Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland hat Natoland angegriffen.

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump ist noch immer 45. Präsident der USA, da die Wahlergebnisse vom 3.11.2020 ungültig sind. Aus welchem Grund Fake-Biden & Deep-State-Unterstützer US-Regierungs spielen müssen, darfst Du selber herausfinden (kleiner Tipp: Devolution).
😆

Ich lasse das ganz krude Geschreibsel mal einen leicht verwirren Forenkollegen kommentieren:
Ja, wenn man keine Ahnung hat, was das Timing bedeutet, dann könnte man so einen Unsinn evtl. bei fehlendem Verstand in Erwägung ziehen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es wäre an der Zeit dass jemand wie du, der sich für den großen ''Durchblicker''hält(?), man konkret erklärt was der Deep State genau bedeutet, in Bezug auf DE.
Das wäre Perlen vor die Säue geworfen, da entsprechende Informationen im Internet zu hauf zur Verfügung stehen. Wers wirklich wissen will, hat es längst selber rausgefunden und ist längst aufgewacht. Du bist scheinbar lernresistent, aber wohl eher bezahlter Fakenews-Mitarbeiter (auch Deep State).

His truth is marching on.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre Perlen vor die Säue geworfen, da entsprechende Informationen im Internet zu hauf zur Verfügung stehen. Wers wirklich wissen will, hat es längst selber rausgefunden und ist längst aufgewacht. Du bist scheinbar lernresistent, aber wohl eher bezahlter Fakenews-Mitarbeiter (auch Deep State).
Antwort vom Forenkollegen:
Ja, wenn man keine Ahnung hat, was das Timing bedeutet, dann könnte man so einen Unsinn evtl. bei fehlendem Verstand in Erwägung ziehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Übrigens, es geht hier im Thread um Russland, nur so nebenbei. Damit man das nicht aus dem Auge verliert...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du so reagierst, tust du das, was dem deep state gefällt: spalten!!! Manche können oder wollen es nicht begreifen. Ignoriere sie einfach!
@ Chilli Es wäre an der Zeit dass jemand wie du, der sich für den großen ''Durchblicker''hält(?), man konkret erklärt was der Deep State genau bedeutet, in Bezug auf DE.

Und das natürlich nicht mir irgendeinem sinnfreien Nachgeplapper, sondern mit einsehbaren Quellennachweisen, die das Ganze nichts als Spinnerei erscheinen lassen...


Weil so richtig hoffähig gemacht hat den Begriff der Spalter schlechthin, der vom amerikanischen Volk geschasste Ex-Präsident der USA (der nach der verloreneen Wahl seine Unterstützer um Spenden angebettelt hat:sneaky:)...
Forenkollege @Chili, das ist jetzt nicht nett dass du mich so lange warten lässt... :(
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja genauso wie die anfänglich in einem Video erwähnt haben das die Flüchtlinge bei Kiew über eine zerstörte Brücke klettern die die Ukraine selber zerstört hat, damit russische Streitkräfte nicht drüber kommen. Dann später das selbe Video noch zig mal ohne diese Info gesendet. Da denken doch alle die das später gesehen haben, die Russen haben die Brücke zerstört.
So kann man Informationen suggerieren ohne was gesagt zu haben.
Erinnert mich an den WKII. Damals wurde vor Ort die Brücke von uns (Deutschen) selbst gesprengt. Hat nichts gebracht, die Amis sind einfach durch den Fluß gefahren. Der damalige OB wollte das alle bis zum "letzten Mann" kämpfen. Haben aber die Bürger vereitelt, da die Lage bereits aussichtslos war. Zuvor war unsere Stadt schon von den Engländern bombadiert worden weil wir ein sogenannter Verkehrsknotenpunkt waren. Damals vergingen Wochen, bis alle Toten endlich geborgen waren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dachte ich mir schon @Chili, dass du wieder nur Dinge nachplapperst...

Oder kannst du mit den ''Deep State'' bzgl. Deutschland mittlerweile erklären, und wen er womit spalten will?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da sollten die bei uns auch aufpassen, das da nichts runter fällt. Wie kam in den Medien, stand auch im VT. Europaischer Luftraum wird jetzt kontinuierlich kontrolliert damit wir sicher sind.
Mmm. vorgestern leuchtete bei blauen klarem Himmel. von der Sonne angestahlt ein fliegendes Objekt. Für Flugeug zu kleln und viel zu langsam aber für einen Heli auch zu langsam und auch viel zu hoch. War dann auch plötzlich wieder verschwunden ohne wegzufliegen.
Werd ich mal im Auge behalten ob sowas noch mal auftaucht.
Aber bitte keine Sprüche über Ufos, ich glaub zwar das es da draußen bestimmt noch irgend was an Lebewesen gibt aber das war bestimmt keines.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Russland ein Natoland angreift, dann hat die Nato ein Problem, nicht Russland. Deshalb tut die Nato gut daran, solche Faknews zu vermeiden bzw. zu bekämpfen.
Weil? (''Naiv-Doofe'' das glauben?)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Da sollten die bei uns auch aufpassen, das da nichts runter fällt. Wie kam in den Medien, stand auch im VT. Europaischer Luftraum wird jetzt kontinuierlich kontrolliert damit wir sicher sind.
Mmm. vorgestern leuchtete bei blauen klarem Himmel. von der Sonne angestahlt ein fliegendes Objekt. Für Flugeug zu kleln und viel zu langsam aber für einen Heli auch zu langsam und auch viel zu hoch. War dann auch plötzlich wieder verschwunden ohne wegzufliegen.
Werd ich mal im Auge behalten ob sowas noch mal auftaucht.
Aber bitte keine Sprüche über Ufos, ich glaub zwar das es da draußen bestimmt noch irgend was an Lebewesen gibt aber das war bestimmt keines.
WEnn eine Boeing einer russischen Airline über einem neutralen Staat wegen technischen Problemen abstürzt , ist das dann ein Angriff
Amerikas oder Russlands ?!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Ophiuchus Wenn du so reagierst, tust du das, was dem deep state gefällt: spalten!!! Manche können oder wollen es nicht begreifen. Ignoriere sie einfach!
@Chili

''Begreifen'' ist ein gutes Stichwort...

Warte immer noch drauf dass du den ''Deep State'' mal erklärst?!!

Wenn man Leuten irgendetwas nachplappert und nicht einnal weiß was es bedeutet oder er weder erklären noch irgendwie belegen klann, dann steht man ruckizucki mit runtergelassenen Hosen auf der Forumsbühne. So wie du in diesem Falle...:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
WEnn eine Boeing einer russischen Airline über einem neutralen Staat wegen technischen Problemen abstürzt , ist das dann ein Angriff
Amerikas oder Russlands ?!
Du solltest vielleicht mal das Beispiel was/das du meinst verlinken hier...

Damit man sieht dass es nicht irgendein ''Hörensagen'' oder eine Fiktion, sondern Realität ist...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
40 beschädigte PKWs ...
Derweil in Russland

Keine Sorge der Mann hatte einen Panikanfall und wird da gerad versorgt 🤣
Manche Ostdeutsche hier bekommen offenbar auch Panikanfälle (siehe Reaktionen) wenn sie sehen dass solche Vids nach Außen dringen und das nicht von Russland gänzlich verhindert werden kann...

Sie befürchten vielleicht dass ihr naives Weltbild ins Wanken gerät(?) Man weiß es nicht...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das wäre Perlen vor die Säue geworfen, da entsprechende Informationen im Internet zu hauf zur Verfügung stehen.
Was Du in diesem Zusammenhang als "Informationen im Internet" bezeichnest, sind nichts anderes, als an den Haaren herbeigezerrte Verschwörungstheorien kranker Hirne.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wie man es braucht für seine politischen Zwecke.....
Irgendwann ist dieser Krieg , ja ich sage Krieg als Putinversteher vorbei , begonnen hat ihn Putin die Ursachen seh ich im Westen ,
dann ist jede Menge Porzelan international zerschlagen , von den Opfern und Schäden nicht zu sprechen ...
Was ist dann ?
Beim nächsten Krieg der Amerikaner ist alles wieder normal und Analena spricht über den Energieverbrauch des Maikäfers beim Rückwärtsflug !
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
sorry, falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Irgendwann ist dieser Krieg , ja ich sage Krieg als Putinversteher vorbei , begonnen hat ihn Putin die Ursachen seh ich im Westen ,
dann ist jede Menge Porzelan international zerschlagen , von den Opfern und Schäden nicht zu sprechen ...
Was ist dann ?
Beim nächsten Krieg der Amerikaner ist alles wieder normal und Analena spricht über den Energieverbrauch des Maikäfers beim Rückwärtsflug !
Der Krieg ist irgendwann vorbei und dann. Dann, so ist ja schon beschlossen worden, wir keine Waffen und Geld für Waffen liefern, sondern wir lierfern Geld aus dem EU- Ukraine-Fond und bauen damit dann die Ukraine wieder mit auf.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben