Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli erinnert irgendwie an:

Krise um Ukraine: Luftaufnahmen lügen nicht. Oder doch? - WELT | https://www.welt.de/geschichte/article126850017/Luftaufnahmen-luegen-nicht-Oder-doch.html

Luftaufnahmen lügen nicht. Oder doch?​


Die Nato legt Satellitenfotos vom russischen Aufmarsch vor, Putin nennt sie veraltet. Luftaufnahmen haben in vielen Konflikten eine Rolle gespielt, sowohl wenn sie falsch oder richtig gedeutet wurden.


Veröffentlicht am 11.04.2014

und auch im Vorfeld der Irak-Kriege, Massenhaft Satellitenaufnahmen von Massenvernichtungswaffen,
die allerdings nie existent waren.
''Die Nato legt Satellitenfotos vom russischen Aufmarsch vor, Putin nennt sie veraltet. Luftaufnahmen haben in vielen Konflikten eine Rolle gespielt, sowohl wenn sie falsch oder richtig gedeutet wurden.''

Nun, ich persönlich traue PUTIN genauso wenig über den weg wie den Amerikanern (auch ohne den großkotzigen, blondierten Hassprediger dem das Volk bei der Wahl einen kräftigen Tritt in den Hintern gegeben hat). Die einen so verlogen wie die anderen vermutlich.

Daher sollten wir uns bemühen mal Licht ins Dunkel zu bringen, nicht wahr(?)

Dann sollten wir uns fragen, wann diese Aufnahmen - die ja laut so manchem Russlandpropagandisten hier im Forum mal ein Parkplatz meilenweit entfernt, mal ein Ort meilenweit entfernt von der Grenze sein sollen (...), obwohl selbst Putin dies nicht mal behauptet sondern die Lokalität ja zu bestätigen scheint - denn enstanden sein sollen/könnten?!!

Bei solchen massiven Truppenbewegungen, die bleiben doch nicht unbemerkt im Satellitenzeitalter. Ich vermute daher mal, wenn PUTIN gelogen hat, dann hat er nicht (ungefähr) den Zeitraum genannt an dem die Aufnahmen gemacht sein würden!

Daher frage ich jetzt dich: Hat PUTIN denn mitgeteilt von wann die Aufnahem sein würden?!?


Beziehungsweise wann gab es schon mal einen identischen Truppenaufmarsch in früheren Zeiten, von dem man sicher aus der Presse erfahren hätte?!?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
16.369
Punkte
65.520
Geschlecht
wer hat denn die zigtausende aufziehen lassen. kannste da einen link zu einstellen ?

da du das von putin gesagte aus dem zusammenhang gerissen hast solltest du das auch klar stellen.
denn er hat das gesagt das es russlands reaktion wäre wenn....., nicht verwechseln das es von ihm ausging. das wäre nicht ehrlich, kleiner ami-jünger :D
Putin hat Zigtausende aufmarschieren lassen, findest du im Internet Zigtausende Hinweise, aber ich füge einmal einen von den Zigtausende ein.

Wladimir Putin: Experten schlagen Alarm! Russland lässt Reservisten aufmarschieren | news.de

Ausgerechnet du willst mir kommen, dass ich etwas aus dem Zusammenhang reiße, in solchen Sachen bist du doch unschlagbar, denn das ist doch deine Königsdisziplin.

Putin sucht schon seit geraumer Zeit einen Grund, um in die Ukraine einzumarschieren, und so ist seine Drohung auch zu verstehen, da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen kleine putinsche Stiefelleckerin.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.685
Punkte
101.486
Geschlecht
''Die Nato legt Satellitenfotos vom russischen Aufmarsch vor, Putin nennt sie veraltet. Luftaufnahmen haben in vielen Konflikten eine Rolle gespielt, sowohl wenn sie falsch oder richtig gedeutet wurden.''

Nun, ich persönlich traue PUTIN genauso wenig über den weg wie den Amerikanern (auch ohne den großkotzigen, blondierten Hassprediger dem das Volk bei der Wahl einen kräftigen Tritt in den Hintern gegeben hat). Die einen so verlogen wie die anderen vermutlich.

Daher sollten wir uns bemühen mal Licht ins Dunkel zu bringen, nicht wahr(?)

Dann sollten wir uns fragen, wann diese Aufnahmen - die ja laut so manchem Russlandpropagandisten hier im Forum mal ein Parkplatz meilenweit entfernt, mal ein Ort meilenweit entfernt von der Grenze sein sollen (...), obwohl selbst Putin dies nicht mal behauptet sondern die Lokalität ja zu bestätigen scheint - denn enstanden sein sollen/könnten?!!

Bei solchen massiven Truppenbewegungen, die bleiben doch nicht unbemerkt im Satellitenzeitalter. Ich vermute daher mal, wenn PUTIN gelogen hat, dann hat er nicht (ungefähr) den Zeitraum genannt an dem die Aufnahmen gemacht sein würden!

Daher frage ich jetzt dich: Hat PUTIN denn mitgeteilt von wann die Aufnahem sein würden?!?


Beziehungsweise wann gab es schon mal einen identischen Truppenaufmarsch in früheren Zeiten, von dem man sicher aus der Presse erfahren hätte?!?
Du hast den Artikel wahrscheinlich nicht einmal "überflogen" °^
sonst wäre Dir eines nicht entgangen_Veröffentlicht am 11.04.2014
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin hat Zigtausende aufmarschieren lassen, findest du im Internet Zigtausende Hinweise, aber ich füge einmal einen von den Zigtausende ein.

Wladimir Putin: Experten schlagen Alarm! Russland lässt Reservisten aufmarschieren | news.de

Ausgerechnet du willst mir kommen, dass ich etwas aus dem Zusammenhang reiße, in solchen Sachen bist du doch unschlagbar, denn das ist doch deine Königsdisziplin.

Putin sucht schon seit geraumer Zeit einen Grund, um in die Ukraine einzumarschieren, und so ist seine Drohung auch zu verstehen, da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen kleine putinsche Stiefelleckerin.
wenn putin das gewollt hätte, dann hätte der das schon damals machen können als der ganze kladatsch anfing.
also zu dem zeitpunkt, als deine herzallerliebste freundin nuland in einem telefongespräch ansagte wer dort eingesetzt werden soll, bei dem gespräch fiel auch die aussage : fuck eu :D
haste das vergessen ?

sicher werden wir alle durch russland bedroht, denn russland hat die nato umzingelt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.685
Punkte
101.486
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.435
Punkte Reaktionen
49.164
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.435
Punkte Reaktionen
49.164
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer ist uns ? Deutschland braucht eine eigenständige Politik.
Für eine wirklich eigenständige Politik brauchst Du ein nukleares Arsenal.

Nein, eigenständige Politik kann sich Deutschland nicht erlauben. Eine kluge Bündnispolitik wäre denkbar. Aber dazu bräuchte man kluge Kanzler und Außenminister. Die sind leider nicht in Sicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer ist uns ? Deutschland braucht eine eigenständige Politik.
uns ist aus sicht der amis, aber damit ist dann der deep state gemeint. ;)

eigentständig? dafür müßte das system grundlegend geändert werden und der ganze amischeiß raus. also erstmal neutral, dann weiter sehen :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
Für eine wirklich eigenständige Politik brauchst Du ein nukleares Arsenal.

Nein, eigenständige Politik kann sich Deutschland nicht erlauben. Eine kluge Bündnispolitik wäre denkbar. Aber dazu bräuchte man kluge Kanzler und Außenminister. Die sind leider nicht in Sicht.
Deutschland hat sich auch aus dem Irakkrieg rausgehalten, sowas meine ich erstmal mit eigenständig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
uns ist aus sicht der amis, aber damit ist dann der deep state gemeint. ;)

eigentständig? dafür müßte das system grundlegend geändert werden und der ganze amischeiß raus. also erstmal neutral, dann weiter sehen :)
Ja neutral wie die Schweiz, das wäre schön. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja neutral wie die Schweiz, das wäre schön. ;)
tja, leider ist die schweiz weniger neutral als gedacht. liegt dran wer da alles die knete bunkert usw.
aber es wäre eine richtung. da aber in berlin der deep state seine zelte aufgeschlagen hat (schon vor langer zeit) wird das sehr schwierig :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Mit welchem Schwachsinn irgendwelche Spinner die Menschen verunsichern und sogar wohl...
Bald nur noch E-Autos
Kein Problem bei der menschengemachten Megadürre! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben