Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland muss die Ukraine zur Neutralität zwingen und territorial verkleinern, um einen Weltkrieg gegen die NATO zu verhindern!

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.619
Punkte Reaktionen
13.993
Punkte
149.042
Geschlecht
Noch ist es nicht zu spät und die Menschen müssen aufwachen in ihrer Gesamtheit. Die Hetze allein gegen die Russen ist widerlich, denn nicht die Russen sondern Putin wollte diesen Krieg und ja der Westen hat ihn zusehr gereizt!
Um ehrlich zu sein, es ist vermutlich zu spät. Putin wollte den Krieg nicht. Da er sich festfahren wird, ist er gezwungen, die schweren Waffen herauszuholen. Solange sich die Offensive in ausreichender Geschwindigkeit bewegt, kann er sie im Keller lassen. Sobald er stecken bleibt, wird er Atomgeschütze einsetzen müssen. Er wird nicht anders können, denn er kann sich das Festfahren nicht erlauben. Er kann den Schutz der russischen Bevölkerung nur erreichen, solange er in Bewegung ist. Sobald er stehen bleibt, werden die nationalistischen Ukrainer wieder Russen ermorden. Das haben sie unmissverständlich gesagt und bereits 20000 Russen ermordet. Davon waren etwa 600 Kinder und über 100 Schwangere, denen die faschistischen Ukrainer Kugeln in den schwangeren Bauch geschossen haben.
Wie schon gesagt, Putin hat sich zu sehr vom Westen reizen lassen, aber deshalb muß man nicht ein ganzes Land überfallen, auch wenn die Ukraine mit ihren Russenhaß kein Unschuldslamm ist.
Nein, Putin hat sich nicht reizen lassen, sondern er wurde (passiv) zur Weißglut gefoltert. Nicht das Opfer ist schuld, sondern die Täter. Derjenige der die Stricknadeln in das gefesselte Opfer hineinmurxt ist der Täter. Derjenige, in den die Stricknadeln hineingestochen werden, das ist das Opfer.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.478
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
1. er hat es nicht überfallen, das wird nur aus dem grund gesagt damit der schuldige schon mal von vornherein fest steht.
hast du einmal vom überfall der amis auf ein land gehört, die sind doch immer auf friedensmission, damit du das gleich richtig einordnen kannst ;)
2. bei allen befreiungsaktionen die der westen überall gestartet hat, ist der da jemals so schonend vorgegangen ? jetzt befreit putin quasi die ukraine von bösartigen faschisten und der meinstream erklärt dir das ist jetzt böse. was macht er denn ? er versucht den maidan wieder rückgängig zu machen. damit die leute sich frei entscheiden können was sie wollen. die junta läßt nichts prorussisches zu. russen dürfen weder zur wahl aufgestellt werden, noch dürfen sie wählen. sie bekommen keinen ukrainischen pass. in der donbass-region sind so gut wie alle banken dicht gemacht worden von kiew. usw usf da herrscht keinerlei freiheit und und und. :(
Für mich ist jedenfalls Krieg keine Lösung und klar ist auch die Amis sind in ihren Kriegen wesentlich brutaler vorgegangen ! Aber deshalb werde ich diesen Krieg nicht schönreden wollen, denn ich bin ja schließlich Pazifist !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur das allein beendet keinen Krieg. :mad:
für putin ist es beendet wenn er sein vorhaben erledigt hat.
es dreht sich bei den spaziergängen nicht um die beendigung eines krieges, auch nicht allein um die corinna, es dreht sich um grundsächliche fragen. ein ganzheitliches paket wird da gerade geschnürt und das ist auch gut so. ;)
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
792
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Nur das es bei einem neuen Weltkrieg keine Gewinner mehr gibt ... :mad:
du meinst die Atombomben fliegen dann kunterbunt auf den ganzen Planeten umher? hmm, wenn alles leben auf diesen Planeten ausgelöscht wäre, gäbe es tatsächlich keinen Gewinner mehr, zu diesem man sich positionieren könnte
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.478
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
du meinst die Atombomben fliegen dann kunterbunt auf den ganzen Planeten umher? hmm, wenn alles leben auf diesen Planeten ausgelöscht wäre, gäbe es tatsächlich keinen Gewinner mehr, zu diesem man sich positionieren könnte
Das kann sehr schnell passieren, leider ...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
2.769
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.. der Massenmörder ist doch Selenskyj ..
Dein Weltbild ist so verdreht wie das von Putin.
Der hat soeben das beste Beispiel in seiner Rede in Welt-TV geliefert.
Ein Zeichen von Demokratie, dass man diesen Propaganda- Mist in der westlichen Welt überträgt.Göbbels war nichts dagegen..Haben nur noch die Fanfaren gefehlt:
"Sondermeldung des russischen Reiches!"
Umgekehrt wird eine Rede westlicher Präsidenten sicherlich in Russland nicht übertragen.Die russische Bevölkerung darf ja nicht merken, wie sie verarscht wird....
Sie haben keinen Zugang zur Wahrheit.
Du aber schon......
Spricht nicht für Objektivität.....
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Noch ist es nicht zu spät und die Menschen müssen aufwachen in ihrer Gesamtheit. Die Hetze allein gegen die Russen ist widerlich, denn nicht die Russen sondern Putin wollte diesen Krieg und ja der Westen hat ihn zusehr gereizt!

Es ist zu spät, um es mit den Römern zu sagen „Alea iacta est“
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.478
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Dein Weltbild ist so verdreht wie das von Putin.
Der hat soeben das beste Beispiel in seiner Rede in Welt-TV geliefert.
Ein Zeichen von Demokratie, dass man diesen Propaganda- Mist in der westlichen Welt überträgt.Göbbels war nichts dagegen..Haben nur noch die Fanfaren gefehlt:
"Sondermeldung des russischen Reiches!"
Umgekehrt wird eine Rede westlicher Präsidenten sicherlich in Russland nicht übertragen.Die russische Bevölkerung darf ja nicht merken, wie sie verarscht wird....
Sie haben keinen Zugang zur Wahrheit.
Du aber schon......
Spricht nicht für Objektivität.....
Wer verbreitet denn wirklich Wahrheit ? Auch der westliche mainstream verfällt zunehmend in Propaganda und hat nie wirklich wahrheitsgemäß von den Zuständen in der Ukraine berichtet.
Kein Wort zB über erschossene Kinder welche auf der Flucht nach Russland waren, kaum ein Wort über das faschistische Asow-Regiment, welches Russen in der Ukraine lynchte ...
Ganz so unschuldig sind manche Ukrainer nun wirklich nicht ...
Wenn Wahrheit dann auch die ganze ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
richtig, es dreht sich am ende alles um macht und ressourcen, egal welche.
Richtig.
Deshalb hat sich Russland ja die Krim einverleibt und versucht, den Donbass aus der Ukraine auszugliedern.
Gas und Öl in rauen Mengen.

ausserdem schwebt diesen selbsternannten weltenherrscher die herrschaft über den gesamten planeten vor, komisch das es so wenige erkennen :(
Ich nehme mal an, Du schließt da Putin mit ein.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.478
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig.
Deshalb hat sich Russland ja die Krim einverleibt und versucht, den Donbass aus der Ukraine auszugliedern.
Gas und Öl in rauen Mengen.


Ich nehme mal an, Du schließt da Putin mit ein.
Es ging auch um die Rechte der Russen in der Ukraine, aber hier war schweigen im westlichen mainstream ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
wer erklärt der nato denn wann einsatz ist ?
Das sagen die entsprechenden Verträge.
Stichwort: Bündnisfall.
Den beantragt das überfallene Land.
Und beratschlagen die Regierungen; für Deutschland zusätzlich noch der Bundestag, weil die Bundeswehr eine Parlamentsarmee ist.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
2.769
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer verbreitet denn wirklich Wahrheit ? Auch der westliche mainstream verfällt zunehmend in Propaganda und hat nie wirklich wahrheitsgemäß von den Zuständen in der Ukraine berichtet.
Kein Wort zB über erschossene Kinder welche auf der Flucht nach Russland waren, kaum ein Wort über das faschistische Asow-Regiment, welches Russen in der Ukraine lynchte ...
Ganz so unschuldig sind manche Ukrainer nun wirklich nicht ...
Wenn Wahrheit dann auch die ganze ...
Ich kann den Wahrheitsgehalt über erschossene Kinder oder Lynchmorde nicht überprüfen, aber wenn man sich ansieht, wie in den Redaktionen um Sensationsberichte
und Schlagzeilen gekämpft wird, dann halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sich Reporter so etwas hätten entgehen lassen.Auch nicht unter politischen Druck.
Es kommt früher oder später alles raus.
Siehe Wistleblower....
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Richtig.
Deshalb hat sich Russland ja die Krim einverleibt und versucht, den Donbass aus der Ukraine auszugliedern.
Gas und Öl in rauen Mengen.


Ich nehme mal an, Du schließt da Putin mit ein.

Gas und Öl auf der Krim und im Donbass, höre ich heute zum ersten Mal?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist doch schon lange mein reden, von wegen Abschreckung es ist im Gegenteil ein Gefahrenpotential wenn man Atomwaffen behält...
Kennst Du den Satz:

Wer Frieden will, muss für den Krieg vorbereitet sein?

Den kannten schon die alten Römer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ich muss mich korrigieren in Bezug auf das RKI. Da saßen tatsächlich Wissenschaftler...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Was glaubst du, wie viele - Patrioten - und wie viele - Matriotinnen - gibt es noch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben