Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heiko A. Du hast mich immer noch nicht verstanden, muß wohl schwer sein über den Horizont zu sehen.
Welt, Springer, CIA gegründet, alle Journalisten müssen sich verpflichten nicht gegen die USA oder Israel zu schreiben, BILD derselbe Verein.

Sag mal was erwartest du von denen für Wahrheiten, die Amis haben 2014 den Zoff angefangen Obama hat das im Fernsehen selbst bestätigt, öffentlich, das ist bei YouTube abrufbar.

Was erwartest du denn von deutschen Medien die Rundfunkräte sind total Politik lastig besetzt, Mann da sitzen Transatlantiker, die bestimmen was du wissen sollst und was nicht.

n-tv = RTL Group und CNN, RTL, bei RTL sitzt Bertelsmann oben drauf, Stiftung und Familie Mohn
Ich glaube besagter Heiko A. hat nur nicht verstanden dass man so viel Unsinn schreiben kann, ohne den Unsinn belegen zu können, und dann doch zu meinen dass man sicht selber ''blöd'' ist, sondern (angebliche) die Anderen...

---

Was von Bertelsmann zu halten ist muß man glaube ich nem auch nur halbwegs informierten Menschen nicht näher erklären.

Doch!

Wäre vielleicht (?) erste Mal dass Pommes etwas näher
- und vorallem mit einsehbaren Quellennachweisen die sein Geschreibsel nicht als die übliche Spinnerei erscheinen lassen - erklären UND vorallem BELEGEN könnte...


Bertelsmann – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Bertelsmann
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
lol

Wie viele Stunden hast du damit zugebracht, deinen Flamepost zu verfassen? Hast du eigentlich noch richtige Aufgaben im Leben? Reale soziale Kontakte? Meine Ansage an deinen Trollkollegen und Pöbelbruder Kibuka kannst du 1:1 auf dich beziehen. Inhaltlich weißt auch du zu den Diskussionen im Forum nichts beizutragen. Störgeräusch ohne Wert. Tonne.
Ich lasse auf diesen ''bemerkenswerten'' Beitrag, den zu verfassen es wohl gerade mal 2 (mal wieder unüberlegte) Minuten gedauert haben dürfte, mal einen Forums-Papageien antworten, der es zumindest dieses Mal auf den Punkt bringen dürfte:

Wer auf kognitive Dissonanzen mit solchen Ausfällen reagiert, äußert einen schwachen Verstand und einen schwachen Charakter.

:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
lol

Wie viele Stunden hast du damit zugebracht, deinen Flamepost zu verfassen? Hast du eigentlich noch richtige Aufgaben im Leben? Reale soziale Kontakte? Meine Ansage an deinen Trollkollegen und Pöbelbruder Kibuka kannst du 1:1 auf dich beziehen. Inhaltlich weißt auch du zu den Diskussionen im Forum nichts beizutragen. Störgeräusch ohne Wert. Tonne.
Nachtrag:

Es gibt hier etliche Trolle und Pöbler, interessant sich diese die es bei sich nicht mal zu bemerken scheinen. Wie dieses ''Prachtexemplar'':
Versuchst du mich jetzt mit deiner Forensucht und deinen tausenden Pöbelposts zu beeindrucken? Peinlicher geht es wirklich nicht mehr. Reiß dich einfach zusammen und benimm dich wie ein Mensch, du Knallvogel. Du bist hier nicht in deiner Pennerkneipe. Deine wirren Hass- und Schimpftiraden habe ich bereits qualifiziert analysiert.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.596
Punkte Reaktionen
5.340
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich fürchte, dass die Sanktionen gegen Russland zu nichts führen.

Das sieht man auch an Nordkorea.

Die Russen entwickeln eher eine Art Wagenburg-Mentalität. Bearbeitet von den Propaganda-Medien jubeln sie selbst in Armut getrieben ihrem Führer Putin zu.

Geeint in ihrem Kampf gegen den "bösen" Westen.

Irgendwie zieht soetwas immer. Adolf Hitler hat auch das Volk gegen den gemeinsamen Feind eingeschworen. Gegen den Versailler Vertrag und die Siegermächte.

Es gibt einfach zuviele dumme Menschen, die lieber im Dreck leben als sich einzugestehen einer Lüge aufgesessen zu sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit Putin im Kanzleramt wäre das Land pleite, die Opposition eingesperrt, die Grundrechte abgeschafft und der Großteil in Massenarmut.

Nein. Ich bin gar kein Freund unserer Politiker.

Aber deshalb wünsche ich mir noch lange keinen irren Dispoten an die Macht!

Und genau das ist Putin. Ein gottverdammtes Arschloch!
Mit Gottverdammung wäre ich an deiner Stelle ganz vorsichtig, nachher vernascht deine 72 Jungfrauen noch jemand anderes. (Ironie aus)
Das Aschloch bist du und zwar weil die den Despoten nicht begründen kannst.

Putin hat von Jelzin ein Russland im Leichentuch übernommen, die Bodenschätze verhökert an westliche Konzerne u. Oligarchen, die Armee geschwächt und eine verarmte Bevölkerung.
Was ist denn Russland heute?
Hier kannst mal ein Auge riskieren.
1647636687455.jpeg

So viel zu deinem Despoten du Bananenbieger.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Russen entwickeln eher eine Art Wagenburg-Mentalität. Bearbeitet von den Propaganda-Medien jubeln sie selbst in Armut getrieben ihrem Führer Putin zu.
Die Russen haben ja alles, das größte Land der Welt gibt alles her damit man autark herrlich und in Frieden leben kann.... wenn da nicht die westlichen Nachbarn wären die einem das neiden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.021
Punkte Reaktionen
48.181
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich fürchte, dass die Sanktionen gegen Russland zu nichts führen.

Das sieht man auch an Nordkorea.

Die Russen entwickeln eher eine Art Wagenburg-Mentalität. Bearbeitet von den Propaganda-Medien jubeln sie selbst in Armut getrieben ihrem Führer Putin zu.

Geeint in ihrem Kampf gegen den "bösen" Westen.

Irgendwie zieht soetwas immer. Adolf Hitler hat auch das Volk gegen den gemeinsamen Feind eingeschworen. Gegen den Versailler Vertrag und die Siegermächte.

Es gibt einfach zuviele dumme Menschen, die lieber im Dreck leben als sich einzugestehen einer Lüge aufgesessen zu sein.
Ist es nicht eher so, dass der gemeine Bundesrepublikaner diese Wagenburg-Mentalität entwickelt?

Genau genommen ist es doch so: Wir habe keine Rohstoffe außer ein wenig Braunkohle, können unseren Energiebedarf nicht decken, sind praktisch auf jedem Gebiet von anderen abhängig, und machen auf Hypermoral.

Ist das wirklich ein tragfähiges Geschäftsmodell?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.615
Punkte
49.820
Geschlecht
Man sollte doch wissen, dass der ganze Unheil für Russland von den Bolschewisten ausgegangen und verursacht worden ist:
Doch man sollte auch sehen, wer diese "vaterlandslosen" Bolschewisten während des Weltkrieges beauftragt und finanziell ausgestattet hat:
der Kriegsgegner, das Deutsche Kaiserreich!
Nachdem die "Februarrevolition" den militärisch unfähigen Zaren gestürzt hatte und eine provisorische Regierung eingesetzt war,
hat die Regierung von Wilhelm II. die Chance gesehen, mittels der Bolschewisten Russland zu zerstören - und die haben das dann auch gründlich getan, sogar noch nachdem der Kaiser davongejagt worden war.

Die Bolschewiki behandelten das russische Volk als unerschöpfliches Material für ihre sozialen Experimente. Sie träumten von einer Weltrevolution, die die Nationalstaaten auslöschen würde. Deshalb waren sie so großzügig, Grenzen zu ziehen und territoriale Geschenke zu machen. [...]
Eine Tatsache ist glasklar: Russland wurde tatsächlich ausgeraubt.


Es hat mit Lenin angefangen, der hat Finnland, das Baltikum, usw. gänzlich gehen lassen (hat auch nicht auf Rückgabe des von den Deutschen eroberten "Russisch-Polen" bestanden) ist mit der "Lokalisierungspolitik" bei Stalin weitergegangen
Da wurde auch die "neue" Ukraine erst geschaffen und die im 2. Weltkrieg rückgewonnenen russischen Gebiete wurden allermeist einfach der Ukrainischen SSR zugeschlagen:

Gleichzeitig wurde unter dem Deckmantel der Bekämpfung des sogenannten russischen Großmachtchauvinismus die Ukrainisierung oft denen aufgezwungen, die sich nicht als Ukrainer sahen. Diese sowjetische Nationitätenpolitik sicherte auf staatlicher Ebene die Bestimmung von drei getrennten slawischen Völkern: Russen, Ukrainern und Weißrussen, anstelle der großen russischen Nation eines dreieinigen Volkes, bestehend aus Großrussen, Kleinrussen und Weißrussen.

1939 eroberte die UdSSR die zuvor von Polen besetzten Gebiete zurück. Ein Großteil davon wurde Teil der Sowjetukraine. 1940 wurden der Ukrainischen SSR ein Teil des seit 1918 von Rumänien besetzten Bessarabien sowie die Nordbukowina einverleibt. ...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.615
Punkte
49.820
Geschlecht
--------------------------- doppel ---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
13.341
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich fürchte, dass die Sanktionen gegen Russland zu nichts führen.

Das sieht man auch an Nordkorea.

Die Russen entwickeln eher eine Art Wagenburg-Mentalität. Bearbeitet von den Propaganda-Medien jubeln sie selbst in Armut getrieben ihrem Führer Putin zu.

Geeint in ihrem Kampf gegen den "bösen" Westen.

Irgendwie zieht soetwas immer. Adolf Hitler hat auch das Volk gegen den gemeinsamen Feind eingeschworen. Gegen den Versailler Vertrag und die Siegermächte.

Es gibt einfach zuviele dumme Menschen, die lieber im Dreck leben als sich einzugestehen einer Lüge aufgesessen zu sein.
So, du "fürchtest" das? Damit hast du Recht, und das ist gut so. Und ja: der Westen ist zum größten Teil böse, daher ist es klug, sich vorzusehen und ggf. abzuschotten. Rußland braucht uns nicht. Das große Land hat Alles, was es benötigt, aber der Westen braucht Rußland. Man sollte die Hand, die Einen füttert, nicht beißen...
Und deinen letzten Satz bejahe ich ausdrücklich, wenn er auch anders herum gemeint ist :)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.596
Punkte Reaktionen
5.340
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist es nicht eher so, dass der gemeine Bundesrepublikaner diese Wagenburg-Mentalität entwickelt?

Genau genommen ist es doch so: Wir habe keine Rohstoffe außer ein wenig Braunkohle, können unseren Energiebedarf nicht decken, sind praktisch auf jedem Gebiet von anderen abhängig, und machen auf Hypermoral.

Ist das wirklich ein tragfähiges Geschäftsmodell?

Die deutschen Moral-Bonzen werden uns noch alle in den Untergang führen! Das propagiere ich hier schon seit Jahren. DUH, Grüne, FFF usw. Diese Leute legen die Axt an den deutschen Wohlstand.

Deutschland hätte niemals aus der Kernenergie aussteigen dürfen! Auch die Kohle ist essentieller Bestandteil einer diversifizierten Energiepolitik.

Was wir jetzt sehen, ist die schleichende Deindustrialisierung Deutschlands mit steigender Armut und dem Niedergang des Westens.

Das haben wir EU, NGOs und den Parteien CDU, SPD, FDP und Grünen zu verdanken.

Die Bundeswehr ist im erbärmlichen Zustand! Wir finanzieren Gender-Lehrstühle, statt in Handwerk oder MINT.

Wir lassen Chinesen Schlüsselindustrien aufkaufen. Wir zerstören mit der Corona-Politik den Mittelstand und unsere Freiheit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Die Bundeswehr ist im erbärmlichen Zustand!
Wenn die Bundeswehr nur minimal weniger als Russland ausgibt , liegt es nicht an der Geldmenge ,
sondern an der Ver(sch)wendung des zur Verfügung stehenden Geldes .
Es bringt nichts Wasser in ein Faß ohne Boden zu schütten !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.615
Punkte
49.820
Geschlecht
...und nicht zu vergessen, es war Putin welcher von der Idee einer Euro-Asiatischen-Union sprach von Lissabon bis Wladivostok, ...
sollte das die Aufforderung zum "Selbstmord" der Euro-Zone oder ein Angebot zum totalen Ruin der Wirtschaft Russlands sein?!
Eine "Wirtschaftsunion" setzt ein Mindestmaß an gleichwertiger Wirtschaftsleistung voraus, und das ist in der EU z.B. schon bei Bulgarien problematisch, aber selbst dort ist das pro-Kopf-Einkommen inzwischen schon etliches höher, als in Russland !!!

...und warum schlägt Putin dann eine Eurasische Wirtschaftsunion von Lissabon bis Wladiwostok vor ? ...
Sieh dir mal einen Globus an oder eine Karte von Asien!

Wenn es wirklich um eine "Eurasische Wirtschaftsunion" ginge, dann wäre doch "von Archangelsk bis Schanghai" angebracht !
(und wenn man Indien nicht plattentektonisch als eigenen Kontinent sieht "... bis Mumbai")

Warum will Putin überhaupt so ein kleines Gebiet, wie Westeuropa in "seine" Phantasie holen wollen ?!
aber die größte Volkswirtschaft Eurasiens mit den hohen Zuiwachsraten misachten?!

Die derzeitige EU ist doch vermeintlich sowieso dem Untergang geweiht:

26 Apr 2017, Humanist62 schrieb: >>
Europa geht kaputt - so oder so !

Die Versklavung von Menschen in Europa ist längst beschlossene Sache !

[...]
Ich bin auch keine Frau !Es bleibt nichts übrig von Europa, egal wer in F gewinnt !
Zu glauben ?
Mit Merkel allein gewinnt eventuell das Deutsche Kapital ein paar Monate & dann geht D genauso den Bach hinunter !
Man sollte nicht heulen , man sollte wahrnehmen ! Kapitalismus ist halt keine Lösung ..
<< Zitatende
Das war vor bald 5 Jahren, vor der Wahl in Frankreich,
und solchen zusammengebrochenen Dreckshaufen willst du dem Putin unterjubeln !!!

Naja, die Versklavung der Menschen in der EU soll doch "lämgst beschlossen" sein,
und Putin ist "FÜR DICH" doch sowieso "der geborene Staatskapitalist" - wäre also Sklavenhalter und "keine Lösung" !!!
Humanist62 schrieb:
Putin ist der geborene Staatskapitalist, mit solchen Leuten hab ich nichts am Hut.

Schließlich kannst du - sogar in russischen Medien - lesen, dass Russland eine Gefahr in dem Projekt der Chinesen mit ihrer "Neuen Seidenstraße" sieht, weil die Landverbindung südlich an Russland vorbei geht! (und der Seeweg weitab)
Damit wird doch ein wahrer "Eurasischer Wirtschaftsraum" von China über die "mittelasiatischen Staaten" und die Türkei bis zur EU hergestellt, der zuimindest aus asiatischer Perspektive eine "Zukunft" hat - wozu braucht China dazwischen einen "Störfaktor", wie Russland?

Wenn du dir mal das Handelsvolumen zwischen China und der EU ansiehst un vergleichst mit dem von China und Russland, dann kannst du sehen, wer für die chinesisch-kommunistischen Kapitalisten wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.596
Punkte Reaktionen
5.340
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn die Bundeswehr nur minimal weniger als Russland ausgibt , liegt es nicht an der Geldmenge ,
sondern an der Ver(sch)wendung des zur Verfügung stehenden Geldes .
Es bringt nichts Wasser in ein Faß ohne Boden zu schütten !

Das Problem ist bei weitem nicht nur Geld.

Die Akzeptanz der Bundeswehr wurde über Jahre hinweg zerstört.

Man hat ahnungslose Frauen zu Verteidigungsministerinnen ernannt, die mehr an Schwangerschaftsuniformen oder den Kampf gegen Rechts im Heer interessiert waren.

Ursula von der Leyen hat für Millionen € externe Beratungsfirmen gefüttert, wo ihr Sohnemann sitzt.

Es gibt Schulen, da ist die Bundeswehr gänzlich unerwünscht.

Angela Merkel hat nie Interesse für die Bundeswehr gezeigt. Sie hat sogar Soldaten aus Afghanistan still und leise beerdigen lassen. Die Armee war für Merkel das Schmuddelkind. Befeuert von der Linken, die Soldaten pauschal als Mörder brandmarken.

In diesem Klima war es nur natürlich, dass die Bundeswehr verlottert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Kibuka

Wo bitte ?
Wäre natürlich schön wenn außer mir noch jemand gegen das messen mit zweierlei Maß hätte .

Hatte ein Bild von amerikanischen Panzern im IRAK ( die C-Waffen die als Vorwand dienten sind immer noch nicht gefunden ) mit
dem gegen Putin gerichteten Spruch der Frau Völkerrecht versehen im
Thread Bild des Tages :

" Ihre Panzer bringen keinen Frieden !"
Hatte du den (eigentlich völkerechtswidrigen) Einmarsch der Amerikaner eigentlich verteilt?!? Den Russischen zumindest nicht, oder...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Frage den lieben Pommes mal, ob er den Unsinn mit ''US Kolonie'' mittlerweile irgendwie belegen kann (also nicht mit RT oder dem üblichen Telegram-Mist)?!?
Danke dafür dass hier auch mal mit Fakten und Quellennachweisen diskutiert bzw. geantwortet wird.

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass SCHÄUBLE sich auf DEUTSCHLAND (also nicht ausdrücklich West-Deutschland) bezieht?!!!

Und dass er die Amerikaner gar nicht namentlich erwähnt?!!!


Die ehemalige DDR stand bis 1989 unter russischer Verwaltung. Deutschland hat mit der Gründung der EU seine nationale Souveränität dahingehnd eingebüßt, dass die meisten Dinge (zu unser aller Leidwesen) nunmal in Brüssel entschieden werden. Und EU Recht über nationales recht gestellt ist.

Konkret hat sich SCHÄUBLE ja nicht geäußert, wie und von wem ER PERSÖNLICH (darauf hat er ja explizit verweisen) diese Souveräntät eingeschränkt sieht!!!

Einfach mal in Ruhe über meine Argumente nachdenken, mit denen ich deine Vermutung/Behauptung als eher spekulativ bezeichnen möchte... :cool:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.596
Punkte Reaktionen
5.340
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So, du "fürchtest" das? Damit hast du Recht, und das ist gut so. Und ja: der Westen ist zum größten Teil böse, daher ist es klug, sich vorzusehen und ggf. abzuschotten. Rußland braucht uns nicht. Das große Land hat Alles, was es benötigt, aber der Westen braucht Rußland. Man sollte die Hand, die Einen füttert, nicht beißen...
Und deinen letzten Satz bejahe ich ausdrücklich, wenn er auch anders herum gemeint ist

Russland hat bald nicht mehr viel.

Und wenn ich mir die Flüchtlinge am Bahnhof anschaue, weiß ich wer lügt. Nämlich du und deinesgleichen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So, du "fürchtest" das? Damit hast du Recht, und das ist gut so. Und ja: der Westen ist zum größten Teil böse, daher ist es klug, sich vorzusehen und ggf. abzuschotten. Rußland braucht uns nicht. Das große Land hat Alles, was es benötigt, aber der Westen braucht Rußland. Man sollte die Hand, die Einen füttert, nicht beißen...
Russland hat bald nicht mehr viel.

Und wenn ich mir die Flüchtlinge am Bahnhof anschaue, weiß ich wer lügt. Nämlich du und deinesgleichen!
Es ist wohl das umgangssprachliche ''Pfeifen im Walde'' was dem Forum der wie immer sehr schlecht informierte, und von russischer Propaganda möglicherweise für dumm verkaufte Forenkollege hier erzählen will @ Kibuka

Die Realität - wie man sie auf TELEGRAM natürlich eher selten bis gar nicht finden dürfte - sieht bekanntlich eher anders aus (warum sollten die Russen die es sich leisten können aus Russland fliehen, wenn sie im Land wo Milch und Honig fliesst angeblich alles haben würden was es benötigt, zum reinen Überleben):

https://www.handelsblatt.com/politi...n-und-russen-verlassen-ihr-land/28167226.html

Ukraine-Krieg: Immer mehr Menschen fliehen aus Russland nach Finnland | https://www.fr.de/panorama/ukraine-krieg-menschen-fliehen-russland-finnland-zr-91412422.html

Krieg, Sanktionen, Putin: Immer mehr Russen fliehen über Finnland | https://www.rnd.de/politik/krieg-sanktionen-putin-immer-mehr-russen-fliehen-ueber-finnland-R3LDC4R7XVEJHPSDPI6TXBHS5M.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem ist bei weitem nicht nur Geld.

Die Akzeptanz der Bundeswehr wurde über Jahre hinweg zerstört.

Man hat ahnungslose Frauen zu Verteidigungsministerinnen ernannt, die mehr an Schwangerschaftsuniformen oder den Kampf gegen Rechts im Heer interessiert waren.

Ursula von der Leyen hat für Millionen € externe Beratungsfirmen gefüttert, wo ihr Sohnemann sitzt.

Es gibt Schulen, da ist die Bundeswehr gänzlich unerwünscht.

Angela Merkel hat nie Interesse für die Bundeswehr gezeigt. Sie hat sogar Soldaten aus Afghanistan still und leise beerdigen lassen. Die Armee war für Merkel das Schmuddelkind. Befeuert von der Linken, die Soldaten pauschal als Mörder brandmarken.

In diesem Klima war es nur natürlich, dass die Bundeswehr verlottert.
Absolut korrekt ''bilanziert''...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich bin sicher dass Sie sich diese Frage selbst beantworten können,denn logisch denken...
Alles für Deutschland! -...
D ist vor allem im Arsch von sich selber und auch völlig eigenverdient da hin gekommen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben