Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie nett. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, je etwas über die Wohnsituation von Poroschenko oder Selenskij gehört zu haben. Spielt Dir da etwa wieder mal der "Haltungsjournalismus der Qualitätspresse" einen Streich?
https://www.wz.de/politik/blick-in-...so-prunkvoll-wohnte-janukowitsch_bid-27862297
-----


Die ''wirtschaftlichen Verbindungen'' (die für ihn persönlich finanziell bereichernd gewesen sein dürften) haben zu einer Verurteilung wg. Hochverrats geführt, wie man wissen sollte:
Ukraine: 13 Jahre Haft für Janukowitsch | DW | 24.01.2019 | https://www.dw.com/de/ukraine-13-jahre-haft-f%C3%BCr-janukowitsch/a-47218784

Zitat:''Es sei erwiesen, dass er Russland Beihilfe zur Führung eines Angriffskrieges gegen die Ukraine geleistet habe, urteilten die Richter in Kiew.
Der ehemalige Präsident Viktor Janukowitsch habe unter anderem nach seiner Absetzung im Februar 2014 die Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland begünstigt.

Wegen Hochverrats wurde Janukowitsch deshalb zu 13 Jahren Haft verurteilt.''
Petro Poroschenko ist in Kiew eingetroffen, dort soll er wegen Hochverrats vor Gericht gestellt werden. Dem Ex-Präsidenten der Ukraine drohen bis zu 15 Jahre Haft.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-01/petro-poroschenko-ukraine-ex-prasesident-hochverrat
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
Bemerkenswert kindischer Beitrag (als Antwort/Reaktion auf einen für jederman ersichtlichen ironischen/sarkastischen Beitrag) einmal mehr für jemand der für seine ganzen nicht realitätskompatiblen Behauptungen in einer Diskussion was Wirtschaftsbeziehungen angeht, fortlaufend keinerlei Belege vorlegen konnte für seine Wahrnehmungen, wenn man ihn darum gebeten hatte. Und sich dann mit primtiven Geprolle, inhaltlich wohlgemerkt, aus dem Staub gemacht hat...

Soll ich mich mit einer jugendlichen Pappnase wie dir, mit dem von dir zuvor in unseren Diskussionen präsentierten Horizont, wirklich die Zeit verschwenden?

Du, der immer ausrastet und mit Kinderbeiträgen sich aus dem Staub machen will, wenn er nach Quellenachweisen gefragt wird für sein kruden Wahrnehmungen...(?!!)

Die Antwortet lautet NEIN...

Es sei denn du antwortest inhaltlich erkennbar auf die themenbezogenen Fragen an dich in der Diskussion über Wirtschaftsbeziehungen (zw. DE und Russland vorrangíg) in diesem Thread und lieferst die von mir erbetenen Quellenachweise für deine von wenig Wissen über Wirtschaft geschwängerten Ansichten!

Und dann kümmere ich mich auch gerne wieder um deine (anderen) Kinderantworten wie dieser obig zitierten.
Unsinn schreiben (oder/und sich selber vor Antworten drücken), und dann schnell praktisch alles aufeinanderstapeln, damit das untere ''verschwindet'', das ''läuft'' bei mir nicht Kollege. Die Erfahrung haben gestern und heute schon andere Leute deiner Kalibers gemacht...:cool:
gib dir keine Mühe Heli,
ich habe echt keinen Bock für dich ewig den Erklär-Bär zu spielen,
du checkst es nicht und das ist völlig ok für mich ... kann ich dauerhaft ignorieren,
und jetzt mach deiner Mudda eine Freude und räum den Geschirrspüler wieder aus ...
Ich hatte auch nicht wirklich erwartet das jemand mit deinem, eher als bescheiden zu nennenden, Horizont für etwas anderes als russische Propaganda zu verbreiten (und Kinderquatsch zu schreiben) nützlich wäre in einem politischen Forum wie diesem...

PS: Da ich aus Gründen meines Zeitmanagements mich mittlerweise dazu entschlossen habe keine Zeit mehr mit Leuten zu vergeuden, die sich
a) dumm stellen (oder sich dabei gar nicht verstellen müssen bei ihren Antworten)
b) die meist kindlich oder auch gerne primitiv auf unangenehme Fragen zu ihren Behauptungen und Beitragsinhalten reagieren
c) die eine große Klappe aber keine Eier haben (wenn sie ihr Gebubber mal mit Quellenachweisen belegen sollen, oder inhaltliche Fragen beantworten sollen)
und für ihr Gebrabbel auf Wunsch keine Quellenachweise vorlegen können in einer (faktenbassierenden) Diskussion,
darfst du es dir auf meiner Ignore-Bank, konkret dem Laufstall für Kleinkinder bequem machen. Viel Spaß...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat: ''Den baltischen Staaten stand doch frei sich der EU anzuschließen. Weißrussland hatte dazu keinen Bock. Die wussten, dass sie sich dann in die "Schlägertruppe" NATO hätten eingliedern müssen.''

"Schlägertruppe" NATO - die Formulierung zeigt doch in beeindruckender Manier wie ich finde, welchen Geistes Kind (oder wer ihn möglicherweise bezahlt...) jemand ist der so etwas sich traut zu schreiben. Bei den monatelangen Protesten in Weißrussland, welche von Lukaschenkos Schlägertruppen niedergeprügelt wurden.

Und damit
spätestens wurde auch jedem deutlich (der nicht auf irgendwelchen russischen Lohnlisten steht) warum genannter Lukaschenko es vorzog, lieber Dikatator von Putin's Gnaden zu bleiben, als Rechstaatlichkeit einkehren zu lassen in sein Land. Oder/und der NATO beispielsweise beitreten zu können...

Hier, das was (möglicherweise dafür bezahlte) pro-russische Forumspeparatisten nicht so gerne sehen dürften, Stichwort ''Schlägertruppe'':

Aufruhr in Weißrussland: Lukaschenkos Schläger ersticken Reformhoffnung | https://www.spiegel.de/politik/ausland/aufruhr-in-weissrussland-lukaschenkos-schlaeger-ersticken-reformhoffnung-a-735591.html

https://www.luzernerzeitung.ch/international/weissrussland-boeser-verdacht-hat-lukaschenko-dem-journalisten-roman-protassewitsch-hoechstpersoenlich-die-nase-gebrochen-ld.2154466

Weissrussland: Mord heizt Proteste gegen Lukaschenko an | https://www.nzz.ch/international/weissrussland-mord-heizt-proteste-gegen-lukaschenko-an-ld.1587130

Cyberpartisanen dokumentieren Folterbefehle in Belarus | https://www.derstandard.de/story/2000129207513/cyberpartisanen-dokumentieren-folterbefehle-in-belarus


https://www.srf.ch/news/international/proteste-gegen-lukaschenko-gewalt-gegen-demonstrierende-in-belarus-albtraum-ohne-ausweg


PS: Wie man sieht sind da auch ausländische Presseberichte dabei. Weil evtl. irgendwelche russischen Propadandisten aufgetragen bekommen haben einfach ''Lügenpresse'' zu blöcken wenn sie mit ihren verbreiteten Desinfomationen auffliegen....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
Vermutlich weil man Leute aus einen (DDR-)Regime holen kann. Das Regime aber nicht aus den Leuten bzw. deren Köpfe...


Wie ein Zirkusbär selbst in der Freiheit später immer seine 2 Meter Kreise zieht, die er aus seinem Käfig gewohnt ist, brabbeln manche Leute aus der ehemaligen Ostzone bis an ihr Lebensende
''Regime Regime Regime Regime Regime Regime Regime Regime...................''

vor sich her...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Humanist62

Au Backe, was du alles "nicht weißt !" und nur der Propaganda nachplapperst!
Dafür ist er nun mal bekannt hier im Forum...

Allerdings muss man ihm zu Gute halten dass er nicht der einzige ist hier der russische Propganda ungeprüft nachplappert...

Deutschland hat ein Bildungsproblem. Das wird immer wieder deutlich...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist wohl so, aber der Schönbach war der Vize-Admiral . Und zu seinem (wahrscheinlich wohldurchdachten ) Auftritt in Delhi wollte er seinen vorgesetzten Polit-Funktionären mal die Zunge rausstrecken. Finde ich sehr sympatisch.
Und Putin wird den Kriegstreibern der NATO nicht den Gefallen tun, in der Ukraine einzufallen. Putin ist nicht so dumm.
Man muss schon sehr viel Sinn für schrägen Humor haben - oder ernstzunehmende Wahrnehmungsschwierigkeiten an den Tag legen - um die russischen Truppenaufmärsche an Stützpunkten welche am nähesten zur ukrainischen Grenze liegen, sinngemäß als NATO Aufmärsche zu bezeichnen....:rolleyes:

Niemand behauptet vermutlich dass PUTIN dumm ist. Aber er ist fast schon krankhaft von Macht besessen.
Was in seinem Falle, was seine geopolitischen Entscheidungen und deren möglichen bis absehbaren Folgen angeht, auf das Gleiche herauskommen dürfte....
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Werter Forenkollege, ich bitte dich. Du kannst Leuten die willig und eifrig selbst die oft leicht zu durchschauende Russenpropaganda in DE ''vertreiben'' sollen, wie die Zeugen Jehovas ihren Wachturm, nicht mit irgendwelchen Fakten kommen. Und dann auch noch solchen die frei jedem zugänglich sind, im Internet...

Bedenke dass die meisten (Russland-) Propagandisten intellektuell wohl eher sehr simpel bestrickt sein dürften. Da gibt es hier im Forum bekanntlich wenige bis fast keine Ausnahmen würde ich mal aus eigener Erfahrung hier bilanzieren wollen.

Das zeigt sich immer wieder in Diskussionen hier, gerade in dem Thread hier.
Wenn es um Fakten, (plausible und nicht bedenkenlos nachgeplapperte) Argumente, welche auch belegbar sein sollten, geht dann kommt ständig nur kindliches oder zumindest sinnfreies/kontexloses Gequatsche/Beblubber um nicht zu sagen Gelaber, als hilflose (Trotz-)Reaktion von der ''Russland-Connection'' hier im Forum...:(

Es wird immer schlimmer mit der Verdrehung der Sprache!
Offensichlich wollen diese Sprachakrobaten die gute Deutsche Sprache zerstören.

Erst war es "nur" das dämliche (oder heißt es jetzt "herrINNENliche"?) Gentern:
wobei z.B. aus "Bürgermeister" das "Bürgendemeisternde" wird.
und nun wird aus "Absicht" und "keine Absicht" gleich ein ewig "geld-enter" Vertrag
wer In Februar 1990, als es um die Vereinigung Deutschlands ging,.: sagte. dass "Nicht die Absicht besteht ...", hat für solche Propagandisten damit doch einen "Vertrag" geschlossen, der für alle Zeit güldet.

Ich hatte mal die Absicht, geäußert, "nächstes Wochenende" zu meinen Eltern zu fahren, aber dann kam etwas dazwischen und ich habe den vermeintlichen "Vertrag gebrochen".

Und ich vermute sehr stark, dass Anfang 1990 auch bei den "Sowjets" noch nicht die Absicht bestanden hatte, die Sowjetunion aufzulösen und zu Grabe zu tragen.

Dazu noch ein aktueller Absicht-"Vertragsbruch":
Berlusconi hatte vor einer Woche noch "die Absicht", für das Amt des Präsidenten Italiens zu kandidieren.
Nun kandidiert er doch nicht und hat somit seinen (nicht schriftlich "bunga-bunga-ficksierten) "Vertrag" gebrochen :)

Noch ein Beispiel, was "Absicht" bedeutet::
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Niemand behauptet vermutlich dass PUTIN dumm ist. Aber er ist fast schon krankhaft von Macht besessen.
Was in seinem Falle, was seine geopolitischen Entscheidungen und deren möglichen bis absehbaren Folgen angeht, auf das Gleiche herauskommen dürfte....
Obama haz zweimal durch eigentlicn nebensächliche Bemerkungen geradezu paranoide Züge bei den Betroffenen hervorgebracht.
Als er sich über den Geschäftsmann Trump öffentlich lustig machte, hat er dessen krankhaften Ehrgeiz hervorgebracht, und der hat sich - zunächst nur spaßeshalber - an den Vorwahlen der Republikaner beteiligt.

Und als Obama Russland den Status als Weltmacht absprach und als "Regionalmacht" bezeichnete, hat er die Ehre znd das Selbstwertgefühl "der Russen" und insbesondere ihres Präsidenten Putin zutiefst getroffen, was die geradezu paranoiden Züge hervorgerufen hat..

Da zeigt sich - wie auch hier im Forim - was schon Helmut Schmidt festgestellt hat:
"Es gibt zu wenig Russland-'Versteher' "
"Verstehen" heißt nämlich nicht "gutheißen" - auch ein Schachspieler kann nur gewinnen, wenn er seinen Gegenspieler "versteht" !

So vermute ich stark,
dass ein Großteil der "Putin-/Russland-Freaks" und -Propagandanachschwätzer hier im Forum
weder Putin noch "die Russen"/"die Russländer" wirklich "versteht".
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.701
Punkte Reaktionen
11.055
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muss schon sehr viel Sinn für schrägen Humor haben - oder ernstzunehmende Wahrnehmungsschwierigkeiten an den Tag legen - um die russischen Truppenaufmärsche an Stützpunkten welche am nähesten zur ukrainischen Grenze liegen, sinngemäß als NATO Aufmärsche zu bezeichnen....:rolleyes:

Niemand behauptet vermutlich dass PUTIN dumm ist. Aber er ist fast schon krankhaft von Macht besessen.
Was in seinem Falle, was seine geopolitischen Entscheidungen und deren möglichen bis absehbaren Folgen angeht, auf das Gleiche herauskommen dürfte....
Das gleiche könnte man von der EU und der Nato auch behaupten...wollen sie doch die ganze Welt retten und beglücken...
Die Gretchenfrage ist....warum und weshalb.....jedenfalls für den Deutschen hat es nur Wirtschaftlich und Sozialpolitisch sehr viel neue Probleme gebracht...
Man betrachte nur den Mauerfall....eiin wirklicher Gewinn für den Bürger war es wirklich nicht....Wobei die sogenannten kalten Kriegsgewinnler ( der Politische und Wirtschaftliche Mob ) gemeint sind...ich hoffe das Putin nicht weicht...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.701
Punkte Reaktionen
11.055
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das gleiche könnte man von der EU und der Nato auch behaupten...wollen sie doch die ganze Welt retten und beglücken...
Die Gretchenfrage ist....warum und weshalb.....jedenfalls für den Deutschen hat es nur Wirtschaftlich und Sozialpolitisch sehr viel neue Probleme gebracht...
Man betrachte nur den Mauerfall....eiin wirklicher Gewinn für den Bürger war es wirklich nicht....Wobei die sogenannten kalten Kriegsgewinnler ( der Politische und Wirtschaftliche Mob ) gemeint sind...Ich bin kein ausgesprochener Russland Fan, aber ich hoffe das Putin nicht weicht...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.244
Punkte Reaktionen
13.218
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hatte auch nicht wirklich erwartet das jemand mit deinem, eher als bescheiden zu nennenden, Horizont für etwas anderes als russische Propaganda zu verbreiten (und Kinderquatsch zu schreiben) nützlich wäre in einem politischen Forum wie diesem...

PS: Da ich aus Gründen meines Zeitmanagements mich mittlerweise dazu entschlossen habe keine Zeit mehr mit Leuten zu vergeuden, die sich
a) dumm stellen (oder sich dabei gar nicht verstellen müssen bei ihren Antworten)
b) die meist kindlich oder auch gerne primitiv auf unangenehme Fragen zu ihren Behauptungen und Beitragsinhalten reagieren
c) die eine große Klappe aber keine Eier haben (wenn sie ihr Gebubber mal mit Quellenachweisen belegen sollen, oder inhaltliche Fragen beantworten sollen)
und für ihr Gebrabbel auf Wunsch keine Quellenachweise vorlegen können in einer (faktenbassierenden) Diskussion,
darfst du es dir auf meiner Ignore-Bank, konkret dem Laufstall für Kleinkinder bequem machen. Viel Spaß...
😂 😂 😂 🤣 🤣 🤣
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.969
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich finde es sehr erschreckend anzusehen, wie der Kanzler Scholz Deutschland in Sachen NATO, Verbündete und Außenpolitik lächerlich macht. Statt wirklich einmal sehr offen zu sagen, wo Deutschland in Sachen NATO, Verbündete und bezüglich der Außenpolitik zu Russland steht, gibt er nur mehrdeutige Statements ab, aber leider keine Eindeutigen. Hat Deutschland da etwa einen schlafmützigen Kanzler, der sich nicht traut, einmal klar und deutlich zu sagen, wo Deutschland in dieser Ukraine-Krise steht?

Mit Söder wäre so etwas wohl nicht passiert, aber mit dieser derzeitigen Regierung werden wir womöglich noch zu einer russischen "Enklave". 🥳

Ukraine-Konflikt: Olaf Scholz muss alle Zweifel ausräumen | ZEIT ONLINE
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie nett. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, je etwas über die Wohnsituation von Poroschenko oder Selenskij gehört zu haben. Spielt Dir da etwa wieder mal der "Haltungsjournalismus der Qualitätspresse" einen Streich?
Blick in den Präsidentenpalast: So prunkvoll wohnte Janukowitsch | https://www.wz.de/politik/blick-in-den-praesidentenpalast-so-prunkvoll-wohnte-janukowitsch_bid-27862297

Petro Poroschenko ist in Kiew eingetroffen, dort soll er wegen Hochverrats vor Gericht gestellt werden. Dem Ex-Präsidenten der Ukraine drohen bis zu 15 Jahre Haft.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-01/petro-poroschenko-ukraine-ex-prasesident-hochverrat

Dazu fällt mir die total verlogene Hetze zur Konterrevolution in der DDR ein...
Da wurden Bilder aus Wandlitz auf die "armen DDR Bürger" eingehämmert und das Gerücht wie gut es doch den "Despoten" im Vergleich zum "armen" Volk" gehen würde gestreut...
Doch so wie ein Minister in der DDR lebte, auf höheren Niveau lebte ein Abteilungsleiter eines Konzerns...

Doch die "Ossis" kannten solch Relationen nicht.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich finde es sehr erschreckend anzusehen, wie der Kanzler Scholz Deutschland in Sachen NATO, Verbündete und Außenpolitik lächerlich macht. Statt wirklich einmal sehr offen zu sagen, wo Deutschland in Sachen NATO, Verbündete und bezüglich der Außenpolitik zu Russland steht, gibt er nur mehrdeutige Statements ab, aber leider keine Eindeutigen. Hat Deutschland da etwa einen schlafmützigen Kanzler, der sich nicht traut, einmal klar und deutlich zu sagen, wo Deutschland in dieser Ukraine-Krise steht?

Mit Söder wäre so etwas wohl nicht passiert, aber mit dieser derzeitigen Regierung werden wir womöglich noch zu einer russischen "Enklave". 🥳

Ukraine-Konflikt: Olaf Scholz muss alle Zweifel ausräumen | ZEIT ONLINE
Du solltest Dir wirklich angewöhnen, den Mist zu lesen, den Du verlinkst.
Die weltfremde Einschätzung des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU): "Russland ist ein schwieriger Partner, aber kein Feind Europas" – man könnte sich damit beruhigen, dass er kein Kanzler ist und nach dieser Maxime nicht handelt.
Es ist natürlich einfacher, aus einem bequemen Redaktionssessel heraus einen Krieg zu fordern, als ihn zu verantworten. Und es zeugt von einer großen Klappe, dass der gute Mann alles besser wissen will, als der Kanzler, ein Ministerpräsident oder ein altgedienter Militär. Woher diese Meinung wohl kommt?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.969
Punkte
65.520
Geschlecht
Du solltest Dir wirklich angewöhnen, den Mist zu lesen, den Du verlinkst.

Es ist natürlich einfacher, aus einem bequemen Redaktionssessel heraus einen Krieg zu fordern, als ihn zu verantworten. Und es zeugt von einer großen Klappe, dass der gute Mann alles besser wissen will, als der Kanzler, ein Ministerpräsident oder ein altgedienter Militär. Woher diese Meinung wohl kommt?
Ich verlinke keinen Mist, du kleiner dummer User, ich stelle Links ein, um darüber eine entsprechende Diskussion zu starten, wie es sich für ein politisches Forum nun einmal gehört. Solche politischen Dummköpfe deiner Kategorie verstehen solch ein "Vorhaben" natürlich nicht und kommen somit sofort wieder mit Anfeindungen. Daran kann das Publikum wieder einmal erkennen, dass du total unfähig bist, sachlich etwas beizutragen, sondern nur darauf auf bist deine Klamauk-Kiste wieder zu öffnen.

So gesehen ist dein Beitrag mal wieder für die Tonne und keinerlei weiteren Worte mehr Wert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich verlinke keinen Mist, du kleiner dummer User, ich stelle Links ein, um darüber eine entsprechende Diskussion zu starten, wie es sich für ein politisches Forum nun einmal gehört. Solche politischen Dummköpfe deiner Kategorie verstehen solch ein "Vorhaben" natürlich nicht und kommen somit sofort wieder mit Anfeindungen. Daran kann das Publikum wieder einmal erkennen, dass du total unfähig bist, sachlich etwas beizutragen, sondern nur darauf auf bist deine Klamauk-Kiste wieder zu öffnen.

So gesehen ist dein Beitrag mal wieder für die Tonne und keinerlei weiteren Worte mehr Wert.
Ei Du komischer Vochel, dann diskutiere halt auch statt zu stänkern.

Den Ansatz konnte ich Dir liefern, weil ich im Gegensatz zu Dir den Artikel auch gelesen habe.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.969
Punkte
65.520
Geschlecht
Ei Du komischer Vochel, dann diskutiere halt auch statt zu stänkern.

Den Ansatz konnte ich Dir liefern, weil ich im Gegensatz zu Dir den Artikel auch gelesen habe.
Ich bat dich doch schon des Öfteren, dass du mir von der Pelle bleiben sollst, also noch mal: Klei mi am Mors.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben