der 18. März 2018 genannt, der seit 2014 Tag des Beitritts der Krim zur RF.
https://news.mail.ru/politics/29311110/
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die russischen Strafverfolgungsbehörden haben heute in St. Petersburg sechs Personen verhaftet, welchen Werbung für den in Russland verbotenen IS und andere islamistische Terrororganisationen vorgeworfen wird.

In der Meldung wird ausdrücklich betont, dass die Verhafteten lediglich unter ihren Landsleuten, Migranten aus Zentralasien, agiert hätten und es keinerlei Zusammenhang mit dem Metro-Attentat gäbe.
https://news.mail.ru/incident/29321684/?frommail=1
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die mediale...
:) sehr schön (y) (y) (y) SO soll die AfD vernichtet werden (und wie wir das...
Wahl im Osten des Landes
Die AfD ist von 17% auf 26% brutal abgestürzt. (y) :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) SO...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben