Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland muss die Ukraine zur Neutralität zwingen und territorial verkleinern, um einen Weltkrieg gegen die NATO zu verhindern!

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
bricht das odalf nicht gerade irgendwelche regeln was den anhaltenden waffenstillstand seit 45 betrifft ? :unsure:
Ews sieht so aus, als ob Deine Geschichtskenntnisse dringend ein Update brauchen.
Es sei, Du hängst den Reichsbürgern nach.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Kennst Du den Satz:

Wer Frieden will, muss für den Krieg vorbereitet sein?

Den kannten schon die alten Römer.
Wenn man aber fremde Atomwaffen im Land hat, könnte man schnell zum Ziel dritter werden.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Im Donbass gibt es Kohle aber Öl und Gas wäre mir neu.

Deswegen war ich ja auch so überrascht, mir war auch so als hätte sich die Krim mit einen Referendum von der Ukraine gelöst und dann freiwillig Russland angeschlossen!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Amis wollen den Krieg mit Russland, die nehmen auch einen Atomkrieg in Europa in Kauf und wir Deutsche sind für die nur Kanonenfutter.
Deutschland sollte sich auf die Seite Russlands schlagen und die Amis samt ihrer Atomsprengköpfe rauswerfen.
Für uns ist das schon keine Option mehr, wir haben nur die Möglichkeit die Amis zum Teufel zu jagen oder unter zu gehen, denn wenn's richtig knallt haben wir den Arsch in der Tür.
Angenommen, es wäre so.
Das würden sich die Amerikaner nicht gefallen lassen und das Ergebnis ist dasselbe.
Wie im kalten Krieg, in dem Deutschland Ost und West auch nur Aufmarschgebiet beider Seiten war.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hier zieh dir das mal rein

NATO uses Ukraine as Trojan horse to strike nuclear blow on Russia​

World » Europe
Can the West arrange a large-scale military provocation against Russia and use Ukraine as a Trojan horse? According to confidential sources, the NATO General Staff is considering any scenario to throw Russia into the flames of war, even if it takes to resort to nuclear weapons. It seems that we are witnessing Operation Barbarossa 2 plan unfolding before our very eyes............



NATO's Operation Barbarossa 2: Use Ukraine to strike nuclear blow on Russia | https://english.pravda.ru/world/150548-barbarossa_nato/
Was soll der so unabhängige Qualitätsjournalismus der Prawda schon anderes schreiben?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Ews sieht so aus, als ob Deine Geschichtskenntnisse dringend ein Update brauchen.
Es sei, Du hängst den Reichsbürgern nach.
Mach mal nicht so ne Welle, wir haben mit keinem einzigen Land der Welt einen Friedensvertrag und auf der Feindstaatenliste stehen wir auch nach wie vor.
Das Reich ist zu keinem Zeitpunkt aufgelöst worden.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.527
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Angenommen, es wäre so.
Das würden sich die Amerikaner nicht gefallen lassen und das Ergebnis ist dasselbe.
Wie im kalten Krieg, in dem Deutschland Ost und West auch nur Aufmarschgebiet beider Seiten war.

Das müssen die Amis sich aber gefallen lassen, oder ist Deutschland etwa nicht souverän in seinen Entscheidungen?!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Angenommen, es wäre so.
Das würden sich die Amerikaner nicht gefallen lassen und das Ergebnis ist dasselbe.
Wie im kalten Krieg, in dem Deutschland Ost und West auch nur Aufmarschgebiet beider Seiten war.
Mein lieber guter Zeitgenosse, im kalten Krieg war ich bei der Bundeswehr und unser Spies hatte immer nen lockeren Spruch, seine Worte: Im Ernstfall haben sich nicht mal Zeit zum Beten.

Der Plan war Deutschland atomar von der Landkarte zu vertilgen um Resteuropa verteidigen zu können.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig.
Deshalb hat sich Russland ja die Krim einverleibt und versucht, den Donbass aus der Ukraine auszugliedern.
Gas und Öl in rauen Mengen.
darauf sind die russen nicht angewiesen, aber die nazis wollen das gebiet unbedingt, aber frei von alles irgendwie russischem :(
Ich nehme mal an, Du schließt da Putin mit ein.
der will nicht die weltherrschaft. das ist doch wieder eine spinnerte idee vom deepstate :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Was soll der so unabhängige Qualitätsjournalismus der Prawda schon anderes schreiben?
Wenn man den unabhängigen Qualitätsjournalismus von Springer dagegen setzt, (Springer übrigens damals vom CIA gepampert) ist das schon ganz lustig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Deswegen war ich ja auch so überrascht, mir war auch so als hätte sich die Krim mit einen Referendum von der Ukraine gelöst und dann freiwillig Russland angeschlossen!
Richtig.
Niemand kann sagen die Bevölkerung der Krim sei gezwungen worden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer verbreitet denn wirklich Wahrheit ? Auch der westliche mainstream verfällt zunehmend in Propaganda und hat nie wirklich wahrheitsgemäß von den Zuständen in der Ukraine berichtet.
In jedem Krieg stribt die Wahrheit zu erst.
Auf allen Seiten.

Kein Wort zB über erschossene Kinder welche auf der Flucht nach Russland waren,
Ein angeblicher Vorgang aus 2014; warum sollte das jetzt in der Zeitung stehen?
kaum ein Wort über das faschistische Asow-Regiment, welches Russen in der Ukraine lynchte ..
Die Zeitungen waren seinerzeit voll von dieser "Fremdenlegion".

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn man den unabhängigen Qualitätsjournalismus von Springer dagegen setzt, (Springer übrigens damals vom CIA gepampert) ist das schon ganz lustig.
Wird durch diesen Vergleich jetzt die Aussage der Prawda richtig?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Deswegen war ich ja auch so überrascht, mir war auch so als hätte sich die Krim mit einen Referendum von der Ukraine gelöst und dann freiwillig Russland angeschlossen!
Ein Scheinreferendum bei dem es keine richtige Wahl gab.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.475
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich kann den Wahrheitsgehalt über erschossene Kinder oder Lynchmorde nicht überprüfen, aber wenn man sich ansieht, wie in den Redaktionen um Sensationsberichte
und Schlagzeilen gekämpft wird, dann halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sich Reporter so etwas hätten entgehen lassen.Auch nicht unter politischen Druck.
Es kommt früher oder später alles raus.
Siehe Wistleblower....
Ja wir werden überschüttet vom westlichen mainstream und es war eine Hilfsorganisation welche über wordpress darüber berichtete. Der deep state lauert mittlerweile überall aber klar das sind dann Verschwörungstheorien. Nein man sollte endlich begreifen das die Superreichen dieser Welt das Meinungsbild bestimmen und diese kämpfen dann noch gegeneinander. Jetzt hat Putin Fakten geschaffen (ich verurteile den Krieg nach wie vor). Aber eins darfst Du nicht vergessen, die Superreichen in Form des deep states versuchen die Macht an sich zu reißen und hier ist Putin im Weg !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Wird durch diesen Vergleich jetzt die Aussage der Prawda richtig?
Kommt drauf an mit welchen Referenzen man vergleicht, Springer läßt seine Leute unterschreiben nichts gegen Amerika und Israel zu schreiben.
Die Prawda wird mit Sicherheit nicht bestrebt sein die russischen Drecksecken zu präsentieren, man muß halt selber nachprüfen.

Wenn aber jemand schon russische Medien verbieten läßt, hat das mit Demokratie absolut gar nichts mehr zu tun, das ist schlicht Faschismus.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.475
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
In jedem Krieg stribt die Wahrheit zu erst.
Auf allen Seiten.


Ein angeblicher Vorgang aus 2014; warum sollte das jetzt in der Zeitung stehen?

Die Zeitungen waren seinerzeit voll von dieser "Fremdenlegion".
Leider finde ich die Seite nicht mehr von den etwa 70 toten Kindern im Donbass, vielleicht auch schon gesperrt (und das war von einer Hilfsorganisation "Frieden der Ukraine" osä?) RT und sputnik wurden auch gesperrt, nur keine andere Meinung zulassen ?
Das ist blanker Informationskrieg noch schlimmer wie vor 40 Jahren, ich ahne schlimmes ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zur Wiedereinführung der Wehrpflicht: Für wen darf ich bitteschön sterben? |...
Europa ist am Ende!
Die semantische Korinthenkackerei ist überflüssig. Jeder der verstehen will, versteht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben