Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie war denn sonst seine Drohung mit "militärisch- technischen Maßnahmen" sonst zu verstehen?
dann bring mal rein wo er das gesagt hat. also den kompletten text oder das vid :D

ich weiß das er es gesagt hat. aber so kann man den zusammenhang schlecht herstellen :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli und Blackbyrd haben in alter deutscher Tradition den "Russen" zum Bösewicht erklärt.Da wird sich nichts dran ändern. 🦊
entweder gut bezahlt oder so in alter denkweise festgepappt, das sich der altersstarrsinn nicht beheben läßt :D
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@KurtNabb Wie immer mischt du dich gerne mit unqualifizierten und unzutreffenden Kommentaren in Diskussionen ein, welche du offenbar nicht von Anfang an verfolgt hast!!

Sonst wäre dir nicht entgangen dass ich sehr wohl eine Quelle verlinkt hatte!!


Satellitenbilder zeigen Russlands Aufmarsch an der Grenze zur Ukraine | https://www.derstandard.de/story/2000132154489/satellitenbilder-zeigen-russlands-aufmarsch-an-der-grenze-zur-ukriane
Derlei blödes Gewäsch kannst Du Dir schenken, Du unverschämter Flegel.
Wie heisst es so schön in einem guten alten dt. Sprichwort - Ein getroffener Hund bellt...

Und dein Bellen ist bekanntlich um so primitiver je peinlicher du dich wieder mal blamiert hast mit deinem vorlauten Mundwerk! Und das dummerweise auch wieder für jederman sichtbar. Also, in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken...( :cool: )

Obwohl, ist dir vermutlich gal wie oft und wie schlimm du dich mit deinen preinlichen Primatenantworten blamierst hier im Forum.
Denn ''Ist der Ruf erst mal blamiert, lebt es sich ganz ungeniert...'' (auch ein gutes altes dt. Sprichwort)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.107
Punkte Reaktionen
16.380
Punkte
65.520
Geschlecht
Daß Rußland dieses Gesetz von den Amis abgeschrieben haben, ist Allgemeinwissen. Wenn Du daran zweifelst und den fairen Vergleich machen willst, dann nur zu. Niemand wird dir das verbieten.

Das sagt der richtige. Einer, der seinen selbst verzapften Stuß nicht mal versteht. 🤣
Vermutlich bist du nicht in der Lage, etwas "ausländisches" vorzulegen, muss wohl evtl. mit einem Mangel deiner Sprachkenntnisse zu tun haben. Ja, so zweifle ich nun halt nicht nur an deinen politischen Kenntnissen, aber egal, dann muss es wohl von dir erfunden worden sein.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Vermutlich bist du nicht in der Lage, etwas "ausländisches" vorzulegen, muss wohl evtl. mit einem Mangel deiner Sprachkenntnisse zu tun haben. Ja, so zweifle ich nun halt nicht nur an deinen politischen Kenntnissen, aber egal, dann muss es wohl von dir erfunden worden sein.
Du kannst dir deine „Vermutungen“ dahin nageln, wo die anderen schon hängen - an dein Knie. Faselt was von einem „fairen Vergleich“ und ist nicht in der Lage, den durchzuführen. Zu dumm dafür, Anusforscher, oder was?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.107
Punkte Reaktionen
16.380
Punkte
65.520
Geschlecht
dann bring mal rein wo er das gesagt hat. also den kompletten text oder das vid :D

ich weiß das er es gesagt hat. aber so kann man den zusammenhang schlecht herstellen :D
Wenn du es weißt, warum sollte ich es nun noch einbringen. Da fang ich nun einmal genau so an wie andere User mir nun kommen, such es dir im Netz selbst raus.

Wer solche Sprüche wie Putin ablässt und Zigtausende Soldaten inkl. komplettes militärischen Equipment an der ukrainischen Grenze hat aufziehen lassen, der hat Putins Worte genau verstanden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute ersteres.
ich kenne persönlich letzteres. sollte man sich sehen, ja nicht irgendwelche themen ansprechen die irgendwas mit politik zu tun haben. ganz ganz böse ist thema russland, und zum massenmörder abgestempelt sobald man ein wort gegen das corinna-narrativ sagt.
zum glück sieht man sich sehr selten :D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist mir natürlich nicht entgangen. Nur zeigt Deine Quelle kein Foto von einem Aufmarsch an der Grenze. Lt. Google Maps ist der fotografierte Parkplatz auf der schnellsten Route 334 km oder (bei üblicher Verkehrslage) über 5 Stunden per PKW von Charkiv entfernt.
Unser Forum-Hasenhirn Julius kam auch mit einer Ausrede um die Ecke (der Ort den man da sehen würde würde wäre 250 Km von der Grenze entfernt (okay später behauptete er, als er dies belegen sollte, dann wieder man würde nichts erkennen. Hasenhirn halt...), nur dummerweise kann der das was er so im Unverstand vor sich hin plappert nie mit irgendwelchen Quellennachweisen belegen. So dass man das oder ihn selbst ernst nehmen könnte.

Ich denke du wirst deine Behauptung hier belegen können, oder?


PS: Verrätst du uns auch wie du den Parkplatz konkret identifiziert hast, um danach bei Googlemaps danach suchen zu können?!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.107
Punkte Reaktionen
16.380
Punkte
65.520
Geschlecht
Du kannst dir deine „Vermutungen“ dahin nageln, wo die anderen schon hängen - an dein Knie. Faselt was von einem „fairen Vergleich“ und ist nicht in der Lage, den durchzuführen. Zu dumm dafür, Anusforscher, oder was?
Der Dumme in diesem Fall bist du wohl, weil ich dich wohl bei einer Lüge ertappt habe. Deine Reaktion sagt schon aus wes Geistes Kind du wirklich bist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.169
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zur Sache kommt wieder nichts.
Wie heisst es so schön in einem guten alten dt. Sprichwort - Ein getroffener Hund bellt...

Und dein Bellen ist bekanntlich um so primitiver je peinlicher du dich wieder mal blamiert hast mit deinem vorlauten Mundwerk! Und das dummerweise auch wieder für jederman sichtbar. Also, in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken...( :cool: )

Obwohl, ist dir vermutlich gal wie oft und wie schlimm du dich mit deinen preinlichen Primatenantworten blamierst hier im Forum.
Denn ''Ist der Ruf erst mal blamiert, lebt es sich ganz ungeniert...'' (auch ein gutes altes dt. Sprichwort)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du es weißt, warum sollte ich es nun noch einbringen. Da fang ich nun einmal genau so an wie andere User mir nun kommen, such es dir im Netz selbst raus.

Wer solche Sprüche wie Putin ablässt und Zigtausende Soldaten inkl. komplettes militärischen Equipment an der ukrainischen Grenze hat aufziehen lassen, der hat Putins Worte genau verstanden.
wer hat denn die zigtausende aufziehen lassen. kannste da einen link zu einstellen ?

da du das von putin gesagte aus dem zusammenhang gerissen hast solltest du das auch klar stellen.
denn er hat das gesagt das es russlands reaktion wäre wenn....., nicht verwechseln das es von ihm ausging. das wäre nicht ehrlich, kleiner ami-jünger :D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.222
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht
Nach Angaben von Verteidigungsministerium und Geheimdienst befinden sich rund 92.000 russische Soldaten sowie Panzer und schweres Gerät an der Grenze zu Belarus - nahe der russischen Stadt Jelnja und rund 250 Kilometer von der Grenze zur Ukraine entfernt

is ja ne richtige Bedrohung für die Staatsgrenze von Belarus °^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.169
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Unser Forum-Hasenhirn Julius kam auch mit einer Ausrede um die Ecke (der Ort den man da sehen würde würde wäre 250 Km von der Grenze entfernt (okay später behauptete er, als er dies belegen sollte, dann wieder man würde nichts erkennen. Hasenhirn halt...), nur dummerweise kann der das was er so im Unverstand vor sich hin plappert nie mit irgendwelchen Quellennachweisen belegen. So dass man das oder ihn selbst ernst nehmen könnte.

Ich denke du wirst deine Behauptung hier belegen können, oder?


PS: Verrätst du uns auch wie du den Parkplatz konkret identifiziert hast, um danach bei Googlemaps danach suchen zu können?!
Mehr als Flegeleien und ein bisschen Erbsenzählerei hast Du nicht drauf.

Die Bildunterschrift nennt den Ortsnamen Woronesch. Die angegebene Entfernung ist die zwischen Charkiv und Woronesch und stammt aus dem Routenplaner von Google Maps.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
...und wer für die neutral reagiert ist für diese ein böser Freund der Russsen. :unsure:
in zeiten wo maximale spaltung wichtig ist, da gibts halt nur 2 seiten. das ist die denke der amis. entweder biste für uns, wenn nicht biste feind. :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Von intelligenten Leuten wirst du kaum jemals so dummes Gesülze wie das deinige zu...
Schöne Frauen
Machen wir es so: jeder darf hier rummeckern, aber pro Meckerpost muss man mind. 1...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben