Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Widerleg mich doch, du

Widerleg mich doch, du bist ne dumme Schwatzbacke, kommst mit Sprechlasen (Typen wie ich) man oh man, jüngken, wenn du wach wirst hab ich schon gefrühstückt und wenn du das Maul aufmacht habe ich dich in einer Sekunde frikassiert, nämlich weil du null Ahnung hast.

Was genau sollte ich widerlegen, du dämlicher Quatschkopf? Wir hatten uns über rein gar nichts unterhalten, außer über deine pauschale Diskreditierung von Reitschuster.

Über deine Anspielung muss ich herzlich lachen! Sie erinnert mich an die jüngste Rede von Putin.

Ihr seid, wie kleine, kläffende Dackel. Man schmunzelt und geht vorbei.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Was genau sollte ich widerlegen, du dämlicher Quatschkopf? Wir hatten uns über rein gar nichts unterhalten, außer über deine pauschale Diskreditierung von Reitschuster.

Über deine Anspielung muss ich herzlich lachen! Sie erinnert mich an die jüngste Rede von Putin.

Ihr seid, wie kleine, kläffende Dackel. Man schmunzelt und geht vorbei.
Sisse das was du hier ablieferst ist hundertprozentig Impfschaden, hoffentlich wird dat nich schlimmer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich denke, mit "Corona" vorher und "'Russland" jetzt wird die AfD keinen Blumentopf gewinnen und leider langsam von der Bildfläche verschwinden.
....wie viele Jahre wird das jetzt prophezeit? Wie heißt die Partei, die nach der Wahl noch die gleiche Sicht hatte, wie vor der Wahl?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
....wie viele Jahre wird das jetzt prophezeit? Wie heißt die Partei, die nach der Wahl noch die gleiche Sicht hatte, wie vor der Wahl?
So isset.
ALLE ANDEREN sind umgefallen.

Diese erbärmlichen WeicheierINNEN!
;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht, weil "man" ihn schon ein wenig besser kannte, als du es jetzt glauben machen willst!
Dabei ist "man" immernoch viel zu sehr auf den Kriegsverbrecher hereingefallen, weil "man" nicht glauben wollte, was "man" an ihm schon hätte erkennen können!
Lies doch mal
* was dein Idol Wagenknecht jetzt von sich gegeben hat und
* was die "Rosa-Luxemburg-Stiftung" veröffentlicht hat und
* was Putin selber geschrieben und gesagt hat !

Was weißt du denn, was Putin "wollte" - du plapperst doch neuerdings nur nach, was der notorische Lügenbold erzählt.

Dabei hattest du doch schon vor Jahren bei YouTube gegen ihn gehetzt und hast hier erklärt
"mit solchen Leuten" [wie Putin] hättest du "nichts am Hut" !
Ich plappere nichts nach sondern sehe auch das beide Seiten Fehler gemacht haben und auf beiden Seiten gab es ein zunehmendes imperialistisches Streben und das war zu Putins Anfangszeiten noch anders. Hier war noch mehr Dialog möglich und Wandel kommt nur durch Annäherung. Man hat versäumt Russland in Europa einzubinden, stattdessen eine permanente NATO-Ost Erweiterung durch die sich Russland zunehmend bedroht fühlte.
Deshalb muß ich Putin ja trotzdem nicht in allem mögen. Auch er hat Kriege geführt und das gefällt mir als Pazifist nicht !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Was soll daran denn "komisch" sein - nicht mal deine historische Unkenntnis - oder ist es absichtliche Verdrehung?!
1.) die Olympischen Spiele in "Hitlerdeutschland" waren 1936, der Krieg begann erst 1939
Hab ich was mit Krieg geschrieben ?
Lesen lernen junges Frl. !
Der Rassismus war schon aktuell !
Hatte dein Führer nicht Probleme mit farbigen Siegern ?

Olympische Spiele: Jesse Owens | https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/sport/geschichte_der_olympischen_spiele/pwiejesseowensolympiastar100.html#:~:text=Doch%20es%20kam%20anders.,dem%20schwarzen%20Superstar%20weltweiten%20Ruhm.

Jesse Owens – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Owens

Sollte die dt. Geschichte nicht Anlass genug sein sich nicht mit NAZIS wie in der Ukraine zu solidarisieren !

Aber scheinbar kannst du nicht anders als Scholzische Goebbelsvertretung !
(und von den Spielen 1940 - geplant in Tokyo - wurden weltweit alle Sportler "ausgeschlossen", weil die nicht stattfanden)
Mensch dafür bekommen wir wieder einen ESC bei dem wie 2014 der Sieger schon feststeht ,
bevor ein Teilnehmer abgeliefert hat .
Mensch was könnte man machen mit dem Geld das da verschwendet wird im Land der Tafeln und Kleiderkammern !

und rein zur Information:
"Olympiade" ist der Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen - in der Regel jeweils 4 Jahre !
Frl. Neunmalklug war der Zeitraum im antiken Griechenland .
Wird nicht trotzdem von Olympiade gesprochen und geschrieben :
Gastgeber der Spiele der XXXII. Olympiade bleibt die Stadt Tokio.

Aber wer sich so in Feinheiten auskennt kann bestimmt auch erklären warum Völker - Menschenrechte nur
von Russland eingefordert werden nicht von Amerika .

Warum gibt es keine Sanktionen gegen Amerika / Israel oder die Türkei ?

Scheinheiligkeit ist eine Zier , deine Größte !
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Putins Propagandasender in der BRD vorläufig kalt.

18.03.2022 - 10:41 Uhr
Berlin – Deutsche Richter haben in einem Eilverfahren vorläufig die Verbreitung des deutschsprachigen Programms des russischen Staatsmediums RT untersagt.
Berlin: Gericht untersagt vorläufig deutschsprachiges RT-Programm | Regional | BILD.de


Ausserdem gibt es Bussgeld für die RT-Lügenbarone. Dreyer begrüßt Bußgeld gegen russischen Staatssender RT - Rheinland-Pfalz - DIE RHEINPFALZ

Lüginski Putinski in der UN gescheitert. Selbst China glaubt ihm nicht.
Keine UN-Abstimmung: Russland zieht nun Propaganda-Resolution zurück - FOCUS Online
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Putins Propagandasender in der BRD vorläufig kalt.

18.03.2022 - 10:41 Uhr
Berlin – Deutsche Richter haben in einem Eilverfahren vorläufig die Verbreitung des deutschsprachigen Programms des russischen Staatsmediums RT untersagt.
Berlin: Gericht untersagt vorläufig deutschsprachiges RT-Programm | Regional | BILD.de


Ausserdem gibt es Bussgeld für die RT-Lügenbarone. Dreyer begrüßt Bußgeld gegen russischen Staatssender RT - Rheinland-Pfalz - DIE RHEINPFALZ
...
Was mein Grundrecht, mich "aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten" ad absurdum führt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
18.03.2022 - 10:41 Uhr
Berlin – Deutsche Richter haben in einem Eilverfahren vorläufig die Verbreitung des deutschsprachigen Programms des russischen Staatsmediums RT untersagt.
Berlin: Gericht untersagt vorläufig deutschsprachiges RT-Programm | Regional | BILD.de


Ausserdem gibt es Bussgeld für die RT-Lügenbarone. Dreyer begrüßt Bußgeld gegen russischen Staatssender RT - Rheinland-Pfalz - DIE RHEINPFALZ
Mensch da ist die Dreyer ja noch human ,unter einer Vorgängerregierung konnte man für BBC Hören kopflos werden !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wirres Geplapper, frei von irgendwelchen Quellennachweisen. Das Forum hier zieht immer mehr Spinner an...:confused:

@ Heli Wer auf kognitive Dissonanzen mit solchen Ausfällen reagiert, äußert einen schwachen Verstand und einen schwachen Charakter.
Ohhh, ein selbsternannter Psychoanalytiker(?). Da schau an...

''Schwacher Verstand und schwacher Charakter'', beides dürfte diverse Merkmale vorweisen. Ich zum Beispiel attestiere beides zuweilen Leuten die mir gerne ''alles'' nachplappern (und da gab es schon einige hier)

Aber bei dir scheint es ja eher so zu sein, dass du anderen Leuten gerne wortwörtlich nachplapperst, nicht?!!!

Kleines Beispiel gefällig? Gerne:
kognitive dissonanz, da ist nicht viel zu machen ;)

Noch Fragen?(...) :cool:

-----------------

Warum hast du nie gelernt, dich und deine Meinungsverschiedenheiten vernünftig zu artikulieren @ Heli?
Aha...

Laut gebrüllt Löwe
(woher du mit deinen gerademal knapp 100 Beiträgen hier im Forum die schon als frech zu bezeichnenden Arroganz hernimmst irgendwelche Psychoanalysen über Leute zu erstellen die nicht nur wie du selbst ein paar Monate im Forum hier zugegen sind, das dürfte dein persönliches Geheimnis bleiben...)

So vernünftig wie du beispielsweise meinst du?

Nun, ob ich mir damit selber einen Gefallen zun würde, das dürfte wohl eher Ansichtssache sein. Bei solchen ''Ausfällen'' (um mal deine Wortwahl zu verwenden) die du hier schon meintest präsentieren zu müssen hier im Forum:
@ Kibuka Versuchst du mich jetzt mit deiner Forensucht und deinen tausenden Pöbelposts zu beeindrucken? Peinlicher geht es wirklich nicht mehr. Reiß dich einfach zusammen und benimm dich wie ein Mensch, du Knallvogel. Du bist hier nicht in deiner Pennerkneipe. Deine wirren Hass- und Schimpftiraden habe ich bereits qualifiziert analysiert.


PS: JETZT weisst du @bkdiv0812 , mit wem du es hier zu tun hast, nicht wahr(!) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Du kannst grundsätzlich als Informationsquelle heranziehen was du für richtig hältst, nur müssen die Infos nachprüfbar sein und sehr viel einfacher ist das wenn man weiß was der Informant selber für Interessen vertritt.
Letztendlich zählen nur Fakten und dann ist es egal welche Interessen eine Rolle spielen und so kann man nur Augenzeugen trauen. Irgendwelche Interessen verwischen nur die Wahrheit und damit ist niemand wirklich gedient.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mit Putin im Kanzleramt wäre Deutschland jedenfalls in ein souveräner Staat und keine US Kolonie.

Mit Putin im Kanzleramt wäre das Land pleite, die Opposition eingesperrt, die Grundrechte abgeschafft und der Großteil in Massenarmut.

Nein. Ich bin gar kein Freund unserer Politiker.

Aber deshalb wünsche ich mir noch lange keinen irren Dispoten an die Macht!

Und genau das ist Putin. Ein gottverdammtes Arschloch!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit Putin im Kanzleramt wäre das Land pleite, die Opposition eingesperrt, die Grundrechte abgeschafft und der Großteil in Massenarmut.

Nein. Ich bin gar kein Freund unserer Politiker.

Aber deshalb wünsche ich mir noch lange keinen Dispoten an der Macht!
zumindest hat die Ära Trump bewiesen, dass der so oft gescholtene "Deep State" mit all seinen Checks and Balances so wehrhaft ist, dass ein einzelner Despot im Westen es gar nicht so leicht hat, mal so eben eine Diktatur zu errichten und die gesamte Struktur mit einem Federstrich aus seinem Oval Office heraus aus den Angeln zu heben

ist doch auch mal was Positives in dem ganzen alltäglichen Gejammer, Gemaule und Geschimpfe hier
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Putin schlägt immer wilder um sich.

Jetzt wurde General Roman Gawrileow gefeuert.
man kann nur hoffen, es feuert mal Einer zurück
oder wie bei Stalin ... es fällt mal was ins Essen, oder ins Glas

obwohl
man weiß dann auch nicht, was danach käme
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.932
Punkte
65.520
Geschlecht
Mit Putin im Kanzleramt wäre das Land pleite, die Opposition eingesperrt, die Grundrechte abgeschafft und der Großteil in Massenarmut.

Nein. Ich bin gar kein Freund unserer Politiker.

Aber deshalb wünsche ich mir noch lange keinen irren Dispoten an die Macht!

Und genau das ist Putin. Ein gottverdammtes Arschloch!
Wow, da schaue ich nun einmal ganz genau hin, wer dir wann und wie antwortet. :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit Putin im Kanzleramt wäre Deutschland jedenfalls in ein souveräner Staat und keine US Kolonie.
Mit Putin im Kanzleramt wäre das Land pleite, die Opposition eingesperrt, die Grundrechte abgeschafft und der Großteil in Massenarmut.

Nein. Ich bin gar kein Freund unserer Politiker.

Aber deshalb wünsche ich mir noch lange keinen irren Dispoten an die Macht!

Frage den lieben Pommes mal, ob er den Unsinn mit ''US Kolonie'' mittlerweile irgendwie belegen kann (also nicht mit RT oder dem üblichen Telegram-Mist)?!?

Weil ''die Sau'' treibt er ja schon seit Urzeiten durchs Forums-Dorf....


Belegen konnte er, wie bei so ziemlich allen seinen speziellen Wahrnehmungen, den Unsinn natürlich nicht...
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.637
Punkte Reaktionen
6.449
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ohhh, ein selbsternannter Psychoanalytiker(?). Da schau an...

''Schwacher Verstand und schwacher Charakter'', beides dürfte diverse Merkmale vorweisen. Ich zum Beispiel attestiere beides zuweilen Leuten die mir gerne ''alles'' nachplappern (und da gab es schon einige hier)

Aber bei dir scheint es ja eher so zu sein, dass du anderen Leuten gerne wortwörtlich nachplapperst, nicht?!!!

Kleines Beispiel gefällig? Gerne:


Noch Fragen?(...) :cool:

-----------------


Aha...

Laut gebrüllt Löwe
(woher du mit deinen gerademal knapp 100 Beiträgen hier im Forum die schon als frech zu bezeichnenden Arroganz hernimmst irgendwelche Psychoanalysen über Leute zu erstellen die nicht nur wie du selbst ein paar Monate im Forum hier zugegen sind, das dürfte dein persönliches Geheimnis bleiben...)

So vernünftig wie du beispielsweise meinst du?

Nun, ob ich mir damit selber einen Gefallen zun würde, das dürfte wohl eher Ansichtssache sein. Bei solchen ''Ausfällen'' (um mal deine Wortwahl zu verwenden) die du hier schon meintest präsentieren zu müssen hier im Forum:



PS: JETZT weisst du @bkdiv0812 , mit wem du es hier zu tun hast, nicht wahr(!) :cool:

lol

Wie viele Stunden hast du damit zugebracht, deinen Flamepost zu verfassen? Hast du eigentlich noch richtige Aufgaben im Leben? Reale soziale Kontakte? Meine Ansage an deinen Trollkollegen und Pöbelbruder Kibuka kannst du 1:1 auf dich beziehen. Inhaltlich weißt auch du zu den Diskussionen im Forum nichts beizutragen. Störgeräusch ohne Wert. Tonne.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Ursachen des Bösen.
Die Ursache des Bösen, ist mir Rille, wenn einer an mein Leben will;) Rose wo lebst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben