Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Überlege doch mal: Wenn die Amis in Syrien einmarschieren dürfen um syrische Staatsbürger zu terrorisieren dürften doch unabhängig von den Regelungen in diesem Minsker Abkommen die Russen doch wohl erst recht einmarschieren dürfen um ihre Staatsbürger vor Terror zu schützen, oder etwa nicht?
Wenn Du dir allerdings den Friedensvertrag ziehst kannst Du nicht nur diese deine Frage aufs Genaueste dir selber beantworten sondern auch gleich erfassen wie wenig vertrauenswürdig die Ukrainer schlecht hin sind. Für die ist Papier verdammt geduldig, in etwa wie bei den Amis.
Zu dem "Minsker Abkommen" kann man hier folgendes lesen:

Minsk II – Wikipedia

Da haben wohl die Russen mehrfach gegen diese Abkommen verstoßen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Darauf antworte ich jetzt lieber nicht.

Denn das die USA in Syrien einmarschiert sind, um dort syrische Staatsbürger zu terrorisieren, halte ich für ein Märchen aus "Tausend und einer Nacht".
Als ob ich mit solch einer Antwort gerechnet hätte fand ich rein zufällig eine brandaktuelle Nachricht bezüglich deinem Glauben:
American troops kill three civilians, kidnap several during airdrop operation in Syria Monday, 13 December 2021 11:26 AM

Hätte mich aber auch gewundert wenn es sich nicht um einen "ongoing US-Terror process" dreht, dem Du versuchst auszuweichen.

Und im folgenden Artikel zeigt sich worum es bezüglich der Russlandhysterie geht:
Nord Stream pipeline to be suspended if Russia escalates in Ukraine, warns Germany
Um Druck auszuüben verdreht man die Worte.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Als ob ich mit solch einer Antwort gerechnet hätte fand ich rein zufällig eine brandaktuelle Nachricht bezüglich deinem Glauben:
American troops kill three civilians, kidnap several during airdrop operation in Syria Monday, 13 December 2021 11:26 AM

Hätte mich aber auch gewundert wenn es sich nicht um einen "ongoing US-Terror process" dreht, dem Du versuchst auszuweichen.

Und im folgenden Artikel zeigt sich worum es bezüglich der Russlandhysterie geht:
Nord Stream pipeline to be suspended if Russia escalates in Ukraine, warns Germany
Um Druck auszuüben verdreht man die Worte.
Es geht hier um Russland, also nicht um Syrien oder Nord-Stream 2.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei Wikipedia mag dem so sein. Nimm dir lieber den Vertrag vor bevor Du nun anfängst zu Schelmen.
Wobei man sagen muss, dass dieser Vertrag von Beginn an zum Scheitern verurteilt war, weil die Betroffenen auf Betreiben Kiews nicht an den Verhandlungen teilnehmen durften.

Auch so eine dreckige Methode: So konnte man bequem den Russen die Schuld in die Schuhe schieben, wenn die Aufständischen gegen einen Vertrag verstießen, den sie nicht geschlossen hatten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es geht hier um Russland, also nicht um Syrien oder Nord-Stream 2.
Klar. Und außerdem terrorisieren Amis grundsätzlich nicht. Sie demokratisieren. Mit erstaunlichen Nebenwirkungen. 💀 Aber bitte: Kollateralschäden müssen für den guten Zweck in Kauf genommen werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Wobei man sagen muss, dass dieser Vertrag von Beginn an zum Scheitern verurteilt war, weil die Betroffenen auf Betreiben Kiews nicht an den Verhandlungen teilnehmen durften.

Auch so eine dreckige Methode: So konnte man bequem den Russen die Schuld in die Schuhe schieben, wenn die Aufständischen gegen einen Vertrag verstießen, den sie nicht geschlossen hatten.
Wenigstens wachen die Russen über den Vertrag. Über angebliche Verstöße der freien Republiken muss ich mich erst schlau machen. Bis her spekuliere ich, dass es die aufgrund der Kräfteverhältnisse nicht gegeben haben kann. Feuerüberfälle zu erwidern dürfte kein Verstoß sein. Vertragsverstöße der Ukrainer zu sanktionieren ebenfalls nicht. Mal gucken was ich finde.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenigstens wachen die Russen über den Vertrag. Über angebliche Verstöße der freien Republiken muss ich mich erst schlau machen. Bis her spekuliere ich, dass es die aufgrund der Kräfteverhältnisse nicht gegeben haben kann. Feuerüberfälle zu erwidern dürfte kein Verstoß sein. Vertragsverstöße der Ukrainer zu sanktionieren ebenfalls nicht. Mal gucken was ich finde.
Klar, die Russen wachen darüber, wie man sich die Ost-Ukraine einverleiben kann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenigstens wachen die Russen über den Vertrag. Über angebliche Verstöße der freien Republiken muss ich mich erst schlau machen. Bis her spekuliere ich, dass es die aufgrund der Kräfteverhältnisse nicht gegeben haben kann. Feuerüberfälle zu erwidern dürfte kein Verstoß sein. Vertragsverstöße der Ukrainer zu sanktionieren ebenfalls nicht. Mal gucken was ich finde.
Egal was Du findest: Es wird mit Vorsicht zu genießen sein. Ich bin sicher: Auf beiden Seiten sind Drecksäcke. Die größten Drecksäcke sind allerdings erwiesenermaßen die Amis, die dort absolut nichts verloren haben.

Die größten Dummbeutel sind die Europäer, weil sie das dreckige Spiel der Amis mitspielen, obwohl es gegen europäische Interessen verstößt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Egal was Du findest: Es wird mit Vorsicht zu genießen sein. Ich bin sicher: Auf beiden Seiten sind Drecksäcke. Die größten Drecksäcke sind allerdings erwiesenermaßen die Amis, die dort absolut nichts verloren haben.

Die größten Dummbeutel sind die Europäer, weil sie das dreckige Spiel der Amis mitspielen, obwohl es gegen europäische Interessen verstößt.
Will ich nicht ausschließen. Vor Ort bin ich nicht und letztlich nur ein "armchaired Generall".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben