Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wissen wir spätestens seit Poroschenko die Armee gegen die Demonstranten in Luhansk und Donzek in Marsch setzte. Noch schöner wurde es, als die Armee der Ukraine nicht auf die eigene Bevölkerung schießen wollte, und die Putschisten deshalb Nazi-Batallione aufstellten und eine Nationalgarde aus stramm rechten Kameraden bastelten.
die dann auch noch rechtswidrig, also gegen amerikanisches recht, mit ami-orden behängt wurden ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Moin Humanist62
Ich begrüße den Bau der Kaserne und ich begrüße die damit verbundene Intention Deutschlands, mehr Verantwortung zu übernehmen. DE ist die wirtschaftlich zweitstärkste Nation der NATO und hat jahrzehntelang vom Bündnis profitiert, ist aber seit 1990 nach und nach zu einem schmarotzenden Trittbrettfahrer geworden. Stichwort: "Wir sind nunmehr umzingelt von Freunden!"
Dass dieser damalige Ausspruch kurzsichtig und falsch war, sollte spätestens mit der Krim-Annexion klargeworden sein. Außerdem: In gewisser Weise schulden wir es sogar den Ländern, die Nazi-Deutschland militärisch überfallen und sich einverleibt hat.
DE ist die wirtschaftlich zweitstärkste Nation <<<<< vergangenheit !

vom Bündnis profitiert <<<< noch nie !

Krim-Annexion <<<< sezession !

WIR SCHULDEN NIEMANDEM IRGENDWAS !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Moin Humanist62
Ich begrüße den Bau der Kaserne und ich begrüße die damit verbundene Intention Deutschlands, mehr Verantwortung zu übernehmen. DE ist die wirtschaftlich zweitstärkste Nation der NATO und hat jahrzehntelang vom Bündnis profitiert, ist aber seit 1990 nach und nach zu einem schmarotzenden Trittbrettfahrer geworden. Stichwort: "Wir sind nunmehr umzingelt von Freunden!"
Dass dieser damalige Ausspruch kurzsichtig und falsch war, sollte spätestens mit der Krim-Annexion klargeworden sein. Außerdem: In gewisser Weise schulden wir es sogar den Ländern, die Nazi-Deutschland militärisch überfallen und sich einverleibt hat.

Deutschland als besetztes Land der Amis macht sich weiter zur Hure dieser Imperialisten!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.423
Punkte Reaktionen
22.559
Punkte
54.820
Geschlecht
Deutschland als besetztes Land der Amis macht sich weiter zur Hure dieser Imperialisten!
Eine Hure bekommt wenigstens noch Geld für ihre Dienste Deutschland aber nicht, im Gegenteil wir zahlen noch drauf ! Also ist die Realität noch schlimmer ! :mad:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Moin Humanist62
Ich begrüße den Bau der Kaserne und ich begrüße die damit verbundene Intention Deutschlands, mehr Verantwortung zu übernehmen. DE ist die wirtschaftlich zweitstärkste Nation der NATO und hat jahrzehntelang vom Bündnis profitiert, ist aber seit 1990 nach und nach zu einem schmarotzenden Trittbrettfahrer geworden. Stichwort: "Wir sind nunmehr umzingelt von Freunden!"
Dass dieser damalige Ausspruch kurzsichtig und falsch war, sollte spätestens mit der Krim-Annexion klargeworden sein. Außerdem: In gewisser Weise schulden wir es sogar den Ländern, die Nazi-Deutschland militärisch überfallen und sich einverleibt hat.
Der Bau einer deutschen Kaserne in Russlands Vorgarten ist eine dumme und überflüssige Provokation.

Ja, ich wäre gern von Freunden umzingelt, und ich tausche viel lieber Rohstoffe gegen Technologie als Raketen mit den Russen.

Die Krim wurde nicht annektiert. Bei dieser Formulierung handelt es sich um eine Propaganda-Lüge.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
5.152
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli. Wenn es um Machtinteressen geht wird auf der ganzen Welt gelogen ...
Nicht nur das Forenkollege...

In dem Zusammenhang kann ich es mir einfach nicht verkneifen auf einen Beitrag von gestern an meine Adresse zu kommen. Zugegebenermaßen von einem Forenkollegen der wie schon der einen oder andere hier gemerkt haben dürfte, sich gerne selber charakterisiert (ohne es offenbar zu merken, obwohl er ständig drauf aufmerksam gemacht wird, teilweise sogar mit seinen eigenen gegenüber gestellten Zitaten). Wie hatte der doch so schön (sich selber beschreibend, Beleg folgt weiter unten) und für ih typishc wieder rumposaunt:
Ach Heli, versuch' doch wenigstens ein wenig nachzudenken bevor Du losschwallst.

Dass er selber nicht so mit dem Nachdenken ''zu haben scheint'' das dürfte nicht nur mir aufgefallen sein. Argumentativ werde ich das wie folgt belegen:
Wie er nämlich selbst schrieb nämlich:
Ach Heli:::

Regierungsgebäude (oder auch Flughäfen) sind in aller Regel besser geschützt als irgend ein Privatgrundstück oder -fahrzeug, und mit einem Molotowcocktail nicht so ohne weiteres in Brand zu setzen.

Insofern ist ein brennendes Regierungsgebäude durchaus ein Zeichen für besonders heftige Auseinandersetzungen.
In anbetracht dessen dass mir selbst bekanntermaßen eingefleischte pro-russische Forums-Separatisten (die sich sinnigerweise als ''Eindringlinge'' zu sehen schienen, dem Nick nach) auf Nachfrage keine verlässliche Quelle hier präsentierne konnten offenbar (außer Links wo auch ''staatliche Informationen verwiesen wird) ist es doch ziemlich fraglich ob sich das dort alles so abspielt wie von der dortigen Regierung angegeben.

Und wenn der besagte Forenkollege nicht manchmal so ein simples prorussisches Gemüt hätte, dann hätte er sich wie beispielsweise ich, gefragt ob das da nicht eine ''Fals flage operation'' sein könnte(?!?) Zumindest was die angeblich bewaffneten Demonstranten angeht...

Die Russen waren jedenfals sofort ''Gewehr bei Fuß'' als sie gerufen worden sein sollen - und das nicht nur sprichwörtlich!!! Als hätte man schon auf den Anruf gewartet...:sneaky:

Wie er richtigerweise anmekrte, so einfach steckt man keine Regigerungsbebäude an!

Schon verwunderlich dass Leute die ich persönlich zu der Klientel zähle, die gerne meinen darauf hinweisen zu müssen dass die Amerikaner in der Ukraine aktiv gewesen sind/sein würden, dass die den Russen so etwas nicht zubilligen bewerkstelligen zu können, in Kasachstan!!

Und ihr Idol PUTIN damit förmlich beleidigen dürften, auch wenn es natürlich nicht ihre Absicht ist... :cool:


PS: Für Leute die mit ''False flag operation'' nicht anfangen können, als die Mutter aller ''Fals flag operations'' dürfte wohl ubestritten ''9/11'' angesehen werden können.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
5.152
Punkte
59.820
Geschlecht
@ fallrohr

Die Krim wurde nicht annektiert.
Bei dieser Formulierung handelt es sich um eine Propaganda-Lüge.
@fallrohr

Widersprich dem Forenkollegen bitte nicht!!

Denn mit Propgandalügen scheint es sich bestens auszukennen, wie er mit seinem Beitrag zu erkennen gibt... 😏


PS: Seine einseitige Scheuklappensichweise hatte ich gerade eben in meinem letzten Beitrag mal ein wenig versucht darzulegen. Angeachtet aller darauf folgenden Pöbelattacken...:sneaky:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Und wenn der besagte Forenkollege nicht manchmal so ein simples prorussisches Gemüt hätte, dann hätte er sich wie beispielsweise ich, gefragt ob das da nicht eine ''Fals flage operation'' sein könnte(?!?) Zumindest was die angeblich bewaffneten Demonstranten angeht...
...
Welchen Grund hätten die Russen haben können, eine russlandfreundliche Regierung aus dem Amt putschen?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@fallrohr

Widersprich dem Forenkollegen bitte nicht!!

Denn mit Propgandalügen scheint es sich bestens auszukennen, wie er mit seinem Beitrag zu erkennen gibt... 😏


PS: Seine einseitige Scheuklappensichweise hatte ich gerade eben in meinem letzten Beitrag mal ein wenig versucht darzulegen. Angeachtet aller darauf folgenden Pöbelattacken...:sneaky:
Sag mir doch mal, welche typischen Merkmale einer Annexion Du auf der Krim gefunden hast?

(Und damit meine ich nicht die Annexion vor über 200 Jahren, die Dein Freund @Blackbyrd gern zwecks Ablenkung in die Debatte wirft, sondern das Geschehen in 2014. )
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
5.152
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Krim wurde nicht annektiert.
Bei dieser Formulierung handelt es sich um eine Propaganda-Lüge.
@ Fallrohr

Frag' ihn doch mal vorsichtshalber ob es die Volksaufstände, welche teilweise mit russischen Panzern ''niedergewalzt'' wurden, in sogenannten ''Ostblockstaaten'' gebeben hat oder nicht (im letzten Jahrhundert)

Und lass dich nicht mit dem Argument abwimmeln ''warum sollten die Russen Panzer schicken, bei doch eh russlandhöriigen Regierungen'' (oder so ähnlich)...;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
5.152
Punkte
59.820
Geschlecht
Falls es eine ''False flag operation'' sein sollte; würde es nicht drum gehen die russland freundliche Regierung ''aus dem Amt zu putschen'' - sonst würde man diese sicher nicht mit Spezieleinheiten unterstützen - sondern eine gewisse Abhängigkeit von Russland zu suggerieren. Und damit folglich den russischen Einfluß in dem an Bodenschätzen reichen Land versuchen zu verstärken/erhöhen...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@ Fallrohr

Frag' ihn doch mal vorsichtshalber ob es die Volksaufstände, welche teilweise mit russischen Panzern ''niedergewalzt'' wurden, in sogenannten ''Ostblockstaaten'' gebeben hat oder nicht (im letzten Jahrhundert)

Und lass dich nicht mit dem Argument abwimmeln ''warum sollten die Russen Panzer schicken, bei doch eh russlandhöriigen Regierungen'' (oder so ähnlich)...;)
Lenk nicht vom Thema ab. Welche typischen Merkmale einer Annexion hast Du auf der Krim gefunden?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Falls es eine ''False flag operation'' sein sollte; würde es nicht drum gehen die russland freundliche Regierung ''aus dem Amt zu putschen'' - sonst würde man diese sicher nicht mit Spezieleinheiten unterstützen - sondern eine gewisse Abhängigkeit von Russland zu suggerieren. Und damit folglich den russischen Einfluß in dem an Bodenschätzen reichen Land versuchen zu verstärken/erhöhen...
Es gibt reichlich Verschwörungstheorien, dieser Mist allerdings, ist die mit Abstand dämlichste die ich je vernommen habe !!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.960
Punkte
65.520
Geschlecht
das ist mir im grunde auch egal, mich stört diese scheinheiligkeit, usa > wir haben nix damit zu tun ..... :(
Wenn es dich stört, dann belege es doch einmal, dass die USA etwas mit diesen ausgearteten Demonstrationen zu tun haben/hatte. Denn wenn du es nicht entsprechend Belegen kannst, dann ist es wohl mal wieder nur dummes Gerede von dir.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.543
Punkte Reaktionen
16.960
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Krim wurde nicht annektiert. Bei dieser Formulierung handelt es sich um eine Propaganda-Lüge.
Die Krim wurde annektiert, die russische Propaganda-Lüge lt. natüüürlich Sezession.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat dem Prigoschin also 50 Milliarden Dollar gezahlt? Steht wo zu lesen...
Schöne Frauen
Gibt überall gut und weichvonmir AH jetzt hab ich kapiert... weichvonmir =...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben