Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rudi Dutschke und seine prophetischen Aussagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich bin garantiert kein Fan von Dutschke. Aber vergleicht das mal mit dem, was heute "links" sein soll.
Der Aha-Effekt sollte schon nach 5 Minuten eintreffen.

Ich denke, würde ein Rudi Dutschke im Jahr 2020 erstmals auftreten, er würde von den heutigen Linken gehasst werden. Vom heutigen Antifapack ist er Lichtjahre entfernt.

Das, was er sagt, ist zum Teil äußerst aktuell.(manches Andere hat naturgemäß historische Patina angesetzt) Als wenn er über 2020 referiert.

Faszinierend und gleichzeitig erschreckend.

Auf was für einem Niveau früher im Fernsehen diskutiert wurde. Heute nicht mehr vorzustellen.
Auch die 'Lückenpresse' hat er schon deutlich beschrieben.Seine Ansichten sind im heutigen Kontext wirklich hoch interessant
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ich bin garantiert kein Fan von Dutschke. Aber vergleicht das mal mit dem, was heute "links" sein soll.
Der Aha-Effekt sollte schon nach 5 Minuten eintreffen.

Ich denke, würde ein Rudi Dutschke im Jahr 2020 erstmals auftreten, er würde von den heutigen Linken gehasst werden. Vom heutigen Antifapack ist er Lichtjahre entfernt.

Das, was er sagt, ist zum Teil äußerst aktuell.(manches Andere hat naturgemäß historische Patina angesetzt) Als wenn er über 2020 referiert.

Faszinierend und gleichzeitig erschreckend.

Auf was für einem Niveau früher im Fernsehen diskutiert wurde. Heute nicht mehr vorzustellen.
Auch die 'Lückenpresse' hat er schon deutlich beschrieben.Seine Ansichten sind im heutigen Kontext wirklich hoch interessant
BINGO! Und jetzt sollte jedem klar werden, warum man ihn hinrichtete!:mad:

Interessant und natürlich völlich systemtreu ist die Einleitung, die die Studentenbeweung verkleinerte!;) Selbst zu meiner Zeit, 1970, waren mehr Studenten politisch engagiert, als nicht. Natürlich waren die meisten Mitläufer, so wie ich.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht

Ich bin garantiert kein Fan von Dutschke. Aber vergleicht das mal mit dem, was heute "links" sein soll.
Der Aha-Effekt sollte schon nach 5 Minuten eintreffen.

Ich denke, würde ein Rudi Dutschke im Jahr 2020 erstmals auftreten, er würde von den heutigen Linken gehasst werden. Vom heutigen Antifapack ist er Lichtjahre entfernt.

Das, was er sagt, ist zum Teil äußerst aktuell.(manches Andere hat naturgemäß historische Patina angesetzt) Als wenn er über 2020 referiert.

Faszinierend und gleichzeitig erschreckend.

Auf was für einem Niveau früher im Fernsehen diskutiert wurde. Heute nicht mehr vorzustellen.
Auch die 'Lückenpresse' hat er schon deutlich beschrieben.Seine Ansichten sind im heutigen Kontext wirklich hoch interessant

Tolles Interview. Mal sehen, ob die Inhalte diskutierbar werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht

Ich bin garantiert kein Fan von Dutschke. Aber vergleicht das mal mit dem, was heute "links" sein soll.
Der Aha-Effekt sollte schon nach 5 Minuten eintreffen.

Ich denke, würde ein Rudi Dutschke im Jahr 2020 erstmals auftreten, er würde von den heutigen Linken gehasst werden. Vom heutigen Antifapack ist er Lichtjahre entfernt.

Das, was er sagt, ist zum Teil äußerst aktuell.(manches Andere hat naturgemäß historische Patina angesetzt) Als wenn er über 2020 referiert.

Faszinierend und gleichzeitig erschreckend.

Auf was für einem Niveau früher im Fernsehen diskutiert wurde. Heute nicht mehr vorzustellen.
Auch die 'Lückenpresse' hat er schon deutlich beschrieben.Seine Ansichten sind im heutigen Kontext wirklich hoch interessant

Warum sollte Rudi Dutschke von heutigen Linken gehasst werden?
Ich kenne jedenfalls keine Linken auf welche dieses Schema zutreffen würde.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Dutschke hätte sich gegen das AfD Pack engagiert denn Deppen wie die haben ihn erschossen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Dutschke hätte sich gegen das AfD Pack engagiert denn Deppen wie die haben ihn erschossen.

Und wieder stellst Du Dich in das Abseits.....
Weißt Du wer Dutschke erschossen hat und kennst Du die Hintergründe?

Wer die Antifa verehrt, der ist nicht weit von der SA entfernt, gleiche Methoden und gleiches Gebaren und alle waren die "Guten"......
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wieder stellst Du Dich in das Abseits.....
Weißt Du wer Dutschke erschossen hat und kennst Du die Hintergründe?

Wer die Antifa verehrt, der ist nicht weit von der SA entfernt, gleiche Methoden und gleiches Gebaren und alle waren die "Guten"......

Laber du nur...dir hört sowieso niemand zu.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Laber du nur...dir hört sowieso niemand zu.

Ach, welch Ignoranz, einfach schon lächerlich.
Ich habe im Gegensatz zu Dir schon einige Post geschrieben mit mehr als 2 Zeilen und was am wichtigsten ist MIT INHALT!
Bei Dir kommen nur Sprüche gegen die pööösen Rechten und User raus. sag mal habt Ihr so eine Internetseite "Argumwentationshilfe gegen RÄÄÄchts"?
Denn so schwache Texte kannst Du doch nicht alleine schreiben, da müssen doch ein paar Wirrköpfe helfen.....

Und mache Dir bitte keine Sorgen "wer mir zuhört", denn ein gewisser Intellekt bekommt auch Zuhörer.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, welch Ignoranz, einfach schon lächerlich.
Ich habe im Gegensatz zu Dir schon einige Post geschrieben mit mehr als 2 Zeilen und was am wichtigsten ist MIT INHALT!
Bei Dir kommen nur Sprüche gegen die pööösen Rechten und User raus. sag mal habt Ihr so eine Internetseite "Argumwentationshilfe gegen RÄÄÄchts"?
Denn so schwache Texte kannst Du doch nicht alleine schreiben, da müssen doch ein paar Wirrköpfe helfen.....

Und mache Dir bitte keine Sorgen "wer mir zuhört", denn ein gewisser Intellekt bekommt auch Zuhörer.

Nö, es ist Zeitverschwendung mit Rechten zu diskutieren weil Rechte lediglich eine schlechte Kopie der Linken sind.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Laber du nur...dir hört sowieso niemand zu.

Man kann ihm auch nicht zuhören, wenn schon dann lesen. Und wieder hat dein linksextremes Schwabbelhirn versagt. Zudem ist in einem einzigen Beitrag von [MENTION=4718]Träumer[/MENTION] mehr Inhalt, als in 100 Beiträgen von dir zusammen, du kleiner linksfaschistischer Versager.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
da fehlt nur noch der "Marsch durch die Institutionen"! :kopfkratz:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann ihm auch nicht zuhören, wenn schon dann lesen. Und wieder hat dein linksextremes Schwabbelhirn versagt. Zudem ist in einem einzigen Beitrag von [MENTION=4718]Träumer[/MENTION] mehr Inhalt, als in 100 Beiträgen von dir zusammen, du kleiner linksfaschistischer Versager.

Du musst ganz schöne Komplexe haben, armer Kerl.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben