Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland in Syrien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Unwahrscheinlich. Wen wollen die Amis denn da einsetzen? Außer Assad hat doch niemand eine Machtbasis im Land, die einzige Alternative wären IS oder eine andere islamistische Gruppierung, die sind als Marionetten aber unzuverlässig. Die Amis haben den Irak als Aufmarschbasis gegen den Iran, Syrien brauchen sie wohl kaum.

Syrien wäre ein Ägypten 2.0
das gleiche Chaos!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Frage ist doch, ob wir dazu berufen sind anderen Ländern Regierungsformen aufzuzwingen mit militärischer Gewalt und ob das überhaupt möglich ist. Die parlamentarische Demokratie westlicher Prägung ist auf nationale Industriestaaten zugeschnitten. Nationale Industriestaaten wie Japan können das übernehmen. Es war vermutlich nicht das kleine Häuflein US-Besatzungtruppen, das dem 100 Mio Volk der Japaner die Demokratie aufgezwungen hat. Die Amis hätten vermutlich, wie in Süd-Korea, auch eine Diktatur akzeptiert, solange die nur zuverlässig pro-westlich ist.

Nein. Der wahre Grund ist, dass es uns im Grunde pupsegal ist, ob Syrien oder Irak Demokratien sind. Die Demokratisierung machen wir immer nur, wenn wir aus machtpolitischen Gründen einen Regime-Wechsel wollen. Dann ist es ein Aufwasch und macht sich gut im nationalen Fernsehen. Sobald das machtpolitische Interesse erloschen ist, sind wir wieder weg und das Fernsehen ebenso.

Ich glaube auch nicht, dass das früher anders war. Dass Staaten für "Überzeugungen" kämpfen ist doch sehr idealistisch gedacht.

Es ist die Frage ob man LÄndern dann überhaupt Geld geben sollte.Bei Ländern wie Palästine,die mehrheitlich vom AUsland finanziert sind,sollte jeder Bürger per Klick am COmputer entscheiden können,wer sein Geld bekommt.
Und ich frage mir immer: warum ist die Austreibung des Nationalismus in Deutschand durch Umvolkung legitim,aber warum macht man das nicht mit Afghanistan etc? Die Völkergemeinschaft hat ein Anrecht auf Standards.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Sie sagen auch ständig in der DDR ging es allen besser. Darum hat auch niemand "Rüber" gemacht. War doch alles so toll in der DDR.

Weils mich gerade interessiert hab ich mal gegoogelt:

Es waren vor allem die 1950er und 1960 Jahre, in denen Hunderttausende in die DDR übersiedelten. So sind nach Angaben der Bundesrepublik allein von 1950 bis 1968 rund 435.000 Personen vom Westen in den Osten emigriert, nach DDR-Angaben gar 646.000. Freilich konnten diese Zahlen nie die Abwanderung beziehungsweise "Republikflucht" aus der DDR ausgleichen, allein 1958 und 1959 verließen zusammen mehr als 310.000 Menschen die DDR
http://www.heise.de/tp/artikel/31/31472/1.html

Nein, in der DDR war nicht alles toll, aber viele empfanden sie "gemütlicher".
Auch ein Teil der DDR-Auswanderer kehrte zurück ...

Nach dem Mauerbau ging die Zahl der Umsiedler in die DDR deutlich zurück, von 1964 bis 1984 kamen noch rund 48.000 Menschen in den anderen Teil Deutschlands. Bis auf das Heim in Röntgenthal wurden alle anderen Aufnahmeheime geschlossen. 1990 setzten sich die letzten Einwanderer in die untergehende DDR zu zehn Prozent aus Westdeutschen zusammen, der große Rest stammte aus der DDR und wollte zurückkehren. Als Gründe wurden oft Heimweh und die Sehnsucht nach Geborgenheit genannt, vielen war das soziale Klima in der Bundesrepublik als zu rau erschienen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Unwahrscheinlich. Wen wollen die Amis denn da einsetzen? Außer Assad hat doch niemand eine Machtbasis im Land, die einzige Alternative wären IS oder eine andere islamistische Gruppierung, die sind als Marionetten aber unzuverlässig. Die Amis haben den Irak als Aufmarschbasis gegen den Iran, Syrien brauchen sie wohl kaum.

Also ich weiss nicht,wer braucht Assad?

Klar man braucht Stabilität.Aber nachdem man erst den IS ausschaltet kann man Assad dazu zwingen ,öffentlich einen Nachfolger zu benennen.Mir ist schon klar,dass es vermutlich keine Persönlichkeit mit viel Rückhalt gibt weil Assad das verhindert hat,aber es wird doch wohl einen würdenträger irgendeiner art oder einen Militärangehörigen geben,der den Job übergangsweise übernehmen kann.
Assad ist halt das Symbol für Folter für viele Millonen, der hat sein Volk immerhin mit Fassbomben beworfen.Ich vermute sogar weil es nur feige verwöhnte syrische Mittslchichtskinder in der Armee waren,die nur aus der Ferne kämpfen wollten und die jetzt alle vor dem IS weggrennen nach Deutschland (das wird noch lustig werden).
Wenn der IS wirklich vor Damaskus steht ,dann geht es für Assad ja bald um alles ,also auch um sein Leben.Ergo wird die Initiative mit Russland jetzt wohl von ihm gekommen sein.
Wenn man hier richtig verhandelt,zwingt man ihn dazu öffentlich seinen Rückzug bekanntzugeben.Als Lohn hat seine Familie (die Araber sind immer in Clans organisiert ergo klebt mit Sicherheit auch an der Familie Blut,die MÄnner kontrollieren ja ohnehin den Staat) freies Geleit.

Also ich glaube die gemässigten Rebellen können sich dann mit dem Assad Syrien ohne Assad zusammenraufen und die verbliebenen islamistischen Gruppen auslöschen.
 
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich weiss nicht,wer braucht Assad?

Klar man braucht Stabilität.Aber nachdem man erst den IS ausschaltet kann man Assad dazu zwingen ,öffentlich einen Nachfolger zu benennen.Mir ist schon klar,dass es vermutlich keine Persönlichkeit mit viel Rückhalt gibt weil Assad das verhindert hat,aber es wird doch wohl einen würdenträger irgendeiner art oder einen Militärangehörigen geben,der den Job übergangsweise übernehmen kann.
Assad ist halt das Symbol für Folter für viele Millonen, der hat sein Volk immerhin mit Fassbomben beworfen.Ich vermute sogar weil es nur feige verwöhnte syrische Mittslchichtskinder in der Armee waren,die nur aus der Ferne kämpfen wollten und die jetzt alle vor dem IS weggrennen nach Deutschland (das wird noch lustig werden).
Wenn der IS wirklich vor Damaskus steht ,dann geht es für Assad ja bald um alles ,also auch um sein Leben.Ergo wird die Initiative mit Russland jetzt wohl von ihm gekommen sein.
Wenn man hier richtig verhandelt,zwingt man ihn dazu öffentlich seinen Rückzug bekanntzugeben.Als Lohn hat seine Familie (die Araber sind immer in Clans organisiert ergo klebt mit Sicherheit auch an der Familie Blut,die MÄnner kontrollieren ja ohnehin den Staat) freies Geleit.

Also ich glaube die gemässigten Rebellen können sich dann mit dem Assad Syrien ohne Assad zusammenraufen und die verbliebenen islamistischen Gruppen auslöschen.

warum verbreitest du solch schlimme Lügen über Assad, einen Garant der Stabilität, ohne dessen Bekämpfung durch von USa und israel gesponsorte Terrorgruppen diese ganze Flüchtlingskrise erst gar nicht entstanden wäre?
Assad ist ein Held, genau wie Gaddafi es war. Deshalb sollen sie auch vernichtet werden
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weils mich gerade interessiert hab ich mal gegoogelt:



Nein, in der DDR war nicht alles toll, aber viele empfanden sie "gemütlicher".
Auch ein Teil der DDR-Auswanderer kehrte zurück ...


.


Danke für den Artikel und die Information.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also ich weiss nicht,wer braucht Assad?

Klar man braucht Stabilität.Aber nachdem man erst den IS ausschaltet kann man Assad dazu zwingen ,öffentlich einen Nachfolger zu benennen.Mir ist schon klar,dass es vermutlich keine Persönlichkeit mit viel Rückhalt gibt weil Assad das verhindert hat,aber es wird doch wohl einen würdenträger irgendeiner art oder einen Militärangehörigen geben,der den Job übergangsweise übernehmen kann.
Nur würde der sich vermutlich nicht halten können. Klar, wenn man den IS ausgeschaltet hat, also das Land besetzt, dann kann man eine Marionette einsetzen.

Assad ist halt das Symbol für Folter für viele Millonen, der hat sein Volk immerhin mit Fassbomben beworfen.
Und womit hat die US-Army die irakischen Städte beworfen? Mit Schokoladebomben? Und wie war das mit der Uran-Munition? Schon erstaunlich wer sich da manchmal als Richter aufspielt. Immerhin kämpft Assad um das Überleben seines Clans, seiner Leute, und um die Herrschaft des IS in seinem Land zu verhindern. Natürlich schmeißt er jede Bombe die er hat. Vielleicht sollte man daran erinnern, dass die USA in weit weniger kritischer Situation Atombomben auf zivile Ziele geworfen hat, um Verluste an Soldaten zu vermeiden. Oder Napalm und Agent Orange. Was die US-Führung machen würde, wenn nach den USA eingeschleuste islamistische Kämpfer vor Washington stehen würden, ist wohl nicht fraglich.

Wenn der IS wirklich vor Damaskus steht ,dann geht es für Assad ja bald um alles ,also auch um sein Leben.Ergo wird die Initiative mit Russland jetzt wohl von ihm gekommen sein.
Wenn man hier richtig verhandelt,zwingt man ihn dazu öffentlich seinen Rückzug bekanntzugeben.Als Lohn hat seine Familie (die Araber sind immer in Clans organisiert ergo klebt mit Sicherheit auch an der Familie Blut,die MÄnner kontrollieren ja ohnehin den Staat) freies Geleit.
Ich vermute, dass er und seine Familie eine Rückzugsmöglichkeit nach Russland haben. Wenn man das macht wird man allerdings die Gegenpartei stärken, IS und was sonst noch an islamistischen Kräften da herumspringt.

Also ich glaube die gemässigten Rebellen können sich dann mit dem Assad Syrien ohne Assad zusammenraufen und die verbliebenen islamistischen Gruppen auslöschen.
Ich glaube, es gibt in Syrien keine gemäßigten Rebellen mehr.

Nach Informationen der „Bild am Sonntag“ berichtete der Generalinspekteur der Bundeswehr, Volker Wieker, den Ausschuss-Mitgliedern von einer dramatischen Machtverschiebung innerhalb der Rebellen. Danach hat die vom Westen unterstützte Freie Syrische Armee (FSA) ihre einstige militärische Führungsrolle eingebüßt. Der Zusammenschluss von Deserteuren der Assad-Truppen sei de facto nicht mehr existent. http://www.focus.de/politik/auslan...ten-assad-zu-giftgas-einsatz_aid_1094320.html
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ist die Frage ob man LÄndern dann überhaupt Geld geben sollte.Bei Ländern wie Palästine,die mehrheitlich vom AUsland finanziert sind,sollte jeder Bürger per Klick am COmputer entscheiden können,wer sein Geld bekommt.
Das macht man normal auch nicht. Die Gelder an Palästina sind vermutlich ein Trostpflaster dafür, dass wir die ethnische Säuberung durch Israel dulden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das macht man normal auch nicht. Die Gelder an Palästina sind vermutlich ein Trostpflaster dafür, dass wir die ethnische Säuberung durch Israel dulden.

Naja.

Ich will Israel nicht in schutz nehmen,aber Palästina hatte damals ein paar Zehntausend Einwohner.Jetzt nach mehr als 30 Jahren ist man bei 1,8 Mio Einwohnern,eine gewaltige Bevölkerungsexplosion, und alles finanziert mit dem höchsten Pro-Kopf zuschuss den ein Land kassiert weltweit.

die Wahrheit ist doch,die Welt bezahlt für ein extrem schnell wachsendes Problem, und man gibt alles in die korrupte Autonomiebehörde.Ein Land das pleite ist,kann man zwingen in Firmen mit israel oder der EU vor Ort zu arbeiten.Man kann das Geld dezentral verteilen.Gegen Hass-Abbau.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich will Israel nicht in schutz nehmen,aber Palästina hatte damals ein paar Zehntausend Einwohner.Jetzt nach mehr als 30 Jahren ist man bei 1,8 Mio Einwohnern,eine gewaltige Bevölkerungsexplosion, und alles finanziert mit dem höchsten Pro-Kopf zuschuss den ein Land kassiert weltweit.
Ich würde mal annehmen, da sind ein paar der aus Israel Vertriebenen zugewandert. 30 Jahre sind nur eine Generation, ich glaub nicht, dass da jeder 100 Kinder hatte, das ist schon biologisch recht schwierig.

die Wahrheit ist doch,die Welt bezahlt für ein extrem schnell wachsendes Problem, und man gibt alles in die korrupte Autonomiebehörde.Ein Land das pleite ist,kann man zwingen in Firmen mit israel oder der EU vor Ort zu arbeiten.Man kann das Geld dezentral verteilen.Gegen Hass-Abbau.
Da das Existenzrecht Israels deutsche Staatsräson ist - im Gegensatz zum Existenzrecht Palästinas, Syriens, usw. haben wir eben klar Stellung bezogen. Ich nehme an, das Geld soll irgendwie wieder gut Wetter machen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt Einwanderung aber auch im Schnitt 5,7 Kinder pro Frau ,ist ein alter link ,aber die Demograhie wird dort als Waffe benutzt,Jede Familie hat die Absicht kämpfer gegen Israel in die Welt zu setzen.

man wird sich annähern müssen,aber das Geld einfach so reinzugeben halte ich für einen Skandal,Die autonomiebehörde ist zudem hochkorrupt und baut ja auch heimlich Rakten,auch wenn die Golfstaaten da mit drinhängen.

http://www.berlin-institut.org/newsletter/newsletter_oktober_2003.html
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt Einwanderung aber auch im Schnitt 5,7 Kinder pro Frau ,ist ein alter link ,aber die Demograhie wird dort als Waffe benutzt,Jede Familie hat die Absicht kämpfer gegen Israel in die Welt zu setzen.

man wird sich annähern müssen,aber das Geld einfach so reinzugeben halte ich für einen Skandal,Die autonomiebehörde ist zudem hochkorrupt und baut ja auch heimlich Rakten,auch wenn die Golfstaaten da mit drinhängen.

http://www.berlin-institut.org/newsletter/newsletter_oktober_2003.html

Es wäre schön wenn es endlich Frieden auf dieser Welt geben würde, und niemand mehr wegen seiner Abstammung Religion und Kulturelle Identität erfolgt wird, eine vereine Menschheit wäre ein erstrebenswertes Ziel ein großer Traum.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Scheinbar kommt jetzt Bewegung in die Sache.Morgen gibt es am Rande der UN-Versammlung ein US/Russland Treffen zwischen Putin und Obama.


Wird diesmal endlich der IS ausgeslöscht? Wenn sich alle einig sind können 30 tsd Kämpfer doch nicht das Problem sein. Klar muss man geiseln vorher befreien,aber dann kann es eigentlich nur eine Lösung geben.
Assad wird nach Zwischenlösung verschwinden müssen,soviel müsste allerdings auch klar sein.Die nicht-radikalen Rebellen werden sonst keinen Frieden in Syrien ermöglichen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Scheinbar kommt jetzt Bewegung in die Sache.Morgen gibt es am Rande der UN-Versammlung ein US/Russland Treffen zwischen Putin und Obama.


Wird diesmal endlich der IS ausgeslöscht? Wenn sich alle einig sind können 30 tsd Kämpfer doch nicht das Problem sein. Klar muss man geiseln vorher befreien,aber dann kann es eigentlich nur eine Lösung geben.
Assad wird nach Zwischenlösung verschwinden müssen,soviel müsste allerdings auch klar sein.Die nicht-radikalen Rebellen werden sonst keinen Frieden in Syrien ermöglichen.
Es ist schon erstaunlich zu welch abenteuerlichen Wortschöpfungen westlichen Medien hörige User greifen, manchmal glattweg albern:
"nicht radikale Rebellen"

*grööhhll*
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist schon erstaunlich zu welch abenteuerlichen Wortschöpfungen westlichen Medien hörige User greifen, manchmal glattweg albern:
"nicht radikale Rebellen"

*grööhhll*

Naja, Assad ist ein Dikator.

Manch selbsternannter nicht-höriger will gar das Völkerrecht auf eine private,sich an die Macht geputschte Dikator-Familien anwenden,nur weil die Regierungsgebäude besetzen.Ebenfalls *gröhl*

Gemeint ist hier natürlich mit nicht-radikal,Menschen die jetzt nicht jedem den Kopf abschneiden wie ISIS ,sondern vielleicht nur jedem 2.. Es ist ja alles relativ.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, Assad ist ein Dikator.

Manch selbsternannter nicht-höriger will gar das Völkerrecht auf eine private,sich an die Macht geputschte Dikator-Familien anwenden,nur weil die Regierungsgebäude besetzen.Ebenfalls *gröhl*

Gemeint ist hier natürlich mit nicht-radikal,Menschen die jetzt nicht jedem den Kopf abschneiden wie ISIS ,sondern vielleicht nur jedem 2.. Es ist ja alles relativ.

Weiteres Beispiel für unreflektiertes navhplappern einer vorgegebener Meinung!
Das ist nun mal die arabische Spielart der Demokratie, es gibt da keine andere!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weiteres Beispiel für unreflektiertes navhplappern einer vorgegebener Meinung!
Das ist nun mal die arabische Spielart der Demokratie, es gibt da keine andere!

Naja ,nachgeplappert?

Für mich ist dieses "man kann da nix machen ,das sind Araber" eher nachgeplappert.

Ich glaube mit viel Zwang und Geld kann man die Umerziehen.

Ein Grossversuch startet derzeit in Deutschland und in Turnhallen-Kabuffs.

Genauso würde ich es auch im umgleichen,feudalen Syrien aufziehen,darf ich aber nicht.

Aber in Deutschland dürfen wir: wir stecken hunderte,tausende in riesige Hallen,in Kabuffs,für Monate,Jahre,ohne Perspektive,Wir brechen sie dadurch.Nur wer deutsch lernt,nur wer auf Knien bettelt bekommt etwas,eine Wohnung,ein Leben,Geld etcpp

Ich bin nach wie vor skeptisch was Deutschland angeht,und warscheinlich wird es im Chaos enden.Aber junge ,radikale ,an Ungleichheit gewöhnte Araber gehören erstmal in Turnhallen-Kabuffs,von dort kann man weitersehen.

Man kann sie brechen,man muss sie brechen und man wird sie brechen.Vielleicht nicht alle,aber viele.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja ,nachgeplappert?

Für mich ist dieses "man kann da nix machen ,das sind Araber" eher nachgeplappert.

Ich glaube mit viel Zwang und Geld kann man die Umerziehen.

Ein Grossversuch startet derzeit in Deutschland und in Turnhallen-Kabuffs.

Genauso würde ich es auch im umgleichen,feudalen Syrien aufziehen,darf ich aber nicht.

Aber in Deutschland dürfen wir: wir stecken hunderte,tausende in riesige Hallen,in Kabuffs,für Monate,Jahre,ohne Perspektive,Wir brechen sie dadurch.Nur wer deutsch lernt,nur wer auf Knien bettelt bekommt etwas,eine Wohnung,ein Leben,Geld etcpp

Ich bin nach wie vor skeptisch was Deutschland angeht,und warscheinlich wird es im Chaos enden.Aber junge ,radikale ,an Ungleichheit gewöhnte Araber gehören erstmal in Turnhallen-Kabuffs,von dort kann man weitersehen.

Man kann sie brechen,man
muss sie brechen und man wird sie brechen.Vielleicht nicht alle,aber viele.

no comment!

/o\
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Jaja das ist mir schon klar,man kann Sprüch klopfen aber will sich lieber nicht mit der Realität konfrontieren.

Wir haben hier bald Millionen Araber und die müssen irgendwie ins System gebracht werden,demokratisiert werden.Es muss funktionieren.
Da kann jetzt niemand ausweichen.Es muss funktionieren.

Ich bin auch gespannt wie man es in Dänemark jetzt macht,man ist dort sehr unzufrieden mit der bisherigen Integration in den Arbeitsmarkt und man fackelt dort nicht lange mit Zwangsmassnahmen und Geldkürzungen.


Jetzt haben wir sie bald alle im Land und man kann eben nicht mehr sagen: lass die doch mal machen,die sind halt so.


Ich bin zwar gegen den Asylwahn,aber diese Haltung: man kann da nix machen,fand ich immer schon falsch.Es ist unsere Aufgabe überall für Frieden zu sorgen.Es geht uns was an.Wir müssen es versuchen.Immer und immer wieder.Nicht nur weil sonst alle zu uns kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Du kannst gerne was sagen, was dem Regime nicht in den Kram paßt - es wird nur...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Und gleich noch eine VT hinterherschieben, weil eine allein ja nicht reicht. .... Der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben