Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was du bist, ist mir letztendlich völlig egal, denn du hast nun auch nicht gerade höfliche Worte für mich übrig, also lasse dein Gejammer sein. In den letzten Wagen war es aber weit mehr als nur ab und zu.

Die Sache mit der Hetze habe ich nicht "erfunden", diesen Vorwurf musste ich mir immer wieder anhören. Sag, was hat das "ganze Forum" nun damit zu tun, suchst du weitere Unterstützung, um Stimmung gegen mich zu machen? Ich mische mich halt so ein, wie du und deine genossen es bei meinen Beiträgen machen. Selbstverständlich hatte ich mich "eingelesen" und hatte ja auch deinen Kampfkameraden, den Genossen Kuddel Dutt, schon diesbezüglich einen Beitrag geschrieben.

Würde mich sehr freuen, wenn ich dich hier nur ab und zu einmal antreffen würde. :ROFLMAO:🥳
ja schon klar, am liebsten alle raus aussem forum die deine heilige kuh nicht anbeten ?
ich, stimmung gegen dich ? dazu brauchst du mich nicht, das kriegste schon alleine hin :D
was das ganze forum damit zu tun hat wird wohl ein rätsel bleiben, da es dazu scheinbar keinen zusammenhang gibt :D
ist klar, würde dich freuen wenn du weniger gegenwind bekämst bei deiner usa-anbetung, manche wünsche gehen in erfüllung, andere nicht :D
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.314
Punkte Reaktionen
10.000
Punkte
50.820

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.353
Punkte Reaktionen
16.646
Punkte
65.520
Geschlecht
Zurück zum Thema:

Kasachstan: Die sonderbaren Gründe, warum das Chaos ausbrach - WELT

In diesem Artikel findet man auch Hinweise die ich für plausible halte, wie es zu den schweren Auseinandersetzungen neben den Demonstrationen gekommen sein könnte, dort steht u.a.

" Das plötzliche Auftreten von Militanten in Almaty werten einige Beobachter als Anzeichen eines Machtkampfs innerhalb der kasachischen Elite – genauer, eines Konflikts zwischen Tokajew und den beiden Neffen des Staatsgründers und „Vaters der Nation“ Nursultan Nasarbajew. Die Rede ist von dem Geheimdienstler Samat Abisch und dem Milliardär Kajrat Satybaldy. Letzterer gilt als informeller Führer der Salafisten des Landes, sagt der russische Zentralasien-Experte und Chefredakteur der Nachrichtenagentur „Ferghana“, Daniil Kislow."

Weiter:
"Dass die Macht der Nasarbajew-Familie wackelt, ist in den letzten Tagen offensichtlich geworden. Bereits vor zwei Jahren trat Nasarbajew überraschend als Präsident zurück und wechselte in den neu geschaffenen Sicherheitsrat, um trotzdem die Macht zu behalten. Nun entließ Tokajew ihn aus dem Amt."
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wollen wir das Spiel mit Elsass -Lothringen weiterführen ?

Dort wußtest du beim Klingeln des Weckers doch auch lange nicht, bist du Deutscher oder Franzmann !

Hat Elsass -Lothringen einen wichtigen Militärhafen der uns Zugang zum Mittelmeer beschert und ist deswegen geopolitisch äußerst wichtig, nur wegen Flammkuchen lohnt sich der Aufwand nämlich nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Russen sind immer sympathisch, nur nicht,wenn sie Kommunisten sind und die Welt missionieren wollen.:cool:
Mach mir den Erklärbär !
Russische Kommunsten sind ungefährlicher als amerikanische Kapitalisten !
Wer ist gern der Weltgendarm ?
Schau dir die Kriege seit 45 an !
Werde bitte nicht komisch !
Hast du vom Weihnachtsmann einen Analenakalender geschenkt bekommen ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.353
Punkte Reaktionen
16.646
Punkte
65.520
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Hat Elsass -Lothringen einen wichtigen Militärhafen der uns Zugang zum Mittelmeer beschert und ist deswegen geopolitisch äußerst wichtig, nur wegen Flammkuchen lohnt sich der Aufwand nämlich nicht.
Das Mittelmeer ist deutsch , Rakete sei dank !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.505
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mach mir den Erklärbär !
Russische Kommunsten sind ungefährlicher als amerikanische Kapitalisten !
Wer ist gern der Weltgendarm ?
Schau dir die Kriege seit 45 an !
Werde bitte nicht komisch !
Hast du vom Weihnachtsmann einen Analenakalender geschenkt bekommen ?
ob die nun kommunisten, sozialisten oder kapitalisten heißen spielt keine rolle, wichtiger ist, wer sich hinter diesen bezeichnungen versteckt und die strippen zieht ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich bin mal gespannt die nächsten Tage wie sich alles entwickelt. Nach Mannheim: Die...
Vergewaltigung ist...
Was ist denn das jetzt für eine Diskussion? Offensichtlich gar keine, da eine...
Döp dö dö döp!
Oben